Diskussion

Bisher 94 Kommentare zu “Adventstürchen Procter & Gamble”

  1. Petra Sch. sagt:

    Ein tolles Türchen!! Und ein Glätteisen wollt ich mir sowieso schon länger zulegen ;)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  2. Rosaires sagt:

    Wow, tolles Adventstürchen

  3. Christine sagt:

    Hallo,
    Gigantisch!!!!
    Hoffentlich habe ich heute Glück beim Gewinnspiel.
    LG
    Christine

  4. Vanessa sagt:

    Oh das ist ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  5. Meike sagt:

    Darüber würde mich mich seeeehr freuen! =)

  6. Anna sagt:

    Jeden Tag zaubert ihr etwas neues Tolles aus dem Hut :) !

  7. Alina sagt:

    Ohhh, genau dieses Glätteisen steht auf meiner Wunschliste gaaanz weit oben! :D
    Und gute Rasierer und Mascara kann man immer gebrauchen. Wirklich wunderbares Gewinnspiel!

    LG
    Alina

  8. Christin Weiß sagt:

    ui ui ui
    wenn mir das der weihnachtsmann bringen würde wäre ich mehr als glücklich
    ich folge via bloglovin
    lg

  9. Estrella sagt:

    Über das Glätteisen würde ich mich ganz besonders freuen – endlich mal die Naturwellen schonend gebändigt…
    Würde mich echt freuen!!! LG, Estrella

  10. Sonja sagt:

    Einen Lockenstab wollte ich schon immer…
    Wieder einmal ein äußerst großzügiges Adventstürchen ;-)
    Lieben Dank Euch v. a. für die Mühe!

  11. irmi sagt:

    Wow, tolle Sachen! Mein Glätteisen reißt mir immer Haare aus, aber mir war bis jetzt immer leid, einfach ein neues zu kaufen.

  12. Monika V sagt:

    Tolles Paket!
    Schönes Wochenende
    (Issy Faupunkt via bloglovin)

  13. nora sagt:

    tolles paket, darüber würde ich mich sehr freuen!
    lg

  14. Christine sagt:

    Die Reinigungsbürste wollte ich schon länger gerne benutzen – ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen,
    Liebe Grüsse,
    Christine :)

  15. Evi sagt:

    Uiuiuiuiui! Guten Morgen! :-)

    Ihr Lieben, ich würde mir den Gewinn mit meiner Mama teilen – sie hat nie Glück bei Gewinnspielen und ich könnte ihr so eine Freude damit machen! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  16. Laa sagt:

    boah, was für ein türchen! damit wär ich diva!

  17. Julia sagt:

    Schnell hinein in den lostopf!

  18. Alina sagt:

    Oh ja, ich will auch! :)

  19. Petra Bauer sagt:

    Ja, da ist wirklich was drin in dem 14. Türchen nach dem gut überstandenen Freitag den 13. :D Dieses grosse Produktpaket könnte ich ganz prima mit meiner Freundin teilen, sie bekäme das Glätteisen für ihr langes blondes Engelshaar und über den Rest würden wir uns bestimmt auch noch einig werden ;)

  20. Michelle sagt:

    Ein tolles Paket! Ich wusste gar nicht, dass all diese Marken zu P&G gehören.

  21. Kirsten sagt:

    Tolles Paket. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

    LG und ein schönes Adventswochenende
    Kirsten

  22. Dyana sagt:

    Das Set kann ich auf jeden Fall gebrauchen, ich versuche mal mein Glück :)

  23. mira mitten sagt:

    Cooles Set, da wäre ich gerne dabei :))

  24. Jane Rachel Jones sagt:

    oh wie toll <3

  25. Clara sagt:

    Wow, was für ein tolles Türchen! Ich bin dabei!

  26. Josefine sagt:

    Das klingt wirklich wirklich toll <3

  27. Kat sagt:

    Die Max Factor Mascaras finde ich generell gut, aber ein neues Glätteisen wäre vermutlich auch schön :-) Daher versuche ich heute auch mal wieder mein Glück.
    LG

  28. Bettina sagt:

    ein toller Gewinn!! :)
    liebe Grüße

  29. Alexandra sagt:

    Wow, das ist ein toller Gewinn! Den Senso-Hair wünsche ich mir schon seit einiger Zeit, und die Excess Volume wollte ich auch schon testen, ich würde gerne wissen, wie der Lack-Effekt aussieht :)

  30. Timo Nowak sagt:

    Sehr gerne dabei und hoffen auf das große Los ;OD !

  31. Jessica sagt:

    Wieder ein echt toller Gewinn! :)

    Liebe Grüße

  32. Anna sagt:

    toller gewinn!
    liebe grüße

  33. Aline sagt:

    WOW!!! An diesem Türchen muss ich unbedingt teilnehmen!! Suche schon lange nach einem guten Mascara für mehr Volumen! Und Senso Care von Braun ist auch richtig toll! Wie bekommt ihr nur immer so tolle Sachen ran!!?

  34. Julia sagt:

    Jeden Tag richtig tolle Sachen hinter dem Türchen…. hoffe ich habe Glück

  35. Christina Horn sagt:

    klasse gerne dabei

  36. Duygu sagt:

    Ich mach gerne mit, was fuer ein tolles Set!! :-)

  37. Jule sagt:

    Oh, vielleicht klappt es ja heute!

  38. Eva-Maria sagt:

    Hi
    Toller Gewinn! Da ich fast jeden Tag das Glätteeisen nutze, wäre das ein absoluter Traum für mich. Pantene nutze ich auch sehr gerne und die Olazbürste würde ich verschenken. Die soll ja gut sein, habe allerdings Clarisonic, daher würde ich damit einfach einer Freundin eine große Freude machen :) Und als Rasierer nutze ich ausschließlich Venus, also auch das wäre für mich ein Volltreffer!
    Liebe Grüße

  39. Jenny sagt:

    Tolles Rundum-Paket mit dem die Einkäufe ein paar Monate verschoben werden ;)

  40. Nynke sagt:

    Habe ich heute Glueck? Ich hoffe!

  41. Beautybaerchi sagt:

    Da ich ziemlich heiß auf die Gesichtsbürste binversuche ich es heute mal wieder ;-)

    Ein schönes Wochenende :-)

  42. Vera sagt:

    Eine schöne Überraschung! Ein tolles Türchen!

  43. Claire Gr. sagt:

    Bin auch heute wieder mit dabei.

  44. Elke sagt:

    Das sind wirklich tolle Gewinne.
    LG von Elke

  45. Sophie sagt:

    Wow, ist das ein genialer Gewinn heute!
    Da mache ich doch mit .)

  46. Daniela sagt:

    Bin gerne wieder mitdabei und probiere mein Glück!
    lg Daniela

  47. Friedi sagt:

    Ein tolles Türchen! Mein uraltes Glätteisen sollte wirklich langsam aus meinem Badezimmer verschwinden – meine Haare würden sich freuen. ;)

  48. Esther sagt:

    Ein tolles Set! <3

  49. Line sagt:

    Schönes Türchen mit echt tollen Sachen. Und ein super Glätteisen! Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    Liebe Grüße!

  50. Marie sagt:

    Das Tuerchen ist echt toll, vo allem die Buerste von Olaz wollt ich mir auch mal goennen, vielleicht klappt es ja hier. (: ♥

  51. MissCreARTiv sagt:

    Ein ganz tolles Türchen :) Da mache ich gern mit.
    Ich folge auf Bloglovin als MissCreARTiv und auf Facebook unter Laura Iburpmac.

    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent!

  52. Doreen sagt:

    wow, toll ;) ich will gewinnen !!!!!!!!!!

  53. Melanie sagt:

    Wie toll! Würde mich total freuen!

  54. Xenia sagt:

    Das sind ja ganz fabelhafte Gewinne. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. :)

    LG
    Xenia

    P.S. folge auf Bloglovin unter Xenia39.

  55. irene niec sagt:

    Geweldig leuk, heel graag maak ik kans op deze mooie prijs.

  56. Bambi sagt:

    Hey,

    Was für ein fantastischer Gewinn!

    Ich plane schon seit längerem die Anschaffung eines wirklich guten Glätteisens, da würde der Preis gut passen ;)

    Lieben Gruß und viel Glück allen die teilnehmen!

    Bambi

  57. Karin sagt:

    Das ist dieses mal ja echt heißer Preis. wie das nur machst?
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  58. diealex sagt:

    sehr tolles Paket mal wieder. Also versuche ich weiter mein Glück ;-)
    Nur noch 10 Tage bis Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    diealex (folge über bloglovin)

  59. Alexa Jana sagt:

    Ein toller und sehr großzügiger Gewinn.
    Ich überlege immer wieder, ob ich mir eine Gesichtsreinigungsbürste anschaffen soll, habe mich aber immer wieder dagegen entscheden – bis jetzt.
    Ein schönes Adventswochenende!
    LG Alexa Jana (die über bloglovin folgt)

  60. Nicole Stajic sagt:

    wünsche dir eine schöne Advents und Weihnachtszeit…. versuche gern mal mein Glück bei diesem tollem Türchen.

    LG Nicole

    Folge dir via Facebook mit meinem Namen <3

  61. Imke sagt:

    Wahnsinn! Ich würde mich schon bei EINEM dieser Produkte wie eine Schneekönigin freuen! Ich möchte nämlich schon länger so eine Gesichtsreinigungsbürste haben:O mein Glätteisen ist leider auch schon älter und von Anfang an nicht sehr gut.

  62. Rebecca sagt:

    das Glätteisen will ich vor allem!

  63. Kati sagt:

    Diese Gesichtsreinigungsbürste wollte ich shcon immer mal testen :)

    LG

  64. Leonie sagt:

    Wow, da würd ich echt gerne mal gewinnen (:

  65. Lavinka sagt:

    toll! ich würde mich freuen, wenn das set unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde.

  66. meri sagt:

    tolles set! da drücke ich mir doch mal die daumen :D

  67. Anna Kruse sagt:

    das wär zu gut… :)

  68. Oranzhevaya sagt:

    So schön :)
    Bin dabei!

  69. bianca sagt:

    Das ist ja ein unglaublich toller Gewinn. Ich versuch mal mein Glück

  70. Doro sagt:

    Woow, was für ein „riesiges“ Türchen!!! Ich folge euch auf fb als Dotti Dot.
    Viele Grüße

  71. Verena sagt:

    Hach, das Gesichtsbürstchen wäre ja super! Vielleicht hab ich ja Glück…..

  72. Martina sagt:

    Super schöner Gewinn! Da mache ich gern mit und drücke mir selbst mal die Daumen. ;)

    Liebe Grüße

  73. Daniela sagt:

    hab den Kalender leider zu spät entdeckt :(
    erst skeptisch, jetzt will ich sie auch: Gesichtreinigungbürste

  74. missanntrophelia sagt:

    Tolles Türchen!da bin ich dabei.

  75. Markus sagt:

    Wow – da ist wieder ein rasiermesserscharfer Geschenkkorb im Orbit…

  76. Was für ein schönes Adventstürchen! Da hopse ich gern wieder in den Lostopf.

  77. Lee-Lina sagt:

    Bin gerne dabei und würde mich sehr über so einen Gewinn freuen.

  78. Steph sagt:

    Huhu,
    das Kalendertürchen heute gefällt mir wieder richtig gut. Die Gesichtsbürste will ich unbedingt testen :)..
    LG + schönen Restsamstag, Steph.

  79. Mari sagt:

    Da hätte ich direkt alle noch fehlenden Weihnachtsgeschenke zusammen und noch einiges für mich übrig :-)

  80. Rike sagt:

    Oh wow, das ist aber mal ein dickes Kalendertürchen – danke dafür!

    Ich wünsch Euch einen kuscheligen dritten Advent,

    LG

    Rike

  81. Pia sagt:

    Für die kommenden Festlichkeiten ist das Paket perfekt!
    Würde mich sehr freuen:)

  82. Eden sagt:

    Das wär‘ ja ein supertolles Weihnachtsgeschenk für mich ;)

  83. Zitronen Minze sagt:

    Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen.

  84. Katrin sagt:

    das wäre ein supi Weihnachtsgeschenk ;)
    lg

  85. Suziesanne sagt:

    Auch hier bin ich gerne dabei!

  86. Sina M. sagt:

    Sehr cooles Set!
    Wünsche euch eine schöne Adventzeit!
    LG, Sina

  87. lilli sagt:

    super + genial!! bei diesem Gewinn würde mein kleines Herz vor Freude springen!!!

  88. Nadine sagt:

    Das ist ja ein tolles Türchen :) Vielen Dank für Eure Mühe!
    FB-Name: Nadine S Müller
    audaz86@web.de
    LG Nadine

  89. Christin Ha sagt:

    WOW :D

  90. shayatou sagt:

    tolles set!

  91. Denise sagt:

    Tolle Produkte! Und ein Glätteisen könnte ich so gut gebrauchen für mein leicht gewelltes Haar!

  92. Anastasia sagt:

    Ich will auch gewinnen!!!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.