Diskussion

Bisher 102 Kommentare zu “Auf der Suche nach dem Sanddorn – mein Rügen Kurztrip + Gewinnspiel”

  1. Dajana sagt:

    Huhu!
    Meine Kollegin war auch erst kürzlich dort und hat allerdings irgendwelchen Sanddorn Likör verkostet :)
    Ich mag Sanddorn , auch als Saft .
    Verfolgen tue ich euch über Bloglovin als Hibble Hibble und auf FB als dajana d.
    liebe grüße dajana

  2. Melanie sagt:

    Ich mag die Weleda Prdukte sehr gern und habe auch schon kleinere Fläschchen div. Öle – dieses kenn ich noch nicht und würde es gern ausprobieren:)

    LG
    Melanie
    Instagram: mella300512
    Bloglovin: Mellaa

  3. steffi mia sagt:

    oh was für ein toller Beitrag :) find ich toll

    würde gerne gewinnen, das wär fantastisch

    folge auf BL(Stefanie Mia) FB(Stefanie Christine Pr..) instagram (steffimia23)

    glg steffi

  4. Katrin sagt:

    Hallo ;-)
    Mindestens ein Weleda Produkt habe ich immer im Gepäck ;-) Da Sanddorn mein absoluter Weleda-Liebling ist, würde ich mich riesig über diese Überraschung freuen <3 Lieben Gruß, Katrin

  5. Mari Na sagt:

    Hach… Rügen <3
    Sieht sehr entspannt aus! Und ohne Weleda geht doch bei uns Naturkosmetikern nichts, oder ;-)

    Ich folge Euch schon lange auf allen Kanälen!
    LG Marina

  6. Jutta sagt:

    Von Weleda nutze ich momentan sehr gerne die Hautpflege aus der Mandelreihe,
    aber Sanddorn würde ich auch gern mal probieren :)
    Sehr schöne Bilder sind es übrigens geworden!

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Karin sagt:

    Ein sehr schöner Bericht. Über die tollen Weleda Produkte würde ich mich auch sehr freuen.

    LG

    Karin

    Bloglovin: Vaurien

  8. Julia sagt:

    Ich kenne das Sanddorn Pflegeöl und finde es super! Weleda hat allgemein ganz tolle Produkte, wie ich finde. An der Ostsee war ich leider noch nie, aber das steht ganz weit oben auf meiner Reiseliste!
    Ich folge übrigens auf Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Julia

  9. Tolle Bilder!
    Und mir geht’s genauso: Nichts entspannt mich so sehr wie das Meer.

  10. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Ach, was für schöne Fotos! Dort wünscht mensch sich sofort hin!
    Ich war schon zur „Sanddornzeit“ in Meck-Pom, das war auch herrlich!

    Von der Weleda Sanddorn Serie kenne ich bisher nur Handcreme, die regelmäßig zum Einsatz kommt bei mir. Ich würde mich sehr freuen, die anderen Produkte kennenzulernen.

    Folge Dir und Mia unter Tanzen_auf Beton bei Instagram und bei G+

  11. Elli Schmitt sagt:

    Hallo :)
    Ich würde wahnsinnig gerne die Sachen von Weleda austesten. Ich mag Sanddorn generell sehr gerne :)
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  12. Nancy sagt:

    Ich bin auch ein großer Sanddorn Fan. Auf Rügen war ich schon lang nicht mehr. Ich folge als Nancy Tautenhahn via Facebook und Bloglovin. Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  13. SueEla sagt:

    Hi,
    Da kommt Sehnsucht nach dem Meer und Strand auf wenn man deine Zeilen liest. Dazu noch diese wunderschönen Aufnahmen!
    Zur Zeit verwende ich die Pflege Lotion und bin total begeistert von dem fruchtig frischen Duft und der tollen Pflegewirkung. Daher wäre ich sehr neugierig auch die übrigen Produkte aus der Reihe zu nutzen.
    Viele Grüße
    Ela

  14. Mirivampiri sagt:

    Oh yeah! So ein Pflegepaket wäre spitze für den nahenden Winter :-)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, ist doch Weleda super gut, aber auch für die arme Studentin super teuer ;-)

    Mit allerbesten Grüßen,
    Miri

  15. Bettina sagt:

    Super! Ich kenn bisher nur die Sanddorn-Handcreme :)
    bl: wonderbobo
    Liebe Grüße

  16. Christin sagt:

    HAch..
    Sanddorn schmeckt und riecht echt toll
    LG

  17. Marie sagt:

    Hallo,
    ich mag Weleda Produkte sehr sehr gerne, aber die Sanddorn Reihe habe ich noch nicht ausprobiert. Besonders das Öl klingt aber sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Marie

  18. Super schöne Bilder, liebe Jess! Die Handcreme gehört für mich zu den besten im NK-Bereich. Lg

  19. Lisa sagt:

    Jess, ich lese deine Beiträge sehr gerne – hatte gerade das Gefühl, selbst die Füße im Sand gesteckt zu haben und Meeresrauschen zu hören, Danke für die kurze Fantasiereise nach Rügen. Die Bilder sind ein Traum, das Orange des Sanddorn hebt sich wundervoll vom Sand und Wasser hervor. Die Produkte von Weleda mag ich, fand sie bis jetzt immer sehr hochwertig, pflegend und auch leistbar.

    Mach’s gut,
    Lisa

  20. Rene Klawonn sagt:

    das wer eine tolle Überraschung für meine Mutter die mag solche Produkte

  21. Laura S. Elfe sagt:

    Ohh jaaa wie recht du hast Jess – Rügen & die Ostsee sind definitiv immer eine Reise wert!
    Die Luft, das Wasser, der Sand <3 …traumhaft
    Wenn ich dort bin, statte ich mich auch immer sofort mit sämtlichen Sanddorn-Produkten aus (Marmelade, Saft, Bonbons, etc) …ich liebe Sanddorn einfach – der Geruch, der Geschmack, die Farbe ich folge euch über Facebook

    Liebste Grüße Laura :-)

  22. Marcella sagt:

    Toller Artikel und schöne Fotos. Von der Marke WELEDA war ich bislang immer begeistert und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen! :-)
    Ich folge euch schon lange Zeit bei Facebook und verschlinge auch die Artikel eures Blogs. Bitte macht weiter so!
    Ganz herzliche Grüße aus Kassel! <3

  23. Isabella sagt:

    Habe bis jetzt immer nur die Mandel Reihe von Weleda benutzt…. Wäre toll mal etwas Neues ausprobieren zu können :)

  24. Heike Scardia sagt:

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance.

    Natürlich ist auch für mich Weleda ein Begriff, die Sanddorn Produkte habe ich bis dato aber noch nie verwendet.
    Die Weleda Produkte sind eine der wenigen Artikel, die auch ich mir mit empfindlicher Haut wirklich im Drogerie Markt (bei DM Markt) kaufen kann. Alles andere muss ich immer in der Apotheke erwerben.

    Ich hoffe einfach mal auf ein bisschen Glück :)

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook

  25. Anna sagt:

    Ich liiiiiebe Sandorn. Schon seit meiner Kindheit verbinde ich seinen Duft mit einem positives Gefühl der Frische und Gesundheit. Es gab bei meiner Oma oft Eierkuchen mit selbstgemachter Sandornmarmelade im Sommer. Himmlischer Geschmack! Würde total gerne die Weleda Produkte mal testen :)

  26. Sandra Grasmüller sagt:

    Wunderbare Verlosungsaktion, ich mache mit ganz viel Freude hier mit:-)*smile !!!!!!

  27. Trang sagt:

    So toll. Ich würde mich freuen :)

  28. Anita B. sagt:

    Klasse Bericht! Ich liebe Sanddorn. Besonders als Hustenbonbons :D Als Pflege habe ich es noch nicht getestet, daher versuche ich gerne mein Glück.
    Ich folge dir schon länger auf Facebook (Anita Bah*****) ;)

    Viel Erfolg weiterhin mit dem Blog, ich finde ihn wirklich toll <3

  29. melanie hohnen sagt:

    Mindestens ein Weleda Produkt habe ich immer im Gepäck Da Sanddorn mein absoluter Weleda-Liebling ist,

  30. Nadja A. sagt:

    Die Duschgele und das Birken Cellulite-Öl sind einige der tollen Weleda Produkte *_* und würde sehr gerne noch eins kennen lernen.

  31. Sinni sagt:

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  32. Miriam sagt:

    Was für ein toller Bericht und was für wunderschöne Bilder! :) Ich nutze die Prosukte von Weleda schon sehr lange, kenne die Sanddornserie allerdings noch nicht – über den Gewinn würde ich mich deshalb riiiiiesig freuen :-)
    LG Miri

  33. Nina sagt:

    Ich folge auf Instagram mit dem Namen @herzensdinge ? Ich würde mich riesig freuen über das Set, ich liebe Sanddorn auch sehr und verbinde es automatisch mit Meer und Ostsee..

    Ganz liebe Grüße
    Nina

  34. Andrea B sagt:

    Sanddorn ist ein tolles Gewächs… sowohl in Pflegeprodukten als auch zum Verzehr. Sanddornmarmelade schmeckt mir z.B. super… und gesund ist Sanddorn auch noch. :-)

  35. Oppliger sagt:

    Bin begeisterte Nutzerin der Sandornhandcreme und würde liebend gern mal die anderen Produkte ausprobieren.
    Grüessli,Martina

  36. Birgitta sagt:

    Ich benutze die Weleda-Produkte seit den 80zigern, bin sehr damit zufrieden und mag auch die Philosophie die dahinter steht, die Sanddorncreme ist spitze, auf Rügen war ich leider noch nie und würde sehr gerne mal dorthin fahren.

  37. Michaela sagt:

    Ich mag die Sanddornprodukte von Weleda sehr… und das Meer. Du hast mir richtig Lust auf die Ostsee gemacht, wo ich leider noch nie war.
    lg Michi

  38. Juliane sagt:

    was für ein tolles gewinnspiel! ich würde mich sehr freuen :)
    folge über fb:jule von brandenfels

  39. Jana D. sagt:

    Ich liebe die Weleda Sanddorn-Serie. Die Pflegelotion ist einfach nur unheimlich gut pflegend, ganz egal, wie gereizt die Haut ist. Und der Duft ist auch fantastisch. :-)

  40. Jasmin sagt:

    Hallo Jess,
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Bellasternchen.
    Finde Weleda Produkte klasse.Weil sie ohne Chemie sind und meine Haut sie super verträgt.War bestimmt schön in Rügen .lg Jasmin

  41. Doris sagt:

    hi,
    oh, jetzt hab ich Lust bekommen wieder einmal nach Rügen zu fahren.
    Weleda verwende ich recht gerne, die Sanddornpflege kenne ich allerdings noch nicht, wäre schön sie kennenlernen zu dürfen ?
    lg
    Doris
    bloglovin: doris86
    instagram: doris_r36

  42. Kiri sagt:

    Ich liebe die Produkte von Weleda und würde mich sehr über die Produkte freuen. Ich folge dir auf Instagram :)

  43. Susanne Grimm sagt:

    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück* Ich liebe Weleda!

  44. Anja sagt:

    Meinen ersten Ostseeurlaub habe ich auch in Göhren verbracht. Sogar erst dieses Jahr im Juni. Da wir auch in der Vorsaison waren, war am Strand auch annähernd nichts los. Es war traumhaft :)
    Die Weleda Sanddorn Serie kenn ich noch gar nicht, ich bin aber größer Fan der Marke

  45. Jen Ole sagt:

    Ich bin großer WELEDA-Fan und hoffe sehr, dass ich die Serie gewinne! Schöner Artikel by the way. :)
    (Ich folge Euch auf facebook mit meinem vollen Namen.)

  46. Anastasia T. sagt:

    Wunderschöne Bilder!!!! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über ein Set der Weleda Sanddorn Produkte freuen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  47. Anna O. sagt:

    Ich war noch nie an der Ostsee (shame on me) … Aber langsam ist es Zeit :)
    Ich folge dir auf instagram :) afina_anna

  48. Lisa sagt:

    Ooooooh ich liebe die Weleda Produkte <3

  49. melanie hohnen sagt:

    wow wie klasse dein bericht ist da bekommt man gleich lust auf die tollen produkt danke für die tolle chance
    glg melanie

  50. Anna Carina Nagel sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, weil ich die Produkte von Weleda total klasse finde

  51. Viktoria sagt:

    Über die Produkte würde ich mich sehr freuen. :-) Ich hatte mal eine Handcreme von Weleda und war mega zufrieden.

    Alles Liebe & einen tollen Tag,
    Viktoria

  52. Susanne Henze sagt:

    Ich mag Sanddorn und Weleda sehr gerne…. da muss ich einfach mein Glück versuchen ?
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ☺️?

  53. Andrea sagt:

    Die Produkte von Weleda sind super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

  54. Steffi sagt:

    Wie toll. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  55. Bruni Ha sagt:

    ich liiiiebe diese orangene Farbe von Sanddorn und den tollen Weled Sanddorn-Produkten.

  56. Kirsten Fallmer sagt:

    Ich benutze sehr oft Kosmetikprodukte von Weleda. Sanddorn kenne ich schon lange in Form von Säften.

  57. Monika sagt:

    Ich schätze die Produkte der Firma Weleda, habe die Sanddornpflege noch nicht kennengelernt, wäre aber sehr daran interessiert.

  58. Hanna sagt:

    Ich liebe Rügen und ich liebe Sanddorn. In allen Variationen: Ob zum Verzehr, im Getränk oder eben in Pflegeprodukten. Danke für das tolle Gewinnspiel und die schönen Fotos auf dieser Seite. Die Natur gibt uns doch alles, was wir brauchen!
    Lieben Gruß und jetzt heißt es die Däumchen drücken. :-)
    Hanna

  59. Sandra Weichelt sagt:

    Unser letzter Rügen-Urlaub liegt nun schon wieder ein halbes Jahr zurück. Bei diesen schönen Fotos packt mich schon wieder das Fernweh :-) Der Sanddorn ist ja ein echter Alleskönner, die Sanddorn-Linie von Weleda ist mein persönlicher Favorit, deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen.
    Liebe Grüße, Sandra

  60. jana sagt:

    ich liebe die weleda produkte schon seit ein paar jahren,von all den marken die angeboten werden finde ich weleda am aller besten,das gewinnpaket ist super zusammengestellt und ich würde mich darüber freuen

    grüsse
    jana
    fruehling.1986@web.de

  61. Anina sagt:

    Schön geschrieben und sehr gut dekorierte Weleda Produkte! Die würde ich auch sehr gerne gewinnen :-)

  62. Karin Posadowsky sagt:

    Danke für die tolle Möglichkeit, ich würde mich sehr freuen, folge auf Facebook Twitter Google

  63. stefan d sagt:

    Hallo Weleda Produkte sind super des Fussbalsam zb aber so Sanddorn hatte ich noch nie
    eine schöne Zeit
    stefan

  64. Marga sagt:

    Das Öl kenn ich gar nicht.
    Muß ich unbedingt testen.

  65. vanessa sagt:

    super schöne Bilder.

    Ich würde gerne auch am Gewinnspiel teilnehmen

    Herzlichste Grüße

  66. Michell Gottschalk sagt:

    Hallo,

    da versuche ich doch mal mein Glück :-)

  67. ute sagt:

    Ich mag die Weledaprodukte, habe Sanddorn aber noch nicht ausprobiert.Gerne dabei

  68. Andrea sagt:

    Habe mir letztens das Weleda Lavendel-Entspannungsbad gekauft…. und mit dem werde ich es mir gleich in der Wanne gut gehen lassen. Dazu ein neuer Roman als Hörspiel + mein Mann der mir zwischendurch einen Tee bringt :) So vergesse ich auch für einen Moment meine Sorgen.

    Würde mich sehr über das Set freuen, noch einen schönen Sonntag, Andrea (die dir auf allen Kanälen folgt)

  69. Dickmocksi sagt:

    Sanddorn ist etwas Positives und ich erinnere mich stets an eine wunderschöne Landschaft mit traumhaften Küstenabschnitten!

  70. Karin sagt:

    Über den Gewinn würde ich mich freuen!

  71. Daniela Maria Hallaschka sagt:

    Weleda Produkte sind super!

  72. Wolfgang K. sagt:

    Sanddorn, das ist die unterschätze Frucht in Deutschland. Das müssen wir unbedingt ändern.
    Gerne würde ich gewinnen und meine Meinung bestätigt fühlen.

  73. Brigitte G. sagt:

    Sehr gute Produkte, ich würde gerne gewinnen.

  74. Petra sagt:

    Wir haben schon oft den wunderschönen Sanddorn auf Rügen bewundert – ein Pflegeset würde die Erinnerung an wundervolle Zeiten zurückrufen!!

  75. Peggy sagt:

    ich folge dir sowohl über Facebook als auch über Instagram als peggy mikaelson :-)

  76. webbra sagt:

    Weleda benutze ich öfter

  77. Tanja sagt:

    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Superschöne Aktion von dir & WELEDA!!! Gerade jetzt bei diesem Wetter finde ich solche Produkte ideal, um mal einen schönen Verwöhntag einzulegen!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  78. Janni sagt:

    Das wäre ein super Geschenk für meine Mama

  79. Mira sagt:

    Ich liebe Weleda Produkte ja sowieso und Sanddorn mag ich nicht nur auf der Haut, sondern auch super gerne als Essen (Sanddorn-Torte oder Sanddorn-Quark-Mousse….)

  80. Toni sagt:

    sehr toll, wir würden uns freuen :) Wir lieben Sanddorn

  81. Beate O. sagt:

    ich hatte von der Sanddorn-Pflege schon einmal eine Probe – ich liebe diesen Duft !!

  82. Lisa sagt:

    Ich liebe Sanddorn! :-)

  83. Andrea Braun sagt:

    Hoffentlich wird mein Kommentar noch gezählt……

  84. Tanja Hammerschmidt sagt:

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Folge dir bei Facebook unter meinem Namen natürlich :)

    lg junibrummer@gmx.de

  85. Norberta Wild sagt:

    Das wäre ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk für mich!

  86. Paula sagt:

    Das ist ein prima Preis. Wir trinken jedes Wochenende zum Frühstück unseren Sandornsaft. Weitere Sandornprodukte haben wir bisher noch nicht ausprobiert. Daher sehe ich hier meine Chance das zu ändern. Vielen lieben Dank :-)

  87. Mk sagt:

    Im September war ich auch auf Rügen <3
    Würde gerne gewinnen!

  88. Zoltan sagt:

    Eine tolle natürliche Pflegelinie, mit der ich auf jeden Fall meine Herzdame überraschen könnte. Sanddorn wird allerdings auch da Neuland für sie sein und daher eine interessante Entdeckungsreise bedeuten! Klingt spannend! :)

  89. Vanessa B. sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

  90. Petra sagt:

    Mein letzter Rügen-Trip ist schon viel zu lange her. Noch lieber mag ich allerdings Hiddensee. Mein allerliebster Platz an der deutschen Ostseeküste ist allerdings das Brodtener Ufer. Dort habe ich auch meine Sanddornstecklinge gemopst, die ich in meinem Garten gepflanzt habe. Herr Sanddorn ist mit eingegangen, aber Frau Sanddorn wächst und gedeiht und liefert mit jedes Jahr 1 Glas Marmelade und 2 Flaschen Likör ?.
    Die Sanddornserie von Weleda ist mir die liebste, in der kalten Jahreszeit geht damit morgens immer ein bisschen die Sommersonne in meinem Bad auf ?. Ich weiß gar nicht, wie lange ich das schon benutze, das muss es schon ewig geben, weißt du seit wann?

  91. Greta Herrmann sagt:

    Ich mag den fruchtigen Duft des Sanddorns!

  92. Sabine Schubert sagt:

    Moin Moin,

    ich folge dir überall und versuche mein Glück beim tollen Gewinnspiel!

    Gruß aus Hamburg!

  93. Yvonne sagt:

    Ich mag die Weleda Produkte sehr gern und habe schon verschiedene selbst genutzt, die Sanddorn Serie jedoch noch nicht. Daher mache ich gern am Gewinnspiel mit, vielleicht klappt es ja :-)

  94. Peggy sagt:

    Weleda Produkte sind toll, ich mache da doch glatt gerne mit. tolles Bild übringes

  95. Kamabi sagt:

    Ich mag Sanddorn gerne als Pflegeprodukt. Den Duft finde ich ganz angenehm. Was ich jedoch überhaupt nicht mag sind z.B. Sanddorn Vitalsäfte. Und nein das ist kein Widerspruch in sich ;-)

  96. Annette W. sagt:

    Sanddorn ist einfach eine klasse Pflege, wobei der Duft auch nicht für Jedermann ist, allerdings hatte ich von Weleda davon noch keins… Ich folge auf Facebook..

  97. Claudi Hoffmann sagt:

    Ich würde die Produkte zu gerne erleben und ausprobieren. Folge auf FB als Claudi Hoffmann

  98. Sonja sagt:

    Weleda Produkte benutze ich sehr gern.

  99. Darina sagt:

    ein schönes Set, ich würde mich sehr freuen.

  100. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Jen Ole. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich gleich noch via Mail bei dir melden.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.