Diskussion

Bisher 41 Kommentare zu “Sanddorn: kleine Beere – große Power. Die CMD Sandorini Serie”

  1. sarah sagt:

    ich liebe sanddorn .! bisher zwar nur als tee zum trinken oder als Handcreme .
    aber diese pflegereihe klingt auch sehr toll . würde mich freuen den
    gewinn testen zu können :)
    danke für die vorstellung der pflegeprodukte
    liebe grüße und alles liebe
    die sarah

  2. Larissa sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich mit Sanddorn bisher so gut wie gar nichts zu tun hatte, weder innerlich noch äußerlich. :P Als After-Sun-Pflege hatte ich mich bisher stets an Aloe Vera gehalten.
    Umso neugieriger bin ich auf Sanddorn und es wäre natürlich cool, wenn ich das Glück hätte das Set zu gewinnen. :)

    Viele Grüße
    Larissa

  3. Melanie sagt:

    Ein super interessantes Set, da ich beide Produkte nicht kenne, würde ich mich freuen, das Set ausprobieren zu können.
    Zumal ich bei der After Sun Lotion sowieso immer zum gleichen Produkt greife und ein bisschen Abwechslung gut tun würde!:)

    Ich folge euch via Bloglovin: Mellaa

  4. Anja sagt:

    Ihr habt immer so unglaublich tolle Produkte bei euch auf dem Blog!
    Sanddorn ist ja eh so eine kleine Wunderbeere, nur leider hab ich noch kein Produkt mit dem Inhaltsstoff ausprobiert. Das sollte sich ändern :D

    Liebe Grüße
    Anja

  5. Hanna sagt:

    Ich kenne den Geruch und Geschmack von Sanddorn noch aus meiner Kindheit! Da gab es zur Stärkung der Abwehrkräfte immer Sanddornsaft – fand ich immer extrem lecker :-)
    Jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung der kleinen Beere auf meine Haut !
    Liebe Grüße, Hanna

  6. Ilka :-) sagt:

    Sanddorn ist großartig und meine Mama kocht eine grandiose Marmelade davon!
    Und nun wäre es interessant, ob mich auch die Pflegeprodukte so beeindrucken?!
    Das wäre echt toll, sie zu gewinnen!
    Ich folge Deinem Blog mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Insta als illihexe!
    Herzlichen Dank für diese tolle Chance und
    Liebe Grüße von
    Ilka :-)

  7. Marie sagt:

    Hallo,
    ich hatte bisher glaube ich noch keine Pflegeprodukte mit Sanddorn, aber die Wortschöpfung Sandorini ist ja genial und die Beschreibung klingt auch sehr viel versprechend, sodass ich neugierig auf die Produkte geworden bin :).
    Liebe Grüße
    Marie

  8. Laura S. Elfe sagt:

    Sandorn ??? —> I LOVE IT
    Egal ob Sandorn -Likör, -Bonbons oder -Saft ich könnt mich hinein legen!
    Äußerlich hab ich Sanddornprodukte leider noch nicht probiert und würde mich daher riesig über das Set von CMD Naturkosmetik freuen :-)
    …zumal ich extrem empfindliche Haut habe und schon bei den kleinsten Sonnenstrahlen besonders aufpassen muss und schnell rot werde …die kühlende After Sun Lotion wäre daher perfekt <3

    Ich folge euch über Facebook.

    Liebste & Herzliche Grüße
    Laura

  9. Petra P. sagt:

    Ich habe einen Kurzurlaub in Schwerin verbracht und in Meck-Pomm gibt es zahlreiche Produkte mit der Wunderbeere.
    Köstlich ist der Likör und die Torte :-)

  10. Kati sagt:

    Sieht auf den ersten Blick toll aus, besonders der Body Shimmer spricht mich sehr an!
    Da ich helle Haut habe, greife ich auch immer gerne auf solche Öle zurück, derzeit benutze ich das „Satin Leg Gloss“ von evolve, welches ich auch sehr empfehlen kann – aber leider neigt es sich dem Ende zu, da käme ein neues ideal :)

    Liebe Grüße,
    Kati

  11. Oh wie toll! Aus der Serie kenne ich bereits das Hautöl sowie die Handcreme, worüber ich auf meinem Blog berichtet habe. Wenn es euch interessiert, schaut gern mal vorbei: https://www.elisabethgreen.com/naturkosmetik/alva-sanddorn-hautoel-und-handcreme/
    Lg

  12. Tabea sagt:

    Dass Sonddorn so viele positive Eigenschaften zu verbuchen hat, war mir noch gar nicht bewusst. Bisher habe ich den immer nur mit Erkältungs-Bonbons verbunden… aber jetzt wundert es mich auch kein bisschen mehr, dass der darin Verwendung findet.

    Liebe Grüße

  13. Christin Weiß sagt:

    Laut dem aktuellem Wetterbericht könnte ich die lotion sehr gut gebrauchen
    Lg

  14. Karin sagt:

    Die Produkte hören sich gut an und sehen toll aus. Damit könnte der Sommer ja auch kommen.

    LG

    Karin

    Bloglovin: Vaurien

  15. Mariep sagt:

    Wow klingt nach tollen Produkten. Da ich mittlerweile gern Naturkosmetik Produkte nutze und meine „Jugendkosmetiksünden“ zum Teil aus dem Schrank verbannt habe, würden diese Produkte passend zum Sommer perfekt kommen. Ich probiere gern neue Dinge aus und Sanddorn ist immer lecker! :) viele Grüße Marie

  16. Ela sagt:

    Ich muss bei Sanddorn auch immer an Mecklenburg Vorpommern denken -im Sommer kann man dort so viele wunderbare Sanddornprodukte z.B. bei vielen Bauernhöfen kaufen.

    Produkte von CMD begleiten mich schon seit meiner Umstellung auf Naturkosmetik vor 5 Jahren und ich würde mich riesig über das Set freuen.

    Folge Euch bei G+

  17. Hipp hipp hurra. Über Sanddorn habe ich auch schon einmal ein wenig berichtet und mag diese reichhaltige Beere sehr.
    An der Ostsee gedeihen sie wie sonst nichts, aber sogar um unsere neuen Seen rund um Leipzig kann man sie entdecken – vielversprechend eigentlich :)

    Interessant finde ich am meisten das Schimmergel – das würde ich mir gern mal in natura ansehen :)

    Ich folge Euch auf sämtlichen Kanälen ;) Grünste Grüße

  18. Anna Nasser sagt:

    Soooo tolle Produkte und ich würde mich riesig darüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Anna

  19. Cella sagt:

    Wunderbare Aktion und gelungene, interessante Vorstellung der Produkte. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei! :-)

  20. Sabine kuhn sagt:

    Sanddorn ist klasse eine tolle und gesunde Beere kenne ich von Kapseln bis Marmelade ??und die schmeckt noch mega gut, soll auch sehr reichhaltig in der Hautpflege sein ? würde mich riesig freuen Sie Probieren zu dürfen ? ? hoffe die Glücksfee findet mich mal ? ? tolle Aktion von euch ? ?

  21. Simone Schmidt sagt:

    Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe mit Sanddorn Produkten würde ich mich sehr freuen

  22. Franziska Herzog sagt:

    Eine tolle Vorstellung der Marke cmd. Gerne würde ich die Sandorn-Pflegeserie einmal testen.

  23. Jasmin sagt:

    Ich wusste gar nicht dass Sanddorn so viel Gutes verspricht. Jetzt bin ich richtig neugierig und teste mein Glück! Liebe Grüße.

  24. Andrea Pittlik sagt:

    Das klingt toll! Da drücke ich mir mal selbst die Daumen :-)

  25. Heike Bürger sagt:

    Sanddorn kenne ich bis jetzt nur in Marmelade und würde es gern einmal in Pflegeprodukten probieren, kann mir die Wirkung nicht so richtig vorstellen aber die Beschreibung klingt schon einmal vielversprechend…

  26. Die CMD Produkte sind total TOLL!!! Ich benutzte im Winter die Rio de Coco Serie und zum Sommer auch Sanddorn oder Rosè Exclusiv. Allerdings kenne ich das After Sun gar nicht und würde mich sehr darüber freuen! Das Body Shimmer sieht sooo super aus auf leicht gebräunter Haut und ist dazu noch optimal pflegend. Ich weiß, dass es auch der After Sun sein wird, denn alle Produkte sind einfach genial von CMD.

  27. Sandy sagt:

    Wow #alabastermaedchen ?? was für ein hammer Gewinn, da kommt mir nur Mitmachen in den Sinn. Dieses tolle Kosmetikset zu gewinnen, wäre echt der absolute Hit, darum mache ich hier sofort mit. Jetzt drücke ich die Daumen und hoffe ganz fest, die liebe Glücksfee übernimmt nun den Rest…??☺️? #cmdnaturkosmetik

  28. Claudia Köhler sagt:

    Ich liebe den Geruch von Samddorn und würde dieses Set gerne testen. Endlich mal eine After sun, die gut riecht.

  29. diealex sagt:

    Hallo,
    die Produkte habe ich schon so oft im Netz gesehen aber noch nie wirklich in der Hand gehabt. Also nutze ich die Gelegenheit, sie vielleicht zu gewinnen. Ich folge als ‚diealex‘ bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  30. Sophie sagt:

    Ich bin an der Ostsee aufgewachsen und Sanddorn war für mich lange total uninteressant, weil es einem überall aufgedrängt wurde.
    Mittlerweile weiß ich diese großartige Pflanze aber zu schätzen und würde sehr gerne diese toll klingenden Produkte testen!

    Lieben Gruß,
    Sophie

  31. Nancy sagt:

    Den CMD Sandorini Face & Body Shimmer liebe ich auch. Meine Flasche hat sich meine Schwester geklaut und ist auch schon wieder fast leer.
    Daher möchte ich super gern gewinnen und folge als Nancy Tautenhahn via Facebook und Bloglovin sowie als Nancy T. bei Google Plus.
    Liebe Grüße
    Nancy ?

  32. Sandra Müller sagt:

    Die Sandorini Face & Body Shimmer sowie der Sandorini After Sun Lotion wäre das perfekte Duo für den kommenden Sommer

  33. LinaLou sagt:

    Die Produkte klingen total toll! Ich liebe Sandorn <3
    Ich folge euch via Bloglovin (lina10566)..
    Liebe Grüße,
    LinaLou

  34. Claudia sagt:

    Ich liebe es, neue Produkte zu entdecken, auszuprobieren und mich damit zu verwöhnen.

    Folge dir sehr gerne auf Facebook als Claudi Hoffmann

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

  35. Naturagi sagt:

    Danke für die Verlosung. CMD gehört zu meinen Lieblingsmarken, von der Sandidori Reihe habe ich aber bisher noch kein Produkt probiert, da probiere ich direkt mal mein Glück! :) Ich folge auf Insta und via Bloglovin :D
    Beste Grüße

  36. sylvia schüttenberg sagt:

    ohh darüber würde ich mich sehr freuen <3 duftet bestimmt herrlich

  37. Anne sagt:

    Sanddorn erinnert mich soooo sehr an meine weit entfernte Heimat, denn ich bin auf der Insel Rügen aufgewachsen und lebe jetzt in Basel.
    Mit der Lotion würdest du mich also sehr glücklich machen :-)

    Anyway, wünsche eine tolle Woche!

    Liebe Grüsse
    Anne

  38. Celina M sagt:

    Super GIVEAWAY auf einem meiner absoluten Lieblingsblogs ❤️ Als Sommer – Sonnen Kind, wäre das Set ein absolutes Geschenk für mich! Nach dem brutzelt in der Sonne gibt es zur Abkühlung die After Sun Lotion und wenn es dann Abends mit meinen Mädels weg geht, kommt das Face & Body Shimmer zum Einsatz, damit die getankte Bräune erst recht zur Geltung kommt ✨☀️??

  39. Steffi sagt:

    Hallo :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  40. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet.
    Gewonnen hat Laura S. Elfe.
    Die anderen beiden Gewinner wurden via Facebook bekannt gegeben.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.