Diskussion

Bisher 66 Kommentare zu “ETHLETIC – Introducing the new Collection Styles”

  1. Sandra sagt:

    Hallo,
    ich via Bloglovin‘ als Sunny und versuche gern mein Glück. Tolle Schuhe <3

    Liebe Grüße
    Sandra :)

  2. Kristin sagt:

    Happy Easter! Ich würde mich riesig über ein Paar der tollen Ethletic Sneaker freuen.

  3. Oh, das sehe ich ja jetzt erst! Hab auf dem Blog gerade nach dem Instagramfoto nach weiteren Infos suchen wollen und gesehen, dass es auch schwarze Pinstripes gibt – die sind ja genial =) Die schwarzen Lo’s würden mir sehr gut gefallen. Ich folge euch übrigens auf so gut wie allen Kanälen meine ich.
    Ich suche gleich weiter, aber sollte ich nichts finden, schon mal meine Frage: wie fallen die Schuhe denn aus? Das hat mich bislang nebst dem Preis von einer Bestellung abgehalten, da ich manchmal zwischen 39 und 40 schwanke.

    Liebe Grüße
    Valandriel

  4. Marie-Christine sagt:

    Sehr schick :) da weiß man gar nicht, welche man nehmen sollte, da ich normalerweise eher schwarze Schuhe habe würde ich diesmal sogar eher zu den weißen tendieren :)
    Liebe Grüße!

  5. Sabine sagt:

    Die Farben sind sooo toll! Boah, wären die cool <3
    Liebe Grüße, Sabine
    (Ich folge dir auf facebook als Binchen Blubbel)

  6. Katharina sagt:

    Ich würde mich riesig über ein Ethletic Paar freuen, da ich diese Marke vor einiger Zeit entdeckt habe (auf Facebook, glaube ich, war das) und es richtig toll finde, dass sie nicht nur schöne, sondern faire Schuhe herstellt.

  7. Alexa Fischer sagt:

    Für den Frühling sind die ja echt perfekt! einfach noch ne Jeans und ein helles tshirt und fertig ist. Ein Traum!

  8. Julia sagt:

    Klingt nach dem perfekten Paar Schuhe für mich!

  9. Jenny sagt:

    Die Schuhe sind ja wirklich toll.Als Streifenfarn wäre das genau das richtige für mich.
    Ich folge euch via bloglovin und facebook.

  10. Ela sagt:

    Ich finde Ethletic vom Konzept und Design her sehr überzeugend! (Und sozusagen die bessere Alternative zu converse).

    Die Pastellfarben sind zauberhaft, daher hoffe ich, dass mir die Glücksfee wohl gesonnen ist und mir ein Paar Ethletic in sunny bay green high in 39 herbeizaubert ;-)

    Folge Euch über G+.

  11. Kerstin sagt:

    Cool, als echter Streifenfan muss ich natürlich bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Spontan lachen mich besonders die weißen in der low Version an.
    Liebe Grüße (ich folge Euch auf Instagram als Teil der Hauptstadtjägerinnen)

  12. Bianca sagt:

    Hallöchen :)
    Tolle Schuhe, vor allem die weißen mit schwarzen Streifen gefallen mir <3
    Ich folge u.a. auf instagram als 90afterglow :)
    LG, Bianca

  13. die chrissy sagt:

    Mich würde der direkte Vergleich zwischen Fair Produziert und eben nicht sehr interessieren. Zudem könnte ich mich gerade für keine Farbe entscheiden, da mir alle gefallen :-) ich folge euch auf FB, Google+ , Bloglovin und Insta.

    Liebe Grüße
    Chrissy

  14. Petra Pugliese sagt:

    Hallo Jess,
    Vielen Dank für den Bericht, die Schuhe gefallen mir gut, ich mag ausgefallene Muster.
    Folge auf fast allen Kanälen.
    LG
    Petra

  15. Boah, bei den vielen schönen Farben kann man sich ja gar nicht entscheiden. So oder so, die Ethletics stehen schon lange auf meiner Wunschliste, dass ich mir dieses Jahr definitiv ein Paar zulegen werde. Aber mein Glück versuche ich trotzdem. Es spricht ja nichts gegen ein 2. Paar Schuhe im Schrank, nech.?! :D

    Liebe Grüße,
    Jenni

  16. MuhKuhAddict sagt:

    Ich besitze seit kurzem die Sunny Bay Green und liebe, liebe, liebe sie. :-D
    Superangenehmes Fussbett, ich hatte keinerlei Blasen beim Einlaufen, fairtrade produziert und bezahlbar.
    Ich werd mich gleich mal bei Insta dranhängen, ich find die neuen Monochromes mega. ;-)

    Folgen tue ich Euch überall. ;-)

  17. agi sagt:

    Wow, schwarz und weiß ist auch eine tolle Farbkombi <3 Ich nehme gerne teil :)

  18. inka sagt:

    Uiii, die Pinstripes sind ja absolut bezaubernd! Vor allem die Dunklen finde ich toll und preislich auch wirklich nicht teuer (ich kaufe mir nicht besonders oft Schuhe und trage sie dann viele Jahre, insofern investiere ich da gerne auch mehr). Allerdings finde ich die Dunklen nun gar nicht auf der Webseite – ist das ein Sondermodell, an das ich nur bei dieser Verlosung rankommen könnte? In dem Fall drücke ich mir mal doppelt die Daumen. ;)
    LG
    /inka

  19. Marie sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über die weißen Lo’s in Größe 39 freuen :)

  20. Lea S sagt:

    Echt tolle Schuhe :) Ich folge bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea

  21. Wiebke sagt:

    Uhhh, wie toll! Ethletics stehen auch schon so lange auf meiner Liste, aber ich konnte mich einfach nie wirklich für eine Farbe entscheiden :D
    Das würde mir ja somit wenigstens ein bisschen abgenommen werden, die weißen mit den schwarzen Streifen sind mega :) Liebste Grüße – Wiebke

  22. Tessa sagt:

    Die sehen ja so cool aus wie Chucks nur in nachhaltig! ;) Ich freu mich, dass man über euren Blog immer wieder über echte Eco Fashion-Schätze stolpert. Die hellen in Low finde ich wunderhübsch, die machen sich bestimmt gut zu gekrempelten Jeans. Folge euch via Bloglovin! Liebe Grüße

  23. diealex sagt:

    Hallo,
    die monochromen und die pastelligen finde ich total schön. Toll, dass es inzwischen so viele Varianten gibt, da ist für jede was dabei :-)
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  24. Dijana sagt:

    Alle Farben sehen toll aus!!! Über die gestreiften würde ich mich am meisten freuen ?
    Folge dir auf Instagram…

  25. Hnana sagt:

    Ich folge dir via boglovin alias Hanna. Die Schuhe sind echt toll und machen richtig Lust auf den Frühling!

  26. Caro sagt:

    Öko, Fairtrade und Mode in einem <3
    Da hüpft das Herz!

  27. Tahana sagt:

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Ich hätte gerne monochrom gelb in 39 – oder auch blau!

    • Jess sagt:

      Liebe Tahana, das Gewinnspiel für die Monochrome Modelle läuft über meinen Instagram-Account: @jess_alabastermaedchen
      Hier kannst du ein Paar der Pinstripes gewinnen. :)

  28. Stephanie sagt:

    Jaaaawollo, ich liebe diese Schuhe <3

  29. Amélie sagt:

    Oh Gott, ich liebe alles mit Streifen. Da setzt mein Kopf gleich aus und mein Herz schlägt höher <3! Wunderschön!

    Toll, dass ihr einen so wunderschönen Gewinn zur Verfügung stellt!

    Ich bin verzaubert!

  30. Patrizia sagt:

    Die gestreiften Chucks sind ja genial. Würde mich sehr über ein Paar freuen.

  31. Kerstin Baramsky sagt:

    wow, die sind superschön, ich drücke mir die Daumen! (Gr38)

  32. Caro sagt:

    Die Schuhe sind so super! Deswegen versuche ich mein Glück mal :) :)

  33. Maria sagt:

    Ich bin ganz begeistert von der pinstripe Version. Das zeigt mal wieder, dass fair und nachhaltig auch schön und chic sein kann. Ich hin verliebt in diese Schuhe – perfekt für den Frühling.

  34. Lisa sagt:

    Hi,
    ich habe nun erst deinen blog entdeckt, finde deine Themen aber wirklich spannend und werde mir wohl mal deine Artikel vorknöpfen ?
    Folge dir über facebook u bloglovin als Lisah Pepunkt

  35. Siri sagt:

    Ich liebe die neuen Ethletics <3 <3 ihr würdet mich mega glücklich machen :)

  36. Paula Klein sagt:

    Ich folge Euch auf Facebook :-) Grandiose Schuhe > Ich würde mich wahnsinnig freuen!! Könnte ein paar neue Schuhe sehr sehr gut gebrauchen.. Bin nämlich eine der wenigen Frauen die weniger als 10 Paar Schuhe hat ;-)
    Liebe Grüße, Paula

  37. Petra Bauer sagt:

    Seit letztem Jahr habe ich auch ein Paar High Cuts von Ethletic und mag sie nicht mehr missen, sind ausserdem sehr sehr bequem und so Fair Trade, mehr geht schon garnicht mehr :D
    Folge auf allen Kanälen und habe mal geteilt wo es ging.
    LG
    Petra

  38. Maren Hanswillemenke sagt:

    Oh was eine tolle Chance ♥ Da probiere ich doch gerne mein Glück ^^ Die weißen mit schwarzen Streifen in Low sind ja wohl der Knaller :)
    Gruß Maren :*

  39. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

  40. Corinna König-Wildförster sagt:

    Die FAIR TRAINER BLACK CAP LO CUT COLLECTION BLACK WITH WHITE PINSTRIPES | JET BLACK (39) sind ein Träumchen ? Das wäre genau meins für den Festival Sommer… Tolles Gewinnspiel!

  41. Suse Bo sagt:

    Supertolle Schuhe!!! – vor allem die gestreiften. Und wenn die auch noch fairtrade sind, dann wird das mit Sicherheit meine neue Lieblingsmarke ;-)

  42. Kati sagt:

    Wow, die gefallen mir wirklich gut! Als langjährige Chucksträgerin die idealen Schuhe für mich – meine jetzigen fallen auch schon langsam auseinander, daher wäre ein neues Paar nicht verkehrt und die Pinstrips würden perfekt zu meiner Garderobe passen :)

    Liebe Grüße,
    Kati
    (Ich lese dich via Feedly – werd aber gleich noch ein Bloglovin-Abo abschließen)

  43. verena sagt:

    ich folge auf facebook :)

    coole stripes :D

  44. Sabine sagt:

    Wow coole Schuhe! Ich versuche gern mein Glück! Folge dir über Bloglovin als Sabine Testblog.

    LG
    Sabine

  45. Anastasia T. sagt:

    Was für ein herrliches Gewinnspiel! Die Schuhe finde ich klasse!!!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  46. Lena sagt:

    Hach, die sehen toll aus. Am liebsten hätte ich sofort welche bestellt (zumal ich tatsächlich auch Schuhe brauche), aber natürlich gibt es nude und sunny bay green nicht (mehr?) in meiner Größe… :( Die gestreiften gefallen mir auch gut, aber Pastelltöne sind einfach genau mein Ding.
    Ich folge euch via facebook.

  47. Alicja sagt:

    Hammer schöne Schuhe! Bin momentan sowieso auf der Suche nach bürotauglichen Sportschuhen und die wären glaub ich perfekt! :) Folge auf FB als Alicja Bachleda :)

  48. lulu sagt:

    Tolle Schuhe!

  49. Sonja sagt:

    Coolt Teile!!!

  50. Sophie sagt:

    Die kommen aus meiner Heimat! Hach :D
    Ich folge euch bei fb, instagram, blogovin… könnt euch eins aussuchen ;)

    Liebe sonnige Grüße,
    Sophie

  51. Anja Modrei sagt:

    Die neuen Modelke sind sooo cool! Da ich schon ein Paar in black/black besitze, würde ich sie mir wegen der Ähnlichkeit zwar nicht kaufen, aber gewinnen wäre toll!!!!!

  52. Kerstin Radeboldt sagt:

    So coole Sneaker und schöne,knallige Farben ,der Hammer .In die Blauen habe ich mich schon verknallt ;-)

    Ich folge auf FB mit dem Namen:Kerstin Radeboldt

    Lg Kerstin

  53. Carola sagt:

    die dunklen gestreiften sind super! Ich folge Dir bereits auf Instagram ;-) als carola_lola_schroeder

  54. Katharina sagt:

    Oh, die neuen Modelle sind toll. Bräuchte unbedingt ein neues Paar, denn meine alten fallen schon auseinander!

    Liebe Grüße
    Katharina

  55. Petra sagt:

    Hui, auf Insta hatte ich ja nur die bunten gesehen, die sind ja doch eher was für jüngere Semester. Aber die schwarzen mit den weißen Streifen sind ja sowas von cool… ;)

  56. Nicole J. sagt:

    Hallo,
    ich kenne die Marke erst seit Kurzem und bin total begeistert vom Konzept.
    Würde mich riesig freuen ein Paar zu gewinnen.
    LG

  57. Elisabeth W. sagt:

    Das wäre Mal eine Erfrischung für ganz viele Looks :)

  58. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Tessa.
    Ich melde mich gleich noch via E-Mail bei dir!

  59. Tamara sagt:

    Ich hab mich grad in die Glow Blue-Variante verliebt! Unfassbar hübsch!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.