Diskussion

Bisher 62 Kommentare zu “Orgasm Is A Human Right”

  1. sarah sagt:

    Sehr geiler Artikel Mia und ich will bitte unbedingt so ein geiles T-Shirt gewinnen !!!

  2. Miriam sagt:

    Dieses Teil scheint ja wirklich der Wahnsinn zu sein! Ich hätte riesige Lust das mal selber auszuprobieren :)

  3. Marina sagt:

    Ich würde gern gewinnen ;-) tolles Teil und super beschrieben!
    Folge via Bloglovin als @Mari581
    Liebste Grüße
    Marina

  4. Miriam sagt:

    Also das wär das doch perfekte It-Piece für den Start in den Sommer und für die Momente allein ;-)
    Ich würde mich freuen. Facebook ist geliked. Gerne nehme ich auch so ein wundervolles Shirt.
    #OrgasmIsAHumanRight
    LG Miriam

  5. Bettina sagt:

    ja hoho, ich wär neugierig drauf! :)

    schönes wochenende & liebe grüße
    (folge auf fb, bl u ig)

  6. Verena sagt:

    Bin ich gerne dabei. :-)

  7. Marie sagt:

    Ein klasse Beitrag und mega spannend – ich würde mich total freuen und bin natürlich schon lange Fan auf Facebook und lese regelmäßig deinen Blog

  8. Denise sagt:

    Toller Artikel, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Womanizer zuzulegen, da kommt mir euer Gewinnspiel gerade recht. :-)

    Liebe Grüße

  9. Claudia Köhler sagt:

    Das wäre ja klasse, wenn das wirklich funktioniert. Ich würde den Womanizer auf jeden Fall sehr gerne ausprobieren und deshalb würde ich mich echt freuen einen zu gewinnen.

  10. Lisa sagt:

    Das klingt doch mal spannend – den möchte ich liebend gerne mal ausprobieren <3

  11. Thomas D... sagt:

    Liest sich sehr interessant, habe mich mal für die Verlosung registriert.Jepp, auch als Mann sollte man sowas daheim haben, wer weiss wer zu Besuch kommt ggggg

  12. Sophie sagt:

    Ich bin sehr neugierig, was dieses kleine Ding wirklich kann! ;)

    Generell finde ich die Kampagne sehr gut und wichtig!
    Ich selbst habe lernen müssen, offen über meine Bedürfnisse zu reden und selbst in einer langjährigen Beziehung gibt es noch Momente, in welchen ich das unangenehm finde oder mit komisch vorkomme.

  13. Daniela sagt:

    Ich brauch mehr Spaß.
    Vielen Dank für die Gewinnchance.

  14. Chrissie sagt:

    Das definitiv beste Toy der Welt..Ich muss es wissen, denn ich verkaufe viele ? das shirt wäre total toll ?

  15. Kati sagt:

    Oooh das klingt ja super interessant. :) Ich habe eh schon so ein wenig mit dem Womanizer Starlet geliebäugelt und die T’shirts sind sowieso der Knaller! :D
    (Ich folge dir bei Facebook)

  16. Anna sagt:

    Sehr interessannt :)
    Folge auf FB
    LG,Anna

  17. Birgitt Schiewek sagt:

    Ein ganz toller Bericht, regt intensiv zum nachdenken an, und ich gebe Dir recht… Offenheit ist verdammt wichtig, leider sehr oft nicht wirklich realisierbar, ob mit der besten Freundin oder dem langjährigen Partner, es ist wie mit einer unsichtbaren Mauer, bis dahin und blos nicht weiter.
    Ich gehöre glücklicherweise zu den Frauen die kein Problem haben mit Partner zu kommen, doch ganz ehrlich, ich finde es schöner und viel entspannter mit mir allein.
    Deshab hat mich dein Bericht auch Neugierig auf den neue Womanizer Starlet gemacht, diese süße Hölle von der du schreibst, würde ich zu gerne erleben.

  18. Axel sagt:

    Darf nur Frau mitmachen?

  19. Lisa sagt:

    Liebe Mia,

    ich kann den Inhalt des Artikels nur unterschreiben – #OrgasmIsAHumanRight! Es würde mich extrem befriedigen, den Womanizer und das coole Shirt zu gewinnen ;)

    Besten Gruß,
    Lisa

  20. Katharina W. sagt:

    Hallöchen meine Liebe,
    Also dieser Blogeintrag ist mit Abstand einer der besten. Ich finde ihn richtig gut und sehe es genauso. Wir Frauen dürfen uns nicht verstecken und schweigen. So viel Wahres in so einem Artikel, echt toll!
    Das T-Shirt finde ich absolut genial, das müsste jede Frau tragen und mir gefällt es super :)

    Liebe Grüße,
    Katharina (Instagram und Bloglovin kathi_wlpr)

  21. Lena sagt:

    Aber hallo, natürlich bin ich da dabei ;-)! Folge euch auf Insta.
    Kann zu dem Thema übrigens sehr das Buch „Komm, wie du willst“ von Emily Nagoski empfehlen.
    Liebe Grüße und mehr von diesen Artikeln!
    Lena

  22. Martin sagt:

    Auch als Mann gerne dabei

  23. Aileen Mana Neela sagt:

    Sehr gerne versuche ich mein Glück ?

  24. Bianka Rütjes sagt:

    Wow….der Artikel ist super und hat mich seeeehr neugierig gemacht…..Möchte gerne gewinnen um zu testen

  25. Cathy sagt:

    Echt cool, das wird ich gern mal ausprobieren!

  26. Daniela Herrmann sagt:

    Respekt für diesen offenen und ehrlichen Artikel und vielen Dank für diese tolle Chance! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

  27. Steffi Kurzawski sagt:

    Ich würde ihn wahnsinnig gerne gewinnen.
    Ich überlege schon etwas länger, mir einen Womanizer zuzulegen, da schon die Beschreibung anregt. ;)
    Danke, für diese Chance.

  28. Sarah sagt:

    Oh wow toller Artikel mit vielen wahren Worten!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und würde den Womanizer Starlet wahnsinnig gerne testen
    Cause #orgasmisahumanright ;)

  29. Sofia sagt:

    Na das ist mal ein modernes Gewinnspiel! Würde super gerne den womanizer ausprobieren!! :))

  30. Ann-Kathrin sagt:

    Hört sich super spannend an :D Folge auf Facebook und Instagram und drücke mir jetzt einfach mal ganz frech selber die Daumen ^^

  31. Daniela sagt:

    Wow, alleine die Farbe ist schon super! Ich drücke die Däumchen ♡☆♡

  32. Daniela sagt:

    Hey, das Teil scheint ja mega zu sein. Ich würde es gerne mal probieren :-)

  33. Danzhen sagt:

    Klingt ja echt vielversprechend, das kleine Teil! Das Shirt ist sicher auch ein prima Konversationsstarter ;)

    liebe Grüße

  34. Veronique Noir sagt:

    Ich habe jetzt schon so viel über den Womanizer gelesen und gehört das ich selber gerne einen hätte um mich zu überzeugen wie toll er is <3

  35. Antje sagt:

    Ich drücke mir jetzt mal die Daumen! ?? Ich bin ehrlich gespannt und würde mich gern davon überzeugen wie grossartig der Womanizer wirklich ist! Liebe Grüße
    Antje

    Ich folge auf FB (und IG: sh00_sh00 )

  36. Luise sagt:

    Toll, dass du dich einem solchen Thema annimmst.
    Und noch toller, welche Metaphern du findest, um alles zu umschreiben ;) Süße Hilfe klingt so böse und so gut – das möchte ich gern selbst erleben :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Luise

  37. Luise sagt:

    Hölle natürlich, nicht Hilfe ;)

  38. Hannele sagt:

    Oooh das wäre toll :)

    Ich folge euch auf Facebook!

  39. Janina sagt:

    Oh, den würd ich gern ausprobieren :-)

  40. Toni sagt:

    Schönes Gewinnspiel ;-) Ich versuch mein Glück <3

  41. Cherry sagt:

    Oh wow, wieder etwas dazu gelernt. Ich kannte den Womanizer vorher noch gar nicht. Und du besitzt ihn in drei Größen. Das gute Stück scheint magisch zu sein.:) Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich gehörte früher auch zu den Fake-Orgasmus Frauen. Ich dachte lange Zeit irgendetwas stimmt mit mir nicht. Warum nur kam ich nicht zum Orgasmus. Es wurde erst besser als ich mich und meinen Körper besser kennenlernte, was mag ich, was stimuliert mich usw. Seit dem ist Schluss mit vortäuschen und mehr Hand anlegen beim Sex.

  42. Dominik sagt:

    Ich persönlich kann damit nichts anfangen, aber meine Freundin würde sich wohl sehr darüber freuen. Sie behauptet immer Ihr Unvermögen zum Orgasmus hätte Anatomische Gründe, was ich als Typ auch gerne glauben würde ? So oder so, wir hätten wohl beide was davon wenn sie wieder mehr Spaß am Sex hätte.

  43. Kristina sagt:

    tolles gewinnspiel, mal etwas anderes als nur beauty oder fashion #OrgasmIsAHumanRight
    schöne grüße,
    Kristina

  44. Anja sagt:

    Das ist so wichtig, dass auch die Frau ein recht auf nen Orgasmus hat und sich dieses auch wirklich viel öfter einholen sollte! :)

    Ich folg über alle Kanäle ;:

  45. Sabine Ortmair sagt:

    Orgasm is a human right? genau das Gleiche hab ich vorgestern zu meinem Freund gesagt? der Womanizer wäre bestimmt eine interessante Erfahrung ?

  46. Sandra sagt:

    Endlich mal ein besonderes Gewinnspiel mit einem wichtigen Thema. Hut ab! Da mach ich mit :-)

  47. lena marie sagt:

    Ich habe beim Lesen richtig Lust auf das tolle Toy bekommen!
    Würde mich riesig freuen:)

  48. Hermine sagt:

    Ui ich würde den womanizer nur zu gern mal testen ?

  49. Katja sagt:

    Wichtuges Thema, würde mich sehr über den Gewinn freuen. :-)

  50. Hui, bei dem Gewinnspiel bin ich sehr gerne dabei! :-) Ich muss zugeben, bei den Worten „fest im Sog“ und „Vakuum“ bekomme ich kurz Angst, denn das klingt recht brachial. An Sextoys habe ich bis dato nur den Rampant Rabbit ausprobiert (wir erinnern uns alle an SATC), der ziemlich gut ist. :-)
    Aber da ich sehr neugierig bin, würde ich den Womanizer Starlet sehr gerne testen.

    Ich folge Euch auf Facebook und Instagram.
    Liebe Grüße!
    Meike

  51. Lydia sagt:

    Überlege schon länger mir so ein kleines Wunderding zuzulegen… vielleicht klappt es ja :)

  52. Jasmin sagt:

    Hammer !!! Schon soviel davon gehört!!

  53. Charly sagt:

    Ich hab bisher nur Gutes gehört und gelesen.. mein Partner und ich würden uns freuen :-)

  54. Andrea Odörfer sagt:

    Wow, der Womanizer hört sich nach jeder Menge Spaß an.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  55. Miriam sagt:

    Ohhh, ich würde mich auch riesig darüber freuen! :-) Wäre eine vollkommen neue Erfahrung für mich :-)

  56. Sina sagt:

    Lustig! Von dem Ding hat mir grad vor ein paar Tagen meine Chefin erzählt… Ein Hoch auf einen offenen und aufgeklärten Arbeitsplatz :-) ich würds sehr gern mal ausprobieren! Lg Sina
    (Folge bei bloglovin & fb)

  57. Nancy sagt:

    Ich kenne den Womanizer noch nicht und kann es mir vorstellen, ihn mal auszuprobieren.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

  58. Agnes sagt:

    definitiv ein interessanter Aspekt und ein irgendwie erfrischend-unterhaltsam geschriebener Artikel ☺️ mich hat zunächst die Bezeichnung als „Human Right“ etwas irritiert, aber ich denke, in dem Thema des „Orgasm Gap“ stecken ja noch viele andere Themen mit drin… (pun not intended)

    [folge auf fb als Elli Fant]

  59. Ich folge euch unter dem Namen Wutzeprinzessin auf Instagram und habe mir eben eine Diskussion mit meinem Mann zum Thema ‚Orgasm Gap‘ geliefert. Er neigt da zu konservativen Argumentationen, die mich in den Wahnsinn treiben ;-)

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.