Diskussion

Bisher 66 Kommentare zu “Qua Organic aus Dänemark”

  1. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Da schlendere ich an meinem freien Tag so durchs WWW, aktualisiere meinen Reader und tada! Finde sofort das hier! :)

    Die Produkte sehen wirklich hübsch und ansprechend aus, wären mir aber, um ehrlich zu sein, doch zu teuer. Darum möchte ich gerne mitmachen.

    Meine Mail-Adresse: sobobbly@nixenhaar.de

    Vielleicht wirds ja was. :)

    Liebe Grüße!

  2. Ella sagt:

    Trés chic sieht das Ganze aus…mag die „clean-puristische“ Verpackung!

    Und die Inhaltsstoffe sehen auch okay aus. Würde mich also sehr freuen, das mal testen zu können!

    PS:bin nicht bei facebook,hoffe, trotzdem teilnehmen zu können.

  3. anitaswelt sagt:

    Vielen Dank für die ausführliche Präsentation der Marke und das Gewinnspiel. Die FB Seite habe ich geliked und das Email folgt sogleich.

  4. Susi sagt:

    Ich mag das Packaging total gerne. Damit hat man bei mir schon die halbe Miete gewonnen :D Ganz besonders interessant finde ich das Körper-Peeling.

    Ich versuch einfach mal mein Glück ;) Bei Facebook heiße ich übrigens „Susi Ga“ :)

    Liebe Grüße

  5. beautyjungle sagt:

    Sehr interessant und was ich begrüße bei einer Luxuslinie: Glycerin nicht ganz vorne, könnte aber noch weiter weg stehen und mehr luxuriöse Stoffe davor ;-)

    Trotzdem ist es spannend eine Marke kennen zu lernen, die nicht an jeder Ecke ist :-)
    Hoffe, das Liken mit dem echten Namen bei Facebook ist nicht verwirrend.
    Meine Mailadresse: schnikki@beautyjungle.de

  6. chrissylein1984 sagt:

    danke für den tollen bericht und das gewinnspiel :)
    ich habe auch bei facebook geliked
    lg

  7. feline sagt:

    hallo jess!
    mache zum ersten mal bei einem deiner gewinnspiele mit :)
    mal schauen vielleicht habe ich ja glück,
    nun habe ich die FB seite geliked,
    das ist meine mailadresse: Imaginary92@live.de
    liebe grüße,
    feline

  8. Sonny sagt:

    Wow, coole Verlosung! Die Seite werde ich gleich liken gehen. Mir gefällt das Design der Marke sehr und mich interessiert v.a. die BL. Das Peeling könnte man ja ganz einfach nachbauen, von den INCI her. Falls ich nicht gewinne, versuche ich auch mal, mir so ein Ölpeeling zu beduften. ;)

  9. Ragna sagt:

    großer Dänemarkfan bin ich ja sowieso!

    morgentauimelfenland@gmx.net

  10. Anisa sagt:

    Ein wirklich toller Bericht..sehr interessant!! :-)
    anisaz73@hotmail.com

  11. Tanja sagt:

    Sehr schönes, cleanes Design! Shclicht und trotzdem verspielt.
    Davon hätte ich auch gerne was in meinem Bad stehen :)
    Die Düfte hören sich auch super an.
    Werde gleich auf fb liken und dir eine Mail schicken.

  12. Anja sagt:

    Wunderschöne Produkte, wenn auch leider ein bisschen teuer :-/

    Würde Sie gerne testen, hab dir eine Mail mit meiner Mailadresse geschickt. :-)

  13. Caro sagt:

    Hallihallo,

    sehr coole Verlosung!
    Die Produkte sind sehr ansprechend, besonders die Verpackung :D
    TOP!

    Gruß
    Caro

  14. irene niec sagt:

    Super schöne producten, gerne mache ich mit.

  15. Mexicolita sagt:

    Hey Jess,

    danke für diesen sehr verlockende Vorstellungspost. .)
    Qua Organic verfolge ich auch schon eine Weile auf Facebook und ich freue mich, dass du die Produktlinie mal etwas ausführlicher und auf gut deutsch vorgestellt hast, denn sonst habe ich eher englische Berichte dazu gelesen.
    Nicht nur die Produkte an sich, sondern auch das gesamte Produktdesign macht einen sehr stimmigen Eindruck auf mich; es ist schon zurückhaltend verspielt, aber mit viel Liebe drumherum, großartig!
    Jetzt hast du mich noch neugieriger auf die Produkte gemacht und hoffe, dass das Glück mir hold ist.

    Meine Mailadresse: mexicolita@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Mexi

  16. Sabrina sagt:

    Tolle Verlosung!!! Tolle Produkte!!! Tolle Seite!!!
    Gerne bin ich dabei :-)

  17. Lea sagt:

    Eine sehr interessante Firma! Die Produkte & Verpackung klingen sehr ansprechend!

    Ich hüpfe dann auch gerne in den Lostopf. ;)

    E-Mail: fraeulein.hortensie@live.de

    Liebe Grüße
    Lea.

  18. Katrin NMN sagt:

    Tolle Produktvorstellung deinerseits!! Kannte die Marke noch nicht. Danke dafür, bin immer auf der Suche nach neuer Naturkosmetik. Und diese Serie scheint richtig was herzumachen… ausgewählte Inhaltsstoffe sind mir sehr wichtig! Und das Produktdesign find ich auch klasse- ohne viel Schnick-Schnack und Geschnörkel- einfach pur und frisch.
    Mein Interesse ist geweckt!

    Liebe Grüße Katrin

    katrin.nmn@gmail.com

  19. MJay sagt:

    Hört sich super an, der Duft von grünem Tee, ein Traum :)
    Die Marke kannte ich bisher nicht. Daher würde ich mich sehr freuen sie ausprobieren zu können.

  20. Dany sagt:

    Hey,
    tolle Verlosung,
    ich benutze nämlich (fast) nur Naturkosmetik! Und Qua Organic wollte ich schon immer mal ausprobieren!

    Lieben Gruß
    Dany

    tantejela[at]hotmail.com

  21. Nicki sagt:

    Totale süße Verlosung von dir!
    Ich finde die Produkte sehen sehr ansprechend aus & Vorallem liebe ich Naturkosmetik.
    Würde mich wirklich freuen mal zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Michelle
    Mail:michelle.gruca@googlemail.com

  22. Matthea sagt:

    Mir gefallen die verspielten aber trotzdem stilsicheren Verpackungen – irgendwie typisch dänisch. :) Ich wohne zur Zeit in Schweden (keine Sorge, fürs Gewinnspiel hab ich auch eine Heimatanschrift in Deutschland), und leider ist hier der Naturkosmetiktrend noch nicht richtig angekommen…

    Würde mich definitiv freuen, wenn ich die Produkte probieren dürfte. Kopenhagen wär ja nicht so weit, aber preislich ist das zum Einstieg schon eine Hürde.

  23. Caroline sagt:

    das macht definitiv lust auf mehr, hört sich sehr, wo ich doch etwas empfindlich mit meiner haut bin :-) die inhaltsstoffe überzeugen definitiv, da drück ich mir die daumen und nehm gerne am gewinnspiel teil!

    caroline231067@googlemail.com

    danke und lg

  24. Jen sagt:

    Haben wollen!!! :-)

  25. Anastasia sagt:

    Oh, da ich Naturkosmetik liebe, mache ich doch auf alle Fälle mit :D

  26. Zuckerwattewunderland sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Die Marke macht definitiv neugierig!

    Liebe Grüße
    Denise
    Sunny_star100@yahoo.de

  27. Andrea sagt:

    Klingt vielversprechend :)
    Mache auch gerne mit!

    LG, Andrea

  28. Birgit sagt:

    Qua Organic würde gern mal ausprobieren, da ich ich alles nordische liebe. Leider bin ich nicht bei Facebook aktiv. Kann ich trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen?

  29. Heidi sagt:

    Hui, die Produkte tönen ganz wundervoll, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    wolter[at]uni-potsdam.de

  30. Mary sagt:

    habe euch gerade bei google entdeckt, als ich mich schonmal auf der Suche nach Adventskalender-Ideen gemacht habe ;)
    Eure Seite gefällt mir auf Anhieb, und deshalb möchte ich auf diesem Wege auch gleich noch bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  31. Sennewald Diana sagt:

    Tolle Aktion und tolle Sachen

  32. Kerstin sagt:

    Hallo

    als echter Kosmetikfan muss ich hier natürlich mitmachen. Die Marke kenne ich noch gar nicht, deswegen bin ich sehr gespannt.
    Ich folge euch auch schon länger über Facebook unter dem Namen Kerstin He
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/586243671423838

    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße
    Kerstin

  33. Sophie W. sagt:

    Gerne bin ich dabei! Moechte die Linie echt gerne mal probieren. Und da meine Haut oft unrein ist, freue ich mich besonst auf das Peeling sollte ich gewinnen

    philowsophie@hotmail.de

  34. Esther Jakob sagt:

    Toller Bericht! Die Marke ist mir gänzlich unbekannt und ich würde sie zu gerne mal ausprobieren
    LG esther

  35. Tatyana Ivanova sagt:

    tatyana.ivanova84@gmail.com

    Tolle Aktion!

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Tatyana Ivanova

  36. Meike sagt:

    wow.meiike@yahoo.de

    Facebook Geliked Heiße dort : Meike Na
    =) Super produkte würde ich allzu gerne testen

  37. Matthias Lebert sagt:

    Würde sehr gerne gewinnen! :)

  38. Eva Ö. sagt:

    Super Aktion :) gerne dabei und auf facebook geliked: Maria Maria

    mariaoettl@gmx.de

  39. stefanie witt sagt:

    super tolle präsentation und tolles gewinnspiel. bin gern dabei

  40. Christina Meyer sagt:

    wow, das klingt super !

  41. Lisa H. sagt:

    Super Aktion! und mega toller Gewinn <3 und natürlicha uf Facebook geliked: Lisa Herbert

  42. Marga sagt:

    Tolle Aktion. Die Produkte und die Firma kenne ich noch nicht. Das Verpackungsdesign finde ich klasse und sehr ansprechend. Es sieht hochwertig und innovativ aus.
    Gosiline ät web (dot) de

  43. Marion sagt:

    das würde ich sehr gerne mal testen, hört sich gut an

  44. Karin sagt:

    Das ist ja wirklich wunderbar. Das sind echt tolle Produkte.
    Ich folge bei FB als „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  45. Anja sagt:

    Ich kenne sie noch nicht, würde aber gern probieren

  46. KLAUS sagt:

    !..da muß man doch dabei sein :-)

  47. Martin Baier sagt:

    Gerne dabei. die Produkte kenne ich noch nicht, aber sind betimmt toll!

  48. Testanella sagt:

    Oh, das würde ich sehr, sehr gerne gewinnen und testen! :)

  49. claudia sagt:

    Hallo,

    schöne Produkte,meine Freundin benutzt sie bereits und sie ist begeistert.

    Viele Grüße
    Claudia

  50. Nadine sagt:

    Ein sehr interessanter Artikel der mich beim lesen richtig begeistert hat.

  51. Mari sagt:

    Hallo AlabasterMädchen :-) Tolle Seite und tolles Gewinnspiel. Toller Design der Verpackungen! Vielleicht klappt es ja…
    holdemaide@gmx.de

  52. Domi sagt:

    Ich probiere mal mein Glück! :)
    Bei Facebook bin ich natürlich auch dabei…

  53. Ulrike sagt:

    Die Produkte von Qua Organic kenne ich noch nicht. Das Packaging gefällt mir sehr gut.

    Hier meine E-Mail-Adresse: ulrike.platen@gmx.de

  54. Hirsch Nadja sagt:

    versuche mein Glück

  55. Christine Frank sagt:

    Hallo,

    was für ein toller Preis. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG
    Christine

    Ich folge Euch und Qua Organic auf facebook als „Christine Frank“

  56. Gosia sagt:

    Also ich habe noch nie zuvor von dieser Marke gehört. Das Design der Produkte gefällt mir schon irgendwie. Je länger ich sie mir anschaue, desto mehr gefallen sie mir ;) Hat etwas cleanes, schlichtes, einfaches, aber eher auf eine schicke Art und Weise, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die farblichen Akzente und die Sprüche gefallen mir am meisten, sie lockern das Ganze und die Sprüche, sind echt goldig! Das alles zusammen strahlt meiner Meinung nach Sympathie aus ;) Die Inhaltsstoffe sehen sehr gut aus, somit hat mich die Marke überzeugt.

    Liebe Grüße

    Vampsblog [at] gmail [punkt] com

  57. Schumara sagt:

    tolle Aktion… :)

  58. Corinna sagt:

    Bin sehr gerne dabei bei diesem tollen Gewinnspiel

  59. Aria sagt:

    Würde sehr gerne gewinnen!!!

  60. Frutilla sagt:

    Hey, das ist ja klasse! Würde gerne noch auf den letzten Drücker teilnehmen, da ich vor Kurzem damit begonnen habe NK-Produkte zu verwenden und bisher ziemlich zufrieden damit bin, aber gerne noch weitere Produkte austesten und Marken aus dem Bereich kennen lernen will. qua sagte mir bis vor eurem Bericht noch gar nichts, deshalb wäre ich sehr interessiert daran deren Produkte testen zu dürfen.
    Folge euch als Frutillita ab jetzt bei BL und schon seit Längerem unter meinem richtigen Namen bei Facebook, mit dem ich auch die qua-Seite geliked habe.

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  61. Leona sagt:

    Huhu :) Die Produkte habe ich dank einer Freundin schon mal ausprobieren dürfen und liebe sie! Somit mache ich hier gerne mit und habe auch dich und Qua Organic geliked :)

    Liebe Grüße,
    Leona
    leonas-lalalandATgmxPUNKTde

  62. Nadine Ott sagt:

    Hallo,
    Bin soeben gerne Fan geworden :) Kenne diese Produkte überhaupt nicht, habe sie noch nicht einmal zuvor gesehen, aber würde sie daher gerne mal ausprobieren, ob das was für mich wäre :)
    Lg Nadine

  63. […] MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! Diese Farben!!!” Die Dänen produzieren also nicht nur hochwertige Naturkosmetik und beherrschen edgy Street Style Fashion in Perfektion, sondern entwickeln auch Nagellacke in […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.