Diskussion

Bisher 93 Kommentare zu “Adventstürchen Lush”

  1. Klaine sagt:

    Oh wow! Was für ein tolles Gewinnspiel und was für tolle Preise!
    Ich habe schon lange nichts mehr von Lush.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  2. Stina sagt:

    :-D Passenderweise liege ich gerade in der Badewanne und habe just die letzten Tropfen meines Badeöls aufgebraucht… Es muss also dringen Nachschub her! ;-) Ich würde mich sehr über das Packet freuen, denn ich bade wirklich sehr viel und oft!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen dritten Advent! Ganz liebe Grüße,
    Stina ( Ich folge euch via Bloglovin und fb)

  3. Jessica sagt:

    Ich liebe Lush! Würd mich sehr freuen.

  4. Christin Weiß sagt:

    das wäre perfekt für mich
    da ich fast nur bade :)

  5. Nicole Stajic sagt:

    Hab schon soviel von Lush gehört aber es noch nie getestet… Also versuch ich mal m ein Glück..
    Folge dir via FC mit meinem Namen..

    LG nicole

  6. Meike sagt:

    Oh wie schön! Ich würde sehr gerne gewinnen!

  7. Sabine sagt:

    Lush finde ich ganz toll, würde mich über diesen Gewinn ganz besonders freuen, liebe Grüße:)

  8. lilalaura sagt:

    Diesen Gewinn würde ich an eine liebe Freundin weiterschenken.

    LG

  9. Leonie sagt:

    Ich liebe Lush <3

  10. Franzi sagt:

    Ein toller Preis. ich liebe Lush!

  11. Katrin sagt:

    Wow! Ich bin ein großer lush-Fan! Da mach ich doch gern mit :)

  12. Nynke sagt:

    Das is wirklich schoen!

  13. Karin sagt:

    Lush finde ich auch richtig klasse.

    LG

    Karin

  14. Jana sagt:

    Super Paket. Ich liebe die Lush Badekugeln.
    LG Jana

  15. annemie sagt:

    Toller Gewinn!
    ♥annemie

  16. Ela sagt:

    Meine Badewanne ruft gaaaanz laut *hiiier*

  17. Vanessa sagt:

    Toller Gewinn :)
    LG
    Vanessa

  18. Anja sagt:

    Lush hat immer eine wunderschoene Auswahl. Besonders die Haarseifen find ich schoen, aber ich hab noch nie Badekugeln probiert…

  19. Nadine D. sagt:

    Ich liebe Lush, da muss ich mein Glück noch ausprobieren ^^
    Ich folge euch be bloglovin als Na Dine
    lg Nadine :)

  20. Julia sagt:

    Ich liiiiiebe lush!

  21. Petra Bauer sagt:

    Lush ist grossartig <3 Leider gibt es in meiner Nähe keinen Shop, deswegen muss ich mir hie und da was bestellen. Die Weihnachtsmann-Kugel ist ja zuckersüss :D

  22. Teleri sagt:

    Hui!

    Baden ist mittlerweile echt was besonderes für mich, da ich daheim keine Wanne habe und immer nur fremdbaden kann. Aber dann muss es schon das volle Programm sein, da kämen die Badekugeln gerade recht :)

  23. Julia sagt:

    so ein schönes Set <3

  24. kathi no sagt:

    toll toll toll! perfekt für kalte winterabende :D

  25. Lee-Lina sagt:

    Oh! Ich liebe Lush!!!! Mache gerne mit!

  26. Christine sagt:

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen,
    Liebe Grüsse aus Nürnberg,
    Christine :)

  27. Dana sagt:

    Ohh! Ein Gewinn aus meinem Lieblingsshop!!! Seitdem ich Lush entdeckt habe nehme ich fast nicht anderes mehr im Bad

  28. Kati sagt:

    Ich schwöre auf die wunderbaren lushprodukte…und mein liebes schwesterlein auch! Mit diesen tollen Sachen würde ich ihr zu Weihnachten gerne eine riesenfreude machen.

  29. Lavinka sagt:

    Ich kenne Lush zwar und habe auch schon viele Produkte von Lush getestet, aber diese Badekugeln sind Neuland für mich, daher wäre es die perfekte Gelegenheit.
    Liebst,
    Lavinka

  30. Esther sagt:

    Lush ist einzigartig! Ich genieße es immer total, die Produkte zu benutzen.

  31. Anna sagt:

    Hallo Mädchen.
    ich folge eurem Blog schon länger via bloglovin. Als ich aber gesehen habe dass es heute Lush Produkte zu gewinnen gibt musste ich doch mal mein Glück versuchen und einen Kommentar hinterlassen.
    Ich liebe Lush, besonders die Weihnachtsprodukte sind einfach total schön und hübsch anzusehen. Dieses Jahr hab ich mir allerdings bisher keine geleistet da sie ja leider doch recht teuer sind und ich sie am liebsten vor Ort im Shop beschnuppere und mitnehme, habe allerdings keinen in meiner Nähe :-(
    Liebe Grüße,
    Anna

  32. johanna b. sagt:

    Lush ist so toll! Das wäre ein wunderbarer Gewinn!

  33. Claire Gr. sagt:

    Die Badekugeln von Lush habe ich bisher noch nicht getestet. Macht bestimmt Spaß bei Baden.

  34. Claudi Hoffmann sagt:

    Oh jaaaa, LUSH ist soooooo toll

  35. Elke sagt:

    Lushprodukte würde ich auch supergerne mal ausprobieren. Ich habe schon soviel davon gehört, aber leider gibt es hier keinen Shop.

  36. julia sagt:

    Ohhh wie toll! :D

  37. Christin Ha sagt:

    Cool. Ich hatte noch nie was von LUSH :)

  38. Dorothea sagt:

    Grad um die Weihnachtszeit ist Lush-Baden Pflicht… Ich würde mich riesig freuen, wenn mein heimischer Badekullern-Bestand noch Zuwachs bekommen würde…

  39. Petra Sch. sagt:

    Toll, von Lush hab ich noch nichts, würde es gerne mal probieren! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  40. diealex sagt:

    Ich bade ja auch liebendgern, alos bin ich auch wieder dabei. Gestern ging’s ja nicht, aber ich finde es toll, dass Ihr extra was für die Leipziger anbietet!
    Viele Grüße,
    diealex

  41. Alexa Jana sagt:

    Hallo Alabastermädchen,
    ich bin jeden Tag begeistert, was für tolle Gewinne ihr präsentiert. Lush steht auf meiner Favoritenliste ziemlich weit oben – kaufen tue ich aber fast nie, da es mir meist zu teuer ist (obwohl ich meine, dass viele Produkte ihren Preis wert sind).

    LG Alexa Jana (Folge über bloglovin)

  42. Lale sagt:

    In meiner Badewanne bin ich Kapitän und würde so gern meine Quietsche-Entchenfamilie um die watteweichen Lush-Schaumberge herum manövrieren

  43. Jessica sagt:

    Das Set ist wirklich klasse! Ich mag Lush ja sowieso total gerne ;)

    Liebe Grüße

  44. Sindy sagt:

    Mein Lush-Vorrat ist schon eine Weile leer, ich würde mich sehr über das Set freuen (:

  45. Maria sagt:

    Das würde sich so gut in meiner Badewanne machen!
    Schöne Grüße

  46. Venus sagt:

    Schöner Gewinn :-)

  47. Michelle sagt:

    Ich hatte noch nie was von LUSH (teuer), aber es sieht immer wieder köstlich aus *-*

  48. Bettina sagt:

    wenns was von Lush zu gewinnen gibt, mach ich fix mit! ;)
    LG

  49. Oh, wie schön! Ich liebe die Produkte von LUSH!

  50. Maria sagt:

    Oh, das ist ja ein toller Preis! :) Ich liebe es lange zu baden und wenn es dann noch so toll duftet *.* :)

  51. Timo Nowak sagt:

    Alles klar dabei und bald mit Glück am einseifen !

  52. Sina M. sagt:

    Würde mich auf ein Lush Bad sehr freuen!
    LG, Sina

  53. irene niec sagt:

    Lush is heerlijk!

  54. Christine sagt:

    Würd mich sehr drüber freuen :)

    liebste Grüße

  55. Friedi sagt:

    Was gibt es im Winter tolleres als ein heißes Bad?! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    LG

    Friedi

  56. Doro sagt:

    Ich liiiiiiiiebe Lush!!!!!! Würde mich riesig freuen!!! Ich folge euch auf fb als Dotti Dot.
    Liebste Grüße und ich wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtszeit (vielleicht mit einem Lush-Bad zur Entspannung? ;) )

  57. Henriette sagt:

    Ich muss gestehen, nichts von lush wegen der preise probiert zu haben. Das wäre eine Chance für mich :)

  58. Steph sagt:

    wow, richtig toller gewinn! ich bade im winter fast jeden abend, weil ich dabei am besten entspannen kann und mir so auch endlich mal richtig warm wird.
    lg steph

  59. Laura Krause sagt:

    ich bin entzückt, toller Gewinn :)

  60. Julia sagt:

    wow, ich liebe liebe liebe lush…egal ob zum verschenken oder mal als Kleinigkeit von mir für mich :)

  61. Deedee sagt:

    Oh perfekt, bei dem miesen Wetter liege ich meistens am Abend in der Wanne. Leider gibt es in meiner Stadt keinen Lush :-(

    Viele liebe Grüße!

  62. MiS sagt:

    Würd mich auch drüber freuen!

  63. missanntrophelia sagt:

    Perfekt für das wetter.

  64. Kat sagt:

    ich mag Lush auch sehr gerne, vor allem die Badesachen sind im Winter toll. Da die Sachen aber doch etwas teurer sind, hoffe ich mal auf etwas Glück hier beim Gewinnspiel :-)
    LG

  65. Jana sagt:

    Nach dem ganzen Weihnachtsgetümmel erstmal eine Lush-Session in der Badewanne – ein Träumchen :)

  66. Katzeklara sagt:

    Lush ist einfach unübertroffen -beste Pflege zum Wohlfühlen und Abschalten – genial und deshalb bin ich heute gerne dabei

  67. Duygu sagt:

    Huhuuuuuuuuu, folge euch via bloglovin. Ich habe noch nie was von Lush ausprobiert, waere doch toll, wenn es auf diesem Wege klappt :-)))

    Liebste Gruesse
    Duygu

  68. Zitronen Minze sagt:

    Bei Lush-Sachen hüpf ich auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen.

  69. Mari sagt:

    oh wow – toller Gewinn und jede Menge Lush-Anhänger… bin ich doch nicht allein :-) kenne viele, denen die Gerüche zu viel sind.

  70. MissCreARTiv sagt:

    Oh mein Gott *_* Wer liebt Lush nicht abgöttisch :) Da bin ich gern wieder dabei und freue mich über die schöne Aktion.
    Ich folge via Bloglovin als „MissCreARTiv“ :)

  71. lilli sagt:

    super toller Gewinn – extra luxuriös; da möchte ich sofort was davon ausprobieren und in die Badewanne springen……. (und seeehr lange nicht mehr rauskommen)

  72. Sophie sagt:

    Ich liebe Lush, kann es mir aber nur zu „besonderen Anlässen“ leisten.

  73. Alina sagt:

    Ich liebe Lush und vorallem die Badekugeln und Schaumbäder finde ich richtig super! Im Gegensatz zu viele anderen bekomme ich auch keine Kopfschmerzen von den starken Düften. :D

    LG
    Alina

  74. Mareike sagt:

    Wie Kleopatra baden

  75. Maria sagt:

    Lush <3 Die Badezusätze sind ein Traum! Da sie aber recht teuer sind, lass ich sie mir immer schenken! :)

  76. MJay sagt:

    wie schön!! :)

  77. Lotti sagt:

    Lush wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ausserdem liebe ich es zu baden.
    Liebe Grüße

  78. Lisa G sagt:

    Die Lushprodukte wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Und die sehen so schön aus! Da mag ich super gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit

  79. Kathleen sagt:

    wie hübsch – lushige Momente :)

  80. Edda sagt:

    Ich liiiiiebe Lush Bath Ballistics. Liiiiiebe sie!!! :D

  81. Anna sagt:

    Ich liebe Lush :)

  82. Julie sagt:

    Oooh, mein Freund und ich mögen es total, mit Badekugeln zu baden,, da wäre so ein Set genau richtig. Vielleicht habe ich ja Glück. :-)

  83. Constanze Sarah sagt:

    tolles set. ich liiiiebe lush!

  84. Dyana sagt:

    Im Laden sind die ganzen Gerüche durcheinander mir oft zu viel, aber einzeln zuhause sind sie super :)

  85. Caroline sagt:

    ich liebe lush und ich bade dauernd, ich mach da gleich mal mit :-)

  86. Kim sagt:

    Aww Lush ist unwiderstehlich =) Und jetzt wo ich wieder eine Badewanne habe, würde ich mich doppelt freuen =)

  87. Bine sagt:

    Ich würde auch gerne mt Lush baden gehen :-)

  88. Kristina sagt:

    Lush ist einfach nur toll! Würde mich freuen:-)

  89. Mery sagt:

    Oha ihr habt euch ja total viel Mühr gegeben bei dem Kalendar! Gute Arbeit, Girls :)

  90. Michi sagt:

    Jetzt bin ich im Gewinnspielfieber.. Mist :D

  91. Alexandra sagt:

    Bei Lush bin ich gleich dabei, sind super Produkte

  92. Merlinda sagt:

    Über dieses ganz besonders wundervolle Set würde ich mich RIESIG freuen und drücke mir dafür so fest ich kann die Daumen!! Toi toi toi

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.