Diskussion

Bisher 126 Kommentare zu “Adventstürchen L.O.V Cosmetics”

  1. Chiara sagt:

    Der Gewinn ist wahnsinnig toll, aber es ist leider noch zu früh am Morgen um etwas sinnvolles zu schreiben ;)
    Trotzdem eine super Aktion!
    #LOVyourself

  2. Caro sagt:

    Für mich ist eine starke Frau eine, die unbeirrt ihren ganz eigenen Weg geht :)

  3. Silvia sagt:

    Ich könnte lange erklären und umschreiben, aber dieses Zitat bringt meine Meinung am besten auf den Punkt: „Strong women are the ones who build each other up instead of tearing each other down.“
    #LOVyourself
    Alles Liebe
    Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  4. Ilka :-) sagt:

    #LOVyourself
    Ich liebe mich, weil ich stark bin.
    Das übliche: Neben Job, Haushalt, Kinder, Haustiere wuppe ich das Familienleben und geniesse es, wenn am Wochenende unser Herr des Hauses daheim ist und wir eine Familie sind!!!
    Manchmal vergesse ich das ICH sein, aber dennoch liebe ich mich (auch mit 5kg zu viel auf den Rippen)…
    LG
    Ilka :-)

  5. Gina sagt:

    Wooow, was für eine tolle Kampagne und was für ein gigantisches Türchen!

    Starke Frauen haben wenig Angst, ecken an, stehen auf, sind laut, treten für einander ein und lieben sich selbst und andere.

    Liebste Grüße,
    Gina

  6. Sophie sagt:

    Eine starke Frau macht das beste aus ihrer Situation!

  7. Tina sagt:

    HalliHallo erstmal, gar nicht so leicht zu definieren. Es ist ja auch individuell zu Sehen, für jeden ist die Stärke der Frau was anderes. Ich find #LOVyourself ist schon ein geniales Argument, weil wenn du das tust, dann strahlst du schon eine besondere Stärke aus.

  8. Anni sagt:

    Für mich muss eine starke Frau nicht tough sein, sondern auch zu ihren Gefühlen stehen und nicht aufgeben. Und an sich selbst glauben, auch in den schlimmsten Zeiten und wenn es eigentlich aussichtslos ist (Zweifeln ist okay, aber starke Frauen finden am Ende doch wieder zu sich und gehen stärker aus schwierigen Situationen heraus). #LOVyourself

    LG Anni

  9. Marion Wagner sagt:

    Ein super Türchen und vielen Dank dafür.
    Eine starke Frau steht mit beiden Beinen fest im Leben und strahlt ihr Selbstbewusstsein auch aus. Sie glaubt an sich selbst  #LOVyourself. Ich würde mich wirklich sehr freuen und Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße,
    Marion

  10. Ann-Kathrin sagt:

    #LOVyourself
    Eine starke Frau geht unbeirrt ihren Weg, egal wie dieser aussieht.

  11. Eine starke Frau ist für mich diejenige, die sich nicht den Mund verbieten lässt, gern Frau ist und auch mal weinen kann und Gefühle zulässt, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen!

    Ich folge per Facebook und Bloglovin unter Sabine Kettschau und auf Instagram unter nilibine70

  12. Caterina sagt:

    Eine starke Frau lässt sich nicht unterkriegen und zieht ihr Ding durch!

  13. Mimi sagt:

    Für mich ist eine starke Frau eine Frau wie meine Mama. Sie hat so viele Schicksalsschläge erlebt, die auch nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sind, und trotzdem hat sie nie aufgegeben und ihre Wärme und Liebe verloren. Das ist Stärke! <3
    (insta: paintandpetrichor)

  14. Petra Bauer sagt:

    #LOVyourself Sie muss willensstark sein und nicht dauernd ihre Meinung ändern wie es gerade anderen gefallen könnte :D Gell Natalia <3

  15. Lisa Bock sagt:

    Wenn man zu den Sachen steht die man macht!

  16. Annika sagt:

    Eine starke Frau steht für sich und andere ein!

  17. Petra Adamik sagt:

    Eine starke Frau muss sich zunächst selbst mögen und aus diesem Selbstbewußtsein heraus, kann sie mit offenen Augen, offenem Geist und offenem Herzen in die Welt gehen. Eine starke Frau ist klug – was nicht unbedingt bedeutet, dass sie supergebildet ist. Klugheit des Lebens ist oft wichtiger, als ein Universitätsabschluss. Eine starke Frau hilft, wo sie kann – verliert sich selbst dabei nicht aus den Augen, nimmt sich Zeit für ihre eigenen Bedürfnisse. Eine starke Frau ist achtsam und manchmal auch demütig. Sie liebt und fürchtet sich nicht vor der Liebe. Das strahlt sie in jedem Moment aus.

  18. Sandra sagt:

    Eine starke Frau lässt sich nicht untergraben und steht zu ihrer Persönlichkeit :)

  19. Julia sagt:

    Eine starke Frau lässt sich nicht unterkriegen, steht zu ihrer Meinung und lebt ihr Leben nach ihren Bedürfnissen.
    Liebe Grüße

  20. Nora sagt:

    Was für eine schöne Idee mit dem Kommentar :)

    Da gebe ich mir doch gerne die Mühe kreativ zu werden! Eine starke Frau für mich ist eine Frau, die sich von niemanden vorschreiben lässt wie sie sein muss um stark und weiblich zu sein. Jemand, der seinen Weg geht und keine Entschuldigungen dafür macht wer sie ist. Die ihre eigenen Wertevorstellungen formt und danach kompromisslos lebt. Ich glaube das es gerade derzeit besonders wichtig ist offen darüber zu reden, dass wir alle genauso gut sind wie wir sind, wenn uns in den sozialen Medien ein „perfektes“ Bild präsentiert wird und so WIRKLICH ehrlich kaum einer ist.
    Daher: #LOVyourself ;)

  21. Karin sagt:

    #LOVyourself. Ein starke Frau läßt sich von niemandem unterkriegen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  22. lulu sagt:

    Auf jedenfall selbständig.
    Folge bei bloglovin, instgram als xjluuu.

  23. Maike sagt:

    Eine starke Frau ist für mich eine frau, die weiß, was sie will. Folge euch auf bloglovin und instagram

  24. Anastasia sagt:

    Eine starke Frau ist für mich eine die das tut was sie will und sie nichts gefallen lässt!

  25. Jana sagt:

    Eine starke Frau macht für mich aus, wenn sie einen starken Charakter hat und die Fähigkeit besitzt sich selbst zu lieben! Ich denke gerade diese Fähigkeit wird heutzutage immer wieder unterschätzt oder sogar nicht geduldet. #LOVyourself

  26. Karin sagt:

    Eine starke frau macht für mich aus , das sie vieles alleine schafft. Aber auch wenn sie sich Hilfe holt wenn sie merkt sie schafft etwas nicht, Gefühle zulassen und auch wenn man traurig ist zu weinen. Nicht immer für alle da sein auch einfach mal nein sagen heute nicht , ich brauche auch mal Zeit nur für mich .
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ,, über diesen tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen

  27. Sarina sagt:

    Mit „starker Frau“ assoziiere ich einen gewissen Feminismus, sich für die Rechte der Frauen einzusetzen, ohne sich dabei etwas vorschreiben zu lassen. Ich selbst werde z. B. häufiger dafür kritisiert, dass ich mich schminke und nett kleide, weil das ja im Gegensatz zum Feminismus stehe. Ich sehe das nicht so; der Gegensatz des Feminismus ist für mich, Frauen vorzuschreiben, wie sie zu sein haben. Lippenstift auf dem Mund hindert mich nicht daran, meine Meinung zu sagen.

  28. Esma sagt:

    Für mich macht eine starke Frau vieles aus:

    Zum einen finde ich Selbstbewusstsein ist eine Stärke. Zum anderen finde ich Frauen, die sich von nichts und niemandem was vorschreiben lassen und sich nicht beirren lassen, sehr stark. Ich finde die Frauen stark, die zu ihren Macken stehen und diese annehmen und akzeptieren. Ich finde die Frauen stark, die trotz Widerstände und Steine im Leben, die Steine zur Seite räumen können oder einfach über sie drüber „hüpfen“. Ich finde die Frauen stark, die wissen, was sie können und was nicht :)

    LG
    Esma

  29. Christina N sagt:

    Eine starke Frau ist fuer mich eine Frau, die zu ihren Gefuehlen steht und die auch mal weint , aber irgendwann ihr Kroenchen richtet und wieder aufsteht.
    Eine Frau , die Empathie und Liebe lebt , Aber gleichzeitig auch respektiert werden moechte. Starke Frauen sind vor allem auch Loewenmamas, die fuer ihren Nachwuchs kaempfen :) GLG aus Berlin :)

  30. Manuela sagt:

    Eine starke Frau darf auch mal Schwäche zeigen

  31. Anke Wagner sagt:

    Eine starke Frau ist für mich eine Frau die nicht aufgibt, die immer wieder aufsteht und weitermacht, die sich nicht unterkriegen lässt, die sich behaupten kann, die für andere verzichtet und weiß was wichtig ist im Leben!

    Danke für die tolle Verlosung ??

  32. Bibi sagt:

    Eine starke Frau geht ihren eigenen Weg und scheißt drauf was andere sagen ;)

  33. Daniela sagt:

    Eine starke Frau ist selbstbewusst und weiß was sie will. Sie steht über den Dingen und lässt die Meinung anderer an sich abprallen um ihren eigenen Weg zu gehen.
    Ich Versuche, meine Töchter zu solchen Frauen zu erziehen.

    Ich Folge auf Facebook unter Daniela Schmitz und bei Instagram und Bloglovin unter Danielle Dante.

    Herzliche Grüße und Danke für die mega Chance.

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

  34. Andrea sagt:

    Was ist für mich eine starke Frau?
    Das ist eine Frau die trotz aller Svhicksalsschläge immer noch lächeln kann und viel Lebensfreude ausstrahlt.
    Solch eine taffe Frau habe ich im Bekanntenkreis.
    Das Bein verloren durch einen Unfall?? und sie strahlt trotzdem soviel Lebensfreude aus dass ich immer wieder erstaunt bin.
    Sie ist so selbstbewusst dass sie trotzdem im Sommer Röcke und kurze Hosen trägt.
    Wer sie so nicht akzeptiert hat es nicht verdient sie zu kennen.
    Diese selbstbewusste Frau heisst Manuela.
    Glg Andrea

  35. Katja sagt:

    Eine starke Frau weiß um ihre innere Schönheit und muss niemanden etwas beweisen. Sie konkurriert nicht, sondern unterstützt andere Frauen. Sie liebt es sich zu schminken, doch nicht, um sich zu verändern, sondern ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen. #LOVyourself

  36. Marie sagt:

    Jemand der für seine Träume kämpft #LOVyourself

  37. Viktoria Schwarzwald sagt:

    Eine starke Frau verfügt über ein gesundes Selbstwertgefühl und sie geht ihren eigenen Weg, sie tringt anderen Frauen und Mädchen bei, stark und unabhängig zu sein.

    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Ich folge dir via Facebook: Viktoria Schwarzwald, Bloglovin: viktoriaschwarzwald und Instagram: viktoriazickzack

  38. Anna sagt:

    Ich habe L.O.V. Seit längerem für mich entdeckt! Das Paket würde mich wirklich glücklich machen :) kann mir immer nur eine Sache gönnen statt einer Komplettausstattung. Tolles gewinnspiel!

  39. Eileen sagt:

    Eine starke Frau lässt sich nicht verbiegen.
    Tolles Gewimnspiel -vielen Dank

  40. Christine sagt:

    Was für ein wunderbares Set ?

    Eine starke Frau ist für mich eine, die auch mal zugeben kann dass sie Hilfe braucht.

  41. Ingrid Tischkewitz sagt:

    Bin ganz begeistert von diesem tollen Set. Finde auch euren Adventskalender ganz toll. WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT ?

  42. Tamara Wirthensohn sagt:

    Das Set sieht traumhaft aus! Und wird dank des tollen Beitrags gut in Szene gesetzt!

  43. Sille sagt:

    Eine starke Frau ist die, die sich selbst an erster Stelle sieht. Und damit meine ich keinen Egoismus, sondern die Fähigkeit für sich selbst das beste zu wollen und sich auch mal Ruhe zu gönnen wenn man sie braucht. Liebste Grüße <3

  44. Nadine Fadiy sagt:

    Hashtag #LOVyourself
    Eine starke Frau macht für mich selbstbewusste Ausstrahlung aus :) Einer starken Frau sieht man außen nie an wie es in ihr aussieht!
    Folge auf FB: Nadine Fadiy

  45. Michelle sagt:

    #LOVyourself

  46. Jana sagt:

    Eine Frau, die sich nicht durch andere Frauen bedroht fühlt, sondern Frauen, die sich gegenseitig in ihrer Stärke unterstützen. Dann wäre die Welt ein viel besserer Ort und wir könnten viel ändern! #LOVyourself
    ich folge auf Instagram: a_place_for_art_

  47. Rita sagt:

    Tolle Produkte.

  48. Anna sagt:

    Starke Frauen machen einfach ihr Ding unabhängig von Konventionen #LOVyourself

  49. Larisa sagt:

    bereits bei FB mitgemacht. so eine tolle Auswahl an Produkten

  50. Margarita sagt:

    Die Marke ist bestimmt toll.

  51. Nicole kõllner sagt:

    Wunderschön, sehr dekorativ und genau meine Farben.
    Ich würde mich freuen es zu gewinnen,doch auch wenns nicht klappt wünsch ich euch schon mal ein schönes Adventswochenende

  52. Selma sagt:

    Eine tolle Frage :) #LOVyourself, weil ich ein absolute Organisation Person bin und, dass ich auch mehrere Sache gleichzeigt denken und machen kann :) Schwer zu erzählen wie genau, aber ich schaffe es mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen

  53. TaraFairy sagt:

    Starke Frauen stehen für das ein, was sie erreichen wollen, ohne dabei andere gnadenlos niederzutrampeln.
    Glg
    Jennifer

  54. Alisa Sto sagt:

    Eine starke Frau verstellt sich nicht anderen gegenüber, sondern verhält sich so, wie sie sich am besten fühlt und nicht wie es anderen am besten gefällt.
    #LOVyourself

  55. Daniela sagt:

    Ich folge gerne als Daniela Schiebeck via Facebook und Instagram. Echt tolle Produkte, die Marke habe ich noch nie benutzt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  56. Kirsten sagt:

    Eine starke Frau sieht andere Frauen nicht als Konkurrenz sondern verbündet sich mit ihnen. Zusammen ist man stärker!

  57. Katrin sagt:

    #LOVyourself

    Mega tolle Aktion
    Mein ExSchwiegermama ist eine starke Frau Mutter Oma Uroma …. offen respektvoll Achtung vor allem selbständig und und und

    Versuche gern mein Glück…. mit meiner ExSchwiegermama wird geteilt

  58. Sophia sagt:

    Mit #LOVyourself ist die Grundlage für die Stärke einer Frau schon gesetzt. Denn ein starke Frau hat Vertrauen in sich, akzeptiert sich, liebt sich. Diese innere Stabilität macht die Frau stark! Mit sich im Reinen zu sein, ist schichtweg eine unabdingbare Grundlage, um im Leben erfolgreich zu sein. Solch eine positive Grundeinstellung färbt zudem positiv auf das Umfeld ab!
    Wir brauchen mehr #LOVyourself
    Liebste Grüße

  59. Rike sagt:

    Eine starke Frau ruht in sich und strahlt das auch aus. Sie hat eine Meinung und kann diese begründen. Sie folgt keinen beliebigen Trends, sie entwickelt sich weiter- stetig, für sich selbst.

  60. Astrid G. sagt:

    hey das ist ja ein Träumchen

  61. Aline Murphy sagt:

    Eine starke Frau ist für mich eine Frau die für sich selbst einsteht, zu sich steht mit all ihren Facetten. Die sich nimmt wie sie ist und das Leben anpackt. Anderen halt geben kann, aber auch zugibt wenn sie ebenso halt braucht. Die fähig ist zu lieben,andere wie auch sich selbst

  62. Juliane sagt:

    eine starke frau zeigt ihr wahres ich und magt sich so wie sie ist ! #LOVyourself

    folge natürlich längst schon auf fb: jules mumm,bloglovin. jules mumm

  63. Marina sagt:

    L.O.V ist einfach nur toll! Ich liebe die Lacke und die Lidschatten Paletten <3
    ich würde mich riesig freuen

  64. Sa Vo sagt:

    Will haben? das ist ein wundervolles Paket ich wünschte ich würde gewinnen so wie wohl jede andere auch von daher gönne ich es jeder ?

  65. Jenny sagt:

    Starke Frauen lassen sich von nichts beirren und gehen ihren Weg.

  66. Tina sagt:

    Eine starke Frau ist gelassen, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist verständnisvoll, achtsam, kann ihr Leben selber managen ?.

  67. Angela sagt:

    Fun Fact: mittlerweile belegen Studien, dass eigentlich Männer das „schwache Geschlecht“ sind ;)

  68. Anisa sagt:

    Eine starke Frau ist voller Power und lässt sich nichts bieten. Sie hat ihre eigene Meinung und lässt sich nicht verbiegen, sei es im Job oder auch in der Partnerschaft. LG, Anisa

  69. Lizzimerry sagt:

    Eine starke Frau, sticht hervor, eckt an, richtet ihr Krönchen und steht wieder auf!

  70. Anna sagt:

    Starke Frau
    Eine starke Frau verfügt über ein natürliches Selbstbewusstsein und ein gesundes Selbstwertgefühl.
    Ihre Eigenschaften sind Liebenswertigkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit.
    Sie geht sicher ihren eigenen Weg und lässt sich nicht beirren. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, gesteht aber auch Fehler ein. Denn das Zugestehen von Schwäche ist auch eine Stärke.
    Jede Frau ist eine starke Frau, da jede Frau eine Geschichte zu erzählen hat…..ihre….

    <3<3<3<3 Lg Anna

  71. Gaby Floss sagt:

    #LOVyourself… eine starke Frau ist…die…die sich selbst so mag wie sie ist und sich nicht verbiegen oder verändern lässt nur um anderen zu gefallen. Die zu kleinen Makeln steht und ihre eventuellen Rundungen mit STOLZ trägt..genau wie erste Fältchen und Falten ??.

  72. Gina sagt:

    Was für ein tolles Paket!

  73. Ramona Herbst sagt:

    Ich liebe alle Produkt von L.O.V. und würde mich damit gerne zu Weihnachten selbst, aber auch einige meiner Liebsten, beschenken wollen! ?? Unter dem Weihnachtsbaum wären es die perfekten Geschenke. ??

  74. Patricia sagt:

    toll. ich würde super gerne die produkte mal probieren.
    (ich folge euch bei facebook :))

  75. Christin sagt:

    Eine Frau die nein sagen kann, die nur das macht was sie wirklich will

  76. Lotta sagt:

    Gar nicht so einfach, eine Aussage möglichst kurz zu verpacken und keinen Roman dazu zu schreiben ;)

    Eine starke Frau liebt sich selbst, akzeptiert sich mit ihren Fehlern und Schwächen, kann sich selbst reflektieren und entwickelt sich stetig. Vor allem aber weiß sie, dass sie auch mal schwach sein darf.

  77. Angie sagt:

    Genua meine Farben. Vielleicht macht’s Fortuna möglich ?❄️?

  78. Kathleen sagt:

    Eine starke Frau braucht dieses tolle Set. Toller Blog ??

  79. Petra Hempen sagt:

    Ich finde,ich bin schon eine sehr starke Frau,…jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen,das eine schwerer,das andere etwas leichter!ich kämpfe seit 13 Jahren gegen Krebs,nach 2 Chemotherapien und einer Operation dachte ich,jetzt wird alles gut!durch die Medikamente folgte eine Fehlgeburt,obwohl es hieße,ich kann keine Kinder bekommen,wurde ich doch schwanger und Joshi kam 2015 zur Welt!mit 8 Monaten erkrankte er an Asthma und COPD!
    Als er das laufen anfing und ich davon träumte,mit ihm Fußball zu spielen,zu rennen und zu toben,diagnostizierte man bei mir letzten Mai einen inoperablen Tumor am Ischiasnerv,er wird mich auf Dauer lähmen und ich weiss,dass ich nicht erleben werde,wie mein Sohn erwachsen wird!trotzdem hoffe ich auf noch ein paar unbezahlbar Jahre!
    Es gibt nichts wichtigeres als meine beiden Männer,die geben mir jede kraft,das ich morgens aufstehen kann,ich stehe nachts auf,um meinem Mann Frühstück für die asrbeit zu machen,ich versorgen unseren Sohn und den Haushalt!ich kann nicht mehr sehr viel machen,gebe mir aber größte Mühe,dass die bei den glücklich sind,und das sind sie!!!
    Ich denke,jede Frau ist für sich eine starke Frau,und jeder Mann mit einer Frau an der Seite kann sich glücklich schasetzen!!!

  80. Birgit Kapala sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    Dies ist wirklich ein traumhaft großer Gewinn,
    darum bin ich supergern mit im Lostopf drin ?
    Meine Wünsche sind groß, doch der Geldbeutel klein,
    darum sollt ihr dieses eine Mal mein Christkindl sein ????

    Wünsche dem ganzen Team noch eine schöne Adventszeit und anschließend ein besinnliches Weihnachtsfest ☃️???
    Liebe Grüße Birgit

  81. Petra Hofmann sagt:

    eine starke Frau ist die, die sich einen Sc#** um irgendwelche Trends kümmert sondern ihren eigenen Weg geht
    ich folge auf Facebook als Petra Hofmann

  82. Chantal sagt:

    Eine tolle Aktion. Eine Frau ist stark, wenn sie sich ganzheitlich akzeptiert und liebt. Das gekoppelt mit einer gesunden Lebenseinstellung macht sie zu einer Bereicherung ihrer Umwelt.
    #LOVyourself ist in unserem „Medienzeitalter“ wohl wichtiger denn je!
    Viele Grüße

  83. Jo sagt:

    Stärke ist für mich:
    Emotionen rauslassen und Gedanken aussprechen können. Mitfühlend sein und Verständnis zeigen. Grenzen haben und „Nein“-sagen dürfen. Erst dann fühle ich mich frei und stark.

  84. Steffi sagt:

    Ich bin immernoch auf der Suche nach einer richtig guten Foundation, die longlasting Foundation ist genau meine Farbe, ich würde gern mal testen, ob sie hält, was sie verspricht!

  85. Sabrina S. sagt:

    Für mich macht eine STRAKE Frau aus das sie selbstständig ist. Mit beiden Füssen auf dem Boden steht. Auch zwischen Job und Familie einen kühlen Kopf bewahrt.
    Sich angemessen und adrett kleidet aber nicht übertreibt.
    Und die für ihre Familie kämpf mut Haut und Haaren.
    Es gibt wenige Frauen fie das können von Anfang an. Aber sie haben es geschafft. Resekt hab.

  86. Nancy sagt:

    Eine starke Frau ist für mich, wenn Sie ihre innere Ruhe gefunden hat und sich von ihren Träumen nicht abbringen lässt. Ich folge hier: Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn; Instagram: ORangecosmetics.
    Liebe Grüße :)

  87. Jette sagt:

    Eine starke Frau steht über den Dingen, lässt sich aber auch nicht in eine unterwürfige Klischee-Rolle drängen und weiß wo ihre Rechte und Kompetenzen liegen.

  88. Manu Ela sagt:

    Wirklich schöne Aktion. Drückt mir die Daumen! ;)

  89. Anastasia T. sagt:

    Eine starke Frau verfügt über ein natürliches Selbstbewusstsein und ein gesundes Selbstwertgefühl.

  90. Sandra Schult sagt:

    Hammergeiles Gewinnspiel. Klasse was da alles dabei ist. Perfekt für mich, da ich gerade ausgemistet habe das ne jetzt viiiiiel Platz im Schrank habe.

  91. Stephanie sagt:

    #LOVyourself

    Eine starke Frau liebt, macht sich aber von niemandem emotional abhängig. Sie sagt ihre Meinung, aber wählt die Worte weise, damit sie niemanden verletzt <3

  92. Daniela sagt:

    Eine Strake Frau zeichnet sich aus, dass selbst wenn sie mal fällt aufzustehen und weiter zu machen..
    Danke für die tolle Chance.. würde mich sehr darüber freuen ?

  93. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    Eine starke Frau hat eigene Meinung und vertritt diese auch nach außen.
    #LOVyourself

    Liebe Grüße
    Chris

  94. Ute Hofmann sagt:

    Wahnsinns- Gewinnspiel mit der besten Kosmetik die ich bis jetzt gefunden habe !!!

  95. Angelika sagt:

    Eine Frau ist stark, wenn sie sich stark fühlt. Das ist in der heutigen Gesellschaft ja leider schwer genug.
    Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz sind jedoch grundlegende Dinge, die sich jede Frau aneignen sollte, um „stark“ zu werden.
    #LOVyourself ist genau der richtige Weg!

  96. Elisabeth W. sagt:

    #LOVyourself

  97. Marnuela Brandao sagt:

    Ein wirklich wunderschönes Türchen mit einem schönen Gewinn.

  98. Agnes sagt:

    es wurden schon viele tolle Sachen gesagt, die ich einfach so unterschreiben würde… ich mach es mir deshalb mal einfach ? – #LOVyourself

  99. Carmen sagt:

    Eine starke Frau hat einen eigene Meinung.
    Toller Gewinn!

    LG
    Carmen

  100. Dada sagt:

    Toller Gewinn !
    Instagram: dadaolympia

  101. Lidia sagt:

    Eine starke Frau kämpft wie eine Löwin für sich und ihre Rechte. #LOVyourself

  102. Christine F. sagt:

    Eine starke Frau kann Grenzen ziehen und diese auch verteidigen… Ich übe noch…

  103. Clarissa sagt:

    Eine starke Frau kann für mich vieles sein.
    Eine Frau, die ihren weg geht auch wenn ihr steine in den weg gelegt werden, die kämpft, die sich nicht unterkriegen lässt und noch vieles mehr.
    Ich Folge bei Facebook(Clarissa Melli)

  104. vivien_noir sagt:

    Uiii, ich bin ziemlich krasser LOV-Fan! Ich kaufe immer wieder gezielt von dort was, weil die Qualität wirklich super ist.

  105. Tuyet sagt:

    Eine starke Frau steht mit beiden Beinen fest im Leben und strahlt ihr Selbstbewusstsein auch aus. Sie glaubt an sich selbst.

  106. Marion sagt:

    Ein tolles Geschenk, würde mich sehr darüber freuen.

  107. Bao sagt:

    Das Set würde ich liebend gern an meine Schwester verschenken :)
    Ich folge dir bei Insta und Bloglovin unter journalofb

    LG

  108. Maria sagt:

    Eine starke Frau zeigt sich

  109. Heike sagt:

    Eine starke Frau muss andere nicht schlecht machen um sich gut zu fühlen!

  110. Sanne sagt:

    #LOVyourself – eine starke Frau ist für mich zunächst stimmig, steht zu sich selbst und ihren Taten. Und zeigt Empathie!!!!!

  111. Katrin Kulikoro Kassel sagt:

    Tolller Name der Marke mit einer starken Botschaft! Lieben ohne Vergleichen!!
    folge auf Facebook.

  112. Alexej sagt:

    #LOVyourself
    Super wichtiges Thema!

  113. Eleanor Thieser sagt:

    Ich bin eine starke Frau, weil ich gelernt habe, wie wichtig es ist, dass wir Frauen uns gegenseitig unterstützen! Außerdem, gerade im Bezug auf Make-Up, sollte jeder dort machen können, was er will, ohne verurteilt zu werden – sich stark schminken, oder sich gar nicht schminken, richtig bunt, oder sehr dunkel, oder sehr schlicht – alles ist cool ♥

  114. Margareta Gebhardt sagt:

    Starke Frau ist selbstbewust und ist Ehrlich.
    Liebe Grüße Margareta

  115. Angela sagt:

    eine starke Frau zeichnet für mich aus, dass sie ist wer sie ist und sich dafür nicht entschuldigt

  116. Katja sagt:

    Aus aktuellem Anlass fällt mir da spontan ein: Stark ist, wer auch Schwäche zeigen darf.
    Meine beste Freundin, wegen Burnout zur Reha, hat viel zu lange die Fassade aufrecht erhalten und das Spiel auf Arbeit erduldet… sie findet sich schwach, weil sie in ihren Augen aufgegeben hat, aber ich finde es stark und mutig, dass sie sich jetzt helfen lässt und raus aus dem Teufelskreis will.
    Mit ihr würde ich den Gewinn teilen!

  117. Krissi Hoffmann sagt:

    Eine starke Frau ist für mich diejenige, die einfach nur ihr Leben lebt. Es kommt nicht darauf an, was andere denken und sagen.

  118. Tanja sagt:

    #LOVyourself
    Eine starke Frau fällt sicher auch mal hin, steht aber auch immer wieder auf und geht weiter ihren Weg!

    FB+Bloglovin: Tanja Hassert
    Insta: trag.wuerdig

    Liebe Grüße,
    Tanja

  119. Becci sagt:

    Eine starke Frau geht Ihren Weg ohne sich selbst zu verlieren und lässt sich von nichts und niemanden verbiegen!

  120. Charlotte sagt:

    Sie sollte sich so akzeptieren wie sie ist. #LOVyourself

  121. Elli sagt:

    Ich muss ja zugeben, LOV ist irgendwie eine Marke die an mir völlig vorbei gegangen ist! Ich kenne tatsächlich noch nichts davon, obwohl ich bislang sehr positive Dinge darüber gehört habe :)
    Liebe Grüße <3

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.