Diskussion

Bisher 130 Kommentare zu “Adventstürchen Mahlenbrey”

  1. Chris sagt:

    oh, das klingt sehr wunderbar!

  2. knaxgurke sagt:

    Oh, Öle für trockene Haut, das klingt genau richtig für mich.
    Liebe Grüße!

  3. Sonja sagt:

    Nachdem ich nun schon so viel über diese Öle und/bzw. diese Marke gelesen habe, wäre es schön diese ausprobieren zu können…
    „Frau“ liest auf Euren Blogs immer viel über die verschiedenen Produkte, doch man kann eben nicht alles kaufen.
    Durch Euren Blog bin ich übrigens auf mein geliebtes Rahua Volumen Shampoo und Amazingy gestoßen – ganz lieben Dank dafür ;-)

  4. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Bin auch hier gern dabei! :)
    Liebe Grüße!

  5. Jenny sagt:

    Ich liebe Öle! Was für ein zauberhafter Gewinn, darüber würde ich mich sehr freuen!

  6. die Marlen sagt:

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf ;)

  7. Katrina sagt:

    uhhh.. scheinbar der perfekte Gewinn für mich! :D

  8. chrissylein1984 sagt:

    das wäre perfekt bei der kalten jahreszeit!

  9. Rike sagt:

    Von der Marke hab ich noch nie was gehört, aber die Beschreibung der Öle klingt so, als wären sie für meine trockene WInterhaut genau das Richtige!

    LG

    Rike D

  10. Sabine sagt:

    Hallo Ihr zwei, da ich sehr empfindliche Haut habe, würde ich mich über diese tollen Öle sehr freuen!

  11. anitaswelt sagt:

    Wow, Türchen Nr. 2 – Highlight Nr. 2, da hinterlasse ich doch noch so gerne einen Kommi :)

    LG und guten Wochenstart
    Anita

  12. Ela sagt:

    Das wird ja immer toller hier!!!!
    Ela

  13. Kitty sagt:

    Ich lese hier ja schon länger mit, aber DAS ist jetzt der finale Anstoß, endlich einen Kommentar dazulassen. Öle sind so toll!!! Bei Mahlenbrey übersteigen sie leider im Moment mein Budget – ein Gewinn wäre also suuuper!

  14. Rosaires sagt:

    Diese beiden Öle Würde ich wirklich gerne einmal ausprobieren :)

  15. Vanessa sagt:

    Bin auch hier gerne dabei :)
    LG, Vanessa

  16. Oh verdammt, die Öle von Mahlenbrey möchte ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren… :)

    Liebe Grüße

  17. Barbara sagt:

    Das klingt supertoll für die gestresste Winterhaut!
    Eure Bilder von den Preisen haben schon echt richtig Profiqualität! Respekt!
    lg

  18. Bambi sagt:

    Pflege-Öle finde ich immer super spannend! Das was ich bisher ausprobiert hab, hat mir und meiner Haut auch immer gut gefallen …
    also drück ich mir mal selbst die Daumen ;)

    Lieben Gruß

  19. nadiiii sagt:

    Die Öle stehen schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Vielleicht meint es die vorweihnachtliche Glücksfee ja gut mit mir :)

    Liebe Grüße!

  20. beautyjungle sagt:

    Ach, darüber lese ich immer nur – bisher noch nie ausprobiert. Wird Zeit :-)

  21. Bettina sagt:

    klingt toll!
    liebe grüße

  22. nomi sagt:

    schon seit 1 jahr verwende ich nur noch öle anstatt von bodylotions. sie pflegen einfach viel besser. bis jetzt habe ich nur jojoba und wildrosenöl verwendet, wäre also eine schöne abwechslung ;)
    lg nomi

  23. Katrin NMN sagt:

    Nice…bei der trockenen Heizungsluft genau das richtige, um seine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu verwöhnen :)

  24. Alena sagt:

    Sehr gerne würde ich die Öle gewinnen, gerade jetzt im Winter sind diese bestimmt eine Wohltat für die Haut.
    Liebe Grüsse

  25. Color Me Pretty sagt:

    Öle sind immer super! Besonders in der kalten Jahreszeit sind sie das einige was mir bei der trockenen Haut noch hilft <3
    LG

  26. Julchen sagt:

    Seitdem ich das Hanföl von Mahlenbrey besitze, bin ich Fan der Marke. Daher würde ich mich auch sehr über das Avocado – und Mandelöl freuen. Ich folge euch übrigens via bloglovin.

  27. Franzi sagt:

    Ich glaube ich kenne keine andere Marke, die ihre Öle so wunderschön verpackt. Ich liebe dieses minimalistische und hochwertige Design!

  28. Eva sagt:

    Ich wuerde mich wirklich sehr ueber eines der Oele freuen, meine Winterhaut sicherlich auch ;)

  29. Anna sagt:

    Gerade in der kalten Jahreszeit genau das Richtige :) !

  30. Fredda sagt:

    Die klingen perfekt für winterliche Reibeisenhaut…

  31. Lavinka sagt:

    Meine Winterhaut würde Luftsprünge machen! :)

  32. Anna sagt:

    Klingt super!!

  33. Petra Bauer sagt:

    Mandelöl hört sich gut an <3

  34. Larabelle sagt:

    Wow – Mahlenbrey ist normalerweise nichts für mein Budget – aber wäre ein netter Gewinn :-)

  35. missanntrophelia sagt:

    Gerade im Winter braucht meine Haut extra Pflege. Öle sind da ideal.

  36. Nadine S. sagt:

    FB-Name: Nadine S Müller

    bin gern dabei und klingt toll :)

  37. Sandra sagt:

    Oh wie schön, Öle! Perfekt für meine strapazierte Winterhaut :-)

  38. Juli sagt:

    wie gern ich das hätte ;o)

  39. Elke sagt:

    Das hört sich gut an, da nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    LG von Elke

  40. Melibli sagt:

    Oh wie schön, da versuche ich mal mein Glück! :D
    Ich folge übrigens über Bloglovin‘.

    Liebe Grüße!

  41. Christina Horn sagt:

    wow toll, gerne dabei :)

  42. Roxy sagt:

    Klingt toll und die Produkte würde ich gerne ausprobieren! Meine E-Mail Adresse roxy (at) schminkwiese.de :)

  43. Julie sagt:

    Oh, die Öle von Mahlenbrey wollte ich schon immer mal probieren, da nehme ich ebenfalls gerne teil.. von Melvita habe ich wegen meiner hypersensiblen Haut Abstand genommen. Tolle Sachen habt ihr für den Adventskalender ausgesucht. :-)

  44. chastity64 sagt:

    Oh, das hört sich ja sehr spannend an! Die Marke kannte ich bislang noch gar nicht, da versuche ich doch gerne mein Glück. :-)

    Liebe Grüße,
    chastity64

  45. lilalaura sagt:

    Bei mir ist das Jojobaöl bereits in Verwendung,ein klasse Produkt. Bei zwei weiteren würde ich natürlich nicht nein sagen.
    Liebe Grüße

  46. Ginni sagt:

    Ja, das gefällt mir auch sehr gut, also versuche ich erneut mein Glück :-D

  47. Johannah sagt:

    Ein tolles Set :-)

  48. Melina sagt:

    Das klingt ja spannend! Körperöle mit Sprühkopf habe ich noch nie gesehen, stelle ich mir aber sehr vorteilhaft vor!

    Viele Grüße

  49. Leona sagt:

    Ich bin noch kompletter Körperöl-Neuling, finde aber mein Haaröl grandios. Somit wäre das doch ein guter Gewinn ;) Liebe Grüße, Leona :)

  50. Christina sagt:

    um die Öle von Mahlenbrey schleich ich schon ne ganze Weile rum.
    Hoffentlich wirds was

  51. Luisa sagt:

    Über ein Öl von Mahlenbrey würde ich mich wirklich sehr freuen, vor allem weil mein Lavendel entspannungsöl von Weleda so langsam zur Neige geht ;-)

  52. Sophie sagt:

    Wow, die Öle sehen ja luxuriös aus!
    Das würde ich sehr gern mal ausprobieren!

  53. Ruth sagt:

    Neuland für mich – aber klingt vielversprechend!

  54. Marie sagt:

    Wow was für ein wunderbarerr Gewinn *_*

  55. Emma sagt:

    Ooh da bin ich gerne dabei! Möchte schon seit langer Zeit die Mahlenbrey Öle ausprobieren :D.

  56. Birgit sagt:

    Die Mahlenbrey Öle wollte ich immer schon mal ausprobieren, besonders das Avocadoöl. Müsste jetzt nur noch gewinnen *grins*

  57. Mexicolita sagt:

    Wow, Mahlenbrey ist echt mal eine Hausnummer im Naturkosmetikdschungel.
    Habe erstmals bei Julie von Beautyjagd davon gelesen und halte mich seitdem auf der Lauer. .)

    WANT! <3

  58. Kiki sagt:

    Schöne Produkte!

  59. Petra Sch. sagt:

    Körperöle habe ich bis jetzt noch nie verwendet… – vielleicht werde ich das aber bald können?!? :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  60. Verena sagt:

    Das Körperöl wäre eine super Pflege für meine im Winter extrem trockene Haut!

  61. Carla sagt:

    Schnell in das Lostöpfchen gehüpft. Hoffentlich kommt die Glücksfee zu mir und ich gewinne diese tollen Öle.

  62. Carla sagt:

    Irgendwie scheint mein Browser zu spinnen. Also probiere ich noch mal in das Lostöpfchen zu hüpfen um diese schönen Öle zu gewinnen :)

  63. Marie T sagt:

    Avocado- und Mandelöl habe ich immer im Bad stehen. Diese Marke kannte ich bisher noch nicht.

  64. Jessica sagt:

    Die passen ja zu dieser Zeit grade wunderbar. Ich hab im Winter leider auch immer mit trockener Haut zu kämpfen :/

    LG

  65. Susi sagt:

    Mandelöl benutze ich auch, kenne diese Marke nun aber noch nicht. Würd mich riesig freuen :)

  66. iris sagt:

    ohh, ich liebe Öle!

  67. Caroline sagt:

    Sehr schönes Kalendertürchen, ich bin dabei :-)

  68. Estrella sagt:

    Huhu,

    diese Marke kenne ich überhaupt noch nicht, aber ich probiere mein Glück, weil ich grundsätzlich ein Fan von Ölen bin.

    Liebe Grüße

  69. Märzhäsin sagt:

    Ich habe gerade erst entdeckt, wie toll Öle für trockene Haut sind – über diese beiden würde ich mich sehr freuen!

  70. Andrea sagt:

    Mahlenbrey Öle möchte ich schon seit längerem testen. Vielleicht habe ich Glück :-)

  71. Jenny sagt:

    Ich liebe Öle :)

  72. Lea sagt:

    Dein Adventskalender ist wunderschön bestückt! :)

    Liebe Grüße
    Lea.

  73. Ellalei sagt:

    Habt vielen Dank ihr 2 für diese schöne Adventskalenderidee – ist sicher auch aufwändig! Das Mahlenbrey-Set ist super spannend, ich habe das Avocadoöl und ein Kokosöl von denen schon lange auf meiner Wunschliste, kam aber noch nicht zum Bestellen. Daher würde das hier sehr in mein Konzept passen ;-)

  74. KerstinBerlin sagt:

    Wow! Noch so ein toller Gewinn. Da bin ich wieder dabei!
    LG

  75. Maria sagt:

    Das ist ein sehr hübsches Duo für die kalten Wintermonate, das ich gerne bei mir zu Hause begrüßen würde!

  76. Alexa Jana sagt:

    Ich kenne die Marke und ie Öle überhaupt nicht ehrlich gesagt… vielleicht ahbe ich ja Glück und gewinne sie :-)
    LG Alexa Jana

  77. Venus sagt:

    Wieder ein schöner Gewinn :-)

  78. Stina sagt:

    Das klingt wirklich ganz großartig! Öl ist sowieso der Schönheitstip! Meine Oma schmiert sich seit Jahrzehnten jeden Abend reines Avocadoöl ins Gesicht und man sieht ihr die 73 Jahre gar nicht an! ;-) Ich würde mich also sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Stina

  79. Steffi sagt:

    Für ein Sensibelchen, wie mich wäre das genau das Richtige!
    Liebe Grüße Steffi

  80. Julia sagt:

    Ich liebe beautyöle, v.a. argan- und mandelöl und im Sommer auch gerne kokos.

  81. Evi sagt:

    Ooooh, das Öl klingt spannend! :-) Ich bin neugierig und würde es so gerne probieren!

    Liebe Grüße,
    Evi

  82. Andrea sagt:

    Avocado- und Mandelöl, eine tolle Kombi :)

  83. Michelle sagt:

    Ich würde das sehr gern ausprobieren *-*

  84. Josefine sagt:

    Das klingt super toll :D Ich habe immer so trockene haut und finde selten eine Creme die reichhaltig genug ist! Wär wirklich interessant das mal auszuprobieren hört sich vielversprechend an <3

  85. Isabella1789 sagt:

    Wollte ich schon länger mal ausprobieren :).

  86. Nadine sagt:

    Mahlenbrey steht auf meiner Wunschliste ganz oben :D

  87. Melanie sagt:

    Hätte ich gerne. :)

  88. Sandra sagt:

    Na das ist doch für den Winter genau das Richtige! LG Sandra

  89. isa sagt:

    Würde mich sehr interessieren :)

  90. Pia sagt:

    Wow, das klingt toll, genau das richtige für meine trockene Winterhaut.
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Lg Pia

  91. Christine sagt:

    Auch ich würde mich zauberhaft freuen!

    lg

  92. Deedee sagt:

    Oh, auf die Mahlenbrey-Öle schiele ich schon länger…. :-)
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

  93. diealex sagt:

    yaaaeeeyyy

  94. Louisa sagt:

    Ich benutze zur Zeit von Primavera das Jojobaöl und finde es gut. Habe damals schon bei Julie von Mahlenbrey gelesen, aber konnte mich noch nicht dazu durchringen dort zu bestellen – Kosmetik kaufe ich irgendwie ungern im Internet.
    LG und euch noch einen schönen Abend

  95. Alina sagt:

    Super für die kalte Jahreszeit! Ich liebe ja sowieso Körperöle, da muss ich mitmachen. :)

    LG
    Alina

  96. Ahdri sagt:

    So viele tolle Öle :) <3 Bin gespannt was morgen im Türchen sein wird!

  97. Christin sagt:

    Das wär‘ was für mich! Bin zur Zeit ein riesen Öl-Fan :)

  98. Steph sagt:

    huhu,
    gerade das mandelöl steht schon länger auf meiner wunschliste. drücke mir deshalb einfach mal selber ganz fest die daumen..
    lg :)!

  99. Eva-Maria sagt:

    Hi,
    die Öle sind ja mal absolut perfekt für die Winterzeit, in der die Haut eh Imme mehr leidet.
    Toller Gewinn!

  100. lale sagt:

    wirklich schön, tiaré und jojoba sind schon fast leer, avocado und mandel wäre die perfekte anti-frost-mischung als Nachfolger

  101. Mari sagt:

    <3 Mandel und Avocado!

  102. irmi sagt:

    Gute Öle sind einfach immer noch das beste für unsre Haut, da kann man immer neue gebrauchen.
    Alles Liebe

  103. Kristina sagt:

    Das wär doch auch was für mich :)

  104. Ricarda Blut sagt:

    Ich benutze viel lieber Hautöle, da ich durch meine Neurodermitis leider sehr trockene Haut habe.
    Toller Preis :D

  105. nicole sagt:

    wunderbare öle – die marke würde ich so gern ausprobieren!!!

  106. Liv sagt:

    OH toll! Ich habe meiner besten Freundin ein Mahlenbrey Jojobaöl für die Schwangerschaft gekauft. Das bekommt sie zu Weihnachten… wenn ich mich bis dahin zurückhalten kann und es nicht selber ausprobiere ;) Liefs liv

  107. Jana sagt:

    Ich liebe Öle und kann gar nicht genug davon haben :-)

  108. Kristina sagt:

    Wieder mal ein sehr schöner Gewinn! :)

  109. Teleri sagt:

    Noch so ein tolles Türchen. Da reihe ich mich doch gleich nochmal ein :)

    lg, teli

  110. Jule sagt:

    WOW, was ein tolles Adventstürchen!

  111. Johanna sagt:

    Würd ich wirklich gerne ausprobieren! Die Öle sind so toll verpackt!

  112. Kim sagt:

    Die Öle stehen schon lang auf meiner Wunschliste, ich hab schon soviel Gutes davon gehört =)

  113. Kristin sagt:

    Klingt super…ich bin dabei! :-D

  114. Lena sagt:

    So, jetzt heißt es also ganz fest Daumen drücken! Ich liebe das Mandelöl und benutze es schon etwas länger! Lg Lena

  115. SonJa sagt:

    Tollen Adventskalender habt ihr auf die Beine gestellt!
    Da ist man auch als Erwachsene neugierig, was sich wohl hinter dem nächsten Türchen versteckt

  116. Esther sagt:

    Meine Haut würde das Öl sicher lieben!

  117. Dippi sagt:

    HIER! HIER! :)

  118. Nadine sagt:

    Mahlenbrey! Das ist ja toll! Die Öle sind bestimmt eine Wohltat für die empfindliche Winterhaut. Toller Gewinn, ich würd mich freuen.

  119. Frutilla sagt:

    Hey da bin ich doch gerne wieder mit dabei! :) Naturkosmetik nehme ich immer mit offenen Armen an und diese Öle würde ich liebend gerne austesten! ;)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  120. Lisa sagt:

    Ich muss sagen Ihr habt einige schöne Produkte für den Adventskalender gewählt. Ich bin schon sehr gespannt, was sich hinter den anderen Türchen verbirgt.
    Mahlenbrey ist mir bereits bekannt und ich bin schon ganz gespannt auf die Wirkung meines bereits bestellten Hanföls.
    Wenn die Öle das versprechen, was schon ihre schöne Verpackung verspricht, dann kann ich es kaum erwarten andere Produkte von Mahlenbrey auszuprobieren.

  121. MJay sagt:

    Und wieder so ein tolles Türchen! <3

  122. Heidi sagt:

    das tönt ganz wunderbar, da hüpfe ich auch gern noch in den Lostopf

  123. Sina sagt:

    Da meine Haut immer und besonders im Winter sehr trocken ist, probiere ich gerne intensive Pflege und Öl.
    Bisher kam Oliven- und Kokosöl zum Einsatz – daher bin ich gespannt, ob die Ölsorte nochmal sehr große Unterschiede im Ergebnis liefern kann…

    LG, Sina

  124. Erika sagt:

    Ich Finds Super, dass es immer mehr körperöle in einer guten Qualität gibt! Das hat sich über die Jahre sehr toll entwickelt… Diese Marke würde ich wirklich gerne testen, hört sich sehr viel versprechend an :)

  125. Kat sagt:

    Genau mein Thema für dieses Wetter, habe ja auch extrem trockene Winterhaut gerade… und würde gern etwas von den Ölen ausprobieren :-)

  126. Kyra sagt:

    Mahlenbrey… die Produkte sehen so toll aus. Alleine die Verpackung ist schon so schön und Öle habe ich dieses Jahr als das Pflegeprodukt überhaupt entdeckt.
    Schon im Sommer habe ich häufiger im Onlineshop gestöbert, aber konnte mich nie zu einer Bestellung durch ringen, aber vielleicht klappt es ja bei eurem Adventskalender ;-).

    Vielen Dank dafür, ihr habt wirklich tolle Produkte raus gesucht.

  127. Maggy sagt:

    Nachdem ich hier und auch bei Julie von Beautyjagd schon viel Positives über die Öle von Mahlenbrey gelesen habe, wollte ich sie schon länger einmal ausprobieren :)

  128. Laura sagt:

    Uiuiui… Ich wollte mir in nächster Zeit mal Öle dort bestellen, da wäre es ja super, wenn ich die so gleich mal testen könnte :)

  129. Nina sagt:

    Auf den letzen Drücker versuche ich auch noch mein Glück. Ich liebe die positiven Eigenschaften von Avocado und Mandeln schon in ihrer Reinform und würde es fantastisch finden sie auch einmal als Öle auszuprobieren können =)

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.