Diskussion

Bisher 60 Kommentare zu “Weihnachtsstimmung mit Dresdner Essenz + Gewinnspiel”

  1. Julia sagt:

    Irgendwie stimmt das: Weihnachtsmarkt macht auf und es geht los mit der Glühwein-Plannung mit Freunden. Und es stresst… Andererseits kann man sich im Dezember unter die Decke kriechen, unbesorgt viele Kekse essen und ganz viele Bücher lesen, die über den tollen Sommer liegen geblieben sind :) So ein Pflegebad dazu wäre natürlich noch schöner!

  2. Marion W sagt:

    Ohhh, ein schöner Beitrag und so langsam geht’s auf die Adventszeit zu. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und würde mich über Dresdner Essenz wirklich sehr freuen. Schon die Namen Handschmeichler und Handkuss hören sich fantastisch an und meine Hände brauchen in dieser Jahreszeit viel Pflege und meine volle Aufmerksamkeit. ;-)
    Vielen Dank für die tolle Chance und Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Eure Marion

    Ich folge euch per Mail, über Bloglovin und auf Facebook. Instagram habe ich nicht . Macht weiter so! Danke für eure interessanten Themen Beiträge.

  3. Petra Bauer sagt:

    Ich finde ja die Namen für die Produkte der Hit, Handschmeichler, Zarte Lippen soll man pflegen, etc… die sind der Hammer und laden sofort zum kaufen ein :D

  4. Silvia sagt:

    Danke für deinen schönen Beitrag! Ich bin leider noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung und hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen noch ein bisschen eingroovt… wenn erstmal der erste Weihnachtsmarktbesuch ansteht, dann sieht das sicher anders aus.
    Danke für die tolle Gewinnaktion, an der ich gerne teilnehmen würde :)
    Liebe Grüße
    Silvia

  5. Jules sagt:

    Hach, die Sachen klingen toll!

  6. Birgit sagt:

    Interessante Beitrag, der echt neugierig auf die Produkte macht. Und paßt perfekt zu meiner Weihnachtsstimmung. Die bekomme ich immer, wenn ich Plätzchen backe 😉

  7. Cosima sagt:

    Oh die Produkte klingen toll! Kneipp hat immer wunderbare Düfte…

  8. Steffi sagt:

    Ich liebe die Produkte von Dresdner Essenz und die winterlichen Duftrichtungen klingen richtig toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

  9. Marina sagt:

    Als Dresdnerin mit bin ich natürlich Fan von Dresdner Essenz ;-) Würde mich sehr über das Weihnachtsset freuen!

  10. Sophie sagt:

    So ein Winterpaket wäre gerade richtig, meine trockene Haut würde sich freuen!

  11. Katharina sagt:

    Hallöchen!
    Ein wirklich toller und interessanter Blogbeitrag :) Bei uns geht morgen der Weihnachtsmarkt in der Stadt auch los, ich treffe mich natürlich direkt mit den Freunden, aber ich bin auch froh, am Wochenende über zu meinen Eltern zu fahren und etwas zu entspannen und sie habe eine tolle große Badewanne, wo ich immer etwas Zuflucht für meine Zeit für mich finde – ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Start in den Dezember und eine schöne Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

  12. Becci sagt:

    Interessante Produkte, die ich wahnsinnig gerne einmal selbst testen möchte. Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! Wäre klasse! ;-) Viele liebe Grüße, Becci

  13. Karin sagt:

    Das wären tolle Produkte zum Entspannen in der kalten und stressigen Winterzeit.

    LG

    Karin

  14. Henriette sagt:

    Ich gönne mir wöchentlich meine kleine Auszeit in der Badewanne, zum Abschalten und zum Aufwärmen. Dabei müssen meine Pflegeprodukte natürlich natürlich und vegan sein und schön riechen!
    Liebe Grüße Henriette

  15. Marie sagt:

    Tolles Gewinnspiel, wie immer! Aber du hast recht mit der leider oft zu stressigen Vorweihnachtszeit.

  16. Nadja Hirsch sagt:

    Klasse

  17. Daniela Schmitz sagt:

    Was für ein schönes Set.
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit, auch wenn sie durchaus auch turbulent ist.

    Euch wünsche Ich eine schöne Vorweihnachtszeit ☆♡☆

  18. Shoushou sagt:

    Das klingt aber toll und so ein wunderschönes Set, dass einen auf Weihnachten einstimmt, das würde mich wirklich sehr freuen 🛀❤️ Euch eine tolle Adventszeit

  19. Silke sagt:

    Toller Bericht, ich würde diese Produkte gerne auch kennenlernen wollen.

  20. Clarissa sagt:

    Dresdner Essenz ist toll und ich liebe den Duft nach Weihnachten ❤️

  21. Stefanie sagt:

    Was für ein tolles Set! Perfekt für die kalte Jahreszeit

  22. Tonia sagt:

    Tolle Produkte! Würde ich super gerne kennenlernen :) Liebste Grüße an euch alle & eine schöne Vorweihnachtszeit!

  23. Nicole W. sagt:

    Ich bin neugierig auf die Produkte und würde gerne in der kalten Jahreszeit mit ihnen entspannen. Die Duftbeschreibung klingt schon mal sehr gut toll. :)

  24. Nadja sagt:

    Eine tolle Chance und Winterstimmung bekommt man ja nun, da die Weihnachtsmärkte auf haben

  25. Steffi R. sagt:

    Oh eine neue Serie – die würd ich gerne kennenlernen – dafür spring ich doch mal in den lostopf. Vielleicht ist das Glück mir ja hold.

  26. Petra sagt:

    Lieben Dank für den schönen Bericht
    Die Namen sind mal wieder toll, das kann Kneipp ja schon länger ganz gut.
    Ich würde die tollen Produkte zu gerne ausprobieren, sie riechen bestimmt himmlisch
    Herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung
    LG
    Petra

  27. Tina sagt:

    Super Beitrag. Ich habe schon viel von diesen Produkten gehört, aber noch nicht ausprobiert. Das klingt alles einfach toll 😊

  28. Bella sagt:

    Ein ganz tolles Set, damit könnte man sich mal richtig verwöhnen, gerade jetzt zu der stressigen Zeit 😀

  29. Betti sagt:

    Eine entspannte und gemütliche Auszeit in der Badewanne mit diesen tollen Produkten wäre jetzt ein Traum 😊

  30. Stefan sagt:

    Das wäre genau das Richtige für meine Freundin. Da mache ich gerne für sie mit :-)

  31. Isabell sagt:

    Zeit für sich selbst nehmen – du sagst es! Das ist absolut wichtig in dieser schnelllebigen und stressigen Zeit.

    Ich habe ein eigenes Pferd, mit welchem ich super den Alltag vergessen kann; doch jetzt wo meine kleine Tochter da ist, ist es schwierig mit der Me-Time. Aber ich versuche sie so oft es geht umzubinden, um mit ihr und meinem Pferd spazieren zu gehen. Wir haben wundervolle Wiesen und Wälder, da kann man schon mal alles um sich herum vergessen :-D

    Danach wäre ein heißes Bad oder eine heiße Dusche mit den Produkten von Dresdner Essenz natürlich toll.

    Ich wünsche euch eine besinnliche und entspannte Vorweihnachtszeit <3

    Liebe Grüße

  32. Melanie Hensel sagt:

    Perfekt für die kalte Jahreszeit 🛀. Danke für das schöne Gewinnspiel. Habt eine schöne Adventszeit. 🕯🕯🕯🕯❤🎄

  33. Heike Scardia sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit, ein bisschen Entspannung – etwas nur für mich tun – ja, dass käme mir aktuell auch wie gerufen – muss ich ehrlich gestehen!
    Ich bin vor ein bisschen mehr als drei Monaten zum dritten Mal Mama geworden und mein Söhnchen spannt mich gerade schon enorm ein so das ich kaum eine ruhige Minute für mich habe.
    Dazu kommt, dass wir vor acht Wochen einen ziemlich anstrengenden Umzug hinter uns gebracht haben – kurzum – der Gewinn wäre bei mir in den richtigen Händen :)

    LG Heike

  34. Carolin sagt:

    Hallo,
    ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Viele Grüße
    Carolin

  35. Elisabeth sagt:

    Genau das Richtige für so einen verregneten ersten Dezember wie heute!

  36. Mima sagt:

    Den Stress in der Weihnachtszeit habe ich vor Jahren abgeschafft! Heute schmücken wir unsere Wohnung weihnachtlich und da wir kein bestimmtes Konzept haben, was gemacht werden „muss“, klappt dies auch hervorragend. Dresdner Essenz gehört mit den Badesalzen für mich zur Adventszeit dazu. Die anderen Produkte kenne ich nich nicht.

  37. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel!

  38. Carmen sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel und eine streßfreie Adventszeit :)

  39. Manu sagt:

    Das sind ja tolle Produktnamen! Mit Baby kommt man selbst im Alltag oft zu kurz, ein bisschen Auszeit für mich im Badezimmer kann nicht schaden!

  40. Kat sagt:

    ich muss mir auch bewusst Zeit nehmen, sonst bin ich im Dezember immer total gestresst. Man will noch viel erledigen, muss viel arbeiten, Freunde treffen und der Freizeitstress ist gefühlt extrem hoch. Ich versuche dann immer an einem Tag der Woche bewusst zu entspannen gern mit Bad und Tee und so weiter. Hoffe, der Plan geht auch auf in dieser Saison!
    einen schönen 1. Advent euch,
    Kat

  41. Nancy sagt:

    Me-Time zu Weihnachten finde ich auch sehr wichtig.
    Ich folge hier: Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  42. Jolie sagt:

    Tolles Set, da versuche ich gern mein Glück. :)

  43. Clarissa sagt:

    Toller Start in die Adventszeit. Gerade im Winter muss man seine Haut gut pflegen.
    Liebe Grüße

  44. Anna sagt:

    Die Produkte sind allesamt so klasse, da würde ich mich doch ganz sehr darüber freuen :)

  45. Kathrin sagt:

    Die Badezusätze von Dresdner Essenz locken sogar eine Duscherin wie mich in die Badewanne. Ich bin ein FAN!
    Toll sind auch die Botschaften bzw. Bezeichnungen auf den Produkten.
    Lg und einen schönen 1 Advent

  46. Sophia sagt:

    Toll, die Produkte würde ich gerne mal austesten. Vor allem im eisigen Winter darf eine warme Wanne nicht fehlen!
    Liebste Grüße

  47. Angela sagt:

    Ein heißes Bad bei dem Schmuddelwetter- genau das Richtige 😍

  48. Manuela sagt:

    Habe mir gerade erst eine Body Lotion von Dresdner Essenz gekauft und bin verliebt in den Duft.

  49. diealex sagt:

    Hallo,
    oh je, nur noch 3 Wochen bis Weihnachten! Die Zeit vergeht so schnell, dabei ist sie so schön :-)
    Viele Grüße und eine wunderbare Adventszeit,
    die Alex

  50. yvonne sagt:

    Tolle Verlosung, gerne dabei. Ich habe eh so furchtbar trockene Haut. VG Yvonne Lettl-FB

  51. Charlotte sagt:

    Entspannung könnte ich diese Tage gebrauchen und das sieht mir ziemlich danach aus!

  52. Sabine Guh sagt:

    Ich liebe die Sprüche auf den Produkten von Dresdner Essenz :-) Ich könnte sich ein Produktset sehr gut gebrauchen. Ich habe seit Juni eine sehr nervenaufreibenden Zeiten. LG Sabine

  53. Raik M Steele sagt:

    Ich möchte gern ein Set für meine Schwiegermutter gewinnen 😊

  54. Elisabeth Ende sagt:

    Ein toller Beitrag. Wir waren bereits auf einem schönen kleinen Weihnachtsmarkt. Ganz gemütlich. Danach die kalten Füße im Schaumbad auftauen lassen. Herrlich!

  55. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  56. Christin sagt:

    ohhh
    ich bade fast jeden tag
    nachschub wäre da super
    :)
    lg

  57. Melanie R sagt:

    Ich kenne die Produkte bislang nur von einigen Internet-Artikeln, würde sie gerne mal ausprobieren

    Ich wünsche noch eine schöne erste Adventswoche,
    lieben Gruß, Melanie

  58. Kati sagt:

    Huhu :)

    Hach Dresdner Essenz ist auch einfach klasse. :)

    LG Kati

  59. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Julia (Kommentar vom 28. November). Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich auch gleich noch via Mail bei dir. Die anderen beiden Gewinner werden auf Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.