Diskussion

Bisher 55 Kommentare zu “cobicos High End Naturkosmetik”

  1. Steffi sagt:

    Hallo,
    Interessanter Artikel, klingt total spannend! Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Viele Grüße!

  2. Karin Karkutsch sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht,, die Produkte hören sich ja toll an.
    Gerne versuche ich mein Glück und würde mich über die Sunny Day Cream freuen
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche ?⚓?
    LG Karin

  3. Marina sagt:

    Liebe Jess, ich würde die Creme sehr gern ausprobieren. Ich folge Euch auf allen Kanälen :-)

  4. Tonia sagt:

    Guten Morgen! Das klingt super interessant und für die kommenden Sommermonate wäre die Creme ein toller Gewinn! Ich wünsche allen einen guten Wochenstart :)

  5. Isabel Dinis sagt:

    Hallo,

    Sehr interessanter Artikel. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Hoffentlich habe ich mal Glück.

    LG
    Isabel

  6. Axel sagt:

    Die neue Sunny Day Cream von cobicos mit LSF 15 möchte sehr gerne ausprobieren.

  7. Maria Carneiro sagt:

    Super, eine Creme mit LSF ist immer toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Creme testen dürfte.

  8. Petra Pugliese sagt:

    Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos
    Das hört sich himmlisch an
    Herzlichen Dank für die Chance auf so schöne Produkte
    LG
    Petra

  9. Katja sagt:

    Sehr-sehr beeindruckend- alles, was Du über die Marke berichtet hast. Und dass die Gesichtsbehandlung noch drei Tage danach zu spüren war! Wundervoll… Ich würde liebend gern die Creme testen. ich habe bis jetzt leider noch weder Living Nature noch Cobicos Produkte kennen gelernt. Die inhaltsstoffe hören sich super an- und versprechen wirklich hohe „Dichte“ in der Wirkung. Liebe Grüße,
    Katja

  10. Frank Krinscher sagt:

    Meine Frau Susi ist noch zur Reha ( hat schon eine neue Hüfte bekommen ) und ich möchte sie sehr gern mit dieser Pflege über raschen !
    Da ich weiß , das ihre bisherige Kosmetik sie nicht glücklich macht .
    Liebe Grüße Frank

  11. Regina sagt:

    Hallo! Danke für den tollen Bericht! Ich würde mich sehr darüber freuen, diese Creme testen zu dürfen. Viele Grüße aus Eschwege, Regina

  12. Anna sagt:

    Schönes Gewinnspiel! :)
    Bin sehr gern dabei.
    LG, Anna

  13. Martina L. sagt:

    Interessanter Artikel. Die Marke kenne ich noch nicht. Die Produkte klingen aber gut.

    LG Martina

  14. Michaela Glassmacher sagt:

    Der Bericht macht auf jeden Fall Lust dieses Produkt näher kennen zu lernen

  15. Agnes sagt:

    ich bin immer auf der Suche nach Sonnencremes, die sich mit meiner übrigen Gesichtspflege und Make-Up vertragen. die Sunny Day Cream klingt vielversprechend…

  16. Caro sagt:

    Die Tagescreme klingt ja echt super, vor allem, dass ein LSF integriert ist! :)

  17. Tamara Wirthensohn sagt:

    Da möchte ich am liebsten sofort testen! Meine Haut reagiert momentan äußerst zickig. Sie bekommt zwar nur zertifizierte Naturkosmetik, aber diese Linie fühlt sich schon beim Lesen toll an. Und ich möchte nicht unendlich viele verschiede Produkte auftragen. Integrierter LSF klingt da sehr verlockend.

  18. Mascha sagt:

    Oh wow, ich liebe die Living Nature-Produkte und schlich einge Zeit (virtuell) um die Perfect Day-Creme herum. Als ich dann auf Beautyjagd von der Sunny Day-Creme gelesen habe, war ich hin und weg!
    Ganz ohne LSF möchte ich meine recht helle Haut nicht vor die Tür lassen, aber zurzeit habe ich immer das Gefühl, dass ich mit der fetten Sonnencreme wieder einreiße, was ich zuvor mit zarter Pflege aufgebaut habe. Die Sunny Day-Creme klingt da nach der Ideallösung. Für normale Bürotage (und wie bei so vielen sieht so ein Großteil meiner Woche aus) sollte der LSF 15 auch reichen.
    Ich würde die Sunny Day-Creme wahnsinnig gern gewinnen!!

  19. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Hoffentlich habe ich mal Glück.

  20. Katja L. sagt:

    Die Produkte klingen wirklich toll und über eine Tagescreme mit LSF würde ich mich sehr freuen, da ich mit meiner hellen Haut sonst ständig aus der Sonne flüchten muss.

  21. Regina Förster sagt:

    Danke für den tollen Bericht.
    Die Produkte sind ja sehr vielversprechend .Gerne würde ich diese mal testen.
    LG Regina

  22. Tanja sagt:

    Danke für die tolle beauty Verlosung ? würde mich sehr freuen über diesen tollen Gewinn ? gute Pflege ist wichtig für gesunde Haut ? ab einem gewissen Alter unerlässlich ? ? ein toller Gewinn ?.. Danke für die chance ? wünsche noch eine schöne Woche ? ? ? ? ? ? ?

  23. Janine sagt:

    Super Bericht. Genau danach habe ich gesucht. Die meiste Naturkosmetik ist leider etwas ‚einfach‘ und man riecht nach Ringelblume :D

  24. jasmin sagt:

    Hi
    würde die Creme gerne ausprobieren.Bin am umstellen auf Naturkosmetik.lg Jasmin

  25. Ilka :-) sagt:

    °°° Das sind bestimmt ganz wunderbare Produkte °°°
    Würde mich sehr freuen und Danke für die prima Chance!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram
    LG Ilka :-)

  26. Julia sagt:

    Hey . Na bei deinem Bericht bekommt man ja sofort Lust, die Produkte auszuprobieren. Ich suche generell schon länger nach einer Gesichtspflege die für mich passend ist-bislang leider erfolgreich…und seit die Hälfte meiner Schilddrüse entfernt wurde ist es noch schwieriger.
    Danke für deinen Bericht ?

  27. Sabine Kettschau sagt:

    Mir gefällt die Idee, das Konzept :) Und wenn die Creme dann auch noch gut zu meiner Haut ist, wäre das rundum wundervoll!

    Vielen Dank für die Chance!

    Lieben Gruß
    Bine

  28. Kling sagt:

    Sehr schöner Bericht, liebe Jess. Habe bis dato noch nie was von der Marke gehört. Würde die Creme sehr gerne ausprobieren. Liebe Grüße Angelika

    Folge dir sowohl auf Instagram als auch auf Facebook.

  29. Tanzen auf Beton sagt:

    Wow, das klingt super spannend! Zu gerne ich gewinnen! Möge die Glücksfee mir gewogen sein?? Folge bei Instagram als tanzen_auf_beton

  30. Manuela B. sagt:

    Das ist ja ein wirklich toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen die Marke kennen zu lernen.

  31. Nadine sagt:

    Ich bin immer noch nach der Suche nach der perfekten Tagescreme. Vielleicht gewinne ich sie hier ;)

  32. Lena sagt:

    Eine spannende und sehr sympathische marke-danke für den tollen tipp?! Und ich würde mich riesig freuen, wenn ich das glück hätte, die creme zu gewinnen.
    Liebe grüße
    Lena

  33. Vanessa Laudien sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Eine gute Tagescreme ist was Feines.

  34. Aria sagt:

    Gerne dabei, die Tagescreme klingt super!
    Hoffentlich habe ich Glück! Danke für die chance. ❤

    Ich folge euch auf allen Kanälen ?

  35. Petra sagt:

    Danke für den tollen Bericht. Das scheinen ja wahre Wunderwaffen zu sein – ich würde mich freuen, diese Creme selbst ausprobieren zu dürfen

  36. Nicole sagt:

    Das Produkt klingt absolut fantastisch und ich würde mich riesig freuen sie testen zu dürfen!

  37. tinadiestelmeyer sagt:

    ich bin sehr sehr neugierig

  38. Viola Petersen sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht,, die Produkte hören sich ja echt super an ???
    Gerne versuche ich mein Glück und würde mich über die Sunny Day Cream freuen ?
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ??

  39. Leilah sagt:

    Klingt sehr spannend, ich suche schon lange nach einer hochwertigen Pflege, vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße!

  40. Imke sagt:

    Toller Bericht! Bin noch auf der Suche nach einer leichten Creme für den Sommer. Der Lichtschutzfaktor ist umso besser! Würde mich sehr freuen :) schönes Wochenende noch und lieben Gruß

  41. Axel sagt:

    Beste Pflege bei Hitze und Kälte

  42. Frank Krinscher sagt:

    Ohne Sonnenschutz geht gar nicht. Möchte meine Frau Susi sehr gern mit dem Produkt überraschen. Im Juli gehts zur Ostsee und da kann sie das Produkt sehr gut gebrauchen und testen !

    Liebe Grüsse Frank

  43. Tonia sagt:

    Hallo, super Gewinnspiel, tolles Produkt – das würde ich echt gerne ausprobieren und drücke mir selbst die Daumen :) Viele Grüße !

  44. Marion sagt:

    Toller Bericht.
    Jetzt bin ich neugierig!

  45. Jolene sagt:

    Klingt toll und auch das Verpackungsdesign spricht einen sofort an. :)

  46. Sophie sagt:

    Das klingt nach sehr guten Produkten, die ich gerne ausprobieren möchte :)

  47. Petra Bauer sagt:

    „nichts kommt auf den Markt bevor Birgit nicht zu 100% zufrieden ist“ dieser Satz hat mich am meisten beeindruckt und begeistert, auch die angestellten Mütter in Teilzeit, sehr engagiert, klasse Sache, hört sich rundum gut an :D

  48. Helena B. sagt:

    Hallo,
    ein sehr schöner Gewinn. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich folge dir auf FB (Helena Brandao). Ich kenne die Marke nicht und würde sehr gerne als Testerin zur Verfügung stehen.

    LG
    Lena

  49. Lisa visit the world sagt:

    Der Blog ist klasse! Viele wissenswerte Informationen. ?

  50. Melanie R sagt:

    Hallo,

    eine tolle Firma, so eine Einstellung ggü Müttern würde ich mir von meinem Arbeitgeber auch wünschen, obwohl ich es da schon mit Gleitzeit recht gut getroffen habe.
    Die Produkte kenne ich noch gar nicht und die Creme dürfte mich gerne demnächst nach Kefalonia begleiten.

    LG und einen schönen Sonntag,

    Melanei

  51. Lisa sagt:

    Die Produkte klingen super! Ich bin scheinbar ein Sensibelchen, denn grad momentan habe ich ziemlich zu tun mit meiner Haut- das beschäftigt mich insgeheim auch ganz schön und hoffe bald Produkte zu finden die mir etwas helfen.
    Ich folge über Insta (liselotte1.0).
    Schönen Abend ?

  52. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Katja (11. Juni), Kling (12. Juni) und Sascha (12. Juni). Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner wurden bereits via Mail informiert.

  53. […] mich ein echtes Vorbild für integratives und nachhaltiges wirtschaften ist. Denn mit ihrer eigenen High End Naturkosmetikmarke cobicos und der cobicos GmbH hat Birgit nicht nur Preise für die ausgezeichneten Produkte gewonnen, […]

  54. […] neuseeländischen Organic Beauty Brands Living Nature und der deutschen High End Naturkosmetik von cobicos, die ich euch beide bereits ausführlich vorgestellt habe. Doch heute soll es nicht ausschließlich […]

  55. […] Marke cobicos begleitet mich inzwischen schon recht lang und obwohl ich bereits einen ausführlichen Artikel über die Werte der Marke, die Inhaltsstoffe und die Gründerin geschrieben habe, ist es mir ein […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.