Diskussion

Bisher 93 Kommentare zu “19. Adventstürchen Primavera”

  1. Sabrina Cunz sagt:

    Tolles Türchen :)
    Ich folge auf Facebook als Sabrina cunz.
    Lg

  2. Lizzimerry sagt:

    Primavera habe ich noch nie getestet aber schon öfter bin ich darum geschlichen. :) daher würde ich gerne gewinnen.
    Ich folge bei Facebook, bloglovin (Cicil Hurtig) und instagram (lizzimerry).

    Alles Liebe ?

  3. Ela sagt:

    Ohhh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße,
    Ela

  4. Julia sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag :)
    ich folge auf FB als Julia En

  5. Boundprosper sagt:

    Herzliche Glückwünsche! Und das Set ist tatsächlich fabelhaft :)
    Ich folge per Google+

  6. Jolie sagt:

    Tolle Preise gibt’s heute wieder bei euch zu gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück. :)

    Folge per Facebook als Jolene Marmelien.

  7. roxana brewka sagt:

    Herzlichste Glückwunsche zum Geburtstag :)
    Schöner Gewinn, würde mich sehr freuen :) liebste Grüße und einen schönen Geburtstag noch!

  8. Jenny sagt:

    Das Mandelöl ist ein fester Bestandteil in meiner Abendroutine. Die anderen beiden kenne ich noch nicht, würde sie aber gern probieren.

    ich folge euch auf Bloglovin unter missanntrophelia.

  9. Katharina sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag. :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume.
    Liebe Grüße, Katharina

  10. Karin sagt:

    Happy Birthday und alles Gute. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag.
    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne

    LG

    Karin

  11. Petra Bauer sagt:

    Primavera macht echt gute Produkte, das Aprikosenkernöl habe ich und benutze es auch nach dem rasieren zur Hautberuhigung, funktioniert :D

  12. Sandra sagt:

    Hüpfe gerne in den Lostopf. Das Aprikosenöl klingt super :)

  13. Binedie sagt:

    Ich liebe Primavera :) die haben so leckere Düfte und meine Haut freut sich immer über die extra protion pflege!

    Liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta, auf fb mit meinem richtigen namen wie in der mail)

  14. Anika sagt:

    Und rein in den Lostopf! Yippie!

  15. Veline sagt:

    Gern mit dabei :)

  16. Sophia sagt:

    Schaut sehr interessant aus, obwohl ich von Primavera noch nicht viel gehört habe! Würde ich daher sehr gerne mal austesten.

  17. Stina sagt:

    Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Du arme, so kurz vor Weihnachten… :-/
    Primavera gehört auch zu meinen Kosmetiklieblingen und ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und lass es heute ordentlich krachen!
    Stina

  18. Jenny sagt:

    Alles Liebe

  19. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Oh, Du schönes Winterkind! Happy Birthday! Möge es ein erlebnisreiches Lebensjahr für Dich!

    Und natürlich würde ich mich als riesengroßer Öl-Fan sehr über eines der Sets freuen! Winterzeit= Ölzeit!

    Folge als Tanzen_auf_Beton auf Instagram

  20. Lisa sagt:

    aaah toller Gewinn und dir gute Besserung :)

    Instagram: lis_bck

  21. Serap sagt:

    Lieben Dank für das Türchen!
    Ich liebe Öle als Pflege im Winter.Vorallem kann man die vielfältig anwenden…
    Versuche gerne mein Glück…

    Lg

  22. Vera sagt:

    Ich liebe PrimaVera

  23. Naturagi sagt:

    Hui, Primavera ist genial. Da muss ich natürlich mitmachen! Ich folge u.a. über Blolovin! Danke für die Verlosung und Beste Grüße!

  24. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel. Die Produkte sind super.

  25. Claudia sagt:

    Alles gute zum Geburtstag und ein super set für uns, ich nutze seit dem sommer sehr viele öle und es tut meiner haut sehr gut.

    Facebook: Claudi Meister
    Bloglovin: Leelo
    Instagram: _leelo_82

  26. Charlotte sagt:

    Toller Gewinn! Ich mag Primavera sehr gerne

  27. Daniela74 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und Liebe sowie viel Gesundheit wünsche ich dir von ganzem Herzen ???☕???❤

    Ein Primavera Set hört sich wirklich fantastisch an und es sind so hochwertige Produkte
    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Vielen Dank dafür und ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤
    Ich folge auf Facebook.

    LG Marion

  28. Verena sagt:

    Sehr schönes Paket ;)

  29. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  30. TaraFairy sagt:

    Hallo Jess,
    Erst mal alles Gute zum Geburtstag!
    Sehr schöne Öle hast du ausgesucht, die mag ich ebenfalls ausgesprochen gern. Und Primavera hat immer exzellente Qualität.
    Glg
    Jennifer

  31. Munay sagt:

    Ich würde mich über den Gewinn rieeesig freuen! (:

  32. Lavinia sagt:

    Das Avocadoöl habe ich schon mal von Primera ausprobiert Es war super. Diese würde ich auch gerne testen.

  33. Kristin sagt:

    Vor allem das Aprikosenkernöl klingt toll :)
    Ein sehr schönes Türchen!

  34. Anne sagt:

    Ich liebe Körperöle. Diese hier kenne ich noch nicht.

  35. Angela sagt:

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Marke gesammelt
    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin: Angiedangie

  36. Mari Na sagt:

    Ich habe Primavera durch Euch entdeckt und würde mich riesig über Nachschub freuen <3 Habt einen schönen Abend :-)

  37. Sandra sagt:

    „Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird.
    Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.“

    Rilke

    Ein kleines Weihnachtsgedicht für alle

  38. Petra sagt:

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern! Und lustig, dass du Geschenke verteilst. Das Sesamöl kenne ich noch nicht, aber Aprikosenkernöl ist doch einfach der Knaller, zum Anbeißen, oder? Und Mandelöl ist ja der Klassiker schlechthin, ein toller Preis. Ich hätte da auch schon eine Mischung im Kopf, das Sesamöl soll ja toll zum Wärmen sein.

  39. Anna Nasser sagt:

    Ich würde mich sehr über diesen wundervollen Gewinn freuen :)

  40. Julia sagt:

    Klingt gut. Ich bin dabei!

  41. Valerija sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn :)

  42. Hannah sagt:

    Oh, das klingt nach einem Super-Gewinn! Bisher kenne ich nur das Primavera Mandelöl, das ist sozusagen der Klassiker bei uns fürs Baby. Aber auch die Beschreibung des Sesamöls liest sich sehr gut, mittlerweile wird hier nämlich Groß und Klein wieder von trockener Winterhaut geplagt. Das würden wir sehr gerne ausprobieren.

  43. Mandy Trang sagt:

    Sehr interessant, ich habe noch nie solche Öle ausprobiert .. Würde mich freuen :)
    Folge dir auf:
    – FB (Mandee Hoang)

  44. BEIM GEWINNSPIEL MÖCHTE ICH NICHT MITMACHEN

    Aber ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen.

    Liebe Grüße

  45. Lotta sagt:

    Mit den Basisölen kann man tatsächlich viel anstellen. Und die Produkte von Primavera sind immer super. Happy Birthday, Jess!

  46. Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch nachträglich.

  47. Christine F. sagt:

    Hallo,
    ihr habt soooo tolle Preise. Hoffentlich habe ich mal Glück.
    LG
    Christine

  48. Franziska sagt:

    Das Aprikosenöl klingt verlockend…

    FB: Franziska Land / Bloglovin: Franziska Land / Insta: meingefangen

  49. Julia sagt:

    Vor kurzem habe ich die Pflege mit Ölen für mich entdeckt. Absolut zu empfehlen! Über diese Öle würde ich mich sehr freuen!

    VG

  50. Silvia sagt:

    Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir (nachträglich)! Und da ich bei den tollen Ölen nicht nein sagen kann, möchte ich auch gerne in den Lostopf springen :)
    LG Silvia

  51. Rike sagt:

    Ich stelle einen Großteil meiner Kosmetik inzwischen selbst her und die Primavera Öle spielen hierbei eine große Rolle. Nachschub wäre super!

  52. Eva MP sagt:

    Das Aprikosenkernöl hört sich verlockend an :) Ich hatte mal eine Probe eines Primavera-öl’s, ist aber schon eine Weile her und ich kann mich nichtmehr erinnern welche Sorte es war, aber die Pflegeleistung war wirklich sehr gut!
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    LG, Eva

  53. Andrea sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr! Habe Deinen Beitrag leider erst heute in der Abobox gesehen. Von Primavera kenne ich bisher gar nichts, die Gesichtsöle klingen sehr interessant, zumal gerade jetzt im Winter. Liebe Grüße

  54. tobias sagt:

    genial – ich liebe PRIMAVERA – einfach tolle Öle !

  55. Diana sagt:

    Wow sind das tolle Sorten :-)

  56. SueEla sagt:

    Happy birthday nachträglich!
    Was für ein schöner Türchen – Inhalt an deinem Geburtstag! Meine Daumen sind fest gedrückt…

  57. Verena sagt:

    Hey, Happy Birthday und alles Liebe auch von mir! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lässt Dich gebührend feiern! <3
    Ich liebe ja Öle für Gesicht, Körper und Haare und benutze sie super-gerne – vor allem jetzt im Winter, weil trockene Heizungsluft und Winterkälte meine Haut und Haare schon genug stressen, da will ich ihr was Gutes tun. Außerdem lassen sich Öle einfach besser auf der Haut verteilen und ich hab das Gefühl, morgens damit auch Zeit zu sparen ;) und sie riechen einfach immer so gut!
    LG aus Köln
    Verena

  58. Jasmin sagt:

    Prinavera hat so tolle Sachen! Und sie duften so gut! Da würde ich gerne gewinnen :))

  59. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Alles Gute! Öl ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Hautpflege und ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mein gekauftes Reinigungsöl durch angemischtes mit gekauftem Emulgator zu ersetzen.

  60. Alex sagt:

    Happy, happy! Alles Gute – für Dich und für mich!

  61. Myriam Lochner sagt:

    Nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück! Und ja, Primavera ist eine fantastische Marke, deren Produkte ich auch gerne benutze ;)

  62. Sophie sagt:

    Wieder ein guter Gewinn, da bin ich gerne dabei!

  63. Das sind wirklich tolle Produkte.
    Hab eine gute Vorweihnachtszeit

  64. Jana Niedermaier sagt:

    PRIMAVERA – FRÜHLING im WINTER – wie geht es denn? Ja, mit GEWINNEN. DANKE für die FRÜHLINGSGEFÜHLE im WINTER, ich werde ja bald BLÜHEN….

  65. Anais sagt:

    Happy Birthday! Ganz genial, dieses Öl ! Welch eine Chance … Würde mich riesig freuen, diese tolle Produkt zu gewinnen!

  66. Jasmin sagt:

    Hi
    l bei F.Würde die gerne probieren.Hilft bestimmt gut bei trockner Haut.lg

  67. Toni sagt:

    Wow was für ein perfekter Gewinn!
    Versuch mal mein Glück weil ich die Marke einfach gern mal testen würde.
    Lieben Gruß aus Bayern <3

  68. Kerstin sagt:

    Happy Birthday, Jess! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Alle drei Basisöle mag ich sehr und nutze sie gern für allerlei DIY. Mandel verwende im Sommer gern zum Abschminken oder mische mir daraus ein DIY Badeöl, Aprikosenkernöl hat den besten Duft von allen Basisölen und Sesam ist der Ayurvedische Klassiker, der im Winter noch dazu etwas wärmt. Wäre also perfekt sie für 2017 im Vorratsschrank zu haben. Ich folge Dir auf Insta als _mademoiselle_k_.

  69. Camillex sagt:

    Hallo,

    oh toll, da mache ich doch gerne mit. Die Öle von Primavera mag ich total gern, meine sind aber gerade leer geworden. Hier sind aber auch welche dabei, die ich noch gar nicht ausprobiert habe.

    Gruß

  70. Anastasia Nastia sagt:

    Heeeeeeeeey auch von mir nachträglich HAPPY BIRTHDAY liebe Jess!!!
    Welch ein toller Gewinn genau an deinem Geburtstag – WOW und dann auch noch Primavera <3 …ich bin mindestens genau so vernarrt in diese Marke wie du :)
    Ich hoffe, du hattest einen ganz wundervollen Tag mit Blumen, Kuchen, Sekt und all deinen Lieben …?!?

    Die Öle wären ein ganz zauberhaftes Weihnachtsgeschenk für meine Haut und ich kann es gar kaum erwarten sie zu testen! …ich würde mich wirklich riesig freuen!

    Folge euch bei Facebook

    Liebe Grüße und vorab ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  71. Nani sagt:

    Die Öle von Primavera haben eine tolle Qualität. Die drei Basisöle benutze ich gerne.

  72. AD sagt:

    Whoop whoop, zum Geburtstag viel Glück und alles Gute!

    Schön, dass auch wir beschenkt werden sollen ;-)
    Tolles Türchen – tolle Produkte, ich liebe und benutze Primavera schon ewig und habe erst gestern 100 ml Jojobaöl für meine Schwester zu Weihnachten gekauft ;-)
    Für mich selbst fänd ich ein schönes Körperöl auch auch gut – der Winter ist ja noch lang und meine empfindliche Haut freut sich.

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Geburtstag!
    <3 AD

  73. Michelle sagt:

    Alles Gute nachträglich! Das Set ist einfach super…

  74. Marie sagt:

    Hallo Jess,
    ich setze in letzter Zeit auch total auf Öle in Sachen Körperpflege, egal, ob im Gesicht, am ganzen Körper oder auch im Haar.
    Liebe Grüße
    Marie

  75. Anja sagt:

    Hach, ich liebe die Sachen von Primavera! Qualitativ so unglaublich toll :)

  76. Manuela sagt:

    Ich liebe Primavera Produkte.
    Danke übrigens für den Tipp mit dem Auftragen auf die feuchte Haut.

  77. Anastasia T. sagt:

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

  78. Andrea sagt:

    Happy Birthday!! Von Schütze-Mädchen zu Schütze-Mädchen!

  79. Sandra sagt:

    Öle sind in meiner Körperpflege mittlerweile das A und O, ich würde mich sehr freuen :-)
    Viele Grüße
    Sandra

  80. Joana sagt:

    Geniales Türchen!!! Da versuche ich auch mein Glück! :-)

  81. Naturagi sagt:

    Perfekte Gelegenheit, mein Körperöl ist leider gekippt! Da versuche ich mein Glück! Ich folge u.a. über Bloglovin! Danke für die Verlosung!
    Beste Grüße!

  82. Christina sagt:

    Die Öle klingen echt toll! So yes pleeeeease :)

  83. Ricarda sagt:

    Hallo :)

    Ich bin ein großer Fan von Ölen geworden und die hier klingen besonders toll

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten:)

  84. Jenny Strehlau sagt:

    Danke für das Set! Ich creme mich nach dem Duschen gerne auf feuchter Haut an.

  85. Miriam sagt:

    Ach, klasse! :-) Ich liebe hochwertige Öle und Primavera ist wirklich großartig :)
    Ich folge euch auf Facebook als Miriam Sophie :-)

  86. Caro sagt:

    Ich nutze das Hamamelis-Gesichtswasser von Primavera und liebe es! <3

  87. Katja sagt:

    Primavera! Find ich Prima! :-)

  88. Frau_r0sa sagt:

    Ich nutze schon seit Jahre Öle für die Haut- und Haarpflege. Kann mich also deiner Empfehlung nur zustimmen.
    Folge euch auf Bloglovin (r0sali), Facebook (Rosa Tantalo) und Insta (frau_r0sa)

  89. Frau Reineke sagt:

    Herzliche Glückwunsch! Primavera ist eine tolle Marke. Besuche jedes Jahr im Allgäu-Urlaub den Shop in Oy. Falls du ihn kennst – die Entschleunigungstür ist der Hit :-D!
    LG Frau Reineke | bloglovin:fraureineke

  90. Chiara sagt:

    Das ist echt ein toller Gewinn :)

    Heiße auf Instagram chiaraslovely

    Liebe Grüße!

  91. Maggy sagt:

    Ich benutze Öle sowohl zur Körper- als auch zur Gesichtspflege sehr gerne und die Produkte von Primavera sind von der Qualität einfach super. Daher würde ich mich sehr über die Öle freuen.

  92. Christin Weiß sagt:

    Das hört sich vielversprechend an

    Ich folge via bloglovin als Christin Weiß
    Lg

  93. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Anastasia Nastia. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich werde mich gleich noch via Mail bei dir melden.
    Die anderen beiden Gewinner wurden auf Facebook bekannt gegeben.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.