Diskussion

Bisher 127 Kommentare zu “Adventstürchen Esprit”

  1. Kater sagt:

    Eigentlich, ja, eigentlich mag ich keine Uhren. Wirklich nicht. Aber ich glaube, die hier könnte wirklich eine Freundin werden…Oh, zweiter Advent! Bringe mir Glück!

  2. chrissylein1984 sagt:

    ui die ist aber schön
    wie passend, dass ich noch keine uhr habe ;)
    ich folge via bloglovin

  3. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Euch auch einen tollen zweiten Advent! :)

  4. Josefine sagt:

    Oh mein Gott die ist so wunderschön! Noormal gefallen mir die meisten Damenuhren garnicht aber die ist echt was besonderes <3

  5. Sonja sagt:

    Schöne Uhr – würde gerne mitmachen ;-)
    Habe seit ca. zwei Jahren keine Uhr mehr, aber irgendwie geht es – mit Uhr bestimmt besser, da ich schon ein wenig unpünktlich bin…

  6. Sonja sagt:

    Danke für die tollen Gewinnspiele und natürlich ebenfalls einen schönen zweiten Advent!
    Ein Nachtrag ;-)

  7. Alina sagt:

    So eine hübsche Uhr! :O
    Die würde ich gern in den Händen halten bzw ums Handgelenk. :D

    LG
    Alina

  8. Sabine sagt:

    Ich laufe schon seit Monaten mit der Uhr meines Mannes rum, also käme diese wunderschöne hier gerade recht…

  9. Carla sagt:

    Was für ein schöner Gewinn. Die Uhr sieht wirklich toll aus.

    Ich folge auf Bloglovin.

  10. Elke sagt:

    Ich habe im Moment gar keine Uhr, könnte die also super gebrauchen.
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Elke

  11. Alexa Jana sagt:

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!
    Da havt ihr ja einen tolle Gewinn bereitgestellt. Die Ihr würde so gut zu mir passen. Naja Wunnschdenken, aber vielleicht ist das Glück mir hold :-)
    LG Alexa Jana (folgt überf bloglovin)

  12. nomi sagt:

    wow! genauso eine uhr suche ich schon seit längerem. ich finde den metalmix total schön! und eine datumsanzeige hat sie auch noch, das ist bei mir ein muss. die uhren die all diese kriterien erfüllen sind meist über 200€ teuer :/ zuviel für ein studentenbudget. ich hoffe ich habe glück und gewinne dieses tolle schmuckstück ;)
    schönen advent

  13. Nynke sagt:

    Das ist ein sehr schoenen Armbanduhr.

  14. Evi sagt:

    Hallo hallo *frischen Wind mitbring* :-)

    Dabei hat es den ganzen Schnee wieder verschwinden lassen – es ist über Nacht alles weggetaut…

    Eine tolle Uhr ist das, meine ist jetzt schon sowas von verkratzt, ich würd mich echt wahnsinnig über eine neue Uhr freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  15. Nadine D sagt:

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich!
    Die Uhr ist klasse, da trifft es sich gut, dass meine mittlerweile 5 Jahre alte Uhr ihren Geist aufgibt ^^
    lg Nadine (folge bei bloglovin als Na Dine)

  16. Evi sagt:

    Wunderbares Gewinnspiel.

    Meine einzige Uhr ist von DKNY und ist schon 6 Jahre alt :D Ich würde mir gerne demnächst auch eine sportlichere Uhr kaufen um für alle Outfits gerüstet zu sein.. Da würde diese Uhr natürlich ganz recht kommen :)

    Ich wünsche euch einen tollen 2. Advent <3

  17. Katja sagt:

    ein sehr schönes Stück!

  18. Nicole sagt:

    Wünsche einen schönen 2ten Advent :-)

  19. Dennis sagt:

    tolle aktion… da bin ich sehr gerne dabei

  20. Anja sagt:

    Meine erste und einzige Uhr ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen. Die hier wuerde ich gerne tragen. Ich mag das Ziffernblatt.

  21. Birgit sagt:

    Wow, das ist ja ein superedel Uhr. Die würde ich sehr gern gewinnen. Euch allen einen schönen 2. Advent

  22. Petra Bauer sagt:

    Na, haben schon alle die 2. Kerze zum Advent angezündet??
    Ich liebe die Uhren von Esprit <3 Momentan habe ich zwei davon in versch. Designs. Eine dritte würde auch nciht schaden :D

  23. Daniela sagt:

    tolles Gewinnspiel… schönen 2. Advent!

  24. Michelle sagt:

    Die Uhr ist total schön!

  25. Julia sagt:

    Nachdem meine letzte Uhr den Geist aufgegeben hat und ich jetzt immer die Handtasche nach meinem Handy durchforste wäre das doch wirklich ein schöner Gewinn… na dann versuche ich mal mein Glück :)

  26. Lee-Lina sagt:

    Ich trage keine Uhren. Mag keine Uhren und brauche auch keine….

    Aber meine Mama würde sich zum Fest über so eine Überraschung freuen :)
    Daher mache ich gerne mit.

    Schönen Tag allen!

  27. Laa sagt:

    ohhhh, ich trage keine uhren. aber eine gute freundlin mag rose-gold-schmuck sehr gerne. daher in ihrem nnamen….komm zu mir :-D

  28. Vanessa sagt:

    Wow was für eine hübsche Uhr.
    Einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Vanessa (Folge via Bloglovin)

  29. Kristina sagt:

    Oh wie schön…meins!

  30. Martina sagt:

    Tolle Uhr!

  31. Alina sagt:

    Die ist ja wirklich mal schön!

  32. Ginni sagt:

    Tüdelü…einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch! Die Uhr ist chic, mal schauen, ob ich Glück habe :-)

  33. Katja Glomb sagt:

    Wirklich ein Schmuckstück!

  34. Pia sagt:

    Ohh dir Uhr ist so schön! Würde mich sehr freuen über dieses Adventstürchen:) Frohen 2. Advent euch allen!

  35. Cherry sagt:

    Ho ho ho, einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. Meine Güte, bei eurem Adventskalender verschlägt es mir schon am frühen Morgen die Sprache. Die Uhr ist ja mal sowas von chick. Hätte gar nicht gedacht, dass Esprit so schöne Uhren macht. Sie würde perfekt für die Arbeit passen. Da muss ich nämlich etwas schicker rumlaufen.
    Dann versuche ich mal mein Glück.

  36. Rosalies sagt:

    Seit 3 Jahren suche ich nun eine schöne Uhr, dies gefällt ,ihr so gut :)

  37. Sonny sagt:

    So eine schöne Uhr! Meine alte sieht leider gar nicht mehr schön aus, da würde ich mich über den Gewinn echt freuen!! :)

  38. Johannah sagt:

    Armbanduhren sind immer gut zu gebrauchen :-)

  39. Erika sagt:

    Schönen zweiten Advent. Zeit fürs plätzchenfrühstück^^

  40. Christina Horn sagt:

    Wow einfach toll, ich bin gerne dabei!
    Einen schönen 2.Advent!

    Liebe Grüße
    christina

  41. Alma sagt:

    Einen schönen 2. Advent!

  42. Bettina sagt:

    oh ja, ein Traumstück!!

  43. Lilla sagt:

    was für eine schöne Uhr! Eigentlich bin ich total heikel, was Uhren angeht und mir gefällt kaum ein – aber DIE, ist schön!

    Liebe Grüße und schönen zweiten Advent
    Lilla

  44. Liv sagt:

    WOW! Diese Uhr ist einfach wunderschön! Rosegold ist seit diesem jahr eh meine liebste Farbe für schmuck, bin aber erst am Anfang einer neuen Sammlung. Da würde diese Uhr natürlich toll zu passen ;) Habt einen schönen 2. Advent! Liefs, liv

  45. Steffi LaFranze sagt:

    Kann nur Folgendes dazu sagen: die würd wunderbar an meinem Handgelenk aussehen! :-)

    Glg aus Muc,

    Steffi

  46. Christian sagt:

    Sehr schöne Uhr. Einen schönen zweiten Advent an alle.

  47. Marina sagt:

    Auch ich suche seit längerem nach einer neuen Uhr

  48. irene niec sagt:

    Wat een super mooi geschenk, graag maak ik kans.

  49. Ilka sagt:

    Ohh, was für eine tolle Uhr! Wäre soo schön, wenn die Uhr Weihnachten mein Handgelenk schmücken würde. :)

  50. beautybaerchi sagt:

    Guten Morgen ihr Beiden,

    also nachdem dies das erste Türchen ist, das mich wirklich anmacht werde ich mein Glück versuchen :-).Die Zahl der Blogger Adentskalender ist wirklich ein bisschen explodiert ;-).
    Ich wünsch euch einen schöenen Sonntag :).
    Ich folge euch übrigens via Bloglovin ;)

    LG

  51. Esther sagt:

    Wow, die ist toll! Da ich nur eine einzige Armbanduhr besitze, die auch noch den Geist aufgegeben hat, würde ich mich sehr freuen!

  52. Mimi sagt:

    Vielleicht hat ich ja nocheinmal Glück

  53. Nina sagt:

    Wow diese Uhr ist ja wunderschön! Vielleicht würde ich es sogar schaffen pünktlich zu werden mit diesem Schmuckstück am Arm ;)

  54. Tanja Jovancevic sagt:

    Würde gerne diese Uhr gewinnen, da ich schon jahrelang keine Uhr mehr besitze, da mir meine letzte Uhr geklaut worden ist :(. Die ist einfahc wunderschön und ich würde mich überaus freuen.
    :)

  55. Madeleine sagt:

    Wow die ist wirklich toll <3
    Aller liebste Adventsgrüße
    Madeleine :)

  56. Claudi Hoffmann sagt:

    Diese Uhr ist echt wunderschön, passt perfekt zu Weihnachten

  57. Kirsten sagt:

    Das passt ja :)
    Meine Uhr hat sich gerade von mir verabschiedet und so bin ich im Moment ziemlich zeitlos.

    Das wäre mehr als nur eine schöne Bescherung, sollte ich hier gewinnen.

    LG und einen schönen zweiten Advent.
    Kirsten

  58. Kati sagt:

    Oh, die finde ich ja wunderhübsch :) Bisher besitze ich gar keine hochwertige, klassische Uhr, dabei wäre es wirklich mal an der Zeit (…Wortwitz komm raus ;) )

  59. anna sagt:

    so eine schöne uhr! :)

  60. Mino sagt:

    tolle Uhr passt zu allem!

  61. Karin sagt:

    Eine sehr schöne Uhr.
    Allen einen schönen 2. Advent
    Folge als „Vaurien“ mit Bloglovin

    LG

    Karin

  62. Josh sagt:

    Wow was für eine wunderschöne Uhr *-*

  63. Jenny sagt:

    Sehr schöne Uhr :)

  64. Lavinka sagt:

    Was für eine wunderschöne Uhr, sie wäre ein so tolles Geschenk.
    Wünsche dir noch einen tollen restlichen zweiten Advent.
    Ich folge dir per bloglovin unter kincses lavinka
    Liebst,
    Lavinka

  65. Timo Nowak sagt:

    Super Uhr gerne dabei !

  66. Xenia sagt:

    Einen wunderschönen zweiten Advent :)

    Ich finde diese Esprituhr richtig richtig schön. Da ich mir sowieso eine neue kaufen wollte, käme das für mich wie gerufen.

    LG
    Xenia

  67. Melanie sagt:

    Die ist sooooo toll! Würde mich freuen.

  68. Veronika sagt:

    Schönen zweiten Advent euch allen :)

  69. Kathleen sagt:

    oh wie schön. Meine jetzige Uhr ist vor kurzem kaputt gegangen :(

  70. Nadine sagt:

    Frohen 2. Adevnt!

  71. mira mitten sagt:

    über die schicke Uhr würde ich mich echt freuen!

  72. zitronenminze sagt:

    Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen, weil ich diese Uhr richtig schön finde!
    Schönen 2. Advent!

  73. Claire Gr sagt:

    Tolle Uhr. Kann ich mir gut an meinem Handgelenk vorstellen.

  74. diealex sagt:

    die gefällt mir auch! Schönen 2. Advent an Alle!

  75. Katzeklara sagt:

    Suche immer noch DAS BESONDERE Weihnachtsgeschenk für meine Tochter- diese wunderschöne superschicke Uhr würde ihr bestimmt gut stehen -hab ich Glück ?

  76. Vera sagt:

    Eine schöne Uhr, würde mir gut stehen. Manchmal braucht man etwas Glück.

    Schönen 2. Advent

  77. Henriette sagt:

    Die Uhr ist total schön :)

  78. Ehlefant sagt:

    Die Uhr ist ein Sahnestück. Ich würde damit gern mein Handgelenk schmücken. Eurem Blog folge ich auf Grund eurer nachhaltigen, ökologisch wertvollen Konsumtipps. LG
    Astrid

  79. Sina sagt:

    Noch einen besinnlichen 2. Advent wünsche ich und ich würde mich riesig über diese tolle Uhr freuen!
    Ganz liebe Grüße!
    sina.meinen@gmx.de

  80. Jessica sagt:

    Die Uhr ist wirklich ein Hingucker! Ich wollte mir letztens Jahr schon eine Uhr wünschen, aber irgendwie bin ich dann doch wieder davon abgekommen, dabei hätte ich wirklich so gerne eine ;)

    Liebe Grüße

  81. Rike sagt:

    Oh, da habt Ihr zum zweiten Advent aber was schickes in den Kalender gepackt – danke dafür!

    Ich wünsch Euch einen kuscheligen Adventsabend,

    LG

    Rike

  82. Lisa sagt:

    Die Uhr sieht wirklich edel aus. Sie passt wunderbar zum zweiten Advent.
    Eure Mühe verdient nur lobenswerte Worte. Deswegen hoffe ich, dass Ihr auch einen schönen zweiten Advent genießen konntet.

  83. Christine sagt:

    Eine wunderschöne Uhr – ich wüsste schon genau wen ich damit beschenken würde:))
    Liebe Grüsse,
    Christine

  84. Julia sagt:

    Ich wünsche euch einen wundervollen 2ten Advent!
    Bei so einer wunderschönen Uhr mache ich auch gerne mit :D

    Liebe Grüße
    Julia :)

  85. Katharina M. sagt:

    Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem schönen Chronograph. In diesen habe ich mich sofort verliebt! Ich würde mich riiiiiiiesig darüber freuen, wenn mich diese wunderschöne Armbanduhr 2014 sowie viele weitere Jahre begleiten könnte!

    Liebe Grüße
    Katharina

  86. Mira sagt:

    Was für einen wunderschöne Uhr! Und euer Adventskalender ist sowieso der Hammer!
    Schon lange liebäugle ich mit den Esprit-Uhren, da gibts wirklich ein paar sehr hübsche. Und da ich generell ein Esprit-Fan bin, versuche ich auf jeden Fall mein Glück!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch noch!

    Lg Mira

  87. Deedee sagt:

    Wie wunderschön! Hoffentlich hab ich Glück :-) Einen schönen zweiten Advent Euch!

  88. Venus sagt:

    Bin gerne wieder dabei :-)

  89. Birte sagt:

    Wunderschöne Uhr, da bin ich wieder dabei.

    Einen schönen Sonntagabend noch :)

  90. Claudia sagt:

    Ihr habt echt ein außergewöhnlich tolles Türchen heute in eurem Adventskalender. Aber auch insgesamt finde ich ihn wirklich wundervoll!

  91. missanntrophelia sagt:

    Die sieht ja wunderschön aus.

  92. Sophie sagt:

    Wow, ist die schön!
    Meine letzte Uhr hatte ich als Jugendliche – vielleicht wird es mal Zeit für eine neue!?

  93. Estrella sagt:

    Eine wunderschöne Uhr!
    Da kann ich nicht widerstehen und mache auch mit.
    Nochmal schönen 2. Advent, Estrella

  94. OktoberKind sagt:

    Die Uhr ist ein Traum!
    Eigentlich wollte ich mir eine von Fossil zu Weihnachten schenken, aber wenn ich die hier gewinnen würde, wäre das natürlich noch besser!

    LG, OktoberKind :-)

  95. Antje sagt:

    Eine neue Uhr wäre nicht schlecht, also versuche ich auch mal mein Glück :)

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich,

    lg

  96. Sina M. sagt:

    Meine derzeitige Uhr hat schon bessere Tage gesehen, daher käme mir dieses wunderbare Schmuckstück sehr gelegen.
    Ich kann sie mir perfekt zu schlichten, aber doch eleganten Alltagsoutfits vorstellen,
    die durch diese Uhr perfekt abgerundet würden…

  97. Eva-Maria sagt:

    Ich wollte mir schon länger mal eine neue Uhr kaufen. Diese hier ist wunderschön, die würde ich mir selbst genauso aussuchen! Hachja, vielleicht hab ich ja mal Glück :)
    Viele Grüße

  98. Steph sagt:

    ..ich benutze bisher irgendwie immer nur mein Handy zum Ablesen der Uhrzeit. Diese Uhr finde ich aber so schön, dass sich das garantiert ändern würde ;)!
    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Adventssonntag!!

  99. Julia sagt:

    so eine hübsche Uhr – würde meine bescheidene Sammlung enorm bereichern ;)

  100. Petra Sch. sagt:

    Wow die Uhr sieht suuuuper aus!!! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  101. Selene sagt:

    Huhu Mädchen,
    ich war eine Zeitlang abwesend und finde eure neue Seite richtig toll =)
    Vielen Dank auch für dieses tolle Adventskalender Gewinnspiel, ich mache sehr gerne bei euch mit!
    Euch auch noch einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße
    Sel

  102. Christin Ha sagt:

    Die Uhr ist WUNDERSCHÖN!

  103. Anna sagt:

    DIe ist aber sehr hübsch :)

  104. Melibli sagt:

    Wunderschönes Stück! Und da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Uhr bin, versuche ich mal mein Glück.

  105. Frutilla sagt:

    Die Uhr ist ja der Wahnsinn! Wirklich super schön! <3

  106. Christine sagt:

    Die Uhr ist wunderschön. Ich bin grade auf der Suche nach einer neuen….
    LG
    Christine

    P.S.: Ich folge euch auf facebook als „Christine Frank“

  107. Stephie sagt:

    Diese Uhr schaut wirklich fantastisch aus…wunderbar passend zu meinem Weihnachtskleid! Ich mache daher sehr gerne bei eurer Verlosung mit! :)

  108. Constanze Sarah sagt:

    OMG ist das ein Traumteil… Wie würde ich mich über diesen Gewinn freuen. Eine neue Uhr steht schon lange auf meiner Wunschliste <3

  109. Tim sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel

  110. Julia sagt:

    Sehr hübsch!

  111. Imke sagt:

    Wow.. sie ist wirklich wunderschön. So eine edle Uhr hatte ich noch nie! Es wäre mir eine Ehre, sie unter’m oder besser gesagt am Weihnachtsbaum tragen zu dürfen- und ab da, bis eine von uns den Geist aufgibt<3 liebe Grüße

  112. Wiebke sagt:

    Ich trage jetzt eine Uhr mit Lederband und hätte gerne mal wieder eine Stilveränderung am arm :)

  113. Jenny F sagt:

    Also ehrlich, bei euch hätte ich bisher wirklich bei jedem Türchen mitmachen können. Bin allerdings vernümpftig und mache nur bei denen mit, bei denen ich wirklich wirklich gewinnen möchte, wie bei diesem :3 Die Uhr ist wirklich wunderschön! Ihr habt so tolle Sachen ausgesucht :D

  114. Nadine S. sagt:

    Hallöchen :)
    Die sieht sehr schick aus!
    Ich danke Dir für die schönen Aktionen :)
    audaz86@web.de (FB-Name: Nadine S Müller)
    LG Nadine

  115. Laura sagt:

    Ach das trifft sich ja gut, meine Uhr hat nämlich grad den Geist aufgegeben :D

  116. Dana sagt:

    Die Kombination von Edelstahl u. Roségold und das Design der Uhr finde ich wunderschön.

  117. MissCreARTiv sagt:

    Oh wow, die Uhr ist wirklich ein Traum!
    Da versuche ich mein Glück und hoffe, dass die Losfee mein Zettelchen aus dem Topf fischt :)

    Auf Bloglovin folge ich als „MissCreARTiv“.
    Liebste Grüße
    Laura

  118. hanna sagt:

    wunderschön!!!

  119. Juli sagt:

    schöne Uhr ( wenn auch von Esprit…)

  120. Mirko-Andreas Stajic sagt:

    Eine tolle Uhr und mein Schatz liebt Esprit… versuch gerne mein Glück

    Gruss und eine schöne ADventszeit wünsche ich dir.

    Mirko

  121. Nicole sagt:

    Die Uhr ist ja der WAHNSINN….
    Gern hüpf ich noch schnell in den Lostopf

    LG Nicole

  122. MJay sagt:

    Eine Armbanduhr fehlt mir schon seit langem… und diese ist wirklich schön :)

  123. Lila sagt:

    Da ich sonst nie weiß, was die „Stunde geschlagen hat“ und ich doch zu häufig zuuu spät erscheine *dummdidumm*, wäre eine Uhr wohl nicht verkehrt ;)

  124. Duygu sagt:

    Wundervolle Uhr!!!

  125. Denise sagt:

    WOOOOWWWW! Wunderschöne Uhr!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.