Diskussion

Bisher 62 Kommentare zu “3. Adventstürchen einhorn Condoms”

  1. Alice sagt:

    Einhörner in Chipstüten kann man doch irgendwie nie genug haben. Außerdem sind so hübsch dekorativ.
    …ich reden mich um Kopf und Kragen! :D
    Platt gesagt: Ich hätte Interesse. :)
    Happy Weekend <3

  2. Lavinia sagt:

    Eines der besten Türchen das ich bis jetzt gesehen habe. :)

  3. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Das wird ja immer toller mit Eurem Adventkalender!
    Ich bin dabei und hoffe, dass Türchen öffnet sich für mich! ;-)

    PS: folge Euch bei Instagram unter tanzen_auf_beton

  4. Evi sagt:

    Guten Morgen! :-)

    Ich fand den Post über einhorn condoms schon so genial, dass wir uns hier die Seite abgespeichert haben und dass sie nun im Adventskalender zu finden sind – geniale Sache! :-)

    Daher hüpfe ich mal in den Lostopf und würde mich bzw. wir würden uns dann seeehr freuen, wenn wir den Gutschein gewinnen würden. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  5. Lars sagt:

    Hätten die Einhörner mal keine Kondome benutzt, dann wäre sie heute noch da.
    Würde mich trotzdem sehr über Kondome freuen. Menschen gibt es ja genug.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  6. Caro sagt:

    Das Bild mit dem Obst ist ja mal supergenial, gerne dabei! :)

  7. Nora sagt:

    Nein wie cool! Fand euren Post über einhorn condoms schon so interessant, wie schön, dass die Marke Einzug gefunden hat in den Adventskalender :)

  8. Diana sagt:

    Hab ich ja noch nie gehört, das es Einhorn-Kondome gibt! Genial :-) :-) :-)

  9. Bine sagt:

    Hhaha, ich hab letztens erst noch irgendwo einen tollen artikel über Einhorn Kondome gelesen.. *umbedingt mal ausprobieren wollen :D

  10. Lee-Lou sagt:

    Sehr orginell!:)

  11. Steffi sagt:

    Neulich erst habe ich von der marke gehört und bin begeistert!
    Ich folge auch bloglovin unter Steffi 468.
    Viele Grüße!

  12. Anja sagt:

    Jaja, das leidige Thema Verhütung… :D
    Ich liebe euren Blog dafür, dass ihr so offen und ehrlich damit umgeht! Und Kondome kann man eh immer brauchen, um etwas weniger “Sauerei“ mit dem Freund zu haben :D

    Liebe Grüße
    Anja

  13. Jenny sagt:

    Ja,darauf habe ich gehofft. Kondome kann man nie genug haben.

  14. Henriette sagt:

    Ein super Gewinn, da bin ich dabei!

    Eine schöne Adventszeit, Henriette

  15. Verena sagt:

    Coole Aktion!!!

  16. Lisa B. sagt:

    Die Einhorn-Kondome gibt es jetzt auch bei dm. Gestern erstmal welche gekauft. Zu Nikolaus werden sie den Weg in den Nikolausstiefel von meinem Freund finden ;)

  17. Tatiana sagt:

    Die Einhörner kenne ich schon länger. Ein super sympathisches Startup :-)

  18. Katja F. sagt:

    Hier mache ich nun wirklich mal gerne mit :-)

  19. Kate sagt:

    Ein wirklich sinnvoller Gewinn. Da bin ich gerne dabei :-)

  20. Nora sagt:

    Haha, die Teile sind einfach super.

  21. Nina sagt:

    Einhörner an die Macht! ?

  22. Lena sagt:

    Die Einhörner sind einfach spitze – klar will ich gewinnen :)!

  23. Jasmin J sagt:

    Sehr lustig auf jeden Fall :D

  24. Kristin sagt:

    Das nenne ich mal ein grandioses Türchen! Einhörner sind einfach für jede Lebenslage!

  25. Marina sagt:

    Ein sehr sehr cooles Set! Ich bin heute auch gern wieder dabei :-)
    Habt noch einen schönen Abend…

  26. Dominique Greschuchna sagt:

    Schönes Set <3

  27. Anais sagt:

    Wunderbar, das wäre mal ein toller Gewinn!

  28. Julia sagt:

    Würde mich sehr darüber freuen! :)
    Folge übrigens über Bloglovin.
    LG Julia

  29. Nancy sagt:

    Hallo Jess,
    Einhorn Kondome habe ich noch nicht benutzt. Ich bin bisher mit Billy Boy ganz zufrieden. Ich folge als Nancy Tautenhahn via FB und Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

  30. Mae sagt:

    Das ist doch mal ein Gewinn! Lustig, farbenfroh und man tut auch noch was für die Gesundheit! <3

  31. Caterina sagt:

    Toller Gewinn :-)

  32. Sophie sagt:

    Hast du mal ein Einhorn? Klingt doch auch viel besser als: hast du mal ein Gummi?
    Und dann auch noch fair produziert.

  33. Silvia sagt:

    Was für ein cooles Set – Einhorn Kondome sind ja einfach der knaller :D
    Ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies

  34. Charlotte sagt:

    Super Gewinn!! Die wollte ich mir länger schon mal besorgen. :)

  35. Christin sagt:

    Sweete Idee!
    Lg

  36. Claudia Höxterman sagt:

    Ich verhüte mit meinem Freund nur mit Kondom und da wäre der gewinn die Chance mal wieder was neues zu probieren.

    Facebook Claudi Meister
    Bloglovin Leelo (leelo1)

  37. Ineke sagt:

    Alles was mit Einhörnern zu tun hat ist super :)

    Liebe Grüße

  38. Anja sagt:

    Was für ein genialer Gewinn! :)

    (insta: avo.on.toast)

  39. roxana sagt:

    Super lustig :D hätte sie gerne :P liebe grüße

  40. Claudia sagt:

    Witzig, die würde ich gerne mal testen! :-)

  41. Kai sagt:

    Haha in letzter Zeit finde ich überall nur noch Einhörner. Auf der Ritter Sport, auf Shampoos und jetzt sogar auf Kondomen :D

    Das mit der Chipspackung Idee finde ich Klasse.

  42. Jules sagt:

    Das wäre eine super Möglichkeit, die mal zu testen. Ich habe bisher von Einhorn nur gelesen, beim Thema Verhütung muss ich noch meine Lieblingsvariante finden. Und die Verpackung ist ja mal echt genial :D

  43. Verena sagt:

    Seit ich die Pille vor ein paar Monaten abgesetzt habe, setze ich auch auf Kondome und find das gar nicht so „schlimm“. Auf die Kondome von Einhorn wäre ich also mal gespannt, hab von der Marke bisher nur gelesen, sie aber nie irgendwo im Laden gesehen.
    LG aus Köln
    Verena

  44. Tobias sagt:

    Hammer Sache!

  45. Lizzimerry sagt:

    Hi Jess,

    das ist ja eine Ultra witzige Idee. Da nehme ich gerne Teil.
    Ich folge auf Instagram als lizzimerry.?

    Alles Liebe ❤

  46. AD sagt:

    Die könnte ich seeehr gut gebrauchen – bin immer auf der Suche nach Optimierung ;-D
    Cooles Türchen – das ist mal etwas Anderes!

    LG, AD <3

  47. Katja sagt:

    Das ist ja mal ein cooles 3. Adventskalendertürchen! :-) Als mein Freund das gesehen hat, meinte er gleich „Mitmachen!“ :-D Also versuche ich einfach mal mein Glück.

  48. Julia B. sagt:

    Richtig cool mit den Einhörnern :)

  49. sabrina cunz sagt:

    In diesem Sinne; safty first!

  50. Johannes sagt:

    kann man immer brauchen, man weiß ja nie

  51. Juliane sagt:

    das ist ja geil :D

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und fb:jule von brandenfels

    lg jule

  52. Julia sagt:

    Die Verpackungen sind sooo witzig <3

  53. Kerstin sagt:

    Das ist ein toller Gewinn! Ich folge Dir (Jess) und dem Blogzine auf Instagram als _mademoiselle_k_.

  54. Hannah sagt:

    Habe so lustige Interviews mit den Gründern von Einhorn Condoms gehört, würde mich sehr freuen!

  55. Marie sagt:

    Hallo Jess,
    witziges Konzept von einhorn Condoms! Ob der Einhorn-Hype nun dafür sorgt, dass alle Frauen sich auf die Kondome stürzen?! :D
    Liebe Grüße
    Marie

  56. Daniela74 sagt:

    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤
    LG Marion

  57. Ann-Marie sagt:

    Wow, ich würde mich riesig freuen! :) Witziger Gewinn!

  58. Naturagi sagt:

    Super, dass auch solche Produkte den Weg in euren Kalender finden! Ich sage nur Safe Sex! Ich folge über Bloglovin und Insta! Danke für die Verlosung!
    Beste Grüße!

  59. Hannah sagt:

    Haha, eine super Sache! Da muss man gar nicht viele Worte drüber verlieren!

  60. Chiara sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen :)
    Heiße auf Instagram chiaraslovely

    Liebe Grüße!

  61. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Lars. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich melde mich gleich noch via Mail bei dir.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.