Diskussion

Bisher 56 Kommentare zu “Living Nature – die Kraft der Natur aus Neuseeland”

  1. Dajana sagt:

    Ui , das hört sich richtig gut und vielversprechend an ! Eine Schnittwunde in 24 Stunden geschlossen … Ok , ich weiß jetzt nicht wie lange es normalerweise dauert .
    Bisher kenne ich nur Nude by Nature und finde es sehr gut .
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble , auf FB als dajana d. und auf Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

  2. Gina sagt:

    Guten Morgen!

    Die Produkte hören sich wirklich verlockend und vielversprechend an. Und wie toll, dass dafür Regenwasser verwendet wird… mich macht das Set für normale Haut neugierig – vielleicht klappt’s ja.

    Toitoitoi und liebe Grüße,
    Gina

  3. Petra Bauer sagt:

    Das war jetzt mal ne Info zur Kosmetiklinie :D Vorallem das mit dem Regenwaser hat mich fasziniert, das sollte man in unseren Breitengraden nicht unbedingt verwenden, nicht mal zum giesen, äh…
    Ich glaube da wäre das Skin Steps To Enrich Dry & Mature Skin genau richtig für mich zum testen.
    LG :D

  4. Becci sagt:

    Ich finde Deinen Artikel super interessant und werde sicherlich bald mal das ein oder andere Produkt testen. Danke fürs Vorstellen! Viele liebe Grüße, Becci via Bloglovin becci454

  5. Anke Wagner sagt:

    Diese Pflegelinie finde ich wirklich interessant und würde sie gerne kennenlernen. Danke für diese tolle Vorstellung davon =)

  6. Anna sagt:

    Oh, aus Neuseeland! Das kann nur toll sein :)

  7. Anja sagt:

    Oh, von den Manuka-Produkten habe ich auch nur gutes gehört! Meine haut ist zurzeit sehr zickig seit Absetzen der Pille, da würde ich gern mal Living Nature ausprobieren :)

    LG
    Anja

  8. Silvia sagt:

    Hmm, die Pflegelinie finde ich sehr spanend. Ich habe gerade erst einen Bericht über Manuka Honey gesehen :) würde ich sehr gerne ausprobieren!

  9. Sabine sagt:

    Der Bericht über Living Nature hat mich sehr neugierig gemacht – insbesondere das Manuka Honey Gel hört sich gut an – das werde ich mir mal genauer ansehen :) Lieben Gruß aus Bremen!

  10. Melanie sagt:

    Super schöne Produkte. Ich kenne sie schon und würde mich sehr freuen ein Skin Steps Set zu gewinnen.

  11. Nicole Trebbin sagt:

    Jetzt bin ich echt neugierig, die Living Nature Produkte kennenzulernen und auszuprobieren! Am liebsten ein Set für trockene Haut!

  12. Isa sagt:

    Oh, ich teste mich seit Jahren durch das Naturkosmetik/-pfelgesortiment, aber diese Marke habe ich noch nicht ausprobiert… Würde mich also mega freuen mal testen zu können :)

    Liebe Grüße an alle :)

  13. Julia sagt:

    Die Pflegeprodukte von Living Nature hören sich wirklich interessant und sehr vielversprechend an. Da ich zur Zeit auch ein paar Probleme mit meiner Haut habe, würde ich mich sehr freuen die Produkte testen zu können!

  14. Karin sagt:

    Ich kenne weder die Firma noch die Pflegelinie, aber es hört sich wirklich gut an.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  15. Adriana sagt:

    Durchdachte Leitlinien und ein tolles Pflegekonzept. Ich habe ebenso im Sommer ausschließlich das Serum benutzt – keine Unreinheiten oder trockene Hautstellen mehr! Jetzt würde ich mich freuen, weitere Produkte der Linie kennenzulernen!

  16. Tanja Hammerschmidt sagt:

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  17. Katja Laudenbach sagt:

    Mir sind die Produkte von Living Nature noch kein Begriff, da ich aber zu unreiner Haut neige würde ich sehr gerne ein Set zum Testen probieren.
    LG Katja
    P.S. Folge auf Facebook und Instagram

  18. Matthea sagt:

    Klingt nach einer spannenden Marke, mit der ich mich noch nicht weiter beschäftigt habe. Deine Erfahrungen klingen allerdings sehr überzeugend. Die Reisesets finde ich eine super Sache zum Testen, denn in dem Preissegment scheue ich mich, auf „Verdacht“ Vollgrößen zu kaufen. Wenn sich ein Produkt bewährt hat, spielt das keine Rolle mehr, weil gute Produkte meist sehr ergiebig sind. Würde mich freuen das Nourishing Set zu bekommen.
    Ich folge euch bei bloglovin als stockholmstochter

  19. Janena Heuschen sagt:

    Wow, ich glaube das wäre für meine leider recht empfindliche Haut grandios <3 Danke für die tolle Verlosung. Folge Dir auch auf FB (Janena Heuschen) und Instagram (dschanensche)

    Liebe Grüße

  20. Gaby Floss sagt:

    Ein toller und sehr informativer Bericht. Dass Regenwasser gesammelt, gefiltert und genutzt wird finde ich super toll. Und dass die Verpackungen ohne Weichmacher auskommen ist wunderbar. Manuka und die anderen tollen Inhaltsstoffe sprechen für sich. Ich würde mich mega über ein Set für meine sehr trockene Reife Haut freuen. Ganz liebe Grüße Gaby und weiterhin viel Glück und Erfolg ???????

  21. Andrea Serra sagt:

    Tolle Produkte die das Hautbild verbessern. Das tolle Manukagel bei Pickelchen und kleinen Wehwehchen ist auch noch sehr zu empfehlen.

  22. Verena sagt:

    Das hört sich richtig klasse an. Das würde ich gerne ausprobieren. ;-)

  23. Anna Nasser sagt:

    Ich würde sehr gerne diese tollen Produkte ausprobieren :)

  24. Elif A. sagt:

    Wooow toller Beitrag! Und schönes Gewinnspiel?? wünsche allen Teilnehmern Glück ?

  25. Nancy sagt:

    Die Living Nature Produkte habe ich noch nicht probiert, da sie teuer sind.
    Ich folge Dir folgendermaßen:
    Bloglovin und Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  26. Doris sagt:

    Hallo,
    Oh ja, meine Haut ist im Winter auch kompliziert, teilweise trocken und neigt zu Rötungen :-(
    Vom Manuka Honey Gel habe ich bereits gehört/gelesen, das steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.
    Die anderen Produkte würde ich jedenfalls auch gerne probieren!
    Lg
    Doris (ich folge auf Bloglovin (doris86) & Instagram (doris_r36)

  27. Martina Lahm sagt:

    Klingt super. Die Produkte würde ich auch gerne kennen lernen.

    LG Martina

  28. Steffi sagt:

    Hallo, klingt total spannend, danke für den Beitrag! Viele Grüße und schönen Abend noch!

  29. Paula Klein sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen!! :)

  30. Christin sagt:

    Die Beschreibung klingt vielversprechend – gerade für meine Haut. Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren :)
    Ich folge ua via bloglovin
    Liebe Grüße

  31. melanie hohnen sagt:

    klasse Produkte die leider noch nicht probiert habe nur von gehört habe würde mich freuen sie zu testen

  32. Fränk Boes sagt:

    Wow mega tolle Produkte. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen Hammer Bericht

  33. Isabel Dinis sagt:

    Was für ein schöner Gewinn! Kenne die Marke nicht und würde mich sehr über dieses tolle Set freuen.

  34. Beatrix Toele sagt:

    Eine Gesichtspflege mit soviel Natur power ist schon sehr interessant. Auch meine Haut braucht zu dieser Jahreszeit eine besondere Intensivpflege und ich würde mich riesig freuen die Produkte testen und Kennenlernen zu können , dankeschön für die Chance !
    Liebe Grüße Trixi

  35. Sofia sagt:

    Jetzt hast du mich aber auch sehr neugierig gemacht :-) Vorallem das Manuka Honey Gel klingt toll :-) Falls ich kein Glück bei der Verlosung habe, werde ich das aufjeden Fall mal ausprobieren. Ich folge dir bei Bloglovin mit dem Namen beautyfreak.

    Viele liebe Grüße und danke für die schöne Review zu der Marke!

    Sofia

  36. Agnes sagt:

    hört sich ja beinahe an wie Magie ☺️ ich würde die Kosmetik gerne mal kennenlernen; bin noch auf der Suche nach den „perfekten“ Produkten für meine Haut

  37. diealex sagt:

    Hallo,
    die Produkte von Living Nature finde ich total spannend, habe sie mir aber bisher noch nicht gegönnt. Auf Manuka schwören ja eh viele.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  38. Isabel Dinis sagt:

    Hallo,

    Das hört sich ja echt gut an würde mich sehr über den Gewinn freuen. Folge dir auf FB unter meinem Namen Isabel Dinis

    LG
    Isabel

  39. Lili Sar sagt:

    Ich hatte bisher noch nichts aus Neuseeland probiert und bei dem begriff Naturkosmetik kann man bestimmt nicht viel falsch machen. ich würde es auch gern testen :)

  40. Andrea sagt:

    Ich würde so gerne mal etwas von der Marke probieren. Plage mich seit ein paar Wochen mit noch trockenerer haut als sonst rum, zudem immer mehr Rötungen und ubterlagerungen im nasenbreich. Könnte also dringend Hilfe benötigen :)
    Ich folge über bloglovin.
    Liebe Grüße

  41. Hannah sagt:

    Von living nature habe ich schon gelesen und insbesondere mit dem flax serum sehr geliebäugelt. Allerdings wusste ich nicht, dass es so unkompliziert ist, die Produkte hier in Deutschland zu bekommen. Vielleicht muss ich zu Weihnachten zuschlagen :-)
    Ich folge übrigens via Bloglovin

  42. Maria Carneiro sagt:

    Hallo, ich kenne diese Marke noch nicht, habe aber schon viel darüber gelesen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich dieses tolle Set gewinnen.

  43. Marnuela Brandao sagt:

    Ich habe schon viel über diese Marke gelesen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Ich folge dir auf Facebook Manuela Brandao.

  44. TaraFairy sagt:

    Das ganze Konzept klingt sehr stimmig und interessant, das würde ich sehr gerne ausprobieren!Ich folge euch über Bloglovin.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  45. Miriak sagt:

    Das hört sich nach einer wahnsinnig tollen Naturkosmetikmarke an! ☺️ Ich würde mich riesig freuen, sie kennenzulernen!

  46. Ruben sagt:

    Ich würde mit diesem tollen Produkten so gerne meine Freundin überraschen! ? Sie ist vor einiger Zeit komplett auf Naturkosmetik umgestiegen und kennt längst noch nicht alle Marken ?

  47. Frank Krinscher sagt:

    Ich würde sehr gern meine Frau damit überraschen ! Denn sie hat mich damals als wir uns kennengelernt hatten aus meine Krise geholfen. Es war bestimmt oft nicht leicht für sie aber das hat sie nicht davon abgehalten zu mir zu stehen.

  48. Lena sagt:

    Hab schon viel Gutes von Living Nature gehört, und da meine aktelle Tagescreme leider aus dem Sortiment gegangen ist, brauch ich unbedingt etwas Neues…da ich immer wieder mit hormoneller Akne zu kämpfen habe und ich aber diese ganzen aggressiven Cremes nicht an meine Haut lassen will, würde ich bestimmt im Sortiment fündig werden.
    LG
    Lena (alias pimpantina bei Instagram)

  49. Miri sagt:

    Ich kenne die Produkte von Living Nature noch überhaupt nicht und würde sie zu gerne kennenlernen! :)

  50. Hanna sagt:

    Das hört sich richtig, richtig toll an! ☺️ ich würde mich wie verrückt freuen, diese Pflege kennenlernen zu dürfen!

  51. Anastasia T. sagt:

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  52. Paula sagt:

    Tolles Produkt :)

  53. Janika sagt:

    Ich bin seit längerem schon auf living nature aufmerksam geworden, besonders weil ich in Neuseeland war und Beutyprodukte von dort generell liebe! Von dort hab ich mir auch einen Manuka Honig mitgebracht, von dessen Wirkung ich total begeistert bin! Deshalb interessieren mich die Produkte sehr, bisher waren sie mir allerdings etwas zu teuer:) Ich würde mich also super über die Produkte freuen!!:)
    Alles Liebe :)

  54. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Matthea. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich melde mich gleich noch via Mail bei dir. Die anderen beiden Gewinner wurden auf Facebook und Instagram bekannt gegeben.

  55. […] vergangenen Jahr lernte ich endlich die Marke Living Nature aus Neuseeland besser kennen, die ich zu dieser Zeit schon ziemlich lang auf dem Schirm hatte. Seit über 30 […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.