Diskussion

Bisher 94 Kommentare zu “7 ➔ Organic Beauty Essentials for Summer mit BioNaturel”

  1. Karin sagt:

    Jetzt wo der Sommer so richtig in Schwung gekommen sind, kann man solche Produkte natürlich sehr gut gebrauchen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  2. Gina sagt:

    Tolle Produkte! Von dem Dr. Hauschka Bronzing Powder habe ich schon so viel gutes gelesen und bin neugierig geworden, daher versuch ich mal mein Glück :)

  3. Anna sagt:

    Wahnsinn! Bin gerne dabei und gespannt auf die Produkte. Folge auf FB

    LG

  4. Marie sagt:

    Hallo Jess,
    tolles Gewinnspiel! Ich liiiieeeeebe ja alles, was nach Kokos duftet! Aber auch die anderen Produkte klingen toll, da wäre ich noch besonders auf die Shave Cream und das Goji Duschgel gespannt. Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  5. Marie sagt:

    Wow tolle Produkte! Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück!!! :) Liebe Grüße Marie

  6. Eine tolle Präsentation dieser Produkte, Danke für dein eyecandy liebe Jess! :-)
    Ich liebe ja das Bloggen bei diesen sommerlichen Temperaturen. Es ist die einzige Zeit im Jahr, in der ich konsequent einen „gepimpten“ Pitcher Wasser neben mit stehen habe und das liebe ich sehr.
    Heute gab es übrigens Rosmarin (wie soll es anders sein^^), Melisse und Limette – kann ich nur empfehlen.
    Danke auch für das grandiose Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Lena

  7. Anikay sagt:

    Eine schöne Auswahl an Produkten. Ich habe noch keines davon benutzt und hätte somit viel Neues zu testen :)

  8. die chrissy sagt:

    Das SOS Spray muss ich unbedingt ausprobieren und nach einem guten Rasiergel oder -Schaum halte ich auch Ausschau :-)

  9. Sabine sagt:

    Vielen Dank für diese hilfreichen Tipps! Die Primavera Sprays ziehen definitiv bei mir ein, ob ich nun gewinne oder nicht. Die wären mir sonst nie aufgefallen!!Danke dafür…
    Viele Grüsse,
    Sabine

  10. Annoe sagt:

    Ich finde besonders dIe Aftersun Lotion interessant. Ich folge euch auf Bloglovin.

  11. Nora sagt:

    So eine tolle Chance, in den Genuss von solch hochwertiger Pflegeartikel zu kommen :) ich habe schon oft viel Geld für neue Cremes ausgegeben, die dann doch nicht die gewünschte Wirkung gebracht haben. Mit dem Gewinn kann man sich erstmal überzeugen lassen und dann das Richtige für sich entdecken. Dann bin ich auch gern bereit, mehr als für Drogeriemarkenprodukte auszugeben.

  12. Maria sagt:

    Tolle Produkte, tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe auch in den Lostopf. :-)

  13. Isabel sagt:

    Hallo zusammen!

    Was für eine schöne sommerliche Auswahl?
    Das Bronzing Puder von Dr. Hauschka steht bei mir schon länger auf der Wunschliste, darum würde ich mich sehr sehr freuen über dieses und auch die anderen Produkte im Bundle.

    Viele liebe Grüße
    Isabel

  14. Claudia sagt:

    Schöner gewinn

  15. Martina Lahm sagt:

    Das sind tolle Produkte! Ich folge auf Facebook, bloglovin und google+ als Martina Lahm

    LG Martina

  16. Melanie hohnen sagt:

    Was für klasse Produkte und dein Bericht ist auch super da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance

  17. Johanna sagt:

    Super Produkte, die würde ich gerne alle mal testen :)

  18. Lena sagt:

    Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf – bei Facebook folge ich euch als Lena Ti. :)

  19. Verena Schwarz sagt:

    Klasse ich bin sehr gerne dabei und Folge dir auf Facebook

  20. Marina sagt:

    Liebe Jess, sehr gute Wahl – ich mag alle Marken sehr und würde mich über das Set riesig freuen! LG Marina

  21. Sophie sagt:

    Ich bemühe mich schon seit einer Weile, nur noch Naturkosmetik zu benutzen. Von den vorgestellten Produkten habe ich jedoch noch keins ausprobiert :)

  22. Wow…so tolle Produkte. Sonnenschutz mit Mückensch recken macht mich sehr neugierig. Das sos Spray von Primavera kenne und liebe ich bereits

  23. Lena sagt:

    Da sind viele interessante Produkte dabei!

    Ich verwende jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten das Leave-In Spray mit Aloe Vera von Urtekram. Die Kokossachen haben mich im beauty und nature in Leipzig letztes Mal schon angelacht, aber mit einer halbvollen Flasche daheim habe ich dann doch nichts mitgenommen. Das Aloe Vera Spray ist okay, aber ich merke da jetzt keinen Unterschied, deshalb nervt es mich umso mehr, dass es nicht weniger wird ;).

    Die Primavera Hydrolate möche ich auch zu gern mal ausprobieren, habe jetzt schon so viel Postives darüber gelesen!

    Liebe Grüße
    Lena

  24. Kate sagt:

    Oh das ist ja meine Wunschbestückung für die Kosmetiktasche für den Urlaub auf Sumatra. Ich drücke mir die Daumen.

  25. Annette sagt:

    Ich versuche das auch einmal. Habe keinerlei Erfahrung mit Naturkosmetik und meine Tochter schwört so darauf.

  26. Vanessa Laudien sagt:

    Hallo,

    was für ein Hammer-Gewinnspiel mit tollen Produkten. Versuche sehr gerne mein Glück!

    Herzliche Grüße
    Vanessa

  27. Michaela sagt:

    feine Zusammenstellung der Produkte, die ich gerne ausprobieren würde

  28. Jessy sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    So ein Set hätte ich sehr gerne ?

  29. Sandra Grasmüller sagt:

    Vielen Dank für diesen schönen Bericht und ich mache mit ganz viel Freude hier mit:-)*smile !!!!

  30. Ilka :-) sagt:

    Das ist einfach phantastisch!!!!!
    Diese wunderbaren Produkte mag ich gern mit meinen Töchtern ausprobieren!!!
    Bin total begeistert!
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion
    und ganz liebe Grüße
    Ilka :-)

  31. Bushra sagt:

    Wahnsinn! Bin gerne dabei und gespannt auf die Produkte. Folge auf FB

  32. Mirja Deppe sagt:

    Hallo zusammen
    Der Bericht ist super
    Wir nutzen sante und alverde Produkte schon eine Weile sind zufrieden und würden gerne noch mehr Bio Kosmetik kennen lernen ???wir sind ein gutes Mädels Team mit empfindlicher Haut und da wird wert auf gute Produkte gelegt
    Vegan ist hoch im Kurs und wir sind auf der Suche nach neuen natürlichen Produkten
    Es wäre echt toll wenn wir die Chance bekommen würden
    Sonnige Grüße in die Runde
    Von Mirja

  33. Sindy sagt:

    Das Set ist sehr umfangreich mit lauter tollen Sachen, die mich begeistern.
    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke :)

  34. Beccy sagt:

    Das sind traumhafte Produkte<3 nur eines davon wäre auch schon der Hammer… Deshalb springe ich mal in den Lostopf und habe vielleicht zum Urlaub hin Glück ?
    ?

  35. Petra Bauer sagt:

    Super-Paket :D Lavera und Primavera habe ich gerade in Gebrauch, aber alles andere sieht auch sehr einladend aus, vorallem das Leave-in mit Coconut für die Haare :D

  36. ines pätzold sagt:

    Dr. Hauschka und Lavera sind auch meine favorisierten Naturkosmetikmarken da die Qualität mich einfach überzeugt! Ich würde mich riesig freuen und drücke präventiv die DAumen ;) Habt eine schöne Woche ! Lg ines

  37. dana sagt:

    Das klingt toll mache gerne mit :) Bin Dani Krist bei FB :)

  38. Juli Brandt sagt:

    Hey, du legst dich ja ordentlich ins Zeug – danke dafür!
    Ich würde gern „mittesten“ :)

  39. Cella sagt:

    Tolle Produkte und Danke für die interessante Vorstellung. :-)
    Über das super Set würde ich mich riesig freuen! <3

    Ich folge bei Facebook (Marcella Opfermann).

  40. ellen k sagt:

    ich versuche mein Glück

  41. Fabienne sagt:

    Soooo tolle Produkte!! Haben wollen … ;-)

    Lg
    Fabienne

  42. Kerstin Pohle sagt:

    Das ist ein wunderschönes Gewinnspiel mit super tollen Produkten.Ich liebe Naturkosmetik und versuche daher auch sehr gerne mein GLÜCK und drücke ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Ich teile das Gewinnspiel gerne bei Fb und G+

  43. Daniela Singhateh sagt:

    Moin ☺ day sind tolle Produkte über die ich mich sehr freuen würde
    Liebe Grüße Daniela

  44. Marcus sagt:

    da würde ich meiner Freundin ein schönes Geschenk machen :-)

  45. Madita sagt:

    Ui, das sind soo geniale Produkte!!! Danke für deren Vorstellung, die Tipps und den tollen Bericht. Ich würde mich total darüber freuen!!

    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Madita

  46. Monika sagt:

    Folge euch auf Instagram und Bloglovin als monika290595

    Ich liebe Naturkosmetika und auf das SOS-SPRAY von primavera bin ich echt gespannt :) Ein echt tolles Gewinnspiel

  47. Vivien sagt:

    Wirklich tolle Produkte in einer tollen Zusammenstellung!
    Ich habe mit der After Sun Lotion von Lavera generell auch im Winter gute Erfahrungen gemacht: man kann sie wunderbar als After-Shave Pflege bspw. für die Beine nutzen, Aloe Vera beruhigt und spendet auch in den kalten Monaten Feuchtigkeit. Aber ich würde mich auch freuen, die Crème de la Shave von Aubrey zu testen.
    Seitdem ich auf Naturkosmetik im Rahmen eines kompletten Umdenkens (was Ernährung, Fair Fashion und Gesundheit betrifft) vor ca. 1 Jahr umgestiegen bin, bin ich viel bewusster in meinem Konsumverhalten geworden und z.B. auch sensibler gegenüber Gerüchen. Produkte von Primavera, Santé und Dr. Hauschka sind in mein Badezimmer eingezogen.
    Naturkosmetik heißt nicht „Öko-Tussi“ und das beweist du auch hier in deinem Blog. Ich finde immer Inspiration bei dir und kann dir ein großes Lob für deine Arbeit aussprechen, es wird nie langweilig!

  48. Julia L sagt:

    Ganz tolle Produkte hast du da ausgewählt – ich würde mich riesig freuen, die mal auszuprobieren. Vor allem der Spray Conditioner hat es mir angetan, da ich Kokosnuss-Duft (vor allem in den Haaren) liebe! Also selbst wenn es mit dem Gewinnspiel nicht klappt, werde ich mir das eine oder andere Produkt von der Liste selber besorgen. ;-)

  49. Andrea Patz sagt:

    Eine tolle Verlosung :-) Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin, Instagram und G+
    Liebe Grüße

  50. Jenny sagt:

    Wunderschöne Produkte….vor allem tolle Marken, gute Qualität und etwas fürs Schnuppernäschen ist auch dabei ?

  51. Babette sagt:

    Ich würde gerne mitmachen :)

  52. Petra Zupnik sagt:

    Klasse Sommerflugplan Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne das Santa Goji Power Duschen ausprobieren. ?

  53. diealex sagt:

    Tolle Produkte, damit sollte man gut durch den Sommer kommen!
    Ich folge Euch bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  54. Cornelia sagt:

    Das ist ja eine wunderbare Verlosung und gerade richtig für den Sommer,gerne versuche ich da
    mein Glück.Ich folge auf FB.

    herzliche Grüße
    aus Hessen

  55. Naturagi sagt:

    Wow, das ist ja ein ganzer Batzen an genialen Produkten! Da springe ich mal direkt in den Lostopf! Danke für die Verlosung! Ich folge via BlogLovin und Insta! :)

  56. sylle sagt:

    klasse da bin ich dabei

  57. Daniela S sagt:

    Echt tolle Produkte. Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und Bloglovin (selber Name).

    Liebe Grüße,
    Daniela

  58. Sarah B. sagt:

    Das wäre ein Traum! Die Produkte sehen so verlockend aus :-) Damit würdet ihr mir definitiv den verregneten Sommer aufhellen :-)

  59. Ela sagt:

    Oh, tolles Sommergewinnspiel *Glücksfee*wink* hier her ;-)

    Als must have bei sommerlicher, öliger T-Zone empfehle ich für unterwegs blotting paper (hole meins bei muji)
    und gegen Insektenstiche Aloe Vera Geld aus dem Kühlschrank…

    (Folge über g+ und bei instagram als „tanzen_auf_beton“)

  60. Polarstern sagt:

    Den Produktnamen ‚Crème de la Shave‘ finde ich sprachlich ja höchst fragwürdig… Aber in der Auswahl der gemochten Produkte sind wir einander doch sehr ähnlich, manches ist eben einfach gut :)

  61. Dajana sagt:

    Huhu!
    Ui , das sind ja tolle Produkte ! Da muss ich einfach mitmachen :)
    Verfolgen tue ich dich auf FB als dajana d. , auf Bloglovin als Hibble Hibble und auf Insta als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

  62. Christin Weiß sagt:

    BioNaturel ist mir bisher noch nicht unter die Nase gekommen. Vielen Dank für den Hinweis.
    Lg

  63. ulla mozdzien sagt:

    muss lächeln
    32 grad
    ich kann mehr bieten
    teilweise 34 grad. dachgeschoss.
    konnten aber eine Klimaanlage leihen………

    lieben dank für das gewinnspiel und diese Chance.
    auf das die Wohnungen auskühlen

    lieb grüssen Ulla, die via Facebook folgt

  64. Bettina sagt:

    Oh ja, ich würde mich bestimmt auch sehr darüber freuen! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

  65. Doris sagt:

    Hallo,
    die Produkte kenne ich alle noch nicht, würde mich daher sehr freuen diese kennenlernen zu dürfen. :-)
    Lg
    Doris

  66. Eliese Schmitt sagt:

    Hallöchen :)
    Die gezeigten Produkte sind alle super spannend, genau mein Kosmetik-Geschmack! ?
    Ich versuche mal hoffnungsvoll mein Glück ?
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  67. Anna Nasser sagt:

    die Produkte sind ja mal extrem toll :) danke für diesen wunderbaren Bericht :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna

  68. Nancy sagt:

    Ich wusste garnicht, dass es einen BioNaturel Shop in Werdau gibt. Danke für die Aufklärung. Ich folge via Facebook und Bloglovin als Nancy Tautenhahn und bei Google Plus als Nancy T..
    Liebe Grüße :)

  69. Sonja sagt:

    Ich bin gern dabei und folgeaufinstagramalshollandpauli.

    Viele Grüße Sonja

  70. Andrea sagt:

    Da würde ich mich ja riesig freuen, wenn ich das gewinnen würde!
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen :-)

  71. Sandra sagt:

    Ich liebe die Körpersprays. Bei den warmen Temperaturen gibt es nichts besseres?. Ich hoffe auf den 03.08.!!

  72. LinaLou sagt:

    Das sind ja tolle Produkte! Folge euch via Bloglovin
    Liebe Grüße

  73. Bei bionaturell habe ich schon einige male bestellt. Die haben eine ganz nette auswahl und kommen ja quasi von hier :-)
    Über ein Set würde ich mich sehr freuen .

    Grünste grüße

  74. Miriam sagt:

    Was für eine tolle Verlosung! :) Besonders den Spray Conditioner finde ich super interessant :)
    LG Miri

  75. Hanna sagt:

    Allesamt interessante Produkte, die ich noch nicht kenne! Ich würde mich so sehr darüber freuen! :)

  76. Rosarotes Kaninchen sagt:

    So macht der Sommer Spaß!

  77. Jolie sagt:

    Was für ein tolles Paket! <3 Folge euch mit meiner Seite (Testcafe) auf Facebook. :)

  78. Ruben sagt:

    Was für tolle Produkte! Ich würde sie unheimlich gerne mal testen.
    Lieben Gruß
    Ruben

  79. Suse Bo sagt:

    Hi – die Produktvorstellung klingt toll – und gerade das SOS-Spray könnte ich im Moment gut gebrauchen.
    Sommergrüße!

    Suse

  80. Elisa sagt:

    Sehr schöne Sachen, die du mit Bedacht ausgewählt hast! Ich finde ja den Mückenschreck und den Leave In-Condi am spannendsten, da ich auch arg trockene Spitzen habe und gerne Mückenopfer werde…

    Lg und einen schönen Sonntag noch
    Elisa

  81. Veri sagt:

    Ich wollte eigentlich gerade das Handy weg legen und mal schlafen, habe noch bei Instagram vorbeigeschaut und die Erinnerung zu Deinem tollen Gewinnspiel gesehen <3 ich bin begeistert! Ich kenne bisher nur das Coconut Spray von urtekram und würde mich riesig freuen, zu gewinnen.
    Liebste Grüße :-)

  82. Maria sagt:

    Wie was für ein Wahnsinns Gewinn. Da ich nie gewinne würde ich mich riesig freuen einmal nicht leer auszugehen…

  83. Kyra sagt:

    Endlich wieder ein „Essential-„Post. Egal zu welcher Jahreszeit, ich freue mich immer die Artikel zu lesen und habe so schon einige tolle Produkte entdeckt.
    Heute hat mich vorallem der Rasierschaum und die Sonnencreme (mit Mückenschutz! *freu* , das schreit ja navh Skandinavienurlaub) angesprochen und vielleicht sollte ich endlich den Hauschka Bronzer ausprobieren, um den Schleich ich schon seit Jahren herum.

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Ruhrgebiet.

  84. Julia sagt:

    Liebe Jess,
    das Bronzing Powder benutze ich seit anderthalb Jahren (fast) jeden Tag und bin auch total begeistert. Die Aftersun Lotion habe ich dieses Jahr im Urlaub dabei – hier gefällt mir ebenfalls, dass sie
    eine schwere und cremige Konsistenz hat, die die Haut nach dem Sonnenbad reich- und nachhaltig pflegt.
    Von Primavera habe ich schon diverse Pflanzenwasser verwendet, die SOS Variante kenne ich allerdings noch nicht. Besonders gespannt wäre ich auf die Shaving Cream, da ich aus dem NK Bereich noch keine Produkte dieser Art kenne. Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme deine Favoriten zu testen ;-)
    LG, Jule

  85. Julia sagt:

    Die Produkte klingen wirklich gut! Die AfterSunLotion von Lavera teste ich gerade schon, bis jetzt finde ich sie ziemlich gut. LG

  86. Hanna sagt:

    Das ist wirklich ein super tolles Set! Die Produkte (ganz besonders den „Mückenschreck“ :D) kann ich wunderbar für meinen Urlaub am See in bella Italia gebrauchen! Ich folge dir via bloglovin alias Hanna.

  87. Doreen sagt:

    Oh, so schöne sommerliche Produkte – da hüpfe ich gern in den Lostopf und versuche mein Glück :-).
    Liebe Grüße von der Ostseeküste, Doreen

  88. Carina sagt:

    Bei so einem schönen Sommer-Kit könnte ich glatt vergessen, dass ich dieses Jahr kein Sommerurlaub habe. Spare meinen Urlaub für einige Naturkosmetik Seminare bei Primavera auf :-)

  89. Jenny | NatuCat sagt:

    Liebe Jess,

    Vielen Dank für das Vorstellen dieser tollen Produkte, einige davon stehen bereits auf meiner Wunschliste und die zu gewinnen wäre natürlich ein Traum … Wer würde sich da schon nicht katzisch und schnurrend freuen ? Ich folge natürlich fleißig auf verschiedenen Kanälen und freue mich immer wieder Neues von euch zu lesen, es macht einfach unglaublich viel Spaß ??Daumen hoch und weiter so!!?
    Miau!

  90. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  91. Atroksia sagt:

    Das sind echte traumprodukte. was man sich für seine haut wünscht. Danke für die Chance :) Ich folge dir auf Instagram, hab dich entdeckt als du was von mir geliked hast ;)

    Liebste Grüße Mia :)

  92. Sabrina Greul sagt:

    So viele tolle Produkte…… Da mach ich doch gerne beim Gewinnspiel mit und hoffe, dass die Glücksfee mir wohlgesonnen ist :-)
    Viele liebe Grüße vom sonnigen Alpenrand ;-)

  93. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Vivien darf sich über das Produktset freuen. Herzlichen Glückwunsch. Ich melde mich auch gleich noch via E-Mail bei dir! :)

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.