Diskussion

Bisher 79 Kommentare zu “Tee & Gebäck – die Wintertees von Lebensbaum + Gewinnspiel”

  1. Birgit sagt:

    Tolle Teesorten und Geschmäcker, ganz nach meinem Gaumen. Sollte man sich entscheiden, fiele die Wahl schwer 😉 Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  2. Anna ♥ sagt:

    Ich trinke auch gerade einen leckeren Bio-Tee. Ich liebe es, verschiedene Teesorten auszuprobieren!
    Für meinen Brennnesseltee sammle ich auch selber… ☺

  3. Julia sagt:

    So eine genussvolle Auszeit mit einer Tasse Tee hatte ich ausgerechnet heute früh. Normalerweise bin ich morgens im Stress und trinke einen Tee oder Kaffe erst im Büro beim E-Mails-Checken. Aber nicht heute. Ich hatte endlich einen guten Tee, Morgenstille und 10 Minuten Auszeit in meiner Küche (die sieht man im Winter selten beim Tageslicht:))
    Bei dem Teenamen Spekulatius & Sterne wird einem richtig warm auf dem Herzen…

  4. Lars sagt:

    Die Tees hören sich wirklich lecker an. Die Sorten würde ich sehr gerne mal probieren.

    LG

  5. Jules sagt:

    Ich liebe Tee und teste gerne neue Sorten!

  6. Marini sagt:

    Oh ich mag ja Tees mit Gewürzen! Die wärmen immer noch zusätzlich Hund verbreiten einen schönen Duft im Wohnzimmer <3

  7. Andrea sagt:

    Ich liebe Gewürztees ❤️

  8. Kat sagt:

    Tee geht immer! Ich mag am liebsten ganz klassische Kräutertees. Aber dann und wann dürfen es auch „fancy“ Mischungen oder Gewürztees sein. Die neuen Sorten von Lebensbaum würde ich natürlich gern probieren. :)

  9. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    toller und interessanter Beitrag . Vielen Dank.
    Ich würde mich über Gewinn sehr freuen .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Margareta

  10. Marie sagt:

    Ohne Tee geht im Herbst/Winter eigentlich nichts! :)

  11. Ursula B. sagt:

    Ich liebe Tee. Ich probiere auch sehr gerne neue Sorten.
    Liebe Grüße

  12. diealex sagt:

    Mmmh, die klingen ja alle unglaublich lecker <3. Besonders nach Spekulatius & Sterne muss ich mal im Biomarkt schauen :-)
    Viele Grüße,
    die Alex

  13. Nancy sagt:

    Lebensbaum Tees haben wirklich tolle Aromen und Geschmäcker. Da kann K-Classic Tee einpacken ;-). Ich trinke auch gern Pumpkin Spice Latte mit Zimt und möchte mir demnächst bei Lidl Zimtstangen kaufen, um meinen losen Tee damit aufzupeppen. Bei Facebook & Bloglovin folge ich als Nancy Tautenhahn und bei Instagram als Orangecosmetics.
    Liebe Grüße
    Nancy

  14. Mechthild sagt:

    die Sorten hören sich ja super lecker an, Würde sie gerne mal probieren

  15. Daniela Hallaschka sagt:

    Ich trinke in der kalten Jahreszeit jeden Tag Tee.

  16. Yvonne Labahn sagt:

    Huhu Jess,
    um diese Jahreszeit ist ein leckerer Tee immer willkommen. Sehr gerne probiere ich auch Sorten aus die ich bisher noch nicht kannte. Lieben Dank für die schöne Verlosung. Würde mich freuen. Da kann der nächste gemütliche Nachmittag kommen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  17. Sabine Bauermeister sagt:

    Tee ist einfach Lebensfreude! Er reinigt die Seele. Ich teste auch sehr gerne neue Sorten.

  18. Sascha S. sagt:

    Ich liebe Tee einfach und die klingen wirklich sehr interessant und lecker :-)

  19. Ute sagt:

    Tolle Tees,lassen für in diese kalte,diese Zeit.Würde ich gerne probieren

  20. Astrid sagt:

    So leckere Tees. Es gibt nichts Schöneres als in dieser Zeit nachmittags gemütlich eine Tasse zu trinken

  21. Lisa sagt:

    Tolle Teesorten. Die würde ich gerne mal ausprobieren

  22. Heike sagt:

    Wir trinken beim Abendessen immer Tee.
    Im Herbst und Winter auch gerne zwischen durch.Jeder in der Familie hat seinen Favoriten.Ich persönlich trinke gerne Pfefferminztee und in der Winterzeit Glühweintee.
    Wir kaufen aber auch neue Sorten und lassen uns vom Geschmack überraschen.

  23. Raimund sagt:

    Ich liebe Tees und das sind 3 ganz tolle Sorten

  24. Lena sagt:

    Lecker Schmecker- haben will :-)

  25. Marc sagt:

    Tolle Sorten, da würde ich gerne gewinnen

  26. Frank sagt:

    Ich liebe Tee…..

  27. Regina sagt:

    Ich liebe Tee, aber er muss von guter Qualität sein, so wie dieser.

  28. Sarah sagt:

    Die Sorten hören sich toll an und die Marke kenne ich auch noch nicht, daher ist es Zeit diesen desolaten Zustand zu ändern. Perfekte Teesorten für die kommenden kalten Winterabende!

  29. Regina Eschrich sagt:

    Teetime gibt es nicht nur England, leckeren Tee gibt es auch bei mir in Deutschland bei mir zu Hause. Meine Familie trink gern Tee.

  30. Ingo Niewald sagt:

    Winterzeit = Teezeit. Und neue Sorten ausprobieren macht mal richtig Spaß.

  31. Doreen Voit sagt:

    Das klingt nach einem leckeren Trio, das ich gern entdecken und genießen würde. 🎄😋

  32. Frank sagt:

    Der meiste Tee schmeckt ok..

    Der Tee von Lebensbaum ist ein TRAUM!

    Schöne Grüße

  33. Carina sagt:

    Den Tee vom Baum vom Leben, den muss man sich einfach geben!

    Gruß
    Carina

  34. Simone sagt:

    Ich trinke täglich Tee, er schmeckt mir einfach viel besser als Kaffee und gerade in der kalten Jahreszeit vermittelt er mir ein Gefühl von Geborgenheit. ich würde mich sehr freuen. Danke auch für den schönen Blogbericht, jetzt möchte ich gerne Tee und Plätzchen naschen , da nutze ich doch gern meine Chance

  35. Karin sagt:

    Ich probiere immer gerne neue Teesorten.

  36. Janina G. sagt:

    Es gibt nicht schöneres als ein leckeren, heißen Tee in der Winterzeit. Die Sorten sehen schön winterlich aus. Viele davon sieht man in meinen heimischen Läden selten und ich würde mich freuen diese zu probieren.

  37. kinglouis sagt:

    Ich bin hauptsächlich Kaffeetrinker, genieße jedoch im Herbst/Winter ab und zu gerne mal einen Becher (aromatiseierten) Tee

  38. Lisa sagt:

    Ich würde die Wintertees sehr gerne probieren.

  39. Kai sagt:

    Winterzeit, Teezeit. Super Verlosung, wenn man jetzt vfro dei Tür geht, ist die Lust auf einen leckeren Tee jetzt da. Daher nutze ich gerne meine Chance, diese leckeren Tees zu probieren…

  40. Martina L. sagt:

    Wir lieben Tee und würden diese Sorten gern ausprobieren.

    LG Martina

  41. Daniela S sagt:

    Ich liebe leckeren Tee und würde mich daher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  42. Olga sagt:

    Tolle Teesorten! Machen neugierig, diese zu probieren. Würde mich sehr freuen!

  43. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich liebe Tees im Winter

  44. Dee sagt:

    Ich probiere gerne neue Teemischungen und würde mich über den Gewinn sehr freuen

  45. Clara sagt:

    Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

  46. kyr sagt:

    ich trinke gerne Yogi Tees

  47. syxx sagt:

    vor allem im Winter trinke ich gerne Tee bei Kerzenlicht

  48. Sabine Guh sagt:

    Die Tees klingen sehr lecker. Ich trinke jeden Tag auf Arbeit Tee und freue mich über Abwechslung 😁

  49. Chris sagt:

    Allen viel Erfolg um die Tees zu probieren.

  50. Rebi sagt:

    Da bin ich gern dabei :-)

  51. Vanessa sagt:

    Super Gewinnspiel! Und ich liebe Tees :-)! Da mach ich gerne mit

  52. Carina A. sagt:

    Gerne würde ich gewinnen um die Teesorten zu probieren.
    Viele Grüße

  53. Liane sagt:

    Ich mag Tee auch im Sommer.Tolle Sorten sind dies hier

  54. Skadi sagt:

    ich liebe Tees, weil sie einfach so vielseitig und so lecker sind :)

  55. Carmen sagt:

    Hui, die wären das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tante, die einfach immer für einen da ist…noch einen tollen Schal dazu und sie ist für die kalten Wintermonate gewappnet :)

  56. Daniela sagt:

    Egal ob Sommer, Frühling oder Winter. Tee kann man einfach immer trinken. Und diesen hier kenne ich noch nicht.
    Würde mich sehr freuen wenn wir ihn kosten dürften:).

  57. Daniela Singhateh sagt:

    Oh wie lecker :) ich würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße Daniela

  58. Birgit sagt:

    Tee ist einfach wunderbar, ich würde mich riesig freuen :-)

  59. Janie sagt:

    Ich liebe die kalte Jahreszeit, da trinken wir täglich Tee, am liebsten mit Gewürzen und Kräutern :)

  60. Marga sagt:

    Wir testen gerne neue Tee-Sorten.
    Von Bääh bis SUPER ist alles dabei.
    Bin gespannt welche Geschmäcker ihr trefft.

  61. Andrea sagt:

    Die Tees sehen lecker aus. Ich koche morgens immer Tee für alle Kolleginnen in unserer Küche – Kaffee steht immer schon da – und würde dann damit gern die Mädels auf Arbeit überraschen ;-)

  62. Anne sagt:

    Der Zimt macht mich besonders neugierig, denn ich liebe dieses Gewürz!

  63. Karin Rudat sagt:

    Ich liebe Tees und probiere immer neue Sorten aus

  64. Yvonne sagt:

    Tolle Teesorten, perfekt für die kalten Wintertage😍

  65. Annemarie sagt:

    Ab Herbst ist bei uns immer Tee-Zeit, egal welche Sorten.

  66. Wilfried sagt:

    Bin ein großer Tee-Fan würde gerne mal was neues ausprobieren

  67. Manuela sagt:

    Au ja, bei Lebensbaum Tees kann ich nicht nein sagen und zu einem Gewinnspiel schon gleich dreimal nicht :D

  68. Silke Flessner sagt:

    Hallöchen, ich liebe leckere Tees :) LG Silke

  69. Markus sagt:

    Ich liebe Tee und lerne gerne neue Sorten kennen

  70. Rosi sagt:

    Ich bin ne richtige „Tee-Tante“ und probiere gerne neue Sorten

  71. Lizz sagt:

    Ich bin unglaublich teesüchtig und würde mich wahnsinning darüber freuen, diese mir noch unbekannten Tees probieren zu dürfen.

  72. Elke H. sagt:

    Ich trinke auch sehr gern Tee, eigentlich ausschließlich. Gern probiere ich auch mal neue Sorten aus.

  73. Katherina sagt:

    Im Winter gibt es nichts schöneres als mit einer kuscheligen auf dem Sofa zu liegen, ein gute Buchdabei lesen und dazu einen leckeren Tee trinken.

  74. Elke B. sagt:

    Ich trinke sehr gerne Tee und probiere gerne andere Geschmacksrichtungen.

  75. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Die Wintertees von Lebensbaum klingen sehr lecker. Ich habe schon einige Teesorten von Lebensbaum probiert und sie haben mir immer hervorragend geschmeckt. Sehr gerne würde ich auch diese Sorten probieren.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

  76. Mona sagt:

    Die Teest klingen super lecker. Besonders gespannt wäre ich auf Spekulatius und Sterne ❤

  77. Sindy sagt:

    Die Teesorten sprechen mich total an. Endlich mal weihnachtliche Sorten, die mich in Stimmung bringen würden. Ich bin neugierig und möchte sie gern probieren.

  78. Mira sagt:

    Ich liebe Tee, vor allem im Winter ist das nachmittägliche Teetrinken ein festes Ritual im Tagesablauf :)

  79. Barbara sagt:

    ☀ Ich liebe es, verschiedene ❤ Teesorten❤
    auszuprobieren! Gerne würde ich probieren. Danke.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.