Diskussion

Bisher 99 Kommentare zu “20. Adventstürchen Remington”

  1. lulu sagt:

    Tolles Produkt, würde es gerne mal ausprobieren.

  2. Verena sagt:

    Schöne Idee für Weihnachten. Lass dich ordentlich feiern heute :)

  3. Julia sagt:

    Alles Gute Mia :) Ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag genießen, trotz Vorweihnachtszeit!
    Den IPL würde ich sehr gerne mal testen, bis jetzt hab ich mich an so was noch nicht rangetraut…
    Ich folge auf FB als Julia En

  4. Lizzimerry sagt:

    Ich hoffe du hattest ein schönes Geburtstagsfest.
    Alles gute nachträglich:)
    Ich folge bei Inst (lizzimerry) und Facebook (Cicil Hurtig).
    ?

  5. Stina sagt:

    Alles Liebe & Gute zum Geburtstag Mia!!! Ich hoffe, du feierst eine dicke Party! Ich hab tatsächlich einen änlichen Haut- und Haartyp und würde mich sehr „nie mehr sorgen um die Bikinizone“ freuen ;-)
    Allerliebste Grüße!

  6. Sandra sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag :-) Lass dich feiern! Das IPL-Gerät ist wirklich ein Traum, würde mich wahnsinnig freuen. Ich folge über fb und bloglovin.
    Viele Grüße
    Sandra

  7. Munay sagt:

    Happy Birthday Mia! (:

  8. TaraFairy sagt:

    Hallo Jess,
    das ist ja mal ein wahnsinnig toller Gewinn! Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Glg
    Jennifer

  9. Karin sagt:

    Happy Birtday Mia und alles Gute!!

    LG

    Karin

  10. Monika Kellner sagt:

    Von mir auch alles Liebe und Gute, Mia! Lass dich gscheid feiern, denn 32 wird man nur einmal! :))

    Liebste Grüße,

    Monika

  11. Petra Bauer sagt:

    Das wäre ja jetzt auch mal ein Hammergeschenk unterm Weihnachtsbaum :D

  12. Lena sagt:

    Yeah, happy Birthday, liebe Mia! Vielleicht bist du ja die Glücksfee beim auslosen ;-)…
    Liebe Grüße und feier noch schön
    Lena

  13. Jenny sagt:

    Spannend. Das würde ich sehr gerne mal persönlich testen.
    Liebe Grüße

    (bloglovin:missanntrophelia)

  14. Diana sagt:

    Schöne Idee von Jess!
    Happy Birthday Mia! Lass Dich feiern und reich beschenken :-) Ich hoffe Du hast noch einen schönen Abend!

  15. Sophia sagt:

    Happy Birthday Mia! Lass dich ordentlich feiern

  16. Claudia sagt:

    So ein Gerät klingt echt traumhaft, man würde so viel zeit und äger sparen

    Facebook: Claudi Meister
    Bloglovin: Leelo
    Instagram: _leelo_82

  17. Caro sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Mia!
    Ich habe schon viel von diversen IPL Geräten gehört und gelesen und würde diese wahnsinnig gerne einmal ausgiebig testen.
    Ich folge euch über bloglovin und Instagram als spaincaro.
    LG,
    Caro

  18. Marita sagt:

    Wie toll :-) Das würde ich sehr gerne ein Mal ausprobieren ^_^
    Schöne Grüße
    Marita <3

  19. Jasmin sagt:

    Liebe Mia,
    alles Liebe zum Geburtstag.lg

  20. Annalena sagt:

    HAPPY BIRTHDAY liebe Mia!!!
    ♥ ♥ ♥

  21. Gina sagt:

    Happy Birthday Mia! Und schöne Feiertage

  22. Lisa sagt:

    alles, alles Liebe Mia!! Genieße deinen Tag und lass dich ordentlich feiern!

    Schöne Vorweihnachtszeit!

  23. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen

    Liebe Grüße
    Steffi

  24. ines sagt:

    HAPPY Birthday (wenn auch nachträglich – ist gut gemeint ;) )
    LG und eine entspannte Vorweihnachtswoche wünscht Ines Pätzold (auch FB Name )

  25. Mandy Trang sagt:

    Happy birthday, Mia!! Ich wünsche dir alles Liebe und feier schön! Mögen deine ganzen Wünsche in Erfüllung gehen! :)

    Ps ich folge alabasterblogzine auf FB (Mandee Hoang).

  26. Lisa sagt:

    Na dann… Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ein toller Gewinn, den ich gerne ausprobieren würde!

    Grüße, Lisa

  27. Jolie sagt:

    Könnte ich wirklich gut gebrauchen. :)

  28. Charlotte sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag Mia! Und ein toller Gewinn dazu!

  29. Daniela74 sagt:

    Liebe Mia !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Geburtstag und alles Gute und Liebe sowie viel Gesundheit ?????

    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Vielen Dank dafür und ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Der Remington i-Light Reveal IPL2000 ist wirklich ein Traumgewinn !!! Ich „nerve“ meinen Schatz schon seit Monaten damit und liege ihm in den Ohren, dass ich mir soooooo sehr einen solchen Haarentferner wünsche und jetzt habe ich ihm doch eben gerade gleich lossprudelnd erzählt, dass ich die Chance habe, ihn hier zu gewinnen ???bin völlig aufgeregt und jetzt versuche ich mich erstmal wieder zu beruhigen…
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤

    Ich wünsche dir und allen, die hier mitlesen, eine entspannte Weihnachtswoche.

    Herzliche Grüße
    Marion

  30. Steffi sagt:

    Happy Birthday Mia!
    ich hätte den passenden Hautton ;-)
    Viele Grüße!

  31. anouk sagt:

    Eine schöne Feier und alles Gute zum Geburtstag!

  32. Mari Na sagt:

    oh ja – Haare gibt es hier genug, die da eigentlich nicht sein sollten :-) ich würde mich riesig freuen <3 Liebe Grüße, Marina

  33. Nora sagt:

    Liebe Mia,

    Alles Alles Liebe zu deinem Geburtstag HAPPY BIRTHDAY :)
    Verfolge deine Blogeinträge (aber natürlich auch die der anderen) mit großem Interesse, deine Beautyfavouriten für den Herbst 2016 sind bei mir fast alle auf dem Wunschzettel gelandet :D

    Ich hab super helle Haut, Mama sagt Porzellan, ich sage transparent & dunkle, schwere Mähne. Würde mich super über diese Alternative zum Rasieren freuen!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

  34. Gina sagt:

    Alles gute Mia! :)
    Was für ein Hammer Gewinn! Davon träumt bestimmt jede Frau :)

    Liebe Grüße
    Gina

  35. Lavinia sagt:

    Das hört sich sehr interessant an!

  36. diealex sagt:

    Hallo Mia, Du junger Hüpfer, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, Du feierst schön und ich wünsche Dir natürlich alles Gute für’s neue Lebensjahr.
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  37. Hannah sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag, Mia! An so ein IPL-Gerät habe ich mich noch nie heran gewagt, aber es klingt sehr verlockend, und als Neu-Mama äußerst praktisch, nicht mehr so viel Zeit in solche Dinge investieren zu müssen.

  38. Julia sagt:

    Happy Birthday Mia! Ich hoffe all deine Wünsche gehen in Erfüllung :-)

  39. Tanja S. sagt:

    Himmel! Das ist ja ein Knaller Gewinn ?
    Da würde sich mein Damenbart aber mal ganz schnell dünne machen.
    Wäre doch ein Träumchen ?

    ???Happy Birthday???

    Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir

    Tanja ?

  40. Michael Schulze sagt:

    Hallo Mia – was für ein wunderschöner Name! – Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :-)

    viele Liebe Grüße
    Michael

  41. Julia sagt:

    Happy happy birthday, Mia!

  42. Serap sagt:

    Ein tolles Türchen,herzlichen Dank!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mia,lass dich schön und gut feiern.Auf viele weitere Jahre und Erlebnisse!

    Als hell häutige und Brünette versuche ich gerne mein Glück…

    Lg

  43. Anisa sagt:

    Happy B-Day Mia!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!! Lass dich feiern :-) LG, Anisa

  44. Gratuliert habe ich ja schon gestern. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert! :)
    So eine Enthaarungsmethode finde ich total spannend, ich habe schon viele positive Blogberichte gelesen. Da versuche ich natürlich mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße

  45. Christine F. sagt:

    Hallo, liebe Mia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen….
    LG
    Christine

  46. Jenni sagt:

    Ui. Da möchte ich auch teilnehmen! Ich wollte mir schon immer mal so ein Ding zur Haarentfernung zulegen. Epilieren funktioniert bei mir nämlich leider nicht und ich bin es ziemlich leid im Sommer jeden oder jeden 2. Tag ran zu müssen.^^ Habe bisher aber immer davor zurück geschreckt, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Haare dafür dunkel genug sind. Helle Haut hätte ich vorzuweisen.^^ Aber gerade weil der Preis für so ein Teil nicht niedrig ist, war es mir immer zu viel es auf gut Glück zu kaufen. Also, danke für diese Chance! Ich würde mich sehr, sehr über den Gewinn freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

  47. Michelle sagt:

    Alles Gute, Mia!

    Folge auf Bloglovin Michelle H. (mikele)

  48. Karen sagt:

    Happy Birthday Mia… 32 ist ein ganz wunderbares Alter und die Welt steht dir offen. Lass dich feiern.

    LG
    Karen (bloglovin)

  49. Sabrina P sagt:

    Hört sich interessant an.

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB; BL), brinapx3 (insta)

  50. Franziska sagt:

    Happy Birthday, Mia!

    FB: Franziska Land / Bloglovin: Franziska Land / Insta: meingefangen

  51. Julia sagt:

    Happy Birthday Mia!

  52. Bianca sagt:

    Hallo,

    Alles Gute nachträglich, Mia :)

    So einfach Haarentfernung für zu Hause klingt sehr gut.

    Lg,
    Bianca

  53. Valerija sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Mia!

    Ich folge euch bei Bloglovin: cookiemuffin

  54. Sandra sagt:

    Natürlich Happy Birthday und auf viele tolle weitere Jahre an Mia ;)

  55. Rike sagt:

    Da hat meine „Schneewittchenoptik“ (nette Umschreibung meiner selbst im Hochsommer zahnpastaweißen Haut) ja mal echte Vorzüge! Kein Rasieren mehr, das wär der Hammer!

  56. Annemarie Foierl sagt:

    Alles Gute nachträgliche, liebe Mia! Unfassbar, du erscheinst wesentlich jünger als 32!
    Laser Haarentfernung fand ich ja schon immer spannend, der hohe Preis hat mich nur immer abgeschreckt.
    LG

  57. Sandra H. sagt:

    Alles Gute noch nachträglich :) Wieder mal ein toller und interessanter Gewinn! Würde mich freuen :) LG

  58. Jessica Wilde sagt:

    Super Produkt, das wäre mal interessant zu testen :)

  59. Binedie sagt:

    Alles alles liebe und Gute Mia :) Ich hoffe du feierst schön und genießt deinen Ehrentag in vollen Zügen mit dienen lieben zusammen!
    Liebe Grüße
    Binedie (folge euch auf insta)

  60. Sabrina Cunz sagt:

    Happy birthday mia! Hoffentlich Hast du es richtig krachen lassen :)

  61. Judith sagt:

    Liebe Mia,
    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass du gestern einen schönen Tag hattest.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit für euch!
    Liebe Grüße
    Judith

  62. Clara sagt:

    Alles, alles Gute nachträglich Mia! Hoffe du hast schön gefeiert:)
    So ein Gerät wollte ich mir schon immer mal anschaffen, aber leider sind sie ja schon ziemlich teuer…

    Liebste Grüße,
    Clara

  63. Julia K. sagt:

    Liebe Mia,

    alles alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und lässt dich schön feiern (:

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Insta: einfarbig
    FB: Julia Konr.. (den vollen Nachnamen siehst du in meiner Mailadresse)

  64. MarieMarie sagt:

    OMG – was für ein toller Gewinn. So etwas steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Als Studentin kann ich mir solche größeren Anschaffungen aber nur selten leisten. Ich würde mich ungemein freuen. An dieser Stelle wünsche ich euch beiden auch noch nachträglich nur das Beste zu euren Geburtstagen und natürlich auch eine tolle Weihnachtszeit!

  65. Nina Hartmann sagt:

    WOW! Ich drücke ganz ganz doll die Daumen! Was für ein toller Gewinn!!

  66. Anne sagt:

    Oh, das würde ich auch gern ausprobieren.

  67. Samara sagt:

    Alles Gute und Liebe Mia ! (: ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag. Ich würde mich sooo über dieses super gerät freuen, ich kann es gar nicht in worte fassen ❤

  68. Nadja A. sagt:

    Happy Birthday Mia :)

  69. fenella chudoba sagt:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MIA!!!!

  70. Jenny sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich hasse diese kleinen Härchen und würde mich daher sehr freuen! :)

  71. Alisa Sto sagt:

    Alles Liebe nachträglich, Mia. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  72. Lidia sagt:

    Alles Gute nachträglich, liebe Mia. Bei mir steht auch die 32 an. ;) Liebe Grüße, Lidia

  73. Sabine sagt:

    Alles Gute liebe Mia ^_^

  74. Carrie sagt:

    Also das wäre ja echt total spannend mal auszuprobieren!!
    Würde mich sehr sehr freuen dieses Türchen zu bekommen! <3

  75. Lena sagt:

    Super Produkt! Herzlichen Glückwunsch Mia, lass es krachen :)

  76. Maria sagt:

    Nachträglich alles gute zum 32. Ich hoffe, du hast schön gefeiert ;)

  77. Lotta sagt:

    Also ich hatte mal ein paar Laserbehandlungen in einem Salon. Abgesehen davon, dass eh nicht alle ausgefallen sind, kam auch der Rest nach ca. 3 Monaten wieder. Wenn man sich immer selbst nachlasern kann, wäre das natürlich praktisch.

  78. Guten Morgen,
    Was für ein wahnsinnig tolles Gerät, ich würde mich riesig darüber Freuen :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße

  79. Sarah sagt:

    Alles Gute Mia und frohe Weihnachten :)

  80. Lena sagt:

    Happy, Happy!!
    Tolles Geschenk…Da würde ich mich auch riesig freuen!

  81. Frau Reineke sagt:

    Da bin ich doch gerne mit dabei. Grade heute erst wieder mit Sugaring gequält… und sag mir keiner das sei schmerzfrei ?
    LG Frau Reineke | bloglovin:fraureineke

  82. Marie sagt:

    Hallo Jess,
    oh wie toll…das wollte ich schon immer einmal probieren, da ich es wirklich nervig finde, jeden Tag rasieren zu müssen :-/.
    Liebe Grüße
    Marie

  83. Elisabeth W sagt:

    Hüpfe gerne in den Lostopf :)

  84. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle Türchen und herzlichen Glückwunsch nachträglich Mia!

    Wünsche euch schöne Festtage
    Liebe Grüße
    Chris

  85. Manuela sagt:

    Für mich wäre es wirklich perfekt, denn ich habe eine helle Haut und dunkle Haare. Wünsche mir schon lange so ein Gerät, aber der hohe Anschaffungspreis hat mich bisher davon abgehalten.

  86. Marleen sagt:

    Alles Gute nachträglich, Mia :)
    Nächstes Jahr hast du eine Schnapszahl :)

  87. Anastasia T. sagt:

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Mia! :-)

  88. Was für ein toller Gewinn. Diese ewig dunklen Rasierschatten unter den Achseln sind einfach nur nervig, das wäreja damit vorbei :)
    Ich gratuliere dir, liebe Mia, herzlichst noch nachträglich zum Geburtstag. Auf ein weiteres, spannendes Lebensjahr voller neuer Erfahrungen und erfüllenden Ereignissen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  89. Naturagi sagt:

    Zunächst einmal Alles Gute nachträglich! Ich muss zugeben, dass ich etwas Angst vor dem Gerät habe. Neugierig bin ich aber trotzdem! Ich folge u.a. über Bloglovin!
    Danke für die Verlosung und Beste Grüße!

  90. Jenny Strehlau sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Mia! (nachträglich)

  91. Miriam sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Mia! :-)

    Das hört sich toll an! :-) Ich überlege schon seit einiger Zeit, mir ein IPL Gerät anzuschaffen, schrecke aber immer vorm Preis zurück ;-) Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

    Ich folge euch auf Facebook als Miriam Sophie.

  92. Caro sagt:

    Wow, von einem IPL-Gerät träume ich schon länger!
    Und alles Gute nachträglich zum Geburtstags, liebe Mia! :)

    (Auf Insta folge ich als Carohvb und bei FB eurer Seite auch schon lange) :)

  93. Katja sagt:

    Als erstes: Alles Liebe nachträglich, liebe Mia! Viele tolle Erlebnisse im neuen Lebensjahr!

    Der Remington i-Light ist wirklich ein Wahnsinns Gewinn… Ich „liebäugle“ schon ne ganze Weile mit einem solchen Gerät. Rasieren, Epilieren, Wachsen… alles vertrage ich nicht so recht. Damit könnte ich dem Problem vielleicht mal ein Ende setzen. ;-)

    PS: Ich folge auf allen Kanälen.

  94. Frau_r0sa sagt:

    Helle Haut, dunkle Haare?!? Hier bin ich! Würde das IPL gerne mal ausprobieren.
    Folge euch auf Bloglovin (r0sali), Facebook (Rosa Tantalo) und Insta (frau_r0sa)

  95. Chiara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Mia!

    Heiße auf Instagram chiaraslovely

    Liebe Grüße!

  96. Maggy sagt:

    IPL-Geräte interessieren mich schon seit Langem und ich würde es sehr gerne mal eines ausprobieren. Und liebe Mia, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

  97. Christin Weiß sagt:

    Das ist ja eine klasse Erfindung

    Ich folge via bloglovin als Christin Weiß
    Lg

  98. Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat MarieMarie. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich werde mich gleich noch via Mail bei dir melden.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.