Diskussion

Bisher 59 Kommentare zu “Santaverde Pure Neuheiten gegen unreine Erwachsenenhaut”

  1. Birgit sagt:

    Ich hatte weder als Kind noch als Teenager Probleme mit meiner Haut. Die Pupertät ging zumindest was das angeht spurlos an mir vorüber. Ich hätte nie gelaubt, daß so was plötzlich im „Alter“ wieder auftauchen könnte. Reifere Haut ist offensichtlich nicht von Unreinheiten, Pickelchen und Mitessern verschont. Daher würde ich diese mir unbekannte Pflegeserie schon gerne probieren und testen, ob ich genauso gute Erfahrung damit mache. Das wäre grandios. Lieben Dank für das Gewinnspiel und uns allen einen hübschen Tag!

  2. Matthea sagt:

    Ich habe mich direkt angesprochen gefühlt und würde mich sehr über die Santaverdeserie freuen. Toll fand ich übrigens, dass die Zitate so differenziert waren. Vielleicht kann man ein bisschen Öl (Jojoba zum Beispiel) untermischen, wenn die Gesichtspflege nicht fettend genug ist? Es wurde ja geschrieben für trockene Haut oder im Winter sei es vielleicht „zu wenig“?

  3. Karin sagt:

    Ich würde auch gerne ein gutes Produkt gegen meine unreine Haut finden.

    LG

    Karin

  4. diealex sagt:

    Hej,
    Santaverde ist mir als Marke sehr sympatisch!
    Viele Grüße,
    die Alex

  5. Clarissa sagt:

    Die Santaverde Pure Reihe wäre perfekt für mich, damit ich endlich meine unreinheiten los werde

    Liebe Grüße
    Clarissa

  6. Anja sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Da ich jetzt mit 41 immer wieder unreine Haut habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 😍😍

  7. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Ich springe gern in den Lostopf . Ich würde mich sehr freuen .
    ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

  8. Isa Schön sagt:

    Hormon- & ernährungsbedingt habe ich immer wieder mit unreinen Stellen zu kämpfen. Das Aloe-vera-Gel pur von Santaverde schätze ich sehr & es ist seit Jahren mein ständiger Begleiter. Die Linie für unreine Haut würde ich gerne versuchen!

  9. stefanie sagt:

    Hallo :)
    das hört sich sehr vielversprechend an.. würde die Produkte gerne testen um auch mal reine haut zu habedn :)

    lg steffi

  10. Kim W. sagt:

    Habe mich sofort angesprochen gefühlt. Hatte richtig schlimme Akne, so viel ausprobiert und dann doch Tabletten dagegen geschluckt:/ ist viel besser geworden, aber Pickelchen habe ich immer noch! Würde mich sehr freuen :)

  11. Kathrin S. sagt:

    Ich liebe die Produkte von Santaverde und besitze fast die komplette Aloe Pflegeserie. Daher würde mich die pure Serie brennend interessieren 😍

  12. Natalie sagt:

    Ich würde mich über den Gewinn freuen. Ich habe immer wieder Probleme mit Hautunreinheiten, da kann Hilfe nicht schaden.

  13. Laura sagt:

    Liebes Team des New Moon Clubs,

    ich habe zuvor schon Produkte von Santaverde verwendet und war damit zufrieden, allerdings fehlte noch das gewisse Etwas, um perfekt auf die Ansprüche meiner Haut eingehen zu können. Die „Pure“-Linie klingt nun absolut danach, dieses Gesamtpaket zu beinhalten, da meine Haut nach dem Absetzen der Pille vor ein paar Jahren in der Regel schnell fettet und zu Unreinheiten bis hin zu Akne neigt. Ich würde so gern eine geeignete Pflegelinie finden, um dies zukünftig besser in den Griff zu bekommen. Durch euer Gewinnspiel bin ich auf die neuen Produkte von Santaverde aufmerksam geworden und würde mich nun wahnsinnig darüber freuen, diese ausprobieren zu dürfen.

    Mit lieben Grüßen
    Laura

  14. Judith sagt:

    Ich ahne schon, dass die nächste Phase unreiner Haut spätestens dann droht, wenn ich mein Baby auf die Welt gebracht habe. Dagegen würde ich sehr gerne Santaverde nutzen.

  15. Mari Na sagt:

    ich würde die Produkte total gern ausprobieren. Vor allem Mitesser plagen mich immer wieder gern…
    Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch!

  16. Bianca K sagt:

    Genau meine Probleme. Die Produkte würde ich gerne gewinnen 😀

  17. Manuela A. sagt:

    Super Gewinnspiel! Da ich jetzt mit 38 immer wieder unreine Haut habe,
    ich würde die Produkte total gern ausprobieren.
    Danke für die Chance! 💕

  18. Steffi sagt:

    Ich habe zeitweise Probleme mit unreiner Haut, allerdings habe ich Neurodermitis und sehr empfindliche Haut. Würde gern das Set testen.

  19. Tobias Kahrmann sagt:

    Santaverde hat tolle Produkte und ich würde gerne diese Pflegeserie gewinnen! :-)
    Gruß, Tobias

  20. Katharina sagt:

    Leider habe ich immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. Besonders stark ist mein Rücken betroffen. Trotz Medikamente die ich dagegen eingenommen habe und nachdem für ein paar Jahre Ruhe war ist die schlechte Haut jetzt wieder zurückgekommen. Gerade im Sommer ist es total nervig. Gerne würde ich rückenfreie Oberteile oder Kleider tragen. Doch die vielen Pickel auf meinem Rücken sind mir zu unangenehm. Ich würde mich sehr über darüber freuen, wenn ich diese Produktlinie ausprobieren könnte ☺️

  21. Kathrin sagt:

    Ich würde gern die tolle Pflegeserie gewinnen weil ich die Produkte noch nicht kenne 😄

  22. Andrea Antonia sagt:

    Santaverde hat tolle Produkte, ich würde die Pflegeserie gerne benutzen. Alles Liebe!
    Ich bin Catherine E. Earnshaw auf Facebook.

  23. Hannah sagt:

    Ich passe auf die Produkte die ich benutze auf, würde gerne SantaVerde probieren.

  24. Simone sagt:

    Ich finde die Pflegeserie sehr interessant und würde sie gerne mal testen. Leider habe ich auch Probleme mit unreiner Haut

  25. Sophia Blaube sagt:

    Das klingt aber gut! Würde mich echt freuen!

  26. Steffi sagt:

    Wenn’s bei Nicole mit 49 funktioniert- dann vielleicht ja auch bei mir……. mit 54 – von daher lege ich mich gerne in den Lostopf
    Ideal das man es mit den anderen Produkten kombinieren kann ….. ich bin nämlich ein Fan der Xingu Serie 😍😍

  27. Martina sagt:

    Unreinheiten, große Poren und ölige Haut ?? Japp…hab ich alles!!! :(
    Daher würde ich mich total darüber freuen die neue Santaverde pure Serie auszuprobieren. Ich bin mal so frei und drücke mir selbst die Däumchen für das Gewinnspiel :)

  28. Verena Schwarz sagt:

    Ich hab leider massiv mit Hautproblemen zum kämpfen .. gerade im Sommer wenn es Wärmer wird leidet meine Haut noch mehr .. Über eins der tollen Sets würde ich mich riesig freuen liebes #NEWMOONCLUB Team

  29. Michaela sagt:

    Leider ist meine Haut erst jetzt im Alter sehr unrein geworden (46).
    Ich leide sehr darunter, da ich sonst noch nie Dolche Probleme hatte.

  30. Vanessa Kelterer sagt:

    ich liebe die Santaverde Produkte und deren Konzept! super schön 💚

  31. Nikolina sagt:

    Danke für die Chance die ganze Serie testen zu können. Ich würde mich seehr darüber freuen. Meine Haut ist eine Katastrophe 😣

  32. Samanta sagt:

    Habe seit 15 Jahren hautprobleme mittesser und Pickel würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen würdet.

  33. Ralf Freese sagt:

    Da haut ihr was schönes raus, ein Hammerpreis ist das. 😀👍
    Durch die Stammzellentransplantation und Chemotherapie ist meine Haut in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Da kommt ein Pflegeset zur rechten Zeit. 👍
    Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück. ☘😘
    Jetzt noch teilen und auf die Glücksfee hoffen.🧙‍♀️

  34. Susi sagt:

    Hallo, ich neige zu fettiger Haut in der T-Zone und habe häufig Mitesser und hin und wieder richtig fiese Unreinheiten. Daher würde ich mich freuen, das Set einmal ausprobieren zu können, in der Hoffnung, etwas zu finden, was meine Haut auf Dauer verbessert.

  35. Josephine sagt:

    Ich habe seit dem Teenageralter Probleme mit unreiner Haut und reagiere mittlerweile auch empfindlich auf Parfumstoffe. Ich hatte eine Probe von dem Santaverde pure serum und fand es sehr angenehm und würde mich sehr über ein komplettes Set der Reihe freuen.

  36. Annemarie sagt:

    Ich würd mich sehr freuen diese Serie zu testen!

  37. Jana Schott sagt:

    Ich habe leider auch immer noch unreine Haut und würde die Produkte gern testen!

  38. Bettina Hintenaus sagt:

    Ich bin ein Riesenfan eurer tollen Naturkosmetik! Da ich auch im Alter zu Hautunreinheiten neige, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen💞

  39. Antonella De Gaetano sagt:

    Ich habe immer unreine empfindliche Haut gehabt.
    Seit 1 Jahr benutze die Santaverde Produkte, aber diese neue Linie kenne ich nicht. Vielleicht könnte mir helfen.

  40. Juicada sagt:

    Ich leide leider immer noch unter Akne und habe bis jetzt noch nicht die richtige Pflege gefunden. Die Produkte klingen schon mal richtig gut!

  41. Natascha sagt:

    Leider habe ich schon sehr lange – und immer mal wieder sehr heftig – mit starken Unreinheiten zu kämpfen. Das kann wirklich belastend sein, wenn man sich nicht in seiner Haut wohlfühlt und das Bedürfnis hat, sich verstecken zu wollen… Denn in meinem Alter ist unreine Haut absolut untypisch und zieht öfter mal irritierte Blicke auf sich. Sich in seiner Haut wohlzufühlen, ist für mich ein Stück weit Lebensqualität, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Ich würde mich sehr freuen, die Produkte von Santaverde mal ausprobieren zu dürfen <3

  42. Marie sagt:

    Da ich gelegentlich zu Unreinheiten neige, passt dieses Gewinnspiel perfekt! Vielleicht habe ich ja Glück :) Liebe Grüße

  43. Madeleine sagt:

    Ich suche schon lange nach guter Naturkosmetik gegen unreine Haut, deshalb würde ich das Set gerne gewinnen und es ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Madeleine

  44. Nadja sagt:

    Ich will langsam mal den Kampf gegen Unreinheiten gewinnen und mich wohlfühlen.

    Liebe Grüße, Nadja

  45. Anna ♥ sagt:

    ♥ DANKE für die tolle Verlosung! 😻🎀🎉 Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte. EIN TRAUM!!!

  46. Imke sagt:

    Diese tolle Reihe würde ich gerne mal ausprobieren! In der Pubertät hatte ich im Gegensatz zu meinen Mitschülern keine Pickel oder Mitesser. Mit Anfang 30 holt mein Körper das nach und ich fühle mich ziemlich unwohl damit! Insofern würde ich mich auch sehr freuen! Lieben Gruß und eine schöne Woche!

  47. Dori sagt:

    Urlaub für die Haut 🌷🌸 sehr schön 😍

  48. Cornelia sagt:

    Gerne würde ich diese Kosmetikmarke mal ausprobieren, gerade im Sommer leide ich mehr an Unreinheiten , gerade so als wenn die wärme das gerade Zutage fördet.
    Dann ist es schwierig für mich das wieder in der Griff zubekommen.
    Danke schön für diese schöne Verlosung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  49. Andrea sagt:

    Ich würde die Produkte gerne ausprobieren. Gefühlt bin ich mit fast 40 wieder Teenager was meine Haut angeht.

  50. Hannah sagt:

    also in den Zitaten aus dem Community Projekt kann ich mich teilweise sehr, sehr wiederfinden! und nach dem sos Produkt muss ich beim nächsten Besuch im Naturkosmetikladen sofort Ausschau halten, Gewinn hin oder her :) bei den Temperaturen ist es echt schwer, die Balance zwischen zu viel und zu wenig Pflege finden. und den ganzen Tag zugekleistert mit Sonnencreme mag meine Haut auch irgendwie nicht so sehr. ein Gewinn käm also sehr gelegen … merci für die Gewinnmöglichkeit!

  51. Sandra sagt:

    Ich habe immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen und schon so viele Produkte ausprobiert. Die neue SantaVerde Linie klingt wirklich vielversprechend und könnte vielleicht die Rettung sein, deswegen versuche ich auch mein Glück :o).

  52. Kathleen sagt:

    Hallo,
    ich bin 45 und hab seit ich 13 bin mit großporiger, geröteter, unreiner, teils öliger, teils trockener Haut zu kämpfen, die dazu noch sehr sensibel auf jegliche äußere und innere Einflüsse reagiert. Durch einen anderen Blog bin ich auf die Sensitive Aloe Vera Pflege gestoßen und habe mir das Kennenlernset aus der Classic Serie bestellt. Meine Haut reagiert sehr positiv darauf! Gibt es ein solches Set auch aus der Pure Serie? Würde ich sehr gern mal testen!! Danke! LG, Kathleen

  53. Marianne Th. sagt:

    Liebe Jess,
    Dein ausführlicher Bericht über die neue Santaverde Pure Pflegelinie für Erwachsenenhaut hat mein Interesse geweckt. Nachdem ich in der Jugend unter unreiner Haut gelitten habe, kehrt jetzt, wohl streßbedingt, im Alter noch einmal in abgeschwächter Form diese Plage für mich zurück. Dabei ist meine sensible Haut nun eher trocken und ich bin etwas ratlos, welche Produkte mein Hautbild verbessern und gleichzeitig die Haut pflegen. Es wäre sehr schön, wenn ich diese vielversprechende Pflegelinie durch den Gewinn kennenlernen könnte.
    Liebe Grüße und meine besten Wünsche, Marianne.

  54. Jolene sagt:

    Kenne bereits das Santaverde Pure Aloe Vera Gel und würde gern auch noch die anderen Produkte aus dieser Reihe kennen lernen.

  55. Tanja sagt:

    Seitdem ich die Pille vor knapp einem Jahr abgesetzt habe, habe ich ständig mit unreiner Haut zu kämpfen. Gleichzeitig bin ich komplett auf Naturkomsetik umgestiegen. Bisher habe ich aber leider noch keine Produkte/Produktserien gefunden, die meiner Haut zu 100% gerecht werden. Deshalb würde ich mich unglaublich darüber freuen die Pure Linie testen zu können und vielleicht genau das Produkt zu finden, nach dem ich schon so lange gesucht hab.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

  56. Anja Margit sagt:

    Endlich eine Naturkosmetik-Linie gegen unreine Haut im Erwachsenenalter – aus gegebenem Anlass würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen!

  57. Christine sagt:

    Da ich die Pure Serie noch nicht kenne, würde ich mich über einen Gewinn freuen. Ich denke, diese Serie würde meiner zu Unreinheiten neigende Haut gut tun

  58. Daniela sagt:

    Das ist genau, was ich brauche. Nach einer langen Weltreise ist meine Haut total aus dem Gleichgewicht geraten. Ständiger Klima- und Wasserwechsel haben viele Hautunreinheiten ausgelöst.
    🍀🍀🍀 #winwin

  59. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Matthea (Kommentar vom 13. Juni 2019). Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst gleich eine Mail von mir.
    Der andere Gewinner wurde auf Instagram bekannt gegeben.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.