Diskussion

Bisher 73 Kommentare zu “Melvita L´Or Rose und weitere Neuheiten 2014”

  1. Christin Weiß sagt:

    juhu
    meine fingernägel würden sich riesig freuen :) vllt hilft dieses tolle produkt
    ich folge via bloglovin als Christin Weiß
    lg

  2. Rike D sagt:

    Huch, was für ein schönes Gewinnspiel – danke dafür!

    Ja, die neuen Melvita-Produkte sprechen mich sehr an – die Marke ganz allgemein, denn bisher hab ich zwar schon viel Gutes darüber gelesen, aber noch nicht selber getestet…
    Also, bitte gerne auch ein Video mit dem gesamten Einkauf!

    LG

    Rike

  3. Sarah sagt:

    ich würde mich freuen :) folge euch über bloglovin

  4. Nadine sagt:

    Ui, ich liiiiiebe die Produkte von Melvita! Da ich noch nie etwas gewonnen habe, versuche ich einfach mal mein Glück.

    Ich folge Euch über bloglovin und facebook.

    Liebe Grüße Nadine

  5. Lilly sagt:

    Uh, Caroline Hirons hat schon Gutes über 2-Phase-Pflege berichtet, glaube ich. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, Öle sind immer was Tolles :)

    LG (folge über Bloglovin)

    Lilly

  6. chris sagt:

    ich würde es auch wahnsinnig gerne probieren können, melvita interessiert mich schon lange!!

  7. Von Melvita habe ich bisher noch keine Produkte ausprobiert, finde die Marke aber interessant und würde mich über weitere Berichte darüber freuen! :-)
    (Ich folge dir über Bloglovin)

  8. Ginni sagt:

    Also ich finde die Neuheiten durchaus ansprechend, generell sprechen mich die Produkte von Melvita immer sehr an – gekauft habe ich jedoch, bis auf die Hydrolate, bisher noch nichts davon. Warum? Weiß ich selber ehrlich gesagt nicht genau, irgendwie habe ich immer wieder anderen Marken oder Produkten den Vorzug gegeben. Das Trockenöl interessiert mich sehr, ich habe noch nie ein Trockenöl benutzt und kann gar nicht beurteilen, ob dies wirklich schneller einzieht als … ähm, nasse Öle? ;-))

    Natürlich würde ich mich auch über den Gewinn sehr freue, klar, keine Frage! :-D

  9. Maria sagt:

    Huhu,
    Melvita-Produkte reizen mich schon lange, aber irgendwie ist es doch noch nie zu einem Kauf gekommen. Vielleicht könnte mich das Trockenöl ja endgültig anfixen… ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Folge euch auf Bloglovin als Gintonic.
    Schöne Grüße,
    Maria

  10. Lale sagt:

    Das Eau Extraordinaire Narcisses finde ich sehr spannend. Schade nur, dass Melvita relativ schwer vor Ort zu bekommen ist und dann immer nur so ausgedünnt. Früher war es wesentlich besser erhältlich. Ich mag einfach, wie die Melvita-Produkte beduftet sind.
    Prosun finde ich auch so toll, der bräunt nicht so doll und man stinkt nicht davon.
    Und ein Melvita-Haul-Video wäre klasse!

  11. Sonny sagt:

    Oh, vielen Dank für die Verlosung, da mache ich natürlich gerne mit! Falls ich nicht gewinne, werde ich mir das Trockenöl bestimmt zulegen, ich bin schon vom L’Or Bio sehr angetan! Besonders gespannt bin ich auf den Duft des Öls, da ich mir auch unter guten Duftbeschreibungen wie deiner leider nicht viel vorstellen kann. ;)

    Ein Video wäre cool, ich finde deine Youtube-Idee toll! Auch wenn ich Texte grundsätzlich lieber mag.

    Übrigens, ich folge euch auf Facebook.

    Liebe Grüsse!

  12. Lavinka sagt:

    Ich liebe Melvita und dieses neue Produkt hört sich super an. Mich sprechen die Neuheiten, sehr an, vor allem die Rosenserie. Über ein Video würde ich mich freuen. Ich folge euch per bloglovin unter kincses lavinka.
    Liebst,
    Lavinka

  13. wuscheline sagt:

    Der Duft klingt großartig, ich würde das Öl sehr gerne testen!
    Ich folge über Facebook und Bloglovin.

  14. Aniko sagt:

    Toller Beitrag der Lust auf mehr macht. Bisher habe ich mich noch nicht an die Produkte rangetraut aber das werde ich schnellstens nachholen.
    Ein Video fände ich auch schön.

    lg

  15. Joy sagt:

    Hach, da sind schon echt interessante Sachen dabei! Am meisten spricht mich lustigerweise das Rosenöl an. Der Duft klingt absolut himmlisch und wenn es tatsächlich so schnell einzieht, ist es wohl einfach nur genial!
    Ein Video zu den Neuheiten wäre auf jeden Fall super; (NK)Hauls kann man sich schließlich nie genug anschauen! ;)
    Ach und ich folge euch übrigens über Facebook.

  16. Jana sagt:

    Ohhhh ich bin schon total aufgeregt, wenn ich es endlich selber auch im laden entdecke (…)
    Bis jetzt leider noch nicht (!)

    Tolle Beiträge. Immer wieder inspirierend !

  17. Die Neuheiten sprechen mich seeeehr an – ich liebe Rosen! Ich hab ein Rosenshampoo für Haut und Haar, die Creme a la Rose von Dr. Hauschka, das Rosehip oil von Pai uvm. Ich würde mich echt über das Öl freuen, das fehlt mir gerade noch in meiner Sammlung und ausserdem hab ich noch gar nichts von Melvita ausprobiert :)

  18. Larissa sagt:

    Bisher habe ich erst ein Produkt von Melvita gekauft, möchte aber unbedingt noch viel mehr ausprobieren, zum Beispiel ein Blütenwasser. Das Öl hört sich auch super an! Ich würde gerne ein Video zu deinem Einkauf sehen :)
    Liebe Grüße

  19. Karin sagt:

    Ich finde die Produkte von Melvita sind wirklich man ein Versuch und ein Kauf wert.
    Da ich keine Videos gucke, brauche ich auch kein Video darüber.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  20. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Oh das klingt toll! Das L’Or Rose hätte ich mir auch schon fast bestellt, aber die Vernunft hat gesiegt. Darum freue ich mich sehr, dass du es verlost! :)

    Die Produkte von Melvita sprachen mich schon immer an, aber nun noch mehr, seitdem ich sie auf der BioOst genauer in Augenschein nehmen konnte.

    Auf Facebook folge ich euch mit meinem Privataccount. ;)

  21. Sophie M sagt:

    Hi, tolles Gewinnspiel, Melvita reizt mich schon seit einer Weile… Würd mich also freuen :-) ich folge per Facebook.
    Liebe Grüße

  22. Kati sagt:

    Melvita hört sich super an, ich habe von der Marke bisher aber noch gar nichts getestet und bin dementsprechend total gespannt – Öle benutze ich sehr gerne und dieses hier hört sich super an :)

    Ich folge euch via Bloglovin‘ :)

    Liebe Grüße,
    Kati

  23. Christine Frank sagt:

    Hallo,
    ich liebe Rosencremes und Co.. Und die Beschreibung des Trockenöls hat mich richtig neugierig gemacht. Das wäre was für mich. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf…

    LG
    Christine

    P.S. Ich folge Euch über Bloglovin´ als „Christine Frank“

  24. marlene sagt:

    das würde ich gerne probieren, tolle farben haben die produkte – grüße mariffland@web.de

  25. Lea sagt:

    Dank des großartigen NK-Angebot bei Budni bin ich auch schon seit einiger Zeit ein großer Melvita-Fan! Besonders die natürlich frischen Duftkompositionen der Produkte gefallen mir sehr! :)

    Liebe Grüße
    Lea.

  26. Dyana sagt:

    Melvita interessiert mich schon länger, aber bisher habe ich noch nichts von der Marke ausprobieren können…
    Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück :)

  27. diealex sagt:

    Ich lese immer so tolle Sachen über Melvita und habe es immer noch nicht geschafft, mal ein Produkt zu testen. Vielleicht klappts ja jaetzt ;-)
    Ich folge übvrigens mit bloglovin.
    Viele liebe Grüße,
    die Alex

  28. Kim sagt:

    Das Trockenöl klingt ja phantastisch, ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen…ich bin ein kleiner Duftjunkie und nach deiner Duftbeschreibung gerade sehr neugierig geworden.

    Ich bin eher ein Fan von Texten, aber ein Youtube-Video fände ich zur Abwechslung auch sehr interessant :)

    LG Kim (ich folge euch über Bloglovin als Kimzoe)

  29. Sina sagt:

    Hi,
    ein schönes Gewinnspiel :) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich schon lange mal etwas von Melvita ausprobieren wollte.
    Liebe Grüße
    Sina (ich folge über facebook)

  30. nora sagt:

    oh melvita mag ich besonders gern :) würde mich sehr freuen. folge über bloglovin!
    lg nora fehlstunde

  31. Mao sagt:

    Oh, ich liebe das Hamameliswasser und die Rosentagespflege von Melvita…vielleicht kann ich ja noch mehr kennelernen…ich hoffe auf mein Glück.
    Und folge dri über FB.^^

  32. Alexa Jana sagt:

    Ich hatte vor einiger Zeit einen AMU Entferner von Melvita, der mir gut gefallen hat. Leider aber doch etwas zu teuer für ein simples Abschminkprodukt – zumindest für mich. Für Pflegeprodukte gebe ich dagegen gerne mal ein paar Euro mehr aus für Produkte von ansprechenden Marken. Wenn dann noch die Firmenphilosophie, so wie bei Melvita stimmt, erst recht. Mal schauen, ob da in nächster Zeit etwas bei mir einzieht.

    Das Trockenöl klingt auf jeden Fall sehr interessant.

    Ich folge übrigens via bloglovin.

    LG und schönes Wochenende

  33. Choco sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich habe schon einiges über Melvita gehört/gelesen und bin neugierig!
    Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit den Produkten gemacht.

  34. anitaswelt sagt:

    Ein spannendes Produkt, da versuche ich doch gerne mein Glück :) Folgen tue ich euch via Bloglovin.

    anitaswelt(punkt)derblog(ät)gmail(punkt)com

    Vielen Dank für die Verlosung!

  35. […] tollen Duft hat – was beim L’Or Rose der Fall ist. Jess von den Alabastermädchen ist in ihrem Post über das Öl übrigens ganz ähnlicher Meinung. Marketing-Experten würden wahrscheinlich anders darüber denken […]

  36. Alexandra sagt:

    Ich benutze viel Naturkosmetik, aber von Melvita habe ich bis jetzt noch nichts ausprobiert. Das Rosenöl sieht toll aus :-)
    Ich folge euch auf facebook.

  37. Susanne sagt:

    Melvita reizt mich schon lange, ein Trockenöl habe ich bisher auch noch nicht ausprobiert, da wär der Gewinn was sehr Feines :)
    Ich folge euch über Facebook, heiße dort BlaBlubb.
    Liebe Grüße!

  38. Ich habe noch nie ein Produkt von Melivta ausprobiert und besonders der Duft des Öls klingt sehr viel versprechend! Trockenöle finde ich allgemein sehr schön. Ich verwende gerne Gesichtsöle, habe aber für den Körper noch kein perfektes Pflegeöl entdeckt. Danke für das schöne Gewinnspiel! P.s. ich folge euch natürlich über alle möglichen Kanäle und freut mich, dass Alabaster Mädchen jetzt auch auf Instagram zu finden ist!

    Liebe Grüße

  39. Kathrin sagt:

    Hallo!
    Bin totaler naturkosmetik Fan! Habe aber leider melvita noch nicht getestet und würde mich riesig über einen Gewinn freuen! Lg, Kathrin

  40. Petra Schestokat sagt:

    Geniale Gewinnpreise, ich mache gerne hier mit!

    Naturkosmetik finde ich wunderbar.

    Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  41. chastity64 sagt:

    Oh, da versuche ich doch mal mein Glück bei diesem tollen Gewinn!

    Öl als Körperpflege finde ich sehr toll, bisher habe ich Alverde, Weleda und Hei Poia Tiareöl ausprobiert. Von Melvita das Öl würde ich auch sehr gerne mal testen. ;-)

    Liebe Grüße,
    chastity64
    Ich folge über Bloglovin und Facebook.

  42. Gewinne ein Melvita L’Or Rose Trockenöl | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele sagt:

    […] Teilnahmeschluss: 18. Mai 2014; 20:00 Uhr Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim alabastermaedchen.de-Gewinnspiel teilzunehmen. […]

  43. Kamann Magdalene sagt:

    Hallo meine Haut und meine Haare sind Bestandteil von mir.
    Ich würde mich freuen,wenn ich gewinne.
    Kann es erwarten es endlich anzuwenden und es geniessen.

  44. Gianna Reichert sagt:

    Oooh, das klingt total gut…der Duft allein ^-^ wenn es dann noch hält was es verspricht, umso besser!
    Folge über Facebook. Ein schönes Wochenende an alle!

  45. Anja sagt:

    Ich folge per Facebook, hab dort auch gleich mal geteiikt und finde den Preis toll ;)

    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/771787799506438

  46. Denise Bella sagt:

    Folge gerne und würd mich über das Öl sehr freuen!

  47. Renate S. sagt:

    das scheint einen tollen Duft zu haben, würde ich gerne kennenlernen

  48. Liane sagt:

    ein schönes Gewinnspiel.
    Da ich von diesen Produkten noch nichts gehört habe würde ich das gern mal testen wie es ist
    und daher versuch ich mal mein Glück.
    Ich folge dir bei FB Liane Duerscherl
    Wünsch noch ein schönes Wochenende

  49. Jonny sagt:

    Schönes Gewinnspiel, versuche mal mein Glück.

    Bin Facebookfan: J…. H…..

    den vollen Namen, werde ich natürlich im Gewinnfall zur Überprüfung nennen – ich möchte nicht unbedingt von Suchmaschienen x-fach gefunden werden.

    Grüße

  50. melanie hoffnung sagt:

    das wäre echt toll :)

  51. Susanne Wittig sagt:

    Hallo,

    ich folge dir auf Fb und Bloglovin!
    Ganz tolle Produkte die mich ansprechen, sehen sehr edel aus. :)

    Lg

  52. HANNELORE MEINERT sagt:

    GEFÄLLT MIR

  53. Tobias sagt:

    Find ich super. Würde ich sehr gerne einer Freundin schenken, da Sie total darauf steht :)

    Danke für die Verlosung!

  54. Michael Leisten sagt:

    Hallo ich folge dir auf G+ Bloglovin und Facebook jeweils mit mienem richtigen Namen Michael Leisten. Meine Freundin würde sich über den Gewinn sehr freuen. Sie probiert unglaublich gerne neues aus und ich hab schließlich auch was davon.

  55. Jasmin Ludwig sagt:

    Das ist eine tolle Aktion und ich bin dabei. Facebook folge ich als Jasmin Ludwig

  56. Stefan F. sagt:

    Für meine Liebste dabei !!

  57. bettina remy sagt:

    HALLO :)
    ich würde es gern ausprobieren.Folge auf facebook :)

    BETTINA R.

    peewee@80live.de

  58. Bianca S. sagt:

    Melvita ist echt klasse. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne. Über G+ folge ich Dir mit dem Namen Bian Cast.

  59. Michael sagt:

    Folge über Facebook als Michael Kleinbub

  60. Andi Neumeier sagt:

    Tolle Aktion, ich folge auf Facebook. mfg

  61. Dana sagt:

    Tolles Produkt und ich folge als Dani K deiner tollen FB-Seite ;)

  62. Claudia sagt:

    würde zu gerne mal schnuppern und mich damit pflegen

    Folge auf FB als Claudi Hoffmann

  63. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Google+: Benjamin Koroll

  64. Matthias Lebert sagt:

    Sehr gerne dabei, folge unter Facebook.

  65. Hirsch Nadja sagt:

    das wäre toll

    FB: Nad Ja

  66. Markus sagt:

    Youtube Video finde ich Klasse =)

  67. Martina L. sagt:

    Die Produkte sehn schon richtig toll aus <3

  68. Miesje sagt:

    Ohja, und wie mich die Neuheiten Von Melvita ansprechen! Ich mache gerne bei diesem Gewinnspiel mit, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße!

    • Miesje sagt:

      …ähm und ich folge euch auf fb unter meinem richtigen Namen, den ich aber jetzt nicht hingeschrieben habe.

  69. Laura H. sagt:

    Tolles Gewinnspiel!

  70. […] die neue Pulpe de Rose Serie hatte ich bereits nach meinem Trip mit Melvita nach Paris hingewiesen. Das für mich interessanteste Produkt ist die glättende zwei-Phasen-Pflege, die […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.