Diskussion

Bisher 81 Kommentare zu “Santaverde Sun Protect mit dem Wunderwirkstoff Ectoin”

  1. Melanie sagt:

    Liebe Jess,
    wieder ein toller Beitrag von dir. Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Sonnenschutz für dieses Jahr und werde mir die Produkte von Santaverde sicher einmal genauer ansehen.
    Vllt klappt es ja mit dem Gewinn. Vielen Dank auf jeden Fall für die Gewinnspielmöglichkeit. ;)
    Liebe Grüße, Melanie

  2. TaraFairy sagt:

    Hallo Jess,
    danke für den informativen Post!
    Sonnencreme ist ja so ein leidiges Thema, da bin ich eigentlich immer auf der Suche, gerade im Naturkosmetikbereich. Da ich mit Santaverdeprodukten bisher gute Erfahrungen gemacht habe, würde mich auch der Sonnenschutz interessieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  3. rene stoldt sagt:

    danke für den sehr informativen post :) beim gewinnspiel nehme ich daher sehr gerne teil <3

  4. Christiane Baeck sagt:

    Habe bereits schöne Erfahrungen mit Santaverde gemacht — MERCI !!

  5. Anna Schmidt sagt:

    vielleicht wär da endlich mal was dabei, das nicht pappt??? Ich wäre wahrlich hingerissen :)

  6. Mattes sagt:

    Moin, bin leider sehr Sonnenbrand empfindlich und würde diese Produkte nach diesem tollen Beitrag gerne einmal ausprobieren.

    LG🙂

  7. sabine s sagt:

    Diese offenbar tollen Produkte würde ich gerne ausprobieren!

  8. Claudia sagt:

    Danke für die tolle Aktion 🙂. Da mach ich sehr gern mit 🤞🏼 und vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite 🍀.
    Ich würde mich riesig freuen über den schönen Gewinn.

  9. Alex sagt:

    Würde ich gerne einmal ausprobieren.

  10. Yvonne sagt:

    Das hört sich sehr interessant an und ich würde die Produkte super gern testen.

  11. Kai sagt:

    Klingt ja toll, würde ich auch gerne ausprobieren. Wir sind als Familie im Sommer mal an der Ostsee, da hätten wir genug Zeit zum ausgiebig testen und ERfahrung sammeln.

  12. Norberta Wild sagt:

    Der Beitrag ist schön und intensiv gemacht.

    Die Sun Protect Linie würde ich sehr gerne in diesem Sommer. Meine bisherigen Erfahrungen mit Sonnenschutzmitteln erwecken keine Begeisterung, der erfolg war eher mässig, der Sonnenbrand großflächig.

  13. Lisa sagt:

    Die Produkte würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  14. kinglouis sagt:

    Bisher nutze ich ein „flüssiges T-Shirt“ LSF 45 aus den USA (reste meiner letzen Reise in die Südstaaten. Würde gerne diesen oben erwähnten Sonnenschutz probieren.

  15. Monika K. sagt:

    … schütz meine HAut! – Ab in den Lostopf

  16. Andreas Eckl sagt:

    Alles Gute für unsere Haut- daher ab in die Verlosung!

  17. Karin sagt:

    Würde ich gerne mit einem Gewinn ausprobieren :-)

  18. Martina L. sagt:

    Tolle Produkte! Ich würde mich freuen

    LG Martina

  19. Romina sagt:

    Kenne die Produkte noch nicht und versuche gerne mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel.

  20. Addi sagt:

    Interessanter Bericht der neugierig auf die Sonnenpflege von Santaverde macht. Vielleicht bekommen meine Familie und ich ja die Möglichkeit sie selbst mal anzuwenden.

  21. Petra Ritzheim sagt:

    Tolle Produkte, die Marka vertrage ich auch super, somit der perfekte Gewinn für mich

  22. Dee sagt:

    Jetzt, wo der Sommer startet und Urlaub angesagt ist, brauche ich noch einen wirksamen Sonnenschutz und würde gerne das Protect-Set testen.

  23. Ralf Erbskorn sagt:

    Ich möchte gewinnen

  24. Anita sagt:

    Da versuche ich gerne mein Glück :-)

  25. Tina sagt:

    Wow, dies liest sich echt toll. Ich habe bisher noch nicht das richtige Sonnenprodukt gefunden und experimentiere schon Jahrelang herum. Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde und es ausprobioeren dürfte.Ich wünsche allen viel Glück und bleibt gesund

  26. Dickmocksi sagt:

    Gute Produkte und nachhaltig.Mithin perfekte Urlaubsausstattung!

  27. Mechthild sagt:

    da ich schon viele Produkte von dieser Marke benutze würde ich gerne die Sonnenpflege probieren

  28. Björn sagt:

    Vielen Dank für den interessanten Bericht. Ich würde die Sonnenpflege gerne mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich noch nicht die perfekte Sonnencreme gefunden.

  29. Tina sagt:

    Toller Artikel – bin auf die Produkte gespannt

  30. Gudrun sagt:

    Santaverde ist mir schon von meinen Freundinnen empfohlen worden, wäre schön wenn ich unter den Gewinnern wäre

  31. Wolfgang sagt:

    Wäre dankbar, wenn wir Santaverde mal ausprobieren könnten – bin gespannt

  32. Michaela Schäfer sagt:

    Santaverde kenne ich leider noch nicht, ich hoffe, das ändert sich bald ;o)

  33. Carmen sagt:

    Toller gewinn,wuerde mich freuen.

  34. Claudia sagt:

    Ich habe bislang noch nichts von Santaverde gehört, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren.

  35. Kerstin Tiedtke sagt:

    Ich kenne Santaverde noch nicht. Ausprobieren würde ich es gerne.

  36. Melanie sagt:

    Oh darüber würde ich mich riesig freuen! Die richtige Sonnencreme habe ich nämlich noch nicht gefunden. :)

  37. Anastasia T. sagt:

    Ich würde mich sehr freuen die tollen Produkte von Santaverde zu gewinnen. :-)

  38. Katja sagt:

    Ich würde mich auch gerne von der Qualität der Santaverde Produkte überzeugen lassen. Mit Naturkosmetik kenne ich mich noch nicht so aus.

  39. Karola Dahl sagt:

    Für unseren geplanten Mallorca-Urlaub ideal zum Testen – wir sind dabei.

  40. Annemarie sagt:

    juhuuu perfekt zum Sommeranfang 🌞

  41. Desirée sagt:

    Liebe Jess,
    bin jetzt ganz neugierig geworden auf die Santaverde Produkte und würde diese gerne mal in unserer heimatlichen Allgäu Sonne mit meiner Family ausprobieren ☺️
    Sonnige Grüße
    Desirée

  42. Lukas sagt:

    Hallo Jess,

    gerade für mich als Rothaariger mit heller Haut sind solche Beiträge echt prima. Da weiß man einfach danach wie man sich am besten Schützen kann und vor allem mit was.

  43. Daniela Dausend sagt:

    Ich bin ja schon länger auf Naturkosmetik umgestiegen und weiß die wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffe sehr zu schätzen. Und dass die Alverde Sonnenpflege nicht weißelt, finde ich umso besser und würde mich auf das Set inklusive der After Sun Pflege riesig freuen.

  44. Kevin sagt:

    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit. Wir sind gespannt :)

  45. Rena sagt:

    Hört sich gut an, würde ich gerne mal ausprobieren

  46. Hannah sagt:

    Ein sehr interessanter Beitrag und die Produkte klingen wirklich toll – hätte ich seeehr gerne ☺️

  47. Nele sagt:

    Liebes Team vom Newmoonclub,
    vielen Dank für den informativen Bericht zu den Produkten von Santaverde.
    Ich fand auch den Zusammenhang von Lichtschutzfaktor und Schutzwirkung in % prima erklärt. Ich bin auf die Wirkung der Produkte von Santaverde sehr gespannt und würde gerne einmal daran schnuppern. Im Bericht steht ja, dass sie nach Pina Colada duften. Fein!
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.

    Herzliche Grüße
    sendet Nele

  48. SandraO sagt:

    Super Gewinn! Da ich grade schwanger bin, reagiert meine Haut sehr empfindlich auf meine alten Sonnenprodukte – daher würden die Sante Produkte genau richtig kommen. Damit kann ich meine Haut verwöhnen und trotzdem super vor der Sonne schützen.
    Ich drück allen Teilnehmenden die Daumen!!

  49. Anne sagt:

    Das wäre toll für meine Schwester und mich :)

  50. Clara sagt:

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

  51. Cindy sagt:

    Hallo! Würde gerne gewinnen. Sonnenschutz ist für mich wichtig.

  52. Heike sagt:

    Wir sind begeistert von dem aftersun Sunprodukt und würden nun auch gerne die anderen Bestandteile der Serie ausprobieren. Vielleicht klappt es da ja beim Gewinnspiel :)

  53. kyr sagt:

    das könnte ich echt gut brauchen, jetzt wo die Sonne endlich rauskommt

  54. syxx sagt:

    SantaVerde mag ich gerne :-)

  55. Hannah sagt:

    Die neuen Sonnenprodukte stehen schon auf meiner Ausprobierliste,die klingen einfach sehr viel versprechend. im Sommer schwöre ich auch immer auf das Aloe Vera Gel Pur, was ich vor ein paar Minuten erst nachgekauft habe :) würde mich sehr über das Paket freuen!

  56. Lorenzo sagt:

    Halle alle zusammen!
    Sonnenschutz ist in unserer Familie wichtig. Die vorgestellten Produkte kennen wir noch nicht, würden wir aber sehr gerne testen. Besten Dank!

  57. Beate 9Weis sagt:

    würfe es gerne ausprobieren

  58. Petra Fischer sagt:

    Die Produkte würde ich sehr gerne gewinnen und probieren. Sonnenpflege ist sehr wichtig

  59. Vanessa sagt:

    Klasse Gewinnspiel :-)! Da bin ich gerne dabei

  60. Christiane sagt:

    Sonnenschutz ist sooo wichtig! Vielen Dank für deine Informationen!

  61. Karin sagt:

    Ich würde es gerne ausprobieren

  62. Marga sagt:

    Santaverde hab ich bisher noch nie ausprobiert.
    Würde ich gerne einmal testen.

  63. Johanna Sebald sagt:

    Wow die Sun Protect Linie klingt ja wirklich gut. Die muss ich gleich mal ausprobieren.

  64. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag, die interessante Produktvorstellung und das tolle Gewinnspiel! Sehr gerne würde ich diese großartigen Sonnenschutzprodukte ausprobieren, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen.

    Liebe Grüße
    Katja

  65. Petra K. sagt:

    Würde mich freuen, es ausprobieren zu dürfen.

  66. Barbara sagt:

    ich teste sehr gerne neue Produkte und das scheinen scht tolle Produkte zu sein!

  67. Carina sagt:

    Sehr ausführlicher Bericht. Danke
    Sonnenschutz….mit Kinder immer problematisch. Möglichst natürlich, möglichst wasserfest, möglichst unsichtbar, möglichst zu aufsprühen…. Eine Super(wo)man!

  68. Elke H. sagt:

    Danke für den tollen Bericht. Ich muß auf gute Sonnenpflege achten, denn ich hatte schonmal eine Stelle, die wegoperiert wurde. Seitdem trage ich täglich einen Sonnenschutz auf. Ich würde mcih freuen, wenn ich diese tollen Produkte ausprobieren dürfte.

  69. Anastasia sagt:

    Diese Produkte würde ich sehr gerne probieren :) toller Beitrag!

  70. Heike sagt:

    ob dem so ist, kann man erst beurteilen/bestätigen, wenn man es ausprobiert hat.

  71. Victoria sagt:

    Danke für diesen inspirierenden Post <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Samstag♥

  72. Nataya sagt:

    Von Santaverde habe ich viel gutes gehört. Ich würde mich über die Sun Protect Linie sehr freuen. Danke und noch ein schönes Wochenende.

  73. Sigrid sagt:

    Danke für Deinen Bericht zum Thema Sonnenschutz. Dass der Lichtschutzfaktor auch etwas über die Schutzwirkung in Prozent aussagt, wusste ich tatsächlich noch nicht, sehr interessant.

    Liebe Grüße, Sigrid

  74. Iris Marga sagt:

    Santaverde ist eine Top Marke und ich würde mich über die Sun Protect Linie sehr freuen

  75. Carmen sagt:

    Toller gewinn,würde mich freuen.

  76. Michael I. Korte sagt:

    Haben will :)

  77. Birgit sagt:

    ich liebe die Produkte von Santaverde. Die Sonnenschutzmittel kannte ich jedoch noch nicht. Schön, dass ihr informiert. Gerne würde ich sie testen.

  78. Christina sagt:

    Ich würde mich riesig über so einen tollen Gewinn freuen.

  79. Anna sagt:

    Bin gerne dabei :)

  80. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Ein Set hat Nele gewonnen (Kommentar vom 21. Juni 2020). Herzlichen Glückwunsch. Ich melde mich gleich noch via Mail bei dir. Die anderen beiden Gewinner werden auf Instagram und Facebook informiert.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.