Diskussion

Bisher 142 Kommentare zu “Adventstürchen Biobox”

  1. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Ich würde gern die demeter-Box gewinnen! :)

  2. Christine sagt:

    Hallo,

    von den Bioboxen habe ich bis jetzt nur Gutes gehört.
    Am besten würde mir die „Beauty & Care“ gefallen.
    LG
    Christine

    P.S.: Ich folge euch auf facebook als „Christine Frank“

  3. Anisa sagt:

    Ein echt toller Gewinn..mache sehr gerne mit :-)
    Liebe Grüße, Anisa

  4. Klaine sagt:

    Was für tolle Gewinne!
    Ich würde gerne die Food & Drink Biobox gewinnen.
    Liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten!

  5. Stina sagt:

    Hui, da mach ich auch sehr gern mit! Die Boxen klingen alle toll, die beautybox würde mich aber am meisten interessieren :-)
    Habt einen schönen Wochenstart, liebe Grüße,
    Stina (Ich folge euch bei bloglovin und facebook)

  6. Sabine sagt:

    Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne die demeter Box gewinnen, da ich die anderen schon habe, von der Biobox im Allgemeinen bin ich immer wieder stark begeistert!

  7. Irene sagt:

    Oh ja die Biobox als Rentnerin sehr geeignet

  8. anitaswelt sagt:

    Eine Biobox wäre ein ganz toller Gewinn und ich würde mich gerne für die demeter Box entscheiden. *hoff*

  9. lilalaura sagt:

    Bei mir wäre es die Demeter-Box .

    Liebe Grüße

  10. Pia sagt:

    Am liebsten würde ich die Sonderbox gewinnen – ein paar neue Lebensmittel ausprobieren plus neue Beauty Care Produkte finde ich am sinnvollsten :)

    Liebe Grüße
    Pia

  11. Marisa sagt:

    Guten Morgen! Ich fände die Beauty&care Box toll! Dann hätte ich gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mama!
    Liebe Grüße Marisa

  12. Christabelle sagt:

    …die Bio Box Beauty & Care wäre was Feines, erwäge schon länger, sie zu bestellen, gewinnen wäre natürlich noch toller :-)

  13. Nynke sagt:

    Ein neuer Tag und ich bin auch wieder dabei!

  14. irmi sagt:

    Jaaa Biobox, bitte einmal HIIEER ;-)
    Ich hab mir noch nie eine gegönnt aber heuer ein Abo für meine Mama zu Weihnachten bestellt, die packt genauso gerne aus wie ich…

    Danke für den tollen Gewinn!

  15. Jana sagt:

    Oh… die Biobox Beauty & Care würde ich nur alzu gern mal ausprobieren. :-D

  16. Rosaires sagt:

    Die Biobox würde ich wirklich gerne einmal testen

  17. Kristina sagt:

    Ohh, klasse! Ich fände ja die Demeter-Box spannend!

  18. Kater sagt:

    Guten Morgen liebe Alabastermädchen – eine tolle Idee! Die Beautybox wäre mir am liebsten.

  19. Ela sagt:

    biobox beauty&care wäre toll!

  20. Johanna sagt:

    Ich würd gern die demeter Box gewinnen! Euch auch einen guten Start in die neue Woche!

  21. nora sagt:

    ich würde mich sehr über die beauty&care box freuen :)
    liebe grüße aus wien

  22. chastity64 sagt:

    Oh, ich muss gestehen dass ich bisher nur von der Lebensmittel Biobox gelesen habe. Die Beauty & Care Box liest sich aber toll, daher würde ich diese gerne gewinnen.

    Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart,
    chastity64

  23. Carla sagt:

    Ich würde gerne die Demeter Box gewinnen. Also, liebe Glücksfee, bitte komm zu mir :)

  24. Christine sagt:

    Hallo, Alabaster Mädchen,
    ich finde alle Boxen toll, würde mich aber über die Demeter Box ganz besonders freuen.
    Ganz liebe Grüsse aus Nürnberg,
    Christine

  25. Mari sagt:

    diese Boxen sind einfach toll! Ich liebe es – sicher wie alle anderen hier – neues auszuprobieren… da ich derzeit auf der Suche nach einer verträglichen Gesichtspflege bin, würde ich mich über die Beauty& Care freuen! Viele Grüße, Mari

  26. Oh, hier, hier, hier! :) Ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ob ich die demeter- Ausgabe bestellen soll. Aber ich bekomme Beauty&Care und Food&Drink, deswegen habe ich es noch nicht gemacht. Da wäre doch ein Gewinn eine sehr gute Möglichkeit dort mal reinzuschnuppern ;)

    Liebe Grüße

  27. Franzi sagt:

    Ich liebäugle schon sehr lange mit der Beauty&Care Box. Ich würde sie wirklich sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  28. Lena sagt:

    Oh jaaa, wie herrlich! Von den Boxen habe ich schon sehr viel gehört! Über so eine Beauty&Care-Box würde ich mich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Lena

  29. beautyjungle sagt:

    Mensch, ihr habt euch so toll Mühe gegeben mit diesen Sachen!

    Ich würde mir die Beauty&Care wünschen.

  30. Hey,
    ich würde suuuuper gern die Food & Drink Box gewinnen, da würde ich mich riesig drüber freuen! :-)
    Ich wünsche Euch wunderschöne Festtage! :-)

    Liebe Grüße,

    Stephie

  31. Anja sagt:

    Die Bioboxen haben einen tollen Ruf. Ich wuerde gerne das Food & Drink ausprobieren koennen.

    Lg,
    Anja

  32. Laa sagt:

    demeter wäre meine box, die hört sich am vegansten an ;-)

  33. jasmin sagt:

    Huhu,
    ich wuerde sehr gerne die Biobox Food & Drink gewinnen :)
    Viele Gruesse

  34. Valerie sagt:

    Sie klingen alle toll, aber ich würde die Demeter Box nehmen ;)

  35. Sonny sagt:

    Falls ich gewinne hätte ich gerne die Biobox Food & Drink.

  36. Julia sagt:

    Ich würde gerne die Demeter-Box gewinnen :)

    Ich folge euch via bloglovin‘!

    LG aus Wien, Julia

  37. Steffi sagt:

    Ich bin auch begeistert von der Biobox Beauty & Care! Deshalb würde mich auch von der Food & Drink Biobox überraschen lassen wollen und diese gerne gewinnen.

  38. Jenny sagt:

    Ich würde mich sehr über die Biobox Food & Drink freuen :)

  39. Teleri sagt:

    Na ihr lasst euch aber echt nicht lumpen! :) Da stell ich mich doch brav wieder an :) Diesmal gefallen mir die Boxen auch alle gut..

  40. Estrella sagt:

    Ich würde mich sehr über eine Demeter-Box freuen…
    viele Grüße

  41. Caroline sagt:

    da schlägt mein Veggie Herz höher :-) LG Caroline

  42. Patrick sagt:

    die Food & Drink Box klingt gut – eine gute möglichkeit mal was neues zu probieren

  43. Color Me Pretty sagt:

    Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf :-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  44. Sindy sagt:

    Ich würde mir die Biobox Beauty & Care wünschen (:

  45. knaxgurke sagt:

    Da ich mit meiner Unverträglichkeit ja bei allem Essbaren auf die Zutatenliste gucken muss wäre eindeutig die Beauty & Care-Box die richtige für mich. ;)
    LG

  46. Janina sagt:

    Eigentlich hätte ich ja gerne alle drei Boxen ;-)
    Am liebsten aber die Demetervariante.

    Ich folge euch via Facebook.

  47. Bettina sagt:

    die Biobox Food&Drink wär super! LG

  48. Dyana sagt:

    Beide Boxen hören sich toll an und ich würde mich freuen, sie testen zu können :)

  49. Lori sagt:

    Ich würde sehr gern die demeter box oder die Bio Lebensmittel Box gewinnen!
    Viele Grüße,
    Lori

  50. GB sagt:

    Ich halte die Finger gekreuzt :-D

  51. Leonie sagt:

    Ich würde mich über die Demeter Box freuen (:

  52. Mexicolita sagt:

    Oh toll!
    Die letzte Biobox Beauty & Care hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe sehr, dass sie sich weiterhin so gut machen wird.
    Riesig freuen würde ich mich über die demeter-Biobox und deshalb hüpfe ich schnell mal ins Töpfchen.
    .)

    Liebstn Gruß
    Mexi

  53. Mira sagt:

    Wieder einmal ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr für die Demeter-Box interessieren.
    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Mira

  54. Jule sagt:

    Oh, die demeter-box wäre wunderbar!

  55. Julia sagt:

    Da ich die beauty-box selbst abonniert habe, würde ich mich besonders über die demeter-box freuen!

  56. diealex sagt:

    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Aber am liebsten hätte ich auch die demeter-Box!

  57. Chris sagt:

    biobeauty ist wunderbar!

  58. Constanze Sarah sagt:

    Bin schon lange Fan dieser tollen Boxen und würde am liebsten die Beauty & Care gewinnen <3

  59. Lee-Lina sagt:

    Wenn ich mich entscheiden muss, entscheide ich mich für die Biobox Food & Drink. Obwohl die anderen auch toll klingen! …

  60. Elke sagt:

    Boxen finde ich klasse und würde mich für die food&drink Box entscheiden.
    LG

  61. Sophie sagt:

    Ich würde die Biobox Food & Drink nehmen!

  62. Daniela sagt:

    Mich würde die Biobox Beauty & Care ansprechen… darum mach ich gerne mit
    lg Daniela

  63. Anna sagt:

    Oh wie toll das wäre : ) ! Da würde ich mich wahnsinnig freuen und versuche direkt mal mein glück!

  64. Melanie Schumann sagt:

    Ich würde die Box gern meiner liebsten und besseren Hälfte gönnen, da sie immer für mich da ist.

  65. Maren G. sagt:

    Ich hätte gerne die Biobox Food&Drink und folge auf facebook als Neram Casalito.

    Liebe Adventsgrüße,
    Maren

  66. Christin Weiß sagt:

    hach die würd ich auch gerne mal ausprobieren
    lg

  67. Mino sagt:

    Biobox Beauty&Care klingt spannend :)

  68. Jane Rachel Jones sagt:

    ..die beuaty & care box wäre ja ein traum ! <3

  69. mia sagt:

    Hallo Mädels!

    über die Demeter Sonder Dezember Edition würde ich mich sehr freuen ❤︎

    LG Mia

  70. Petra Schestokat sagt:

    ICH folge überall als Petra Schestokat und mache gerne hier mit.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  71. Calia sagt:

    Hallo,
    ich finde alle 3 Boxen klingen gut. Ich entscheide mich aber mal für die Demeter Box, wobei ich mich aber auch über die anderen freuen würde.
    LG Calia

  72. Julia sagt:

    Was für eine schöne Idee, da mache ich doch liebend gerne mit und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Julia :)

  73. Sabine sagt:

    Das sind ja tolle Gewinne. Da mache ich gerne mit und würde am liebsten die Food und Drink- Box gewinnen.

    Liebe Grüße

    Sabine :)

  74. Anna sagt:

    ich würde sie gerne gewinnnen :)

  75. Maria sagt:

    Oh wie soll man sich da entscheiden? Ich glaub am meisten würde ich mich über die Bio Food & Drink Box freuen! :)

    erreichbar unter: wirmoegensbunt@gmx.de

  76. julia sagt:

    Die hören sich alle 3 toll an, aber ich hätte am liebsten die Biobox Food&Drink!
    (ich folge übrigens über bloglovin, soll man das dazu schreiben?)

    Liebe Grüße!

  77. Lavinka sagt:

    Das klingt ja interessant.
    Mich würde ebenfalls die Beauty Box am meisten interessieren.

  78. zitronenminze sagt:

    Trifft genau meinen Geschmack. Ich hüpf für die Box von Demeter ins Lostöpfchen. Glg

  79. else sagt:

    ich bin ja auch schon total erfasst vom boxenwahnsinn; erst douglas-box, dann käse-abo ;) und nun das? da kann ich nicht nein sagen, denn ich fühle mich zurückversetzt in die zeit, als man bei uns immer wundertüten am kiosk für eine mark kaufen konnte. die gleiche vorfreude wie damals und dann auch nocht bequem im abo? hell yeah =D

  80. Xenia sagt:

    Hi,

    das ist ja super cool. Ich hatte bislang nur die Glossybox aber die ist ja ganz anders. Würde gerne gewinnen :)
    Folge auf Bloglovin unter Xenia39

    LG
    Xenia

  81. Evi sagt:

    Was ein toller Start in die Woche! :-)

    Ich würde gerne die Food & Drink – Box gewinnen – einfach, weil super gerne mal die Biobox testen würde und mich so gut es geht bio ernähre. :-)

    Ich folge übrigens via Bloglovin. ;-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  82. Vera sagt:

    Mir würde die Biobox Beauty & Care gut gefallen :)

  83. irene niec sagt:

    De Bio box Beauty & Care zou ik graag winnen.

  84. Karin sagt:

    Ich würde gerne die Demeter Sonderbox gewinnen.
    Toll wie ihr das hier macht.

    LG

    Karin

  85. Lena sagt:

    Das Türchen finde ich große Klasse und mich würde natürlich am meisten die limitierte Demeter-Box interessieren.
    Herzliche Grüße
    Lena

  86. Venus sagt:

    Wieder ein wunderschöner Gewinn :-)

  87. Michelle sagt:

    Beauty und Bio? Sehr interessant!

  88. Claudia sagt:

    Ich würde gerne die Beauty&Care gewinnen. Ich liebe diese Überraschungsboxen

  89. Henriette sagt:

    das würde mich auch mal interessieren :)

  90. Imke sagt:

    Gut, dass ich eben noch dachte- wie soll man sich da entscheiden und dann kommt die dritte, in meinen Augen PERFEKTE Box von Demeter daher!^^ Also weeeenn mich das Los trifft, hätte ich gerne sie! Ob Naturkosmetik oder Biolebensmittel, ist ja nunmal leider beides sehr teuer…

  91. die Marlen sagt:

    Die Biobox habe ich einmal getestet, als es beide boxen (food & Beauty) bei einer Facebook-Aktion zu einem Preis gab. ICh fand beide boxen recht interessant und überlege noch, mir vielleicht die Beautybox zu abonieren.

  92. Julia sagt:

    Würde mich seeeehr freuen wenn ich mal gewinne :)

  93. Alina sagt:

    Ich würde super gerne die Food&Drink Box gewinnen! :)

    LG
    Alina

  94. Friedi sagt:

    Ich als kleines Schleckermäulchen würde gern die Food&Drink-Box gewinnen und so meinem heimlichen Lieblingshobby – Biolebensmittel testen – frönen. :)

    LG

  95. Timo Nowak sagt:

    Bio Lebensmittel Box wäre nicht schlecht !

  96. Oranzhevaya sagt:

    Demeter-Box würde ich sehr gerne gewinnen :) Vielen Dank! ))

  97. Jana Zimmermann sagt:

    Hallo, gern nehme ich an Eurem Gewinnspiel teil. Ich würde gern die Beauty & Care-Box gewinnen. Liebe Grüße

  98. Wiebke sagt:

    Ich würde gerne die Biobox Beauty & Care gewinnen :)

  99. Kiki sagt:

    Beauty & Care fände ich toll!

  100. mira mitten sagt:

    die box würde ich total gerne mal ausprobieren!

  101. Angie sagt:

    Huhu!

    Würde gerne die Beauty & Care gewinnen.

    LG Angie

  102. Anna sagt:

    Ich würde mich sehr über die Box freuen =)

  103. Nadine sagt:

    Ich würde mich sehr über die Biobox Food & Drink feuern :D

  104. Nati sagt:

    Ich würde mich sehr über die Demeter-Box freuen :) viele Grüße!

  105. lale sagt:

    Wieder mal ein tolles Türchen, ein großes Kompliment für die bestimmt sehr aufwändige Organisation Eurer tollen Advents-Leckerli ;)
    Da ich beide regulären Boxen im Abo beziehe, würde ich mich sehr über die Demeter-Box freuen.

  106. Luisa sagt:

    Hallo, ihr Lieben,
    Ich würde mich sehr über die Demeterbox freuen um neue Biolebensmittel und Naturkosmetikprodukte probieren zu können :-)
    Kompliment für euren tollen Kalender, ihr habt immer wieder wirklich schöne Gewinne!
    Liebe Grüße

  107. Laura Krause sagt:

    was ein wunderwunderwundervoller Gewinn :) :*

  108. Claire Gr sagt:

    Würde mich sehr über die Beauty & care box freuen.

  109. Jenny sagt:

    Aww wie toll, ich liebe solche „Überraschungsboxen“ :D Die Beauty&Care fände ich toll, naja eigentlich finde ich alle furchtbar interessant, aber jetzt muss ich mich ja für eine entscheiden *lach* Nach Weihnachten ist vllt genug Geld für eine Bestellung da :3

  110. Josefine sagt:

    Ich finde einfach alle boxen total spannend! Ich hoffe eine wandert unter mein Bäumchen ;D

  111. Christin Ha sagt:

    oh toll! die Biobox :) würde mich sehr darüber freuen

  112. Steph sagt:

    ich würde mich wahnsinnig über die Food&Drink-Box freuen :)..
    lg + noch einen schönen Abend!

  113. Katzeklara sagt:

    Die Demeter Box wäre mein Traum – vielleicht habe ich Glück

  114. Frutilla sagt:

    Die Bio-Box ist einfach genial! :) Sehr gerne würde ich eine gewinnen!

  115. Rike sagt:

    Die Beauty & Care- Box klingt toll; die würd mich am meisten interessieren!

    Danke für das tolle Kalendertürchen,

    LG

    Rike

  116. Jenny sagt:

    Die Beautybox fände ich toll!

  117. Sonja sagt:

    Komme aus dem Staunen nicht mehr raus – jeden Tag wirklich schöne Preise…
    Wenn Ihr Euch so viel Mühe macht, viel Zeit und vielleicht noch Geld investiert, so müssten wir eigentlich als Teilnehmer Euch ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen!?!
    Mich würde insbesondere die Demeter- und dann die Beauty-Box interessieren.
    Ganz lieben, herzlichen und vielen Dank ;-)

  118. Nadine S. sagt:

    Hallöchen :)
    ich bin ein totales Foodie und wäre total gespannt!
    Danke für Deine Aktionen! :)
    LG Nadine
    audaz86@web.de

  119. Laura sagt:

    Ohhh wie toll, hab jetzt schon so einiges über die tollen Bioboxen gelesen und würde mich sehr über die Demeter Biobox freuen ^^
    Viele liebe Grüße

  120. Franziska sagt:

    Ich würde mich sehr über die Demeter-Box freuen! :)

  121. Kat sagt:

    Die Demeter-Sonderbox wäre auch mein Favorit, ich lasse mich gern mal überraschen :-)
    LG Kat

  122. Dana sagt:

    Die BioBoxen im Abo sind eine gute Idee. Am liebsten ist mir die Beauty & Care und die Demeter Box

  123. Nina sagt:

    So eine BioBox wollte ich schon immer mal ausprobieren =)

  124. Kristin sagt:

    Super…da bin ich dabei! :-D

    Ich würde mich sehr über die Demeter-Box freuen.

  125. Aylin sagt:

    Hallo,
    das klingt ja alles supercool. da ich mich sowohl für Bio Essen als auch schon immer für Kosmetik interessiert hab, scheint die Demeterbox genau richtig zu sein :o)
    freu mich aber auch über jede andere Box.
    VG Aylin

  126. Janine sagt:

    Hallo,

    ich würde gern mal die Beauty & Care ausprobieren.

    LG Janine

  127. Andrea sagt:

    Und schon wieder so ein toller Preis..
    Würde mich sehr über die Beauty & Care-Box freuen!

  128. Sina M. sagt:

    Wie cool – ich liebe nämlich Überraschungen, habe allerdings bisher nur vor langer zeit die glossybox getestet und relativ enttäuscht wieder abbestellt…
    hatte mir immer eine Naturkosmetikalternative gewünscht und hier ist sie!
    Hatte bisher noch nichts von dieser Box gehört.

    Folge mit bloglovin, Sina

  129. MiS sagt:

    Ich fänd die Food and Drink sehr interessant. Die andere natürlich auch, aber wenn ich mich entscheiden muss….

  130. Juli sagt:

    was für tolle Preise ihr immer habt <3

  131. Lilla sagt:

    über die Beauty Box würde ich mich sehr freuen!

  132. Mirko-Andreas Stajic sagt:

    Würde mich für die Biobox food & drink entscheiden. Kenne sie nicht und würde es gerne mal probieren.

    ;´Mirko

  133. Nicole sagt:

    Food und Drink hört sich interresant an. Da bin ich gern mal mit dabei

    LG Nicole

  134. Kerstin sagt:

    Ich kann mich nicht zwischen Demeter und Beauty und Care entscheiden, habe bisher keine der Boxen getestet und wuerde mich freuen.

    LG Kerstin

  135. MJay sagt:

    Die Demeter wäre toll :)

  136. Evita sagt:

    BEAUTY & CARE ist immer gut ;)

  137. Maggy sagt:

    Ich würde mich sehr über die Biobox Beauty & Care freuen :)

  138. Maria sagt:

    Ich würde sehr gern die Biobox Beauty und Care gewinnen! :)

  139. Markus sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Frau.

  140. Ihr habt ja wirklich tolle Überraschungen! Von den Bioboxen habe ich schon viel gehört und würde mich besonders über die Biobox Beauty & Care freuen. Die anderen beiden Boxen bringen mich natürlich auch zum Hopsen! ;-)

    Herzliche Grüße

    Bananenschneckerl

  141. » Rückblick #1 sagt:

    […] |Gesehen| Alle Filme aus der Marvel Avenger Reihe. Bin nicht so der Superhelden-Typ (also ich selbst natürlich schon) aber kann man sich mal ansehen |Gehört| Marteria – Kids, war bei meinen YouTube Empfehlungen dabei und blieb hängen |Gegessen| Rohen Plätzchenteig in rauen Mengen, Leben am Limit |Gedacht| “Dann geh ich halt alleine!” |Getrunken| Wostok Dattel Granatapfel – Schmeckt wie Lakritze |Gefreut|Ich Glücksschwein. Irgendwie schaffe ich es jeden Advent irgendwas zu gewinnen. Diesmal die BioBox, verlost bei den Alabastermädchen. […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.