Diskussion

Bisher 31 Kommentare zu “Biobox 02 / Oktober 2012 [Naturkosmetik-Box]”

  1. Der Inhalt gefällt mir. Ob er mir 15 Euro wert wäre, weiß ich aber gerade nicht, da ich hauptsächlich wohl nur den Lipgloss nutzen würde und davon habe ich eigentlich genug ;) Grundsätzlich finde ich diese Box aber sehr interessant, da ich gerade bei Pflegeprodukten gerne auf Naturkosmetik zurückgreife. Lush gehört für mich aber definitiv nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Isabel

    • Da gebe ich dir Recht – Lush ist eben keine Naturkosmetik und ich kaufe da auch äußerst selten. Dennoch war mir in diesem Fall das Lush Produkt lieber als die Handcreme von Speick.

      Liebe Grüße
      °Sun

  2. S sagt:

    wow, der inhalt sieht sehr toll aus. 15 euro sind gut inverstiert :)
    vielleicht gönn ich mir ja die nächste box, vorausgesetzt, sie liefern nach österreich ;)

    lg
    svetlana

    • Ich habe eben mal in den AGBs nachgesehen. Bisher wird die Box leider nur in Deutschland ausgeliefert. Schade. Heißt natürlich nicht, dass das immer so bleiben muss. Eventuell erweitert man die Auslieferung, wenn es genug anfragen diesbezüglich gibt.

      Liebe Grüße
      °Sun

  3. Schminktussi sagt:

    Das Pigment hat ne wirklich schöne Farbe

  4. Roxy sagt:

    Ich finde die Box mal wieder toll :) Ich hab allerdings viel zu viele Sachen, die ich erst einmal aufbrauchen muss :(

  5. Cupcake sagt:

    ich finde die Box auch toll! Schade, dass es die bei uns in Österreich nicht gibt :( *schmoll*

    Liebe Grüße

  6. Princess sagt:

    Ich finde den Inhalt schön, nur das mit Lush müsste nicht sein, finde ich inkonsequent…
    Ich würde mir gern die Box für Dezember bestellen (wegen Weihnachten), ich hoffe, ich denke dran. ^^

    Einen schönen Sonntag :)

    • Dazu ein klares jain :D Ich geb dir grundsätzlich Recht – naturnahe Kosmetik muss in so einer Box eigentlich nicht sein. Mir persönlich ist das Produkt von Lush dennoch lieber als die Handcreme von Speick. Lush ist zwar keine NK, verzichtet aber (laut eigenen Angaben) auf Palmöl, was mir wiederum sehr gut gefällt. Auf der Website von Biobox ist das Wort Naturkosmetik gar nicht direkt aufgeführt. Dort heißt es „Bio- & Naturprodukte aus dem Bereich Kosmetik, Wellness und Schönheit“. Gut, dass würde Lush wohl dennoch ausschließen.

      Ich wünsch dir auch einen entspannten Sonntag :)

  7. Das finde ich kurios, dass Lush sich in so eine Box schmuggelt…Auch wenn ich einige Sachen von Lush mag, aber es ist nun mal, wie du schon sagtest, keine Naturkosmetik…
    Die Farbe des Lidschattens ist übrigens ganz wundervoll.

    Liebe Grüße :)

    • Ja so ist es, dennoch stört es mich bei Lush kurrioserweise nicht so arg. Das liegt aber wohl daran, dass Lush (laut eigenen Angaben) kein Palmöl einsetzt, was mir natürlich sehr gut gefällt. Andere Marken hätten mich da wesentlich mehr gestört wie z.B. Rene Furterer wie es bei der Glossybox Eco der Fall war.
      Und ja – die Lidschattenfarbe….ein Traum…der rosige Schimmer ist sehr subtil :)

      Liebe Grüße
      °Sun

  8. FRöSCHLi sagt:

    Eigentlich finde ich solche Boxen ja nicht so toll und habe deshalb auch kein Abo.
    Aber der Inhalt mir gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    • Ich mag den Überraschungseffekt bei solchen Boxen total gerne und freue mich sehr darüber, dass das Angebot an NK-Boxen wächst :) Ich kann aber natürlich auch verstehen, wenn man damit nichts anfangen kann.

      Liebe Grüße
      °Sun

  9. Gefällt mir sehr gut, habe ich gerade bestellt :-)

    • Oh cool :D Klar, allein schon wenn man den Dr.Hauchka Lippenstift für 13 Euro interessant findet, würde ich zu der Box raten…für 2 Euro mehr erhält man schließlich 5 weitere interessante Produkte :)
      Dann wünsch ich dir viel Spaß damit :)

  10. Pastellfee sagt:

    Ich habe mir die Biobox auch vor ein paar Tagen bestellt und hoffe, dass ich noch die Oktober-Version bekomme, der Hauschka Gloss ist so schön! Das ist die erste Box, die mir richtig gefällt. Mit Sonnentor und Hauschka im Programm konnten sie mich richtig gut ködern. Der Alienor e/s sieht auch wirklich klasse aus, den hätte ich auch gern :)

    • Ich bin mir relativ sicher, dass du noch die Oktober-Ausgabe bekommst, da die Abos noch nicht vergriffen sind. Beim Lidschatten gibt es verschiedene Farben, wobei mir meine Variante bisher ehrlich auch am besten gefällt. Ich drück dir die Daumen, dass du auch Dessert Willow bekommst :)

  11. beautyjagd sagt:

    Toll, ein Gloss von Hauschka – letztes Jahr habe ich es mir nicht gekauft, aber in diesem Herbst stehe ich auf solche Farben. Alienor bietet auch eine Mineralfoundation, daher „kenne“ ich die Firma. Dein Lidschatten sieht schön aus :)
    Insgesamt betrachtet wäre das für mich eine attraktive Box, da sind andere deutlich langweiliger.

    • Geht mir ebenso – im letzten Jahr hat mich der Gloss relativ kalt gelassen, aber er wirkt eben aufgetragen ganz anders. Und bei Alienor schaue ich mich wohl wirklich noch mal genauer um.

  12. Jana sagt:

    Super Sun, jetzt hast du mich verführt und ich habe… bestellt. Der Gloss hats ausgelöst, ich wollte schon immer mal einen Hauschka Gloss ausprobieren. Und ich stehe jeden zweiten Tag in der Küche und experimentiere, von daher freue ich mich auch besonders über die schnuckeligen Gewürztütchen. Und wer braucht bitte keine Körperbutter bei dem Schietwetter?!

  13. Erdbeerelfe sagt:

    Oh, diese Box gefällt mir ziemlich gut! Ich hatte bis jetzt noch nie eine Box abonniert, da mich keine angesprochen hat.
    Nur die dm-Box habe ich beim ersten Durchgang „ergattern“ können, beim zweiten Mal war ich nicht zu Hause und habe daher kein zweites Abo abschließen können. Aber im Prinzip konnte ich mit den meisten Dingen daraus auch nichts anfangen und habe das Meiste verschenkt – eigentlich alle Pflegeprodukte bis auf eine Bodylotion von Balea (wenigestens irgendetwas wollte ich für mich behalten^^)
    Ich fand immer die Papp-Box an sich am schönsten mit den süßen Punkten innendrin :D

    Ich bin stark am Überlegen, die Bio-Box auch abonnieren.. das Konzept gefällt mir und speziell diese Box finde ich wirklich sehr schön zusammengestellt. Wenn ich jetzt bestelle, würde ich doch auch die Oktober-Box bekommen, oder?

    Dass nicht nur NK enthalten ist, finde ich in Ordnung. Gerade Lush mag ich meistens ganz gern, und auf der Seite steht ja „Bio- & Naturprodukte“.. etwas schwammig formuliert, aber das soll wohl heißen, dass nicht nur zertifizierte NK-Produkte enthalten sind. Und Lush-Produktes sind ja nicht gerade Chemie-Bomben, für mich persönlich ist das okay :)

    Ich finde es außerdem toll, dass nicht nur Kosmetik in der Box drin ist, sondern auch andere Dinge wie die Gewürze!

    Das einzige Argument meinerseits gegen die Box ist, dass ich im Prinzip genug von allem habe – Lipgloss, Handcreme, Peeling.. aber wenn die Box aller 2 Monate kommt, hat man ja genug Zeit, die Produkte auch ausgiebig zu nutzen, bzw. aufzubrauchen. Mmh, ich überlege es mir – hoffentlich bekomme ich dann auch „Desert Willow“ – die Farbe ist toll <3

    Liebe Grüße und vielen Dank für´s Vorstellen :)
    Erdbeerelfe

    • Die dm-Box hat mich offen gesagt nicht sonderlich interessiert, obwohl der Preis wirklich attraktiv ist. Wir du hätte ich mit den meisten Produkten nichts anfangen können.

      Bei der Biobox gibt es allerdings nicht nochmal eine eigene Verpackung für die Produkte, also im Sinne einer solchen dekorativen Box wie man sie von Glossybox oder dm-Box eben kennt. Die Produkte werden einfach in einem Karton geliefert, der mit strohähnlichem Füllmaterial (siehe Bild oben) gepolstert ist. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, obwohl ich z.B. die Schachteln der Glossybox auch sehr praktisch finde.

      Ich hab jetzt extra noch mal bei Biobox nachgefragt. Wenn man jetzt bestellt, dann bekommt man auch noch die Oktoberausgabe. Zumindest so lang bis diese ausverkauft ist.
      Dein Argument gegen die Box kann ich nachvollziehen – aus diesem Grund habe ich z.B. nie zwei solcher Überraschungspakete parallel abonniert.

      Ich bin gespannt ob du die Box noch bestellst :)

      Liebe Grüße
      °Sun

    • Erdbeerelfe sagt:

      Bei der dm-Box bin ich bis jetzt auch überhaupt nicht traurig, dass ich das zweite Abo nicht bekommen habe.. ich hätte mich sogar geärgert, für die letzten zwei Boxen je 5 € gezahlt zu haben – da war meiner Meinung nach nur „Krempel“ drin.

      Dass man hier keine hübsche Schachtel bekommt, habe ich schon gemerkt, aber das finde ich auch nicht schlimm. Dafür hat man einen schönen Inhalt :) Die deokrative dm-Box habe ich ja fast schon als zusätzliches Produkt angesehen.. ich musste mir die investierten 5 € ja irgendwie schön reden :)

      Danke, dass du bei Biobox nachgefragt hast! Das freut mich, dass ich dann noch die Oktober-Ausgabe bekommen würde. Ich bin wirklich stark am Überlegen.. aber da ich nicht vorhabe eine andere Kosmetik-Box zu abonnieren (nicht mal die dm-Box im November, wenn ich überhaupt die Gelegenheit dazu bekomme), spricht eigentlich nix weiter dagegen. Außer, dass ich durch mein gerade erst begonnenes Studium eigentlich auf jeden Euro achten muss.. aber irgendwann muss der BAföG-Antrag ja mal fertig bearbeitet sein, hihi :D

      Liebe Grüße :)

  14. Coco sagt:

    Ich hab von cmd auch mal so ne Pflegebutter bekommen und fand die richtig toll!

  15. soBobbly sagt:

    Huhu Sun!

    Ich hab jetzt erst deinen Post gelesen!
    Schön, dass du auch so zufrieden warst.
    Ich freue mich schon sehr auf die *Daumendrück* Weihnachts-Biobox im Dezember. :)

    Lieber Gruß! :)

  16. AD sagt:

    Oh, deine Pigmentfarbe ist ja wunderschön!! Da bin ich glatt ein wenig neidisch, ich habe nämlich ein sehr knalliges Lila bekommen, dass ich leider nur als Lidstrich benutzen kann, da ich doch eher erdige Töne bevorzuge ;)
    Ansonsten kann ich deinen Post so unterschreiben!! Das mit der Handcreme habe ich auch direkt gedacht und dass auch bei der Bewertung auf der Biobox HP angegeben, dass mich das stört, doch irgendwie sind alle meine Cmts verschwunden.
    Am meisten gefreut habe ich mich über den Gloss :)

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.