Diskussion

Bisher 78 Kommentare zu “Workbalance halten mit rollholz + Gewinnspiel”

  1. Melanie sagt:

    Wie cool. Ich wusste gar nicht, dass es Massage- bzw. Fazienrollen aus Holz gibt. Das finde ich wirklich super und ist ideal für einen nachhaltigen Lifestyle. Ich arbeite viel im Sitzen und habe oft einen verspannten Rücken. Daher würde das rollholz bei mir täglich zum Einsatz kommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen sollte. Danke für den tollen Beitrag und die Gewinnspielmöglichkeit. :)
    Ganz liebe Grüße, Melanie

  2. Hannah sagt:

    Oh, damit habt ihr mich! Meine Osteopathin hat mir – neben Barfußschuhen – unbedingt auch eine Faszienrolle ans Herz gelegt, um gegen meine fiesen Verspannungen mit teilweise tauben Fingern anzugehen, allerdings konnte ich mir diese Kunststoffteile so gar nicht vorstellen. Ich warte dieses Gewinnspiel mal noch ab, aber ansonsten wird spätestens zum Geburtstag so ein gutes Stück bei mir einziehen. Danke danke danke für den tollen Tipp!

  3. Lars sagt:

    Ich bin einfach echt verspannt und wäre eine tolle Ergänzung zu meiner Yoga Praxis.

    LG

  4. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    sehr interessanter Beitag . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen und springe gern in dein Lostopf weil ich das noch
    nicht kenne würde aber gern ausprobieren.
    Ich wünsche Dir schönen Tag .

    Liebe Grüße Margareta

  5. Petra Zupnik sagt:

    Hört sich interessant an, würde ich gern ausprobieren.

  6. Hannah sagt:

    Ich würde gerne, nach dem ganzen Tag im Büro, meinen Körper entspannen =)

  7. Fränk Boes sagt:

    Wow mega, mit diesem tollen Gewinn würde ich gerne meine Frau überraschen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  8. rene stoldt sagt:

    ich brauche mal so richtige entspannung… und so nen tolles rollholz zum entspannen würde mir da mega helfen

  9. Christiane Baeck sagt:

    Eine wunderbare Entspannungsmethode durch die Corona-Spannungsschmerzen — MERCI & TOI–TOI–TOI !!

  10. Lisa sagt:

    Wäre bestimmt super gegen meine Verspannungen.

  11. Gaby G. sagt:

    Danke für diesen tollen Bericht, das würde ich auch gerne ausprobieren, da ich auch oft Verspannungen und Probleme mit dem Rücken habe.

  12. Karin Schw. sagt:

    Ich würde das Rollholz nach einem langem Tag im Büro zur Entspannung nutzen.

  13. Martina sagt:

    Meine Tochter und ich, wir leiden beide extrem unter Verspannungen. Das rollholz wäre mal etwas Neues, was wir gern ausprobieren würden.

  14. Carmen sagt:

    Liebe Leo,
    Liebe Sarah,

    Ich war bis Dezember letzten Jahres aufgrund einer schweren Erkrankung noch komplett pflegebedürftig. Dann habe ich angefangen Yoga zu machen. Zuerst super einfache Übungen wo ich “ etwas auf dem Boden rumgerutscht“ bin, inzwischen mache ich fortgeschrittenes Yoga. 😊
    Super gerne möchte ich meine Praxis mit einer Fazienrolle erweitern…eure Beschreibung von Geruch und Haptik klingt nach einem traumhaft schönen Gefühl…leider ist nach über zwei Jahren ohne arbeiten gehen zu können für soetwas das Geld nicht da.
    Darum möchte ich nun hier mein Glück versuchen🌬🍀

    S🌻nnige Grüße,
    Carmen

  15. Martina L. sagt:

    Ich bin immer total verspannt und würde das gerne mal ausprobieren.

  16. Elmar sagt:

    Mein Rücken ist total verspannt

  17. Monika K. sagt:

    … mein Nacken und Schulterbereich würden vor Freude juchzen, wenn sie die Faszienrollen mal ausprobieren könnten… eine Lockerung wäre sooo nötig

  18. Reinhard sagt:

    Bin gerade am Haus bauen und sehr Verspannt…würde mir helfen

  19. Elisabeth sagt:

    Da ich immer nach der Arbeit voll entspannt bin, und ich gerade keine Möglichkeiten für Massagen habe.

  20. Carmen sagt:

    Würde mich freuen.
    Benötigen könnte ich es zur Zeit sehr ,da ich nervös,unruhig,unter Panikattacken leide,verspannt bin total,Wechseljahre total.

  21. Addi sagt:

    Als Arbeiter in der Produktion hat man keine Möglichkeit sich irgendwie zu entspannen. Die gesamte Schicht eintönige, körperlich anstrengende Arbeit im Maschinentakt. Ein Moment Pause oder auch nur die Körperhaltung ändern ist nicht machbar. Zusätzlich drei- Schicht-Betrieb, da ist der Körper gerade ab einem höheren Alter absolut gefordert. Verspannung und schmerzende Muskeln beginnen häufig schon nach kurzer Zeit bei der Arbeit, am Schichtende braucht man erst etwas Zeit, sonst ist die Treppe zu den Umkleiden ein unüberwindbares Hindernis. Vielleicht hilft das Rollholz dem körperlichem Wohlbefinden wieder auf die Beine.

  22. Dee sagt:

    Toll, ne Faszienrolle aus Holz. Wäre genau meinTreatment um nach einen anstrengenden Tag zu entspannen und den Kopf vom Ballast zu befreien

  23. syxx sagt:

    weil das eine gute Massnahme gegen die HomeOffice-Verspannung wäre

  24. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich würde das gerne mal ausprobieren, bin schon seit längerer Zeit verspannt, Massagen helfen nur kurzfristig

  25. janni sagt:

    ich habe eine sehr eintönige Aufgabe in der Arbeit und sitze immer mit selben Haltung da. Nacken-, Kopf-und Rückenschmerzen habe ich jeden Tag

  26. helke r sagt:

    Das Rollholz wäre eine tolle Ergänzung zu meiner Faszienarbeit.

  27. Juergen Seebeck sagt:

    Entspannung ist für mich sehr wichtig.

  28. Christa Zeuner sagt:

    Würde ich gerne ausprobieren, da ich sehr unter Verspannungen und Kopfschmerzen leide.

  29. Michael sagt:

    Da ich auf Arbeit den ganzen Tag, manchmal auch Nacht im Auto sitze, komme ich meistens sehr verspannt nach Hause. Das ganze könnte helfen alles wieder aufzulockern

  30. Gudrun sagt:

    Tolles Gewinnspiel – habe oft Schmerzen im Rücken und könnte diese Selbstmassage sehr gut gebrauchen

  31. Wolfgang sagt:

    Wäre eine suuuper Erleichterung für mein „geschundenes“ Kreuz

  32. Tina sagt:

    Leider oft an Verspannungen – da ich sehr viel am Schreibtisch sitzen muss – dass wäre gerade das Richtige für mich

  33. Monika Buchmann sagt:

    Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil ich gespannt bin wie es wirkt und weil ich neugierig bin.

  34. katja Arndt sagt:

    Weil ich extreme Verspannungen am ganzen rücken und im Bereich der HWS habe.

  35. Gerdi Theobald sagt:

    Sehr interessant. Würde ich auch mal gerne probieren.

  36. Amarilla G. sagt:

    um meine Verspannungen zu lösen

  37. Mattes sagt:

    Moin, ein toller Artikel. Würde gerne gewinnen, da ich viel sitzende Tätigkeit ausführe und daher oft verspannt bin.

    LG :-)

  38. Karola Dahl sagt:

    Hallo,
    wir renovieren gerade unser Haus – Altbau. Oft genug kommt es vor, dass Muskelkater das Endresultat unserer Eigenleistung unter Zeitdruck ist. Sehr gerne hätte ich da oftmals eine Linderung bei gewissen Muskelbetätigungen – wäre Gold wert zur Zeit!

  39. Cindy sagt:

    Danke für die Vorstellung.
    Ich arbeite viel im Sitzen und habe oft einen verspannten Rücken. Mein Partner braucht dringend eine Auszeit vom Massieren.

  40. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Das Rollholz klingt wirklich klasse und ich könnte es nach dem Corona- und Home-Office-Stress wirklich gut gebrauchen, um endlich wieder etwas entspannen zu können. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn die Glücksfee es gut mit mir meint.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

  41. Alexander sagt:

    Für eine Entspannung eine gute Alternative zur Massage

  42. Dominik Z. sagt:

    Mit Selbstmassage eine Verhärtung der Muskeln vorbeugen, das würde mich sehr freuen. So wird man zum eigenen Privatmasseur.

  43. Ewald sagt:

    Toll, nach der langen (Corona.) Zeit zu Hause, wäre Entspannung super

  44. Karin sagt:

    Eine nachhaltige Faszienrolle finde ich toll.

  45. Beate sagt:

    Noch nie was von diesem Holz gehört. Perfekt wäre es für unsere Yogastunde, die wir jetzt zu zweit wieder machen.

  46. Sascha S. sagt:

    Einfach weil es ein richtig tolles Geschenk für meine Mama wäre

  47. Michaela Schäfer sagt:

    Alle in der Familie haben Rückenprobleme und mein behinderter Sohn eine sehr verhärtete Muskulatur. Das Rollholz wäre super für uns!

  48. Norbert Wild sagt:

    Ich möchte das Rollholz für bzw. gegen meinen dauernden Verspannungen in der Rücken-Hals-Nacken-Partie bekommen. KG und Massagen helfen nur bedingt, sind nicht imme rmöglich und werden ungenr verordnet. Für den Gewinn wäre ich sehr sehr dankbar.

  49. Ariana sagt:

    Hallo,ich würde dir gern mit meinen Kinder ausprobieren.

  50. Anni sagt:

    Ich haben von Geburt an einen krummen Rücken und bin permanent verspannt was auf meine schlechte Körperhaltung zurückzuführen ist. Das Rollholz interessiert mich und die Beschreibung spricht mich sehr an,es wäre wirklich toll wenn ich damit meinen Verspannungen entgegenwirken könnte

    Liebe Grüße

  51. Alexandra sagt:

    Sehr sehr gerne würde ich das Rollholz gewinnen und meine Balance wieder ins Gleichgewicht rollen

  52. Gudrun sagt:

    weil ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze – auch momentan … – und der Rücken fast immer verspannt ist :-(

  53. Antje sagt:

    Wenn es genau so wirkungsvoll ist, wie es klasse aussieht … dann her damit!

  54. Leonore sagt:

    Als Single kann man ein Selbstmassagegerät natürlich gut gebrauchen :-) Aus nachhaltigem Holz natürlich besonders gut. Mein Büro-geschädigter Körper wird sich freuen!

  55. Annemarie sagt:

    Mein Mann und ich arbeiten täglich im sitzen. Wir sind fast täglich sehr verspannt und können deshalb das Rollholz gut gebrauchen.

  56. Diana sagt:

    Das Rollholz könnte nach der Arbeit meine Verspannungen lösen

  57. Martina sagt:

    Es würde meine Nackenmuskeln und die Verspannungen im Sakralbereich lockern

  58. Nicole Becker sagt:

    Mein Arzt hat mir für meine Nackenmuskelverspannungen Faszienrollen angeraten.
    Jetzt bin ich auf der Suche und habe freudig entdeckt, dass es diese Rollen ja auch aus dem Naturmaterial Holz gibt. Diese würde ich gerne mein eigen nennen um meine Muskeln von den Verspannungen zu erlösen.

  59. Nancy sagt:

    Super, ich kannte bisher nur Faszienrollen aus Schaumstoff. Das rollholz in Erle möchte ich gern gewinnen, um Faszientraining zu Hause machen zu können und ich werde dazu einen Blogbeitrag veröffentlichen. Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    Liebe Grüße Nancy

  60. Gerti sagt:

    Erst einmal recht herzlichen Dank für den tollen Beitrag. Ich bin durch Zufall auf die Homepage gestoßen und habe mich wirklich gefreut, die Beiträge zu lesen und wieder mehr zu erfahren, bzw. etwas dazu zulernen. Da ich in einer Arztpraxis 10 Std täglich arbeite, bin ich ziemlich verspannt und muss deshalb regelmäßig zu Physiotherapie. Natürlich hat man da nach der Arbeit nicht immer Lust dort hin zu gehen, da man dann keine Freizeit für sich hat. Das komische ist ja in den Pflegeberufen, dass man anderen kranken Leuten hilft und selbst dadurch krank wird. Aber, ich habe mir den Beruf ausgesucht und freue mich trotzdem, dass ich Menschen helfen kann. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, denn dann könnte ich die Übungen zu Hause machen und hätte somit mehr Zeit für mich, dass ich nicht mehr zu Krankengymnastik müsste. Das wäre echt ein Traum. Naja, ich versuche jetzt einfach mal, ob ich Glück habe. Recht herzlichen Dank für die Gewinnchance und bleiben Sie gesund! Das ist das Wichtigste. LG Gerti

  61. Christian sagt:

    Mein Nacken und Schulterbereich würden vor Freude juchzen wenn ich rollholz mal ausprobieren könnte. Eine regelmäßige Lockerung der Verspannung wäre wohl nötig.

  62. Anke sagt:

    Danke für deinen tollen Bericht.
    Total sympatisch ist mir das Produkt das es aus Holz ist und kein Billiger China Mist. Es hält ein Leben lang und wird mir gut tun. Die Arbeit,das viele stehen macht mir ernsthafte Verspannungen und unwohl sein im gesammten Körper. Ich habe schon viel über diese Rollen gelesen und kann mich so langsam wirklich dafür begeistern.

  63. Karl sagt:

    Das würde ich ich so gerne probieren, arbeite am Schreibtisch und permanent ist irgendwas verspannt, aktuell der Nacken.

  64. Barbara sagt:

    weil ich in letzter Zeit öfter verspannt bin – kommt wohl vom vielen Sitzen!

  65. Thomas Baumann sagt:

    nach den 40 Stunden in der Woche am Schreibtisch wäre das Set genau richtig um schön zu entspannen :-)

  66. Vanessa sagt:

    Damit sich meine Verspannungen mal lösen :-)!

  67. Sandra sagt:

    Bin super begeistert von dem Artikel. Ich leide an Fibromyalgie und das hilft mir bestimmt bei der Linderung meiner Schmerzen.

  68. Katharina Neuser sagt:

    Ich würde das Set meiner Mama schenken, denn sie leidet seit Jahren an Skoliose, hatte zwei Bandscheibenvorfälle und hat durchgehend sehr starke Rückenschmerzen.

  69. Nancy Weyer sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen um über den Tag verteilt, meinen Körper zu bewegen um Rückenschmerzen vorzubeugen.

  70. Victoria sagt:

    Oh das wäre ja toll für meinen Rücken <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag ♥

  71. Kim sagt:

    Ich habe eine alte Faszienrolle, die war damals sehr billig un dich würde gerne eine nachhaltige Alternative besitzen 😍 toller Beitrag!

  72. Tanja F. sagt:

    Oh das wäre perfekt für meine Rücken der momentan sehr schmerzt und verspannt ist.

  73. Hanna sagt:

    Ich bin auch immer verspannt. Das wünsche ich mir sofort…

  74. Brigitte sagt:

    Ich möchte gerne das rollholz haben, um meine Körperhaltung zu verbessern, noch besser in die Balance zu kommen und mehr Entspannung zu erlangen (gerade bei einem Arbeitsalltag, den ich meistens im Sitzen verbringe).

    Dazu sieht „das edle Teil Handwerkskunst“ auch noch verdammt gut aus und überzeugt mich nebenbei mit seinen „inneren Werten“, was Natürlichkeit und Nachhaltigkeit angeht.

    Viele Grüße…und immer schön im Gleichgewicht bleiben!

  75. Kim w. sagt:

    Hallo :)
    Das hört sich super an! Hätte gerne mal eine Rolle aus Holz!

    Liebe Grüße

    Kim

  76. Karin Rudat sagt:

    Kenne ich leider nicht, würde aber gern damit arbeiten

  77. Marion sagt:

    Mein ganzer Brustwirbelbereich hat Blockaden, und die rechte Schulter schmerzt, zieht sich hin bis zu 3 tauben Fingern. Das Rollholz wäre genau richtig dafür.

  78. Leo sagt:

    Die Verlosung ist beendet. Der Gewinner wurde von uns per Email kontaktiert!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.