Diskussion

Bisher 102 Kommentare zu “Burt’s Bees Gewinnspiel”

  1. Alexa Jana sagt:

    Das sind ja tolle Produkte, die ihr verlost. Höre immer nur Lobeshymnen über Burt’s Bees. besonders die Lippenprodukte sollen ja toll sein. Umso besser finde ich, dass sich die Firma für so ein wichtiges Thema wie das Bienensterben einsetzt. man macht sich ja estmal gar keine Gedanken darüber, was das Bienensterbeb für Auswirkungen auf uns alle hat…

    LG Alexa Jana (unter dem namen folge ich Euch auch bei bloglovin)

  2. Katharina sagt:

    Bin großer Fan von Burt’s Bees und würde sehr gern diese schönen Dinge ausprobieren :)

  3. chrissylein1984 sagt:

    ich folge via bloglovin :)

  4. Matthea sagt:

    Oh, was für ein prima Herbst-Gewinnspiel!
    Lustiger Weise habe ich gerade erst diese Woche einen Dokumentarfilm zum Thema Bienen (More than honey) gesehen. Eigentlich sind mir Bienen nicht sondernlich sympahtisch, weil ich leider auf ihr Gift allergisch bin (und man sich dummer Weise ja dann doch alle paar Jahre versehentlich auf eines der Tierchen setzt oder sie beim barfuß laufen in der Wiese stört), aber natürlich braucht die Welt diese faszinierendenden Nutztiere!
    Nachdem ich ewig all meine Blogs in Taps verwaltet habe, habe ich mir kürzlich auch Bloglovin zugelegt und folge dort (username: gedankenfreiheit). :)

    • Matthea sagt:

      Wie gut, dass mir nicht klar war, wie viele Kommentare nach mir noch kommen würden. Wenn ich das sehe – so wie jetzt beim Adventskalender – dann versuche ich mein Glück gar nicht, weil ich sicher bin, dass ich sowieso nicht gewinne. ;)

  5. Nynke sagt:

    Das mochte ich gerne haben. Ich folge via Bloglovin.

  6. Kristina sagt:

    Ein sehr tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)

  7. Sonny sagt:

    So ein tolles Set, vielen Dank für das Gewinnspiel! Von Burts Bees kenne ich bisher nur die Lippenprodukte und einen Hand Balm, der ohne Wasser auskommt.
    Im Gewinnfall würde ich euch die Adresse eines Freundes in Deutschland angeben, da ich „leider“ aus der Schweiz komme. Den Film More than Honey muss ich mir demnächstal anschauen, soll sehr interessant sein und der Regisseur des Filmes wohnt nicht allzu weit weg von mir, eine Bekannte kennt ihn sogar persönlich. :)

  8. Julia sagt:

    Ein toller Preis, da bin ich gerne dabei!

  9. Maria sagt:

    Super Gewinnspiel und eine tolle Aktion. Schade, dass die Seite „Deutschland summt“ erst 250 Likes hat. Das sollte sich ändern! :)

    Ich folge via Bloglovin!

  10. Alena sagt:

    Die Produkte hören sich wirklich toll an, ich würde mich sehr freuen diese zu Gewinnen und dann testen zu können.

  11. Isabella1789 sagt:

    Ein Thema, das leider oft zu kurz kommt. Schön, dass ihr darauf aufmerksam macht! :)
    (Ich folge via Bloglovin.)

  12. diealex sagt:

    ui toll, ich habe einige Burt’s Bees Produkte, die ich liebe (und eine Handcreme deren Geruch ich nicht so mag), deshalb würde ich die hier gerne testen! Ich folge über bloglovin.
    Liebe Grüße
    diealex

  13. Katharina sagt:

    Schön Aktion – Burt’s Beet mag ich sehr gerne.
    Folge über Bloglovin.

  14. Julia D. sagt:

    Ich habe bisher nur gutes über Burt’s Bees Produkte gehört und würde gerne mittesten. Ich hatte bisher nur einen Lippenbalsam, aber der war richtig gut und ich würde jetzt gerne auch die anderen Produkte dieser Marke probieren. Danke fürs Gewinnspiel!

  15. Franzi sagt:

    Ein guter Freund benutzt sehr gerne Burts Bees und ich klaue sie ihm immer. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Mein Bekannter bestimmt auch, dann würde ich nämlich aufhören zu stibitzen.

  16. Die Produkte von Burts Bees sind der Hammer, derzeit verwende ich total gerne die Creme für empfindliche Haut. Ich würde mich riesig über das Set freuen und Versuch gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Katja

  17. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Ein sehr ansprechender Post und ein schönes Gewinnspiel.
    Da mache ich natürlich auch gern mit. :)
    Liebe Grüße!

  18. Mari sagt:

    Ohne burt’s bees lippenpflege geht’s nicht mehr :-) kann ich nur empfehlen!!!

  19. Stephan sagt:

    Ich hatte von der Wild for Bees – Aktion noch nicht gehört und fand den Artikel sehr interessant. Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen :-)

  20. Anisa sagt:

    Ein wirklich toller Gewinn und sehr interessanter Artikel dazu!! :-)
    Liebe Grüße, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

  21. Oh klasse, Burt’s Bees steht eh schon lange auf meinem Wunschzettel, vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    Liebe Grüße

  22. Vivian sagt:

    Oh wie schön, ich mag die Produkte sehr von Burt’s Bees. Hatte bis jetzt allerdings nur kleine Probier größen davon.

    Liebe Grüße, V ivian
    (folge via bloglovin)

  23. Tugba Y. sagt:

    Ich lese euren Blog sehr gerne, und möchte natürlich beim Gewinnspiel mitmachen :)

  24. Lisa sagt:

    Die Burt’s Bees Lippenpflege benutze ich fast täglich :)

    Ich hoffe ich habe Glück beim Gewinnspiel (Ich folge via Bloglovin).

  25. irmi sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn, vielleicht hab ich ja Vorweihnachtsglück? Ich liebe ja Honig, Bienenwachskerzen, etc., da war ich schon lange gespannt auf Burt´s Bees.

    Alles Liebe!

  26. Lilla sagt:

    ich liebe Burt´s Bees – vor allem die Lippensachen sind toll!
    Würde aber super gerne auch mal dei Handcreme probieren!

    Liebe Grüße
    Lilla

  27. Calia sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit.
    LG Calia

  28. Juli sagt:

    Tolles Gewinnspiel und tolle Bee-save Aktion!

  29. Sandra sagt:

    Huhu :o) das ist eine tolle Aktion! Ich hatte bisher nur die Burts Bees Lip Balms in Verwendung und würde mich seeehr über die Produkte freuen.

    *summ summ* honig*süße*Grüße
    Sandra

  30. jenny sagt:

    Ich mag bereits einige produkte von burts bees sehr gern. Besonders die hadcreme interessiert mich.

  31. Alla sagt:

    Hallo:)

    Ich habe eine kleine Frage: Benutzt du den Selbstbräuner von Melvita noch?Ist die Färbung eher orange, rötlich oder oliv?
    Viele Dank im Voraus

    Grüße
    Alla

  32. Caroline sagt:

    Ohhh, das hört sich alles so gut und lecker an, das Körperpeeling allein macht den Mund wässrig :-) Finde ich toll die Produkte, let’s go for a win ;-)

    LG Caroline

  33. Elke sagt:

    Ich habe schon ganz oft von diesen Produkten gehört, sie aber noch nie verwendet. Da hätte ich großes Interesse dran.
    LG

  34. anitaswelt sagt:

    Danke für den informativen Post! Tolle Produkte zu einem spannenden Thema.

  35. Marie T sagt:

    Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan der Marke. Als Lippenpflege kommt für mich nichts anderes mehr in Frage.

  36. Petra Schestokat sagt:

    Burd´s Bees – einzigartige Produkte sind das wohl, ich kenne sie leider noch nicht!
    Deswegen mache ich gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel hier!
    Gerade in dieser kalten, feuchten Jahrezeit habe ich ständig trockene Hände und Lippen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  37. Rene sagt:

    Also da mache ich gerne mit.

  38. Rebecca sagt:

    es ist immer wieder wichtig den Menschen vor Augen zu führen, welche Konsequenzen ihre Handlungen haben. Eine gute Aktion!

  39. Lale sagt:

    Toll sind übrigens auch Bienen-Patenschaften beim regionalen Imker oder auch Bio-Bauern – in Berlin auch in solidarischer Landwirtschaft (CSA).

  40. annemie sagt:

    Würde mich sehr über das Burt’s Bees Paket freuen
    ♥annemie

  41. Sina sagt:

    Hey,
    coole Sache, die die Firma so unterstützt!
    ich wollte schon immer einen lipbalm probieren, weil
    immer sehr viele davon schwärmen.. :)

    lg, sina

  42. Johanna sagt:

    Ich bin begeistert von den Tinted Lip Balms und hab jetzt schon den vierten davon in Verwendung. Aber ich würde natürlich auch gerne einmal die anderen Sachen von Burt’s Bees testen!

  43. alice sagt:

    Burt’s Bees macht so genaiale Handcreme (die mit der Kuh drauf) ich wäre echt auf die anderen Produkte gespannt!

  44. Bettina sagt:

    oh ja, sehr sehr gern mach ich da mit! sind bestimmt tolle Produkte! ;)
    liebe Grüße

  45. Stina sagt:

    Hey ihr Lieben,
    als ich grad das Gewinnspiel entdeckt habe, bin ich ein wenig aus dem Häuschen geraten… Das ist DAS Weihnachtsgeschenk für meine Mutter! Sie interessiert sich sehr für Bienen und die aktuellen Umstände dieser Tiere. Grad ist sie dabei mit dem Imkern anzufangen. Außerdem ist meine Mutter immer zu geizig, sich schöne Kosmetik zu kaufen, sodass ich das übernehmen muss… Ich würde mich also nicht nur selbst wahnsinnig über den Gewinn freuen, sondern auch noch im Namen meiner Mutter!
    Ganz liebe Grüße,
    Stina (ich folge euch via bloglovin)

  46. Petra sagt:

    Burt’s Bees würde ich sehr gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüße

  47. Birgit sagt:

    Tolle Produkte, habe schon viel gutes über Burt’s Bees gehört, würde ich gern mal ausprobieren, vielleicht gewinne ich ja.

  48. Märzhäsin sagt:

    Ich mag Honig total gerne – wir haben zig Sorten zuhause, sowohl von Imkern der Umgebung als auch Mitbringsel aus dem Urlaub. Vom Bienensterben habe ich bereits gehört und finde es gut, dass verstärkt darauf aufmerksam gemacht wird.

    Über das Produktpaket würde ich mich sehr freuen, nachdem mir die Marke schon so oft auf verschiedensten Blogs etc. begegnet ist und tolle Kritiken bekommen hat.

  49. Teleri sagt:

    Hui, das ist mal ein nettes Gewinnspiel :) Mit den Burt’s Bees Produkten liebäugel ich schon seit einiger Zeit, weil in vielen davon kein Glycerin enthalten ist. Da wäre so ein Probierpaket natürlich toll. Und ganz nebenbei finde ich, dass Honig ein unglaublich tolles Produkt ist. Zaubermittel.

  50. Jasmin sagt:

    Super Gewinnspiel!
    Seit ich vor einer Weile Burt’s Bees in den USA ausprobiert habe, bin ich absolut begeistert. Nur leider gibt es die Produkte bei mir im Umkreis gar nicht, oder nur sehr überteuert…
    Viele Grüße, Jasmin

  51. Gewinne ein Burt´s Bees Beauty Set | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele sagt:

    […] Teilnahmeschluss: 20. November 2013; 12:00 Uhr Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim alabastermaedchen.de-Gewinnspiel teilzunehmen. […]

  52. Alina sagt:

    Ich liebe Burt’s Bees!!! Den Lipbalm hab ich schon, der ist so gut im Winter!!

  53. Silvia Back sagt:

    Leider kenn ich die Produkte nicht,wäre somit eine gute Gelegenheit sie kenne zu lernen
    Lg Silvia

  54. JasminJ sagt:

    Huhu,
    ich finde die Firma wirklich toll und habe bisher nur gutes gehört :)
    Viele Grüße

  55. Petra Bauer sagt:

    Ich liebe Burt’s Bees Produkte und freue mich, dass es immer mehr und mehr Vielfalt davon gibt. Am liebsten sind mir aber immer noch die Lippenpflegestifte, da kann ich nie genug von haben :D

  56. Werner Neumann sagt:

    da hüpfe ich doch gern in den Lostopf, wäre was für meine süße Maus !!!

  57. Carolin Marusic sagt:

    Uhhh, da bin ich doch gerne dabei, Bienen an sich mögen mich zwar nicht sehr, ich ihre Produkte aber umso mehr^^
    Ich folge euch auf auf FB als Carolin Isabell,
    also hab ich ne Chance zu gewinnen ganz schnell
    Liebe Grüße!

  58. Nadine S. sagt:

    Hallo :)
    oh die Burts Bees hab ich mal in den USA gesehen und nur Gutes gehört, würde sie gern testen :)
    Ich folge auf FB (Nadine S Müller)
    LG

  59. Daniela Singhateh sagt:

    Moin,tolles Gewinnspiel,ich mag die Produkte sehr gerne,versuche mal mein Glück,folge auf Facebook http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/646319772074377
    ganz Liebe Grüße Daniela

  60. Doreen sagt:

    Ich muss gestehen das ich es bisher gar nicht kenne was mich aber sehr neugierig macht.
    Gerne bin ich Fan bei FB (Doreen Keymer)
    glG Doreen

  61. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    BlogLovin: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

  62. Milena Wunderbar sagt:

    Folge dir sehr gerne auf FB :)
    eine himmlisch schöne Aktion! Bin begeistert <3

  63. melanie hoffnung sagt:

    sehr gerne dabei bei diesem netten herbst gewinnspiel :)

  64. Yvonne Räkers sagt:

    uii toll, sehr gerne dabei :-)

  65. Esther Jakob sagt:

    Toller Bericht! Wir haben für unseren neuen Garten auch schon extra viele Blumen für jede Jahreszeit zum ansäen besorgt, damit Bienen und Schmetterlinge sich bei uns auch wohlfühlen werden :)
    Bin Fan auf FB unter Esther.Jakob1
    Erreichbar unter schaety@freenet.de

    Liebe Grüße Esther

  66. Cupcake sagt:

    als großer Fan der Burt’s Bees Lipbalms würden mich auch sehr die Körperpflege-Produkte interessieren, habe bisher aber davon noch nie etwas ausprobiert :) So versuche ich heute mein Glück :) Danke für das schöne Gewinnspiel!

    Liebe Grüße

  67. Tomster sagt:

    Sehr schöner Bericht. Ich mach auch gerne mit,denn ich kenne bisher nur den Lip Balm und bin begeistert.

    Lg Thomas

  68. Öchsner sagt:

    gerne dabei

  69. Jasmin Ludwig sagt:

    Hallo!
    Ich find diese Aktion super und mach gerne mit.
    Bin Facebook-Fan: als Jasmin Ludwig
    folge auch über Google: jasminludwig1984@googlemail.com (Jasmin Ludwig)
    Gruß Jasmin

  70. Anja sagt:

    Ein toller Preis, sehr gern dabei!!

  71. AnJa sagt:

    Ich finde Burt`s Bees toll, ich versuche mal mein Glück. ;-)

    Ich bin Facebookfan als An Ja

    Lieben Gruß
    AnJa

  72. MissCreARTiv sagt:

    Wie toll :) Da hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich folge auf Bloglovin mit meinem Profil „MissCreARTiv“ und freue mich über zurückfolgen :)
    Liebe Grüße
    Laura

  73. Anna Nass sagt:

    Wenn das mal kein mega tolles Gewinnspiel ist dann weiß ich auch nicht
    liebe die Produkte von Burts Bees!!!
    Folge über Facebook und Bloglovin als Anna Nass :)

    Viel Glück allen, besonders mir :D und ganz liebe Grüße ;)

  74. Hirsch Nadja sagt:

    sehr gerne

  75. Daniela sagt:

    Hallo!
    Habe von der Aktion schon gehört. Das ist ja ein tolles Set! Genau die richtige Pflege für den Winter. Hatte bis jetzt noch nichts von Burts Bees, würde sie aber gerne ausprobieren.
    Folge dir auf G+ mit dem Namen „Da Ni“
    LG!

  76. monika sagt:

    bin auch gern mit dabei

  77. Eva Ö. sagt:

    also ich liebe ja alles was mit Bienenhonig und Bienenwachs zu tun hat :) das passt immer und nicht nur im Winter!

  78. Lee-Lina sagt:

    Super wichtiger Beitrag. Danke, dass ihr euch dem Thema widmet. Ich finde es so extrem wichtig Bienen in Deutschland zu schützen. Kaufe daher nur Imkerhonig. So viel teurer ist der auch nicht und viel leckerer.

    Weiter so und über den Gewinn der tollen Produkte würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße

  79. Karin sagt:

    Ich habe noch nie Produkte von denen benutzt, ich würde gerne mal wissen wie die so sind.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  80. Nicole Cakmak sagt:

    Ich finde es eine schöne Sache dieser Gewinn….macht weiter so…gerne dabei

  81. Claudia sagt:

    Burt’s Beets Produkte sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Claudia

  82. Nina Bachmann sagt:

    Gerne würde ich gewinnen!!

  83. Heike Schrimpf sagt:

    Ich kenne diese Produkte noch nicht, habe daher noch keine Erfahrungen gesammelt!
    Würde dies gerne nachholen und testen!

    Liebe Grüße Heike

  84. Julia Mertens sagt:

    Ich liebe Burst Bees- Produkte. Ich würde mich sehr freuen, dieses Päckle zu gewinnen.

  85. Claudia sagt:

    ich liebe burt’s bees und mach gerne mit

  86. greeen sagt:

    Im Winter wird meine Haut immer fürchterlich trocken – da wäre so ein tolles Care-Paket für die Haut einfach klasse.

  87. Rudi Ernst sagt:

    Finde ich toll was ihr macht. Die Bienen haben schon ganz Extrem abgenommen wir haben schon versucht ein bis drei Bienenvölker versucht zu bekommen das wir die in den Streuobst Wiesen aufstellen könnten aber das ist mittlerweile garnicht so einfach. Jetzt sind wir schon am überlegen selbst mit der Imkerei anfangen aber dazu brauchen wir noch das Wissen dazu.

  88. Tatjana G. sagt:

    Wooow, ein klasse Gewinnspiel, da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße :)

  89. Leo hase sagt:

    Hi
    ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, weil ich ein absoluter fan von Burts and Bees bin.
    Viele liebe Grüße

  90. Ginni sagt:

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, wenn auch der Anlass zum Nachdenken anregt :-(
    Ich mag auch einmal mein Glück versuchen!

  91. Elena sagt:

    Ich liebe Burt´s Bees.Kenne zwar noch nicht viele Produkte,aber die,die ich kenne,liebe ich!Ich versuche gerne mein Glück!LG Elena

  92. Lucky sagt:

    Schönes Gewinnspiel, ich folge auf FB.

  93. Chris sagt:

    sooo tolle produkte, wäre echt toll das zu gewinnen :)

  94. Frutilla sagt:

    Wow das ist ja ein geniales Gewinnpaket! ich würde mich riesig über die Produkte von Burt’s Bees freuen, da ich mich sehr für Naturkosmetik interessiere! :)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  95. Testanella sagt:

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel! Bisher kenne Ich nur den Lip Balm von Burt’s Bees, würde aber sehr gerne auch andere Produkte der Firma kennen lernen.
    Ich folge euch bei Facebook und G+.
    Ganz liebe Grüße!

  96. Fredda sagt:

    Der Lippenpflegestift von Burt’s Bees bewahrt mich nun schon den 3. Winter vor trockenen Lippen… und ich hätte große Lust, die anderen Produkte auch auszuprobieren.

  97. Schumara sagt:

    Oh wie schön. Tolle Aktion! Würde mich sehr darüber freuen, da ich sie bisher nur vom hören/sagen kenne..

  98. GB sagt:

    Da muss ich einfach mein Glück versuchen!! Viele liebe Grüße Galina

  99. Eva sagt:

    Ein ganz wunderbares Gewinnspiel hat Ihr da!
    Ich liebe Burt’s Bees schon seit vielen, vielen Jahren, habe meine ersten Produkte damals waehrend meines Auslandsaufenthalts in den USA gekauft und bin immer noch begeistert.
    Euren Blog finde ich wunderbar, folge Euch schon einige Zeit ueber Facebook :)
    Lieber Gruss!

  100. diana ritschel sagt:

    Sehr tolles gewinnspiel, gerne dabei

  101. […] und die tollen Pflegeprodukte des Brands. Daher ist es uns eine Freude, euch kurz nach dem großen Burt’s Bees-Gewinnspiel erneut ein Set anbieten zu können. Die Naturally Nourishing Body Lotion in Milk & Honey, der […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.