Diskussion

Bisher 197 Kommentare zu “Adventstürchen Melvita”

  1. Lasse sagt:

    Naaa, dann hinterlasse ich mal einen Eintrag :-)

  2. any sagt:

    Juhu da nehme ich doch gerne teil =)

  3. Zuckerwattewunderland sagt:

    Ohh ein tolles Set!
    Bisher besitze ich noch nichts von der Marke aber die Sachen sehen wirklich interessant aus! :)
    Da würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.

  4. Marie sagt:

    Ich lass auch meinen Eintrag da! :D
    Wunderschönen ersten Advent euch allen!

  5. Alena sagt:

    Ich wollt schon sehr lange das Trockenöl einmal ausprobieren. Nun ,dann hoffe ich sehr, dass ich gewinne.

  6. Eva-Maria sagt:

    Das ist ja ein tolles Set! Ich muss gestehen, dass ich vor allem das schimmernde Körperöl schon im Auge hab, aber ist leider Recht teuer und gerade nicht drin (Weihnachtsgeschenke, Tierarztkosten für meinen Hamster..)
    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich das hier gewinne :)

  7. annemie sagt:

    Tolle Produkte!
    ♥annemie

  8. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Danke für das tolle erste Gewinnspiel! Da nehme ich gerne teil.
    Und wie ich gerade herausgefunden habe, folge ich euch ja auch auf Facebook! Olé! ;)
    Noch einmal einen schönen ersten Advent und liebe Grüße! :)

  9. Ela sagt:

    Glücksfee, komm´ zu mir!

  10. Maria sagt:

    Ich habe Melvita noch nie ausprobiert. Ich bin gespannt ob ich es bald kann. :D

  11. Susanne sagt:

    Ui, Melvita würd ich gern mal ausprobieren!
    Schönen ersten Advent!

  12. Rike sagt:

    Wow, das geht ja schon gut los; ein tolles erstes Kalendertürchen!

    Danke, dass Ihr Euch die Mühe für uns macht,
    Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent,

    LG

    Rike

    P.S.: Ich folge Euch via Bloglovin (Rikidikidoo)

  13. Nicky sagt:

    Na da muss ich auch mein Glück versuchen :)

  14. Sonja sagt:

    Äußerst großzügig dieses erste Adventstürchen.
    Würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen und die Produkte ausprobieren ;-)

    Schönen 1. Advent!

  15. chrissylein1984 sagt:

    habe von melvita schon viel gelesen, aber noch nicht selber verwenden können
    vielleicht ändert sich das ja bald ;)
    lg

  16. Stina sagt:

    Hey ihr Zwei! Großartiger Gewinn, würde mich sehr freuen! Ganz liebe Grüße!

  17. Coco sagt:

    Das sieht alles so lecker aus!

  18. Denise B: sagt:

    Hi! :) Mega cooles Gewinnspiel. Ich folge via Facebook. Lg Denise

  19. Elke sagt:

    Das sieht ja toll aus, da nehme ich gerne teil.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Elke

  20. Henriette sagt:

    Tolle Sachen!

  21. Oh, das ist eine ganz tolle Aktion von Euch beiden, da habt ihr echt was auf die Beine gestellt!! :)

    Das Set von Melvita würde mich auch sehr reizen. Ich kenne von der Marke noch nichts und habe gespannt Eure Blogposts darüber verfolgt…

    Liebe Grüße

  22. Cherry sagt:

    Uih, das sind ja tolle Bilder. Da kommt ja gleich Weihnachtsstimmung auf:) Die Produkte von Melvita kenne ich zwar vom Namen aber ausprobiert habe ich sie noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja bald.

    Einen schönen 1. Advent.

  23. Susanne sagt:

    Bei so einem schönen Gewinn probiere ich auch gerne mein Glück.
    Merci!

  24. nomi sagt:

    wow was für ein tolles set! ich wollte schon immer mal melvita ausprobieren.
    lg aus wien

  25. Pia sagt:

    Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen :)

  26. Rosaires sagt:

    Das ist ein ganz wunderbares Adventstürchen :) Dieses Set würde ich wirklich gerne gewinnen!
    Ganz liebe Grüße

  27. Evi sagt:

    Ooooh, was für ein tolles Set! Von Melvita würde ich so gerne mal was ausprobieren, daher hüpfe ich jetzt einfach in den Lostopf! :-)

    Einen schönen Adventssonntag!
    Liebe Grüße,
    Evi

  28. beautyjungle sagt:

    Bin ja schon paar Mal um die Sachen geschlichen, aber es gab nie Tester für das schimmernde Öl, hätte es mir gerne hingeschmiert :-)

  29. Sabine sagt:

    vielen Dank für den tollen Adventskalender, super Idee!

  30. Fredda sagt:

    Melvita ist eine tolle Marke. Und auf Facebook folge ich euch schon gefühlte Ewigkeiten.

  31. Sandra sagt:

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

  32. Kristina sagt:

    Sehr cool, da mache ich gerne mit! :)

  33. Lisa S. sagt:

    Die Produkte hören sich wirklich sehr interessant an, würde mich freuen sie ausprobieren zu können wenn ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße
    Lisa

  34. Kerstin sagt:

    Da mach ich gerne mit, toller Gewinn!

  35. Ivana sagt:

    Hallo,da mache ich gerne mit und wünsche einen schönen ersten Advent!

  36. Pia sagt:

    Sehr feines 1. Türchen!

  37. Alexa sagt:

    WOW. Tolles erstes Türchen. Melvita-Produkte riechen einfach zu gut!
    Euch einen schönen ersten Advent, ich hoffe ihr hattet heute auch etwas schönes in euren Türchen.

    Alexa

  38. Gladiola Kraja sagt:

    Tolle Idee! Ich bin auf der Suche nach neuen Natur-Kosmetik-Produkte. Melvita kenne ich noch nicht, würde mich aufs Set sehr freuen!!!

  39. amelie sagt:

    Wow, stark! Eine tolle Aktion von euch! :) da kann man gar nicht nein zu sagen! Einen hübschen ersten Advendssonntag wünsche ich!

  40. Anja sagt:

    Frohes erstes Advent. Ich liebe es mit Ölen zu experimentieren. Das Set sieht wunderbar aus.

  41. Jenny sagt:

    Super schönes Set. :)
    Ich wünsche euch eine frohe Adventszeit.

  42. Ahdri sagt:

    Huhu ihr Lieben!

    Das ist echt eine super schöne Idee! Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent! Die Produkte klingen so klasse :) Ich liebe Melvitaprodukte :)

    Ganz liebe Grüße
    Ahdri

  43. Magda sagt:

    Hallöchen!
    Ich besitze leider noch nichts von Melvita, würde einige Produkte aber gern ausprobieren :)
    Ich wünsche euch dann noch einen schönen 1. Advent!

  44. Lea sagt:

    Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent! :)

    Liebe Grüße
    Lea.

  45. missanntrophelia sagt:

    Oh toll. Melvita kenne ich noch nicht, die Produkte klingen aber gut.

  46. KerstinBerlin sagt:

    So tolle Sachen von Melvita! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und wünsche Euch einen schönen 1.Advent! :-)

  47. Evi sagt:

    Super tolle Preise..das schimmernde Körperöl würde ich ja liebend gerne ausprobieren :)

    Liebste Grüße :)

  48. Heike sagt:

    Tolle Zusammenstellung!

  49. Cupcake sagt:

    Melvita ist eine Marke, die mich schon lange sehr interessiert, aber da es bei uns keinen Store gibt, kam ich noch nie dazu etwas auszuprobieren.
    Einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße :)

  50. Petra Bauer sagt:

    Diese Marke kenne ich noch nicht, aber es klingt alles nach einem rundum wohlriechenden gepflegten Body von oben bis unten und wieder zurück :D

  51. Jule sagt:

    Was für ein super Gewinn! Danke für die tolle Aktion!
    Melvita mag ich als Marke sehr gern, kann mir aber als Studentin die meisten Produkte leider nicht leisten, daher würd ich mich sehr über den Gewinn freuen! :-)
    Einen schönen ersten Advent euch allen!

  52. Nanni sagt:

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich! Die Produkte von Melvita sind sooo toll, da muss man einfach mal sein Glück versuchen ;)

  53. Caroline sagt:

    Da mach ich doch glatt wieder mit :-)
    Schönen ersten Advent euch <3

  54. Melibli sagt:

    Da lasse ich doch auch mal einen schönen Gruß da!
    Viele Grüße,

    Melibli

  55. Johannah sagt:

    Ich habe noch kein Melvita Produkt ausprobiert, über das Öl aber schon oft gelesen. Würde mich auch sehr freuen. Lg

  56. Jessica sagt:

    Die Beschreibung der Produkte hört sich ja sehr gut an! Hatte noch nie was von der Marke ;)

  57. Heidi sagt:

    Da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf. Bei Melvita im Onlineshop ist das Geschenkset nämlich schon ausverkauft.
    Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren 1. Advent.

  58. Vivian sagt:

    Wie toll, da hüpf ich gleich noch mit in de lostopf =)
    Wünsche euch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Vivian

  59. Jasmin sagt:

    Huhu,
    ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :)
    Liebe grüße

  60. Franzi sagt:

    Wow, das erste Türchen ist ja der Wahnsinn! Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

  61. Maja sagt:

    Ich möchte gerne teilnehmen :) Einen schönen 1. Advent :)

  62. Bea sagt:

    Toll – ich war schon neugierig auf die Melvita-Sachen, seit Mia davon berichtet hat.
    Ein schönes erstes Türchen.
    Auch von mir einen schönen ersten Advent.

  63. Einen schönen 1. Advent! Ich habe bisher noch nichts von Melvita getestet, daher mache ich mal mit und probiere mein Glück :)

  64. Maria sagt:

    Das sieht nach einem wunderschönen vorgezogenen Weihnachtsgeschenk aus, ich würde mich sehr darüber freuen,

  65. Venus sagt:

    Schöne Adventsüberraschung, da mache ich gerne mit :-)

  66. anitaswelt sagt:

    Mit Melvita habt ihr mich immer auf sicher, daher hinterlasse ich gerne einen Eintrag :)

    Danke für dieses tolle Türchen!

  67. Ginni sagt:

    Awww – wie schön :-) Ich bin so aufgeregt, was Ihr Euch noch so habt einfallen lassen! Ich probiere auch mal mein Glück und wünsche Euch einen wundervollen 1. Advent :-))

  68. Kiki sagt:

    Da würde ich ja gerne gewinnen!:)

  69. Vanessa sagt:

    Tolle Produkte! Besonders das Trockenöl würde mich interessieren. Konnte ich bis jetzt noch nicht testen.
    Liebe Grüße!

  70. Sandra sagt:

    Was für ein tolles, tolles Geschenk! Schön, dass ihr euch so um eure Leser kümmert – Hut ab! Würd mich sehr über das Melvita-Päckchen freuen :-)

    Wünsche einen wunderbaren 1. Advent!

  71. beautyfreak sagt:

    Huhu,

    Einen schönen 1.Advent :-)

    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, das Set ist toll :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

  72. Lavinka sagt:

    Tolles Set! Melvita kenne erst seit kurzem bin aber schon restlos begeistert. Mein liebstes Produkt von Melvita ist zur Zeit das Lavendel Gesichtswasser. Es beruhigt die Haut wahnsinnig gut und der Geruch lässt einen abends auch noch gut einschlafen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen ersten Advent.
    Lavinka

  73. Sabrina sagt:

    TOLLE Sachen.

    Schönen ersten Advent und liebe Grüße

  74. Lee-Lina sagt:

    Wunderschöne Produkte! Mache daher gerne mit.

  75. Liv sagt:

    WOW ich bin total überwältigt, dass ihr einen richtigen Adventskalender-Aktion veranstaltet. Bei dem ersten Gewinnspiel machen ich natürlich serh gerne mit – zu Mal ich Melvita noch viel zu schlecht kenne ;)
    übrigens fine ich es auch toll wie ihr global und lokal mit einander verbindet. Auch wenn ich nicht aus leipzig komme oder in Leipzig wohne bin ich ganz gespannt was ihr euch für die Leipziger habt einfallen lassen.
    Habt einen schönen ersten Advent und einen tollen Sonntag! Liefs, liv

  76. Marie sagt:

    Ui wie toll, da mache ich doch gerne mit :)

  77. kathi sagt:

    Super Produkte! Da freu ich mich doch gleich noch mehr und hoffe das ich gewinne :D
    Wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!

  78. Birgit sagt:

    Dieser wunderschöne Gewinn ist wie für mich gemacht. Einen schönen 1. Advent.

  79. Julia sagt:

    oh ja, melvita wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

  80. chastity64 sagt:

    Oh, wow was für ein tolles Set! Ich bisher nur gute Rezensionen zu Melvita gelesen, aber habe bislang noch nichts von der Marke ausprobiert. Da ist das Türchen also eine super Gelegenheit. :-)

    Euch einen schönen ersten Advent,
    chastity64

  81. Kerstin H sagt:

    Hallo,

    ich wünsche einen ganz zauberhaften ersten Advent heute und nehme gerne teil:-)
    Ich folge über facebook als Kerstin He.
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/621217474593124

    das erspart das suchen ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

  82. Steffi sagt:

    Über so etwas würde ich mich auch freuen, wenns unter dem Baum liegen würde…. Euch noch einen schönen 1. Advent!

  83. Bettina sagt:

    bin auch gern dabei!
    folge per bloglovin und fb ;)
    liebe grüße

  84. Michelle sagt:

    Ein toller Gewinn. Melvita mag ich gern ausprobieren.
    Ich folge über BL (Michelle H)
    Schönen 1. Advent!

  85. Lilly sagt:

    Toller Gewinn und tolle Aktion :)

  86. Daniela sagt:

    So kann der Dezember gerne beginnen…
    Schönen 1. Avent!
    liebe Grüße
    Daniela

  87. Juli sagt:

    Ich liebe Dinge mit Honig! Einen schönen ersten Advent allen!

  88. Vera sagt:

    Würde ich gerne gewinnen. Klasse Preis.

    Schönen 1. Advent

  89. Kathleen sagt:

    das ist ja wie Weihnachten

  90. Viola sagt:

    ein sehr schöner start in die weihnachtszeit! fröhlichen ersten advent!!! lg, viola

  91. Nina sagt:

    Tolles Set, hätte ich gerne!

  92. Kati sagt:

    Melvita habe ich bisher noch gar nicht getestet, daher versuche ich gerne mal mein Glück :)

  93. Andrea sagt:

    Da mach ich supergerne mit!

  94. Marie sagt:

    UIi da mach ich gerne mit :)
    Folge über G+

  95. Christina Horn sagt:

    Einfach toll, gerne dabei :)

    einen schönen 1.advent

    liebe grüße
    christina horn

    p.s ich folge über facebook

  96. Johanna sagt:

    Oh, den Gloss hab ich grad versucht im Müller zu finden – hat aber nicht geklappt. Vielleicht ja auf diesem Weg?

  97. Doro sagt:

    Wow! Was für ein toller Gewinn ;-) Ihr zeigt eigentlich immer inteessante Produkte auf Eurem Blog

  98. Julia sagt:

    Na da versuch ich doch gern mein Glück. Aber erst einmal einen schönen 1. Advent! (:
    Ich folge euch via bloglovin‘ unter dem Namen „kinderstimme“ (:

    Liebe Grüße!

  99. iris sagt:

    ohh, das hätt ich gern!!!
    Liebste Grüße

  100. Kat sagt:

    Habe bisher schon das Gesichtsspray (Orange) von Melvita genutzt und würde gern noch einige andere Sachen kennenlernen, da mir das Spray schon echt gut gefallen hat. Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent :-)
    LG Kat

  101. Aylin sagt:

    Ich bin gerne dabei!
    Habe Melvita bisher noch nicht ausprobiert.

    Viele Grüße
    Aylin

  102. Luisa sagt:

    Frohen ersten Advent*

  103. Ruth sagt:

    Sehr schön :) Ich wünsche einen schönen 1. Advent…

  104. Anna sagt:

    Ein toller start in den Dezember, d versuche ich auch mal mein glück :)

    Alles liebe!

  105. Lena sagt:

    Danke für diesen tollen Adventskalender. Würde natürlich auch gerne teilnehmen!

    Schönen ersten Advent :)

  106. Laa sagt:

    adventskalender!!!! supi, ich hab nämlich keinen …. und bei diesem hier spar ich mir wenigstens die kalorien ;-) uuuuuund melvita steht schon sehr lange auf meiner wunschliste!!!!
    liebe grüßla!!

  107. Valeria sagt:

    Toller Gewinn :)

  108. kiki sagt:

    Oh, wie würde ich mich freuen zu gewinnen!

  109. Luisa sagt:

    Das Set ist wirklich toll!

  110. Petra sagt:

    Die Marke kenne ich gar nicht. Klingt aber sehr gut – würde ich gerne mal ausprobieren
    Einen schönen ersten Advent!

  111. Sonja sagt:

    Oh wie schöne Produkte, da mach ich gleich mit :-)

  112. Deedee sagt:

    Wow, genau die Produkte, die ich unbedingt ausprobieren will! Da muss ich direkt mitmachen :-) Einen schönen ersten Advent!

  113. Rahel sagt:

    Ja, ich möchte soooooo gerne gewinnen!

  114. Sina sagt:

    einen wunderschönen, besinnlichen 1. Advent wünsche ich euch!

    Gerne würde ich das Set gewinnen, da ich meist zu geizig bin in Naturkosmetik Pflege für den Körper zu investieren…daher wäre das Set wirklicher Luxus für mich :)

    Liebe Grüße, Sina (folge mit Bloglovin)

  115. Alina sagt:

    Hübsches Gewinnspiel! Die Sachen hätte ich sehr gern. :)

    LG
    Alina

  116. Carla sagt:

    Was für ein schönes Set. Hoffentlich habe ich Glück und gewinne :)

  117. else sagt:

    ja huch, die marke ist bisher komplett an mir vorbeigegangen… nunja, ich mache gern mit bei deiner verlosung und lasse mich überraschen :)

  118. amrita sagt:

    Das Körperöl sieht in der Flasche toll aus! Da muss ich mein Glück auch mal versuchen…

  119. Frutilla sagt:

    Hallo und einen schönen ersten Advent euch!

    Das ist ja ein richtig toller Preis! Da ich vor nicht allzu langer Zeit damit begonnen habe fast nur noch ausschließlich Naturkosmetik zu verwenden, die Marke Melvita allerdings noch nicht ausprobiert habe würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen! ;)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  120. Rebecca sagt:

    Also, ich würd mich drüber freuen!

  121. Nadiii sagt:

    Oooh, sehr toll! Damit hätt ich viel Freude :)

  122. Christine sagt:

    Melvita würd ich liebend gern mal ausprobieren, vielleicht hab ich die Chance dazu.

    lg

  123. Claire Gr. sagt:

    Ich liebe die Produkte von Melvita. Die duften so wunderbar.

  124. Susi sagt:

    Ich versuch auch mein Glück :) Die Bilder sind übrigens toll geworden, richtig weihnachtlich :)

    Grüße!

  125. Ich stolper immer wieder über deinen Blog, wenn ich nach was bestimmten zum Thema Naturkosmetik suche. Und dann so eine schöne Idee.
    Ich wünsche noch einen schönen Advent

    LG
    Mareike

  126. Martha sagt:

    Uiuiui, ich würde so gerne mal die Melvita-Produkte ausprobieren! Hiermit versuche ich direkt mal mein Glück! :-D

  127. ida* sagt:

    Oha, grandioser Start in die Adventszeit! Da versuch auch ich gern mein Glück! :-)

  128. alice sagt:

    uiuiui, also wenn das kein Grund ist, mitzumachen! Von Melvita habe ich schon so viel gelesen, aber noch nichts daheim!

  129. Alexa Jana sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch. Ein wirklich tolles Gewinnspiel, dass ihr anbietet. Die Marke Melvita kenne ich noch gar nicht, aber nun bin ich neugierig ;-)
    LG
    Alexa Jana

  130. lale sagt:

    hui, das ist natürlich sehr verlockend, wo dir das L’Or Bio so gefallen hat.

  131. Leni83 sagt:

    Ha! Das ist ja gleich zu Beginn ein super tolles Türchen <3 Ich liebe die Blütenwasser von Melvita und wäre hoch erfreut über diesen Gewinn.

  132. diealex sagt:

    na da bin ich doch gerne dabei! Ich folge Euch über bloglovin und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent!

  133. da nehm ich natürlich gern teil :))

  134. Julia sagt:

    Ein tolles erstes Türchen! Da bin ich sofort mit im lostopf!

  135. Diana Höhne sagt:

    Ich wünsche ebenso einen schönen 1. Advent. :)

  136. Elli sagt:

    Hallo :)
    Ich würde hiermit gerne mein Glück versuchen :)
    Im Winter wird nämlich vor allem meine Haut an den Beinen sehr trocken. Und Peelings sind Sonntags meine Entspannung :)

    Herzliche Grüße
    Elli

  137. An sagt:

    Ui, das ist ja mal ein interessantes Set… Macht mich wirklich neugierig und ist dazu noch Naturkosmetik! Würde ich sehr gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße und schönen restlichen 1. Advent :)

    xoxo An

  138. Nadine sagt:

    Was für ein toller Gewinn!
    Einen schönen 1. Advent an alle :-)

  139. Steph sagt:

    huhu,
    das is ein wunderschönes set und ich liebe adventskalender – da versuch ich gern mein glück :).
    euch noch einen gemütlichen rest vom ersten adventssonntag!!

  140. Lenz sagt:

    Ich habe noch keine Melvita-Produkte ausprobiert, schleiche aber schon lange daran heurm. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  141. Dyana sagt:

    Sehr schöne Fotos und die Produkte würde ich gerne ausprobieren…
    Und ich besitze noch nichts von Melvita :)

  142. Edda sagt:

    Von Melvita habe ich noch viel zu wenig probiert – und die Produkte klingen alle sehr probierenswert! :)

  143. Louisa sagt:

    Ein tolles erstes Türchen! Ich hatte bis heute Nachmittag sogar erst vergessen, dass schon der erste Advent ist. Euch noch einen schönen Rest-ersten-Advent :)

  144. Sonja sagt:

    Hallo, hab euer Blog bzw. den Adventskalender über magimania entdeckt. Folge euch über G+. Von Melvita hab ich bei essie button gelesen und würde gerne die Produkte mal probieren.
    Viele Grüße!

  145. Julia sagt:

    Wow, da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Und was gibt es schon festlicheres als das Melvita Trockenöl? :D

  146. Tetyana sagt:

    Was für eine tolle Idee mit dem Adventskalender! Und gleich hinter dem ersten Türchen ist ein sehr verlockendes Weihnachtsgeschenk.

  147. Mari sagt:

    Aaaw. Ich sehe mich schon fast jeden Tag teilnehmen ^^*_*

  148. Annaluise sagt:

    Ich hüpfe auch in den Lostopf! :)

    Gruß, A.

  149. die Marlen sagt:

    Ich würde mich riesig, freuen, des Set zu gewinnen. Melvita als Marke interessiert mich sehr.

  150. Barbara sagt:

    Na, dann man flott mitgemacht und in die Tasten gehauen!
    Von Melvita hatte ich bisher nur eine Bodylotion. Die war umwerfend!
    LG Barbara

  151. Katrin NMN sagt:

    Ohhh das ist ja ein wunderbares Verwöhnprogramm für die vorweihnachtlich gestresste Haut :) vielen Dank, dass ihr euch so ins Zeug gelegt habt- ich sehe schon das gibt einen der besten Adventskalender ever!! Und Mädels….weiter so- ganz toller Blog

    L G Katrin

  152. Christine Schmidt sagt:

    Einen wunderschönen Advent wünsche ich dir.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen,
    Liebe Grüsse,
    Christine :)

  153. Andreea sagt:

    Im Zuge meines Sparwahns wird nix geshoppt für mich – wohl für die anderen. Bleiben mir die guten Adventskalender :-) (nicht mal davon habe ich einen… meeeh!)

  154. Sonny sagt:

    Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr euch mit dem Adventskalender macht, da ich Adventskalender liebe, freut es mich besonders, dass es bei euch einen gibt, der auch NK enthält! :D
    Das Melvita-Set ist echt schön, wäre cool, wenn ich mal Glück hätte. ;)

    Eine wunder-schöne Adventszeit wünsche ich euch Beiden!

  155. Juli sagt:

    wie toll!!!

  156. MsLilly sagt:

    Sehr gerne dabei bei so ansprechenden Produkten!

  157. Julia sagt:

    ein tolles Gewinnspiel und auch für Österreich offen :D Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich folge dir übrigens via Bloglovin :)

  158. MissCreARTiv sagt:

    Wow *_*
    Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind alle Pflegeprodukte bei mir herzlich Willkommen :) Meine Haut neigt leider dazu, schnell sehr trocken zu werden, da muss man immer ordentlich cremen.
    Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit!

  159. Kathrin sagt:

    Ob Fortune zu mir hält ? :)

  160. Melina sagt:

    Wie toll, Melvita wollte ich schon lange mal ausprobieren! Da drücke ich mir die Daumen :D

    Viele Grüße!

  161. Dani sagt:

    mag auch mit machen – die neuen produkte sind soo schön!! :))
    bin eh ein melvita fan!
    lg
    dani

  162. Christina sagt:

    Sehr schöne Aktion
    dann versuch ich mal mein Glück!!

  163. neeeta86 sagt:

    Melvita hört sich toll an, würds gerne mal testen :) und weihnachtlich sieht es auch noch aus… sehr schön…

    Liebste Grüße
    neeeta86

  164. Sophie sagt:

    Naturkosmetik ist sowieso am besten, da bin ich dabei!
    Lieben Gruß,
    Sophie

  165. Alexandra sagt:

    Wow, schon hinter dem ersten Türchen so ein leckerer Gewinn! Das fängt ja toll an! :)

  166. Petra Sch. sagt:

    Ein tolles Set! Bisher kenne ich die Marke noch nicht, bin jetzt aber sehr neugierig darauf geworden! :)
    LIebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  167. Zephyra sagt:

    Melvita wollte ich schon immer mal ausprobieren…dann nehme ich mal die chance wahr. :)

  168. Estrella sagt:

    Melvita gehört zu den Marken, die mich momentan am meisten interessieren. Tolle Öle und Gesichtswasser!!!
    Ich probiere mein Glück… :-)

    Liebe Grüße

  169. Märzhäsin sagt:

    Da mache ich auch gerne mit :-)

  170. Andrea sagt:

    Schöne Aktion! Ich möchte auch gerne mitmachen.

  171. Renalda sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn!

  172. Kathleen sagt:

    Das sieht so toll aus und riecht sicher fantastisch. Ich will.

  173. Melanie Schumann sagt:

    Sehr gerne dabei

  174. Christine Gerhardt sagt:

    na dann los

  175. visi sagt:

    Das wär was für mich!

  176. micha djefane sagt:

    Woohooooo….super, dass ich dabei sein darf

  177. ManU sagt:

    Super :) Auch die Bilder sind sehr schön gemacht….gruss

  178. Laura sagt:

    Super, ich habe das Öl grade selbst verschenkt…würde mich auch selbst sehr darüber freuen…

  179. Josefine sagt:

    Das set ist total interesant! Habe noch nichts von der Marke probiert und hoffe ich bin noch nicht zu spät ;D

  180. Nati sagt:

    ohhh melvita <3

  181. MiS sagt:

    Mmmmnjomnjom….. :)

  182. lakritze sagt:

    Ich suche schon so lange nach Melvitaprodukten vor Ort….und würde mich sehr über das Türchen freuen! :)

  183. Bibi sagt:

    Ich würde auch gerne dabei sein
    Liebe Grüße

  184. Christin sagt:

    Tolles Türchen ;)

  185. irmi sagt:

    Wow ich hab letztens mein erstes Produkt von Melvita gekauft und bin echt begeistert. Jetzt will ich noch mehr!!! ;-)

  186. Kristina sagt:

    So ein toller Gewinn, da nehm ich doch direkt teil :)

  187. Vanessa Laudien sagt:

    Das sind wirklich tolle Produkte. Da bin ich gerne dabei.

  188. Katharina sagt:

    Ui, wie toll! Danke für das tolle Weihnachtsgewinnspiel. Ich bin schon auf alle anderen Türchen gespannt :)

  189. Teleri sagt:

    Hui, ich hatte noch nie was von Melvita, das würde mich echt interessieren. Toller Kalender übrigens :)

    lg, teli

  190. Jule sagt:

    … oh Melvita. So toll!

  191. Manuela sagt:

    wünsche euch allen eine schöne adventszeit und freu mich auch hier dabei zu sein

  192. micha djefane sagt:

    Ich bin gespannt, ob ich Melvita bald ausprobieren kann. Habe immer noch nicht das richtige für mich gefunden

  193. zitronenminze sagt:

    Klingt sehr interessant, also hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.

  194. Lisa sagt:

    Ich bin erst seit kurzem Leser Eures Blogs und habe mich schon
    durch einige Beiträge von euch durchklickt.
    Es ist wirklich eine schöne kunterbunte Mischung, die so schön liebevoll gestaltet ist.
    Und jetzt stolper ich gerade über Euren Adventskalender und ich muss gestehen, dass ich wirklich endlos begeistert bin über das, was Ihr uns hier präsentiert.
    Ich hoffe ihr werdet noch viel Freude am Schreiben Eures Blogs haben.

  195. MJay sagt:

    Da versuch ich doch gerne mein Glück. Die Produkte von Melvita will ich schon seit langem mal ausprobieren. :)

  196. Kyra sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe noch nie ein Produkt von Melvita ausprobiert, aber ich glaube das muss sich bald mal ändern.
    Von dem Lipgloss habe ich shcon so viel gutes gelesen und das schimmernde Körperöl sieht so schön aus.

    Danke fürs das tolle Päckchen.

    Liebe Grüße aus Essen ;-)

  197. Peter Simonka sagt:

    Sehr gerne gewinnen diese advent spiel

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.