Diskussion

Bisher 102 Kommentare zu “Adventstürchen Duftvilla”

  1. Estrella sagt:

    Ja, ja, ja, jaaaaa…………. hochwertige Seifen aus hochwertigen Ölen, ich bin begeistert!!!
    Mitmachen will ;-)
    Liebe Grüße, Estrella

  2. Maria sagt:

    Ohh Ich liebe Lavendel als Badezusatz!! :)

  3. chrissylein1984 sagt:

    die seife sieht super lecker aus :)
    lg

  4. Anisa sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn..mache sehr gerne mit! :-)
    Liebe Grüße, Anisa

  5. Jenny sagt:

    Da könnte man ja fast reinbeissen ;)

  6. Chris sagt:

    Wenn ich gewinn, geb ich dem Weihnachtsmann was ab, nachdem er durch den Kamin gerutscht ist.

  7. Christin sagt:

    Im ersten Moment war ich mir unsicher, ob es sich nicht doch um echte Pralinen handelt ^^
    Die Fotos sehen auf jeden Fall zum anbeißen aus…

  8. Sonja sagt:

    Ich liebe Naturseifen und habe schon einige Male bei der Duftvilla bestellt, welche wirklich sehr schöne Produkte im Angebot hat.
    Würde mich freuen, wenn mir das Glück die Hand reicht ;-)

  9. Sabine sagt:

    Ein verlockender Gewinn….

  10. Kiki sagt:

    Sieht toll aus!

  11. Vanessa sagt:

    Perfekt für die Jahreszeit <3

  12. Kitty sagt:

    Die Düfte sind genau mein Beuteschema! Lavendel nach dieser stürmischen Nacht wäre genau das richtige…

  13. Jana sagt:

    Sieht zum reinbeißen aus :-) na ich probier einfach mein Glück. Ich wünsche einen schönen Nikolaus.

  14. chastity64 sagt:

    Wow, das ist ja ein toller Nikolausgewinn! Da ich Shea und Lavendel sehr liebe, schreit dieses Türchen geradzu meinen Namen. :-D
    Ich schenke mir mit meinem Mann nichts zu Nikolaus, also war der Stiefel heute früh erwartungsgemäß leer.

    Dir einen schönen Nikolaustag,
    chastity64

  15. Andreas Karg sagt:

    gerne dabei

  16. Andrea sagt:

    Ich liebe Lavendel. Und die Seifen sehen echt lecker aus!

  17. Maria sagt:

    Im Winter liebe ich es, zu baden – und mit diesem Set würde ich es noch ein bisschen mehr lieben!
    Schöne Grüße
    Maria

  18. Lilla sagt:

    Ich liebe Shea und Lavendel….würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    Liebe Grüße und schönen Nikolaus!

  19. Bettina sagt:

    Guten Morgen! bin wieder dabei ;)
    LG

  20. Johanna sagt:

    Oh,die Massagepralinen hab ich grad in Vanille gekauft, die sind toll! Und der Rest klingt auch wieder sehr spannend!

  21. KerstinBerlin sagt:

    Schon wieder so ein toller Gewinn. Da bin ich dabei!
    Danke für Eure Mühe & einen schönen Nikolaustag aus Berlin (heute mit ersten Schneeflocken)!
    Kerstin

  22. AD sagt:

    Ein tolles Nikolaustürchen! Da mache ich doch gerne mit :)

    btw: Ihr macht echt wunderschöne Fotos..

    Schönen Nikolaustag euch allen! :)

  23. missanntrophelia sagt:

    Für bade- und massagesachen bin ich imme zu haben.:)

  24. Ela sagt:

    Wow-was für tolle Sachen in Euren Kalender stecken. Bin schon wieder sehr beeindruckt!

  25. Petra Bauer sagt:

    Oh ja… genau das richtige für „nach dem stressigen Weihnachtsplätzchen backen Wochenende“ zur Entspannung von Körper und Seele :D

    LG von zu und an den Nikolaus :P

  26. Julia sagt:

    ooh so ein schöner Gewinn :)

    Ich folge euch via bloglovin‘!

    LG aus Wien, Julia (july_01@gmx.at)

  27. Rosaires sagt:

    Sooo tolle Seifen :)

  28. GB sagt:

    Ich will!!!!! :-D

  29. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Ich hatte ne große Menge Kinderschokolade im Schuh! :)

  30. Calia sagt:

    Wow, tolles Set. Da mach ich doch gerne mit.
    LG Calia

  31. Andrea sagt:

    Super schöne Fotos! Vielen Dank! Liebe Grüße Andrea

  32. Christina Horn sagt:

    gerne dabei :)
    schönen Nikolaustag wünsche ich euch…

    liebe grüße

  33. Kater sagt:

    Beinahe zum anbeißen. Aber auch baden würde ich damit nur allzugern.

  34. Anja sagt:

    Die Massage Pralinen hoeren sich toll an. Die duften bestimmt wundervoll beim massieren!

  35. Lavinka sagt:

    Ich rieche den leckeren Duft jetzt schon.
    Liebst,
    Lavinka
    ich folge euch per bloglovin unter kincses Lavinia

  36. Hmm Lavendel. Ich muss mir gleich erstmal einen Stutenkerl organisieren um Nikolaus auch richtig zu feiern.

  37. dialex sagt:

    da bin ich natürlich auch wieder dabei. Riecht bestimmt lecker!

  38. Dotti Dot sagt:

    Die Seife sieht echt schön aus und man sieht schon, dass sie gut riecht ;)
    Ich folge dir auf facebook
    Viele Grüße

  39. Sophie sagt:

    Bin gerade so im Stress, dass ich ein solches Entspannungsset gut gebrauchen könnte…
    Fingers crossed ;)

  40. Ginni sagt:

    Nein, leider keine Nikolausgeschenke für mich – ist irgendwie untergegangen. Vielleicht hab ich diesmal Glück :)

  41. Alena sagt:

    Genau das richtige bei diesem miesen Wetter.
    Gern würde ich gewinnen

  42. julia sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen! ;)

    Liebe Grüße
    Julia

  43. Birgit sagt:

    Ah, ich liebe Seife und Bodytarts. Ich würde soooo gern gewinnen.

    Wie erfährt man eigentlich, wenn man gewonnen hat, habe ich da irgendwas überlesen?
    Schönes Wochenende

  44. Marie T sagt:

    Ich kann mir den wunderbaren Duft jetzt schon vorstellen. Ich bewahre meine Seifen übrigens immer im Kleiderschrank auf, so riechen die Kleider wunderbar.

  45. Caro sagt:

    Uhhh bestimmt ein supertoller Geruch!

  46. Kirsten sagt:

    Die sehen wirklich zum anbeißen aus. Ich liebe hochwertige Seifen.

    Da versuche ich einfach mal mein Glück.

    LG Kirsten

  47. Jule sagt:

    Wow, mal wieder ein wunderbares Türchen!

  48. Eva-Maria sagt:

    Ich liebe Seife! Wenn ich gewinnen würd, würde ich aber meiner Familie auch was abgeben. Verschenken macht einfach auch so viel Freude, und bei Sets kann man wunderbar teilen. Ich freue mich jeden Tag mehr auf Weihnachten :)

  49. Jana sagt:

    Wie wunderschön !
    Liebe Grüße :)

  50. Dyana sagt:

    Badenougat, hmm :)
    Würde gerne gewinnen!

  51. Elke sagt:

    So schöne Gewinne!

  52. Vivian sagt:

    uh die riechen sicher richtig lecker, das wäre perfekt…

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag!

    Liebe Grüße, Vivian

  53. Michelle sagt:

    Wundervoll, und die Bilder sind auch sehr stimmungsvoll!

  54. Stina sagt:

    Ihr habt echt großartige gewinne! Einer besser als der andere! Da versuch ich direkt mal mein Glück! Schönen Nikolaus Tag euch beiden!

  55. irmi sagt:

    ich hab mir heut zur Feier des Nikolaus frischen Saibling gekauft. Ist gesünder als Schoko ;-)

  56. Mari sagt:

    ich verschenke Seifen & Co. oft zu Weihnachten oder Geburtstagen… freut sich jeder drüber … ich auch :-)

  57. Teleri sagt:

    Noch so ein Hammertürchen. Da stelle ich mich gerne an :)

  58. Marie sagt:

    I like! Wunderbar

  59. Karin sagt:

    Ic h bin totaler Seifenfan.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  60. Lee-Lina sagt:

    Mache heute gerne mit. Toller Gewinn. Schönen Nikolaustag an alle!

  61. Christine sagt:

    Über die Seife würd ich mich sehr freuen . Folge dir via bloglovin

    liebste Grüße

  62. irene niec sagt:

    Heerlijk, heel graag maak ik kans op deze heerlijkheden.

  63. Alina sagt:

    Schöner Gewinn! Ich liebe Seifen! Da mache ich gern mit. :)

    LG
    Alina

  64. Jule sagt:

    Lavendel mag ich sehr gern, besonders wenn ich angespannt bin hilft Lavendelduft mir immer gut,und das Set von Duftvilla klingt wirklich super!
    Einen schönen Nikolaus euch allen!
    Liebe Grüße

  65. Julia sagt:

    Ein toller gewinn!

  66. mJay sagt:

    Wundervoll!! <3

  67. Venus sagt:

    Schöner Gewinn :-)

  68. Nadine sagt:

    Die Duftkomposition klingt wunderbar :D

  69. Mari sagt:

    Wirklich toll was ihr für einen Adventskalender zusammengestellt bekommen habt! Die Seife sieht richtig schön aus.
    LG Mari

  70. Liv sagt:

    Hallo ladies! boa! Ich bin echt begeistert über die vielen tollen Gewinne die ihr an Land gezogen habt und verlost :D freue mich schon jeden Tag auf ein neues Türchen :) BadeNougat und Massagepraline klingen einfach zu gut! Liefs, liv

  71. Birte sagt:

    Sheabutter und Lavendel, da muss ich mitmachen :)

    Viele Grüße
    Birte

  72. kathi no sagt:

    wunderbare gewinne! ich würde mich seeeehr freuen!!

  73. Dorothea sagt:

    Da muss man wohl aufpassen, dass man nicht aus Versehen reinbeißt… ein tolles Adventstürchen!

  74. Lisa sagt:

    Bei diesem Wetter draußen passt dieses Adventstürchen gerade perfekt. Es lädt mich auf den Fotos schon ein mich zu entspannen und wohl zu fühlen.

  75. Alexa Jana sagt:

    Ein tolles Türchen…….. mal wieder-
    Badenougat klingt ja spannend. In letzter zeit bade ich nämlich wieder gerne, anchdem ich vorher jahrelang die Badewanne vernachlässigt habe…
    LG Alexa Jana

    PS: Folge via bloglovin

  76. lale sagt:

    Harry, lass schon mal die Wanne ein!

    Badenougat mit Vanille am Abend, das klingt so verlockend, dafür schrubbe ich dann hinterher auch gerne ;)

  77. Steffi sagt:

    Das klingt zum Reinbeißen gut… :D

  78. beautyjungle sagt:

    Spannend, kenne ich gar nicht bisher!

    Bei mir war Nikolaus leider noch nicht, bin für nen kleinen harmlosen Eingriff an der Nase im Krankenhaus (sehr eindrucksvoll wie nach einem Boxkampf aus!), aber am Sonntag darf ich Heim zu Mann und Sohnemann. Hoffe, die haben mir nicht alles weggefuttert…
    Ich folge euch übrigens über Bloglovin :-)

  79. Rike sagt:

    Oh, das ist ein tolles Kalendertürchen, danke dafür!

    Bei mir war der Nikolaus heute auch nicht; wie meine Vorschreiberin lieg ich leider (mit einer verschleppten Lungenentzündung) im Krankenhaus… :(

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht

    Rike
    Ich folge via Bloglovin als Rike D bzw rikidikidoo

  80. Steph sagt:

    huhu,
    die Seifen sehen wirklich toll aus, bin ziemlich neugierig. mich hat der Nikolaus heute leider auch völlig vergessen, ein kleiner trost wär schon toll ;)..
    lg, steph

  81. Xenia sagt:

    Hallöchen,
    a ich ganz alleine am Nikolaus bin, würde ich mich total über das Set freuen. Hoffentlich habe ich dieses mal Glück!

    Noch wenige schöne Nikolausminuten wünsche ich euch.

    LG
    Xenia

    P.S. Folge über Bloglovin. Hängt ’ne 39 an meinen Namen und dann habt ihr mich :-)

  82. Martina L. sagt:

    Allein schon optisch eine Augenweide. Da versuch ich doch gern mein Glück.

  83. Kristina sagt:

    Wahnsinn! :)

  84. Nynke sagt:

    Das wuerde ich gerne haben.

  85. Anna sagt:

    ich versuch mal mein glück :)

  86. die Marlen sagt:

    ich würde mich riesig über die seifen freuen, wo ich mir doch vor kurzem zum ersten mal seifenproben bestellt habe und mich mit dem thema auseinandergesetzt habe.

  87. Sina sagt:

    Badenougat mit Lavendel – ohh! Das klingt ja himmlisch!

  88. Renata sagt:

    Wow, die Seifen und Badeprodukte sehen wundevoll aus, fast zu schade zum benutzen. Ich bin ein absoluter ‚Seifestück‘-benutzer, flüssige Seifen mag ich nicht so- deshalb interessiert mich das Paket hier besonders :-)

    lg, Renata

  89. Jessica sagt:

    Sieht toll aus! :)

  90. Das wurde ich gerne haben :)

  91. Nadine sagt:

    Davon habe ich noch nie gehört, das macht mich neugierig und klingt ausprobierenswert.

  92. Julia sagt:

    Na wer will das nicht haben? Sehen echt schön aus und wenn sie nur halb so gut riechen :)

  93. Henriette sagt:

    Es wäre zu schön zu gewinnen :))

  94. Timo Nowak sagt:

    Dufte Gewinne ! Dabei !

  95. Tom sagt:

    Mache gerne mit

  96. Frutilla sagt:

    Ich möchte unbedingt wissen wie toll diese Dinge in echt duften! :)

  97. Juli sagt:

    fantastische Überraschungen die Ihr in den Adventskalender immer packt! ;)

  98. Josefine sagt:

    ich liebe einfach sachen die gut duften <3

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.