Diskussion

Bisher 45 Kommentare zu “Vivaness/BioFach 2013: (optische) Eindrücke + Verlosung”

  1. beautyjagd sagt:

    Ich habe mich schon sehr auf deinen Bericht gefreut- schließlich ist es toll, wenn man alles auch mal aus einer anderen Perspektive liest. Deine Fotos sind wie immer wunderschön :)
    Meine Vivaness 2012 war auch ganz anders als dieses Jahr, ich habe es genossen, noch mehr Menschen zu treffen, z.B. auch Dich!
    Liebe Grüße
    PS. Will natürlich nichts gewinnen.

    • Ja – das geht mir auch bei deinen Artikeln so :) Oft ergänzen wir uns ja auch in dem was wir interessant finden. Danke für das Fotokompliment!^^

      Liebe Grüße
      °Sun

  2. Pastellfee sagt:

    Die Messe klingt total interessant, da hätte ich mich auch sehr gerne umgesehen :) Erkenne ich da eine Hafer-Serie von Weleda? Ich bin schon so gespannt, was du in den nächsten Wochen berichten wirst.

    Liebe Grüße,
    Pastellfee
    pastellwelten(at)web.de

  3. AMELIE sagt:

    Ich hätte die Messe auch gerne besucht. Erfreue mich aber an deinen Beiträgen, damit ich wenigstens etwas miterlebe ;) Ich hoffe du hast noch viel Spaß auf der Vivaness!

    Liebster Gruß, Amelie
    owlnightlong@web.de

  4. Ich mag deine Fotos – wie immer. :D Vorallem die Stoffe wirken totaaal (die Miiietzekatszeee)schön. +.+

    Bei Followfish warste ja auch! Da hatte ich mal ein Insekt im Lachs. Urks. Naja, das soll es aber gewesen sein – ich hab es ihnen verziehen! :D

    • Urks oO Wie groß war das Insekt denn, dass du das bemerkt hast?
      Die Stoffe sind total klasse – da musste ich gleich an deine Mam denken (wie bereits telefonisch übermittelt^^).

      Liebst!

  5. Hach ja, wie schade, dass jene Messe (so weit ich) nicht für „Normalsterbliche“ zugänglich ist *schnief*
    Ich finde die Sante Metallic Nails sehr spannend und die Lavera Shampoos.
    Und ich lauere schon sehr auf die BB-Cream von Lavera. Ist sie dir zufällig begegnet und kannst du schon etwas über sie sagen?

    Liebe Grüße :)
    ohne_mit@gmx.de

    • Die Metallic Nails finde ich auch ansprechend. Leider kommen sie erst relativ spät in diesem Jahr heraus. Und deinem Wunsch etwas zur BB-Cream zu sagen bin ich im Post von heute nachgekommen….wie du ja auch schon bemerkt hast :D

      Liebe Grüße
      °Sun

  6. soBobbly sagt:

    Hallooooo! :)

    Oh das klingt so toll Sun! Diesen Post hätte ich eh kommentiert, aber mit Gewinnspiel….noch gerner. ;)

    Gerade die Bilder sind unglaublich vielversprechend!
    Die Lavera-Haarpflege, Weleda, Aubrey Organics, das Essen! ;)
    Ich finde es super, dass auch lunette dabei war. Ich selbst nutze seit einigen Jahren schon einen ladycup und bin glücklich damit.

    Ich bin so gespannt, was du uns berichten wirst. Ich würde so gern auch mal auf die Messe! :)

    Liebe Grüße,
    Bobby

    sobobbly@gmail.com

    • Hey Bobby,

      es steht dir ja frei im nächsten Jahr auch zu kommen – denk mal drüber nach! :)
      Ich benutze einen Diva Cup und bin auch total happy damit.
      Bei Aubrey Organics musste ich auch gleich an dich denken, wie auch schon im vergangenen Jahr. Leider gibt es 2013 keine Neuheiten von AO.

      Liebe Grüße
      °Sun

    • soBobbly sagt:

      Schön das zu hören. Finde ich cool, dass die auch auf der Messe sind.
      Süß von dir, mit AO! :)

      Ach jaaaah….aber es ist sooo weit weg. Na mal gucken. Würde ja schon gern. Ist ja ein Glück noch lange Zeit, um das zu überlegen. :)

  7. liv sagt:

    Oh da mache ich aber gerne mit! Deine aber auch Julies Eindrücke und auch die vielen FB post vieler Aussteller oder Besuche haben mich sooo neugierig gemacht! Ich freue mich schon sehr auf deine Berichte! Und was sehe ich da ganz oben auf dem Foto? Ist das ein neues Weledashampoo?
    Meine mailadresse ist: puraliv {at} gmail {punkt} com.

    Liefs, liv

  8. Hallo,

    mich würde ein Bericht über öle (sind doch hoffentlich Öle auf dem einen Bild? :-D ) und Kosmetik sehr interessieren!
    Habe es leider nicht zur Messe geschafft, da es mir doch etwas zu weit weg war =( Bin gespannt auf deine folgenden Berichte!

    Mail: neala(at)gmx.de

  9. Anonymous sagt:

    Danke für die ersten tollen Eindrücke und die Verlinkung der anderen Blogger! =)

    Mail: Vickyreinhardt@web.de

  10. sonny sagt:

    Was für schöne Fotos! Auch ich freue mich auf deine Berichte zu den Produkten :) Die Sante Lacke sehen interessant aus, auch der neue Sonnenschutz von Melvita.

    Hach, wäre auch gerne dort gewesen. Hoffe, die Organisatoren solcher NK-Messen merken bald, dass es unbedingt notwendig ist, solche Messen auch für Endkunden zu öffnen ;)

    Mail: sali_du91(at)hotmail(punkt)de

    • Ohhhh ja – auf den Melvita Sonnenschutz freue ich mich auch schon. Der erste Test am Stand hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon die Creme im Gesicht zu probieren :)

      Liebe Grüße
      °Sun

  11. Jessi sagt:

    Da versuche ich natürlich auch mal mein Glück :)
    Ich finde die Berichte zu vivaness soo interessant und würde wirklich gerne auch mal hin!
    Lieben Gruß,
    Jessi (jessica.gu@gmx.de)

  12. Anonymous sagt:

    Toller Bericht und sehr schöne Fotos! Großes Kompliment! Bitte weiter so! Viele Grüße, Irina

    aniri84@ymail.com

  13. So viele Eindrücke – ich bin beeindruckt :-)
    Sehr lieb, auch ein Gewinnspiel zu machen, ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
    Und bin gespannt, was du noch alles schreibst.

    schnikki@beautyjungle.de

  14. Herzen vier sagt:

    Da würde ich auch gerne mal hin und ja ich möchte gewinnen . mmason@iesy.net

  15. mexicolita sagt:

    Huhu,

    da hast du wirklich tolle Eindrücke von der Vivaness eingefangen, sehr schön,
    da wird man glatt neidisch! ,) Schade, dass es für mich ein bisschen zu weit weg war, ich würde mich aber riesig über deine Goodies freuen, vor allem die Sante Mascara macht mich wirklich neugierig.
    Ich folge dir via Facebook & Bloglovin unter dem Namen Mexicolita.

    mexicolita(at)web.de

    Ganz viele liebe Grüße
    Mexi

  16. Paula Klein sagt:

    Schade das Nürnberg so weit weg ist.. Bei den Fotos bekommt man direkt Lust nächstes Jahr auch mit dabei zu sein!! :)

    Mich interessieren insbesondere die neuen Produkte von Aubrey Organics und Dr. Hauschka! Ach ja und der wunderschöne rote Pullover auf dem Foto macht mich auch neugierig ♥

    Bin ebenfalls sehr gespannt auf Deine folgenden Berichte ;-)

    Viele liebe Grüße, Paula // mail@paulaklein.de

    • Hey Paula,
      von Aubrey Organics gibt es in diesem Jahr leider keine Neuheiten. Das jüngste Produkt sind zwei neue Duftrichtungen der Rasiercreme, die aber bereits im vergangenen Jahr am Stand waren.
      Der Pullover ist von Lana. Darüber werde ich noch berichten :)

      Liebe Grüße
      °Sun

  17. Anonymous sagt:

    Wirklich tolle Fotos und ein sehr schöner Bericht. Die Katzenkissen sind allerliebst. Freue mich auf weitere Posts. Ach so und das Gewinnspiel finde ich super.
    Lieben Gruß
    Birgit

  18. Anonymous sagt:

    Huhu!
    wirklich sehr schöne Neuheiten dabei. Diese hönig Seife spricht mich wirklich an. Wirklich mal was nettes fürs Gäste WC.
    Werd jetzt hier regelmäßig lesen.

    Lg Nicole >simocrew@hotmail.de

  19. Hallo! Das ist ja ein klasse Gewinn :-)

    Bin Follower deines Blogs via Bloglovin´ mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Bin auch Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!

    Ich finde alles Fotos uns Texte sehr ansprechend, wirklich!
    Sehr gute Perspektiven gewählt und die Texte machen Spaß beim lesen!
    Ich finde die Messe sehr schön und sooo viele verschiedene Produkte und Aktionen ^^
    Da wird wohl für jeden etwas dabei sein!
    Besonders gut gefällt mir aber: die silberfarbenen Sprays (für die Haut?), wegen den besonderen Düften (Cocos und Hanf,…) !
    Klasse!

    Danke für die tolle Chance auf so einen super Gewinn!

    LG und weiter so….
    E-Mail: Ello-Eileen@web.de(wäre mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

  20. Das sind wirklich einige schöne Eindrücke der Messe!

    Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch mal ganz herzlich für das gemeinsame Abendessen und die anregende Unterhaltung bedanken. Ich hoffe, wir können das nächstes Jahr wiederholen. :-)

    Viele Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

  21. Vaurien sagt:

    Wirklich ein schöner Bericht. Ich mache gerne mit.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

  22. nad1977 sagt:

    gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

  23. Anonymous sagt:

    Hammer Bilder!
    Da bekommt man wirklich selber lust dabei zu sein.
    Lg Nicole

    n.hilbig@gmx.de

  24. Anonymous sagt:

    Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    LG, Mel
    mspielau@bluewin.ch

  25. Ayla_Monsun sagt:

    Ich versuch gern mein Glück.

    Schöne Gewinne hast du ausgesucht :)

    Email: flurry@web.de

  26. Da bin ich sehr gerne dabei :)
    Bin auf Facebook Melanie Hoffnung!

  27. S sagt:

    sehr toll!
    ich wäre nur zu gerne dort gewesen, doch leider findet die ja in deutschland statt.
    dabei könnten die naturkosmetikmarken auch einmal so etwas in österreich veranstalten, es ist ja nicht so, dass wir össis nur konventionelle produkte benutzen :D

    lg
    svetlana

  28. *seufz*
    Wenn man Kinder hat, kommt man irgendwie nicht mehr aus dem haus, vorallem nicht auf so tolle Events…
    Aber vielleicht gewinne ich ja und bekomme so ein Stücken von der Glamourwelt da draussen ab :D

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

  29. Angie sagt:

    Hey Sun,

    danke für Deine Eindrücke von der Messe und die schönen Bilder. Leider habe ich es selbst nicht zur Messe geschafft. Umso mehr freue ich mich über Deine Berichte.

    Liebe Grüsse,
    Angie

  30. […] sich allerdings immer gelohnt. Im Rahmen des ALABASTER MAEDCHEN Blogzines war ich u.a. auf der Vivaness/BioFach, der BioOst und der Ethical Fashion Show Berlin (Part I, Part II) unterwegs. Eine spannende Reise […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.