Diskussion

Bisher 105 Kommentare zu “Adventstürchen L´Occitane 2013”

  1. Nina sagt:

    Ich lieeebe L’Occitane. Leider übersteigt die Marke mein Budget ein wenig, und deshalb würde ich mich extrem über dieses Set freuen.

  2. Maria sagt:

    Warum nur ist L’Occitane so teuer? Die haben immer sooo tolle Produkte! :)

  3. Sonja sagt:

    Der Duft klingt sehr schön und es sieht sehr schön aus!
    Bin gerne dabei ;-)

  4. Ela sagt:

    oohh, wie duftig!

  5. Duygu sagt:

    Ich mach mit, das sieht toll aus!! :-)

  6. Franzi sagt:

    L’occitane ist so eine tolle Marke. Leider liegt sie etwas außerhalb meines Preisspielraums, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas davon geschenkt bekomme.

  7. Nadine D sagt:

    Wäre die Marke nicht so teuer, würde ich nicht ständig darüber stolpern im kaufhaus! Sie wäre schon lange mit nach Hause gekommen.lg Nadine :)

  8. Alina sagt:

    Oh, das Set sieht ja wunderschön aus! Ich finde L’Occitane sehr, sehr ansprechend!

    LG
    Alina

  9. Christin Weiß sagt:

    würde ich so gerne haben wollen
    die preise sind leider etwas höher angesiedelt :(

  10. Jenny sagt:

    Oh toll, damit könnte ich sicher jemand Liebem eine Freude machen.

  11. Kitty sagt:

    Das habt Ihr sehr hübsch arrangiert, sieht so schön festlich aus! Darf ich’s haben, wenn ich das Set bei mir auch so liebevoll unterbringe? ;)

  12. Janine sagt:

    Ich möchte schon ewig etwas von L’Occitane ausprobieren, leider hat mich wie bei vielen auch der Preis bisher abgeschreckt. Über den Gewinn würde ich mich daher total freuen!!

  13. Sally sagt:

    Oh, wie schöN! Ich möchte das so gern gewinnen!!

  14. Rosaires sagt:

    So ein tolles Päckchen :)

  15. Julia sagt:

    Soo, soo toll!

  16. Evi sagt:

    Eine tolle Marke, die ich noch nie getestet habe, aber ganz wild darauf bin. :-)

  17. Ich schleiche schon länger um diese Marke herum, habe aber wie bei vielen den Preis gescheut.

  18. Leonie sagt:

    Ich liebe die Marke <3

  19. Estrella sagt:

    Wieder so ein tolles Päckchen und eine so tolle Marke…

  20. Johanna sagt:

    Das würd ich auch gerne testen! Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende !

  21. chastity64 sagt:

    Mal wieder ein supertoller Gewinn! Von L’Occitane kenne ich mittlerweile ein paar Produkte, aber diese Duftserie noch nicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück…

    Einen schönen Freitag den 13.,
    chastity64

  22. Karin sagt:

    Das ist ganz sicher ein schöner Duft. Ich bin gespannt.
    Folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  23. Jenny sagt:

    Das würde ich super gern gewinnen :)

  24. Vanessa sagt:

    Klasse. Das sieht richtig toll aus. Würde mich echt freuen

    Liebe Grüße
    Vanessa

  25. Clara sagt:

    Mimose ist meine absolute Lieblings“Blume“ und ein Parfum hieraus wäre ganz toll! Daher versuche ich gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße, Clara

  26. Bettina sagt:

    Von L’Occitane hatt ich bisher nur eine Handcreme, diese hat mich aber sehr begeistert! daher schließ ich mal, dass die anderen Produkte der Marke auch so toll sind :)
    liebe Grüße

  27. Sabine sagt:

    Schon wieder so ein toller Gewinn!

  28. Petra Bauer sagt:

    Mmmmm…L’Occitane darf in meinem Badezimmer natürlich nie fehlen. Die haben so tolle Sachen, da weiss ich nie wo anfangen zu kaufen :D

  29. Teleri sagt:

    Die Handprodukte von L’Occitane hab ich noch nicht probiert, aber ich hab das Verbenenparfum und finde es total toll :) Deswegen stell ich mich auch für dieses Türchen wieder mit an :)

  30. Valerie sagt:

    Meine Haut bräuchte im Winter dringend eine so luxuriöse Pflege ;)

  31. Nynke sagt:

    Das moechte ich gerne haben!

  32. Laa sagt:

    die duftbeschreibung hört sich wahnsinning toll an! **habenwill**

  33. diealex sagt:

    Von Occitane habe ich auch noch nichts probiert. aber die Produkte sehen immer schon so toll aus, und viele schwäremn ja von den Düften. Das würde ich gerne mal testen.
    Viele Grüße!

  34. Ruxandra-Ana Mihailescu sagt:

    Ich <3 L'Occitane!

  35. Clara sagt:

    Ich kenne den Akazienduft durch eine L’Occitane Handcreme, die ich meiner Mutter geschenkt habe. Himmlisch! Vielleicht habe ich ja hier Glück, etwas dieser Marke auch einmal mein Eigen nennen zu können ^^

  36. Anna sagt:

    Ein toller Gewinn :) !

  37. Dana sagt:

    Oooh wie lecker! Ich liebe L´Occitane

  38. Leona sagt:

    Oh wow, das wäre ein tolles Geschenk für mich :) Liebe Grüße, Leona

  39. Claire Gr. sagt:

    Schönes Set. Die Produkte von L’Occitane riechen meistens sehr gut.

  40. Kater sagt:

    L´occitane-Produkte waren bis jetzt immer ausgesprochen freundlich zu meiner Haut. Den Spaß kann ich mir leider nicht allzu oft leisten. Ein Geschenk käme mir also sehr recht! ;)

  41. Laura sagt:

    Von der Marke hatte ich bis dato noch nichts gehört, hört sich aber sehr interessant an :)

  42. Constanze Sarah sagt:

    ich liebe diese marke. die sachen sind so toll <3

  43. Christina Horn sagt:

    wow toll gerne dabei :)

  44. Lavinka sagt:

    Hört sich so leckkker an. Möchte ich deshalb bei mir zuhause haben. :)

  45. beautyjungle sagt:

    Das sind aber wunderschöne Fotos! Lassen die Produkte so richtig leuchten :-)
    Auf die wäre ich natürlich sehr gespannt!

  46. Julia sagt:

    hmm hört sich nach außergewöhnlichen Düften an – ein schöner Gewinn :)

  47. Ich liebe L’Occitane und bin auch heute wieder sehr gern dabei!

  48. Stina sagt:

    Das sieht ziemlich gut aus! Da versuch ich doch mal mein Glück! Ganz liebe grüße!
    Stina (ich folge euch bei Facebook und Bloglovin)

  49. Kirsten sagt:

    Ich bin schon ewig neugierig auf diese Marke und gerade jetzt benötigen meine Hände dringend eine besondere Pflege.

    Ich versuch mal mein Glück.

    LG und ein schönes Adventswochenende
    Kirsten

  50. Elke sagt:

    Ich liebe diese Produkte!

  51. Michelle sagt:

    L’Occitane? Let’s try! :))

  52. Anna sagt:

    super tolle produkte!

  53. Anna Kruse sagt:

    klingt gut :)

  54. Vivian sagt:

    Sehr toll :) Da würde sich meine Mutti wahnsinnig drüber freuen!

  55. missanntrophelia sagt:

    Das set ist ja der hammer!

  56. Caroline sagt:

    ich bin die Goldmarie :-)

  57. Xenia sagt:

    Ich schleiche ganz oft um L’Occitane herum und probiere die Handcreme aus. Gekauft habe ich es mir bislang noch nicht, aber vielleicht ist das gar nicht nötig, weil ich das Set gewinne. :-)

    Liebe Grüße,
    Xenia

    P.S. Xenia39 bei Bloglovin

  58. MJay sagt:

    Klingt echt lecker! :)

  59. Andrea sagt:

    hui, da würde ich mich sehr freuen :)

  60. Charis Stein sagt:

    Ich würde es mit Hingabe testen, bislang konnte ich es mir leider nicht leisten,
    aber wer weiß? ;)

  61. Timo Nowak sagt:

    Alles klar , dabei und hoffen auf den Gewinn ;OD

  62. Julia sagt:

    Versuch auch mal mein Glück :)

  63. irene niec sagt:

    Graag doe ik vandaag weer mee voor deze heerlijkheden.

  64. Eva-Maria sagt:

    Hi,
    bis jetzt habe ich nur eine Handcreme von L´Occitane und da auch nur die Reisegröße – die ist aber toll! Würd mich sehr freuen :)

  65. Doro sagt:

    L’Occitane ist so toll!!!! Ich folge euch auf fb als Dotti Dot. Viele Grüße
    Doro

  66. Sophie sagt:

    Toller Gewinn, kann ich mir leider sonst nicht leisten…

  67. Nina sagt:

    Möcht ich soo gern gewinnen!

  68. KerstinBerlin sagt:

    Die Duftbeschreibung klingt toll. Das Set würde ich gerne gewinnen! Lg Kerstin

  69. Birgit sagt:

    Mimose und Akazie, wie göttlich. Hoffentlich ist die Glücksfee mir gnädig

  70. lale sagt:

    Und wieder ist das Bild so hübsch illuminiert ;)
    Der Duft klingt lecker!

  71. Rebecca sagt:

    Däumchen gedrückt!

  72. Nati sagt:

    Wieder ein tolles Türchen!

  73. Meike sagt:

    Ich würd mich auch sehr freuen!

  74. Venus sagt:

    Bin gerne wieder dabei :-)

  75. Rike sagt:

    Oh, was für ein schönes Kalendertürchen, ich LIEBE L’Occitane – danke dafür!

    LG

    Rike

  76. Laura Krause sagt:

    was ein toller Gewinn :)

  77. Petra Sch. sagt:

    Diese tollen Produkte würde ich total gerne mal testen! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  78. mira mitten sagt:

    ich liebe l’occitane!!!! gerne dabei

  79. Steph sagt:

    ..der duft is himmlisch <3, hoff also auf ein bisschen glück :)..
    lg+ schönen start ins we!

  80. Tetyana sagt:

    Das klingt ja sehr verführerisch!

  81. Zitronen Minze sagt:

    Ich möchte auch mein Glück versuchen.

  82. isa sagt:

    Ich würde zu gerne Produkte von L’Occitane mal ausprobieren :)

  83. Christine sagt:

    Noch so ein toller Gewinn. Da mache ich doch auch gleich mit….

  84. Dyana sagt:

    Der Duft hört sich an, als sei er genau nach meinem Geschmack :)

  85. Kat sagt:

    Sehr schönes Set, da muss ich „leider“ auch wieder mitmachen ;-)
    LG

  86. Birte sagt:

    Ein toller Gewinn!
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!

  87. Line sagt:

    Die Produkte von l’Occitane find ich richtig gut. Und die duften immer so lecker. Da muss ich doch glatt mitmachen ;)

  88. Nadine sagt:

    Eine Marke, die mich sehr anspricht, aber ich aufgrund der Preise noch nie getestet habe. Würde mich sehr freuen.

  89. Lilla sagt:

    Ich liebe L´Occitane…leider nicht in meinem Budget…..*seufz*
    daher wäre das echt cool, wenn ich gewinnen würde!

    Liebe Grüße
    Lilla

  90. Daniela sagt:

    uh, würde gerne mit Gold duschen

  91. Markus sagt:

    Ein äußerst schaumig-verlockendes Adventstürchen… – würde sich gut in meinem Bad machen.

  92. lilli sagt:

    das klingt ja sehr verführerisch = würde ich sehr gerne probieren > ++bittebitte++

  93. Lee-Lina sagt:

    Wunderschön!

  94. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Bin gern dabei! :)
    Einen schönen dritten Advent! :)

  95. Suziesanne sagt:

    Ein toller Gewinn!

  96. Vera sagt:

    Möchte auch gerne noch mitmachen, tolle Produkte!

  97. Henriette sagt:

    Ich muss das haben :D

  98. Sina M. sagt:

    Ich mag auch :))

  99. Lakritz sagt:

    Will isch haben!!! Bitte! :) Schönschön! Frohen dritten Advent!

    Lakritz

  100. Christin Ha sagt:

    Tolle Produkte! würde mich sehr freuen :)

  101. Jana sagt:

    Ein Traum in Gold <3

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.